preload
basicPlayer

The Walking Dead (Achtung - Spoilergefahr)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die Folge schon als 0815 abgestempelt und dann BÄM! in die Fresse...
Von den Leuten die beteiligt waren kann ich die Perle noch am ehesten verschmerzen (gleichauf mit Rosita). Alle anderen hab iwie mehr ins Herz geschlossen. Abe und Eugene sind sowieso die coolsten

Mittlerweile kann man zu 99% davon ausgehen das Carol stirbt oder? So viel Screentime wie Sie bekommt und jetzt auch noch dieser Abschiedsbrief. Das riecht stark nach Jenseits finde ich.

Aber irgendjemand muss ja im Finale sterben. Hab zwar nur Gerüchte gehört, aber da soll es wohl ordentlich Krachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2016 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Aber irgendjemand muss ja im Finale sterben. Hab zwar nur Gerüchte gehört, aber da soll es wohl ordentlich Krachen.



.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Aber irgendjemand muss ja im Finale sterben. Hab zwar nur Gerüchte gehört, aber da soll es wohl ordentlich Krachen.


So wie in jedem Staffelfinale?

Für Carols Ableben spricht die Rick´sche Serienlogik: Töte oder du wirst getötet. Sie jammert rum das sie nicht mehr töten will und geht folgerichtig drauf. Darüber hinaus hatte Carol ja auch schon ihren Rambo-Moment und noch eine „Sie rettet alle“-Story wäre sehr platt mMn.
Dagegen spricht eigentlich nur, dass die Macher mal die Richtung ändern wollen könnten und das das arg offensichtlich ist. Dann wäre allerdings auch die Liste der potenziellen „Stellvertreter“ umfangreicher.

Ich fand die Folge nicht berauschend, kam mir so hingeklatscht vor. Mal sehen welche Rolle die Gefängniszelle noch hat. Ich lach mich tot, wenn diese im Staffelfinale dafür sorgt das Rick überlebt weil Angreifer die Wahl zwischen einsperren oder töten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die immer so blöd gewesen wären wie in der heutigen Folge, dann wäre die Serie nach einer halben Staffel bereits beendet gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht was ich sagen soll. Die Gruppe zerlegt sich selbst.
Wie bescheuert kann man bitte sein? Ich hoffe bei Maggie haben einfach nur die Wehen eingesetzt, aber irgendwie habe ich den Verdacht da frisst sich grade etwas durch ihren Bauch

Frage des Tages: Glaubt ihr das er tot ist? Ich denke eher nicht, aber irgendwie ist da verdammt viel Blut geflossen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2016 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ich weis nicht was ich sagen soll. Die Gruppe zerlegt sich selbst.
Wie bescheuert kann man bitte sein? Ich hoffe bei Maggie haben einfach nur die Wehen eingesetzt, aber irgendwie habe ich den Verdacht da frisst sich grade etwas durch ihren Bauch

Frage des Tages: Glaubt ihr das er tot ist? Ich denke eher nicht, aber irgendwie ist da verdammt viel Blut geflossen....


Das ist TWD - Also wird er nicht tot sein. Ist nur die Frage offen, wer da auf wen geschossen hat? Außer den Anwesenden sind ja nur noch Rick & Morgan unterwegs, wobei Rick ja eigentlich auf dem Weg nach Hause ist und Morgan hat nur die Pistole, dafür wäre es mir zu viel Blut aus der Entfernung. Ach ja, Carol streunt ja auch noch irgendwo herum.

Aber ja, wie ich vorher schon geschrieben hatte: Grenzenlose Dummheit! Alle erwarten eigentlich einen Großangriff auf Alexandria und jeder macht, was er will. Carol und Daryl machen sich jeder für sich selbst alleine auf den Weg, wobei ich im Englischen nicht verstanden hatte, was Carol eigentlich vorhatte, Morgan und Rick trennen sich, Daryl & Rosita (???) trennen sich von Glenn & Michonne, halb Alexandria ist nicht in Alexandria und überlässt die wenigen Verbliebenen dem möglichen Großangriff. Herrlich...

Ist doch klar, dass die ausgerechnet jetzt angegriffen werden dürften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Carol will nicht mehr lieben, den lieben heisst töten müssen und töten will sie auch nicht mehr - oder so. Hat bis zum ersten Auto funktioniert.
Rick ist nicht mehr unterwegs, er kommt in Alexandria an, trifft das Sams mit Flinte und bekommt mitgeteilt das seine Flamme noch draussen ist um Daryl zu suchen.
Wir haben Glenn und Michonne die den Saviors gegenüber stehen, Morgan und Carol die alleine unterwegs sind und Daryl. Wo ich drüber nachdenke, wo isn Rosita geblieben?

Daryl als Leiche fände ich doof. Michonne würde zumindest bei Rick nochmal richtig was einreissen und könnte für ein noch irrationaleres Verhalten herhalten. Auf Glenn kann ich persönlich verzichten, genauso wie auf Rosita und Maggie, wobei Maggie sich gerade zu entwickeln beginnt was ist zumindest interessant finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Carol will nicht mehr lieben, den lieben heisst töten müssen und töten will sie auch nicht mehr - oder so. Hat bis zum ersten Auto funktioniert.
Rick ist nicht mehr unterwegs, er kommt in Alexandria an, trifft das Sams mit Flinte und bekommt mitgeteilt das seine Flamme noch draussen ist um Daryl zu suchen.
Wir haben Glenn und Michonne die den Saviors gegenüber stehen, Morgan und Carol die alleine unterwegs sind und Daryl. Wo ich drüber nachdenke, wo isn Rosita geblieben?

Daryl als Leiche fände ich doof. Michonne würde zumindest bei Rick nochmal richtig was einreissen und könnte für ein noch irrationaleres Verhalten herhalten. Auf Glenn kann ich persönlich verzichten, genauso wie auf Rosita und Maggie, wobei Maggie sich gerade zu entwickeln beginnt was ist zumindest interessant finde.


Stimmt, Rick war ja schon wieder in Alexandria.

Rosita steht neben Daryl, wird auch mit einer Waffe bedroht und senkt die ihre, die scheidet also aus. Bleiben Carol, Morgan oder ein Unbekannter. Letzteres glaube ich nicht und von den beiden anderen halte ich Carol für wahrscheinlicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Carol will nicht mehr lieben, den lieben heisst töten müssen und töten will sie auch nicht mehr - oder so. Hat bis zum ersten Auto funktioniert.
Rick ist nicht mehr unterwegs, er kommt in Alexandria an, trifft das Sams mit Flinte und bekommt mitgeteilt das seine Flamme noch draussen ist um Daryl zu suchen.
Wir haben Glenn und Michonne die den Saviors gegenüber stehen, Morgan und Carol die alleine unterwegs sind und Daryl. Wo ich drüber nachdenke, wo isn Rosita geblieben?

Daryl als Leiche fände ich doof. Michonne würde zumindest bei Rick nochmal richtig was einreissen und könnte für ein noch irrationaleres Verhalten herhalten. Auf Glenn kann ich persönlich verzichten, genauso wie auf Rosita und Maggie, wobei Maggie sich gerade zu entwickeln beginnt was ist zumindest interessant finde.


Stimmt, Rick war ja schon wieder in Alexandria.

Rosita steht neben Daryl, wird auch mit einer Waffe bedroht und senkt die ihre, die scheidet also aus. Bleiben Carol, Morgan oder ein Unbekannter. Letzteres glaube ich nicht und von den beiden anderen halte ich Carol für wahrscheinlicher.


Hab ich das so falsch in Erinnerung? Ich weiss sicher, dass im Waldstück Glenn und Michonne bedroht werden, Glenn quasi mit der Parallelszene zu Maggie und Michonne wegen Rick – da könnte auch Rosita bedroht werden, die habe ich nicht auf dem Schirm. Aber ist Daryl nicht kurz vorher wieder abgehauen und steht nicht mit im Wald und wird bedroht, oder?
Das ergäbe die Möglichkeit, dass Daryl sein Vorhaben umgesetzt hat und den Savior, ich hab vergessen wie er heisst, ausgeknipst hat. Das Ergebnis daraus wäre sicher ein Feuergefecht im Wald bei dem min. Glenn schwer verletzt wird. Nachdem er zurück geschafft wurde, gibt’s ein Drama zwischen Glenn und Maggie – einer geht drauf. Und die Staffel endet damit, dass eine wahnwitzige Armee von Saviors, angeführt von Negan, vor Alexandria auftaucht.

Drama zum Finale – Check
Cliffhanger - Check

Alternativ könnte das auch der große Auftritt von Negan sein, welcher den blonden Typen ausknipst. Die mochten sich ja schon nicht als Daryl den Blonden das erste Mal getroffen hat. Dann stirbt noch keiner, Negan könnte aber mit Geiseln nach Alexandria gehen und hätte dann „nur“ Glenn, Michonne, Rosita und möglicherweise Daryl – also den Großteil der alten Truppe, Morgan und Carol fehlen ja auch, in seiner Gewalt. Bliebe fürs Finale eine Kommandoaktion der Pazifisten Morgan und Carol (mglw. der Antipazifist Daryl).


Achtung mglw. Comicspoiler
Ist es im Comic nicht so, dass Negan und Rick zumindest eine gewisse Zeit der selben Gruppe angehören? Denkbar daher, dass das Finale gänzlich unspektakulär bliebe und mit Negan und Rick am Tisch endet und einfach nur Maggie ablöffelt
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, das war schon in der Fülle der aneinandergereihten Dummheiten relativ lächerlich: selbst für TWD.

Wenn du glaubst, jetzt hätten sie endlich verstanden, wie man sich verhalten muss, drehen die plötzlich alle frei...

Für Hillbilly Darryl mag das noch als relativ normales Verhalten gelten: der is eben nicht dafür bekannt, sonderlich "verkopft" zu sein. Aber was genau Rosita da reitet, während sich Michonne und Glen dann mal einfach verabschieden, versteht auch niemand. Und wie die Letzten beiden (die ja nun eindeutig zu den besonnensten Charakteren überhaupt zählen) sich dann so stümperhaft im Wald überrumpeln lassen, weil sie in der ländlichen Idylle mal nen Plausch bei nem Sit-in halten...der Hohn!

Währenddessen "reitet" Rick erstmal (wieder!) völlig übermotiviert und nicht um einen harten Spruch verlegen in die Prärie, um dann zunächst (mal wieder!!) dem Cowboy-Motto "Erst-schießen-dann-fragen" alle Ehre zu machen und danach unverrichteter Dinge (wieder!!!) von dannen zu ziehen (Hi-Ho Silver...).

Neeeee die Folge ging mal gar nicht.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Hab ich das so falsch in Erinnerung?


Man sieht Daryl und Rosita sich heranschleichen - mit einem Abstand von etwa 1 Meter. Dann wird 2-3 Sekunden später erst Daryl gezeigt, wie er mit einer Pistole bedroht wird und dann wird auf Rosita geschwenkt, die ebenso bedroht wird und ihr Gewehr senkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Hab ich das so falsch in Erinnerung?


Man sieht Daryl und Rosita sich heranschleichen - mit einem Abstand von etwa 1 Meter. Dann wird 2-3 Sekunden später erst Daryl gezeigt, wie er mit einer Pistole bedroht wird und dann wird auf Rosita geschwenkt, die ebenso bedroht wird und ihr Gewehr senkt.


Ich guck mir den Schluss nachher nochmal an. Die Szene hab ich tatsächlich 0 aufm Schirm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Hab ich das so falsch in Erinnerung?


Man sieht Daryl und Rosita sich heranschleichen - mit einem Abstand von etwa 1 Meter. Dann wird 2-3 Sekunden später erst Daryl gezeigt, wie er mit einer Pistole bedroht wird und dann wird auf Rosita geschwenkt, die ebenso bedroht wird und ihr Gewehr senkt.


Ich guck mir den Schluss nachher nochmal an. Die Szene hab ich tatsächlich 0 aufm Schirm.


Tu das. Ich habe es mir vor meinem Post auch noch einmal angeschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Tu das. Ich habe es mir vor meinem Post auch noch einmal angeschaut.


Hast du ein Problem mit Spoilern? Wenn nicht, der Schauspieler der Dwight, so hieß der Blonde oder?, spielt hat sich dazu geäussert. Ist nur die Frage ob damit nicht doch auch ein Ziel verfolgt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Tu das. Ich habe es mir vor meinem Post auch noch einmal angeschaut.


Hast du ein Problem mit Spoilern? Wenn nicht, der Schauspieler der Dwight, so hieß der Blonde oder?, spielt hat sich dazu geäussert. Ist nur die Frage ob damit nicht doch auch ein Ziel verfolgt wird


Ich lasse mich immer gerne spoilern, ich bin einfach viel zu neugierig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass es nur eine Meinung gibt: Ausnahmslos alle haben sich dumm verhalten! Schlechteste Folge der Staffel, weil einfach unglaublich dumm.

Meine Vermutungen zu den Cliffhangern:
- Die Gefangenen sind in einer aussichtslosen Situation, mal wieder! Hat man jetzt oft genug gehabt. Entweder kommt Hilfe, oder die überwältigen mal wieder ein halbes Dutzend bewaffnete.
- Daryl wurde entweder angeschossen, oder es kam ein Schuß von irgendwo auf Dwight. Muss mir da nochmal die Endsequenz ansehen, vll sieht man da mehr. Daryl sterben lassen? Neeeee....
- Bei Magie sieht es mir auch eher nach Totgeburt aus, eventuell mit anschließender Zombiefizierung. Wenn ich mich richtig erinnere steckt das Virus doch in allen, oder? Wehen dürften etwas früh sein, aber auch das wäre möglich.

Ich bin gespannt, mit großen Kriegsszenen und gar der Entschärfung des Konflikts rechne ich nicht mehr in dieser Staffel. Gut oder schlecht? Hm, gut dass man sich die Zeit nimmt, schlecht dass man uns vermutlich mit nem Cliffhanger bis Oktober sitzen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn man denkt, TWD hat sich gefangen, kommt wieder so eine Folge, unfassbar...

Ich höre seit Jahren immer ziemlich gerne die "Insider Podcasts" zu BB bzw. BCS und da werden die Autoren nicht müde zu betonen, dass sie versuchen, die Handlungen der Figuren immer aus dem Blickwinkel der Figuren zu schreiben, auch wenn das für sie oft bedeutet, dass sie irgendwelche langfristigen Überlegungen zur Gesamthandlung über Bord werfen müssen.

TWD macht dauernd das Gegenteil. Jede Figur verhält sich einfach irgendwie, weil es der Plot eben so erfordert. A muss nach B, also macht er C, egal wie untypisch, egal wie dumm, egal wie inkonsistent C auch sein mag.

Man braucht einige der Hauptfiguren als Negans Gefangene, also lassen sie sich alle auf irgendwelche idiotischen Missionen ein, lassen keinerlei Vorsicht walten (z.B. indem sie schleichen, Deckung suchen, sich umschauen o.ä.) und werden von den Saviours, die bisher immer extrem ungefährlich und inkompetent waren, nun aber selbstverständlich brandgefährlich, überwältigt.

Dazu habe ich irgendwie die Sorge, dass der ganze Saviour-Plot, der uns in der nächsten Staffel erwartet, einfach Woodbury 2.0 wird.

Bei der Szene am Ende habe ich außerdem den Eindruck, dass sie den Voiceover "You'll be alright" nachträglich in die Episode reingeschrieben haben, nachdem der gleiche Erzähltrick schon mit Glenn ziemlich daneben gegangen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aber nach dem Schuss in der letzten Szene hat Dwight (oder wie der heißt) gesagt, dass jetzt keiner mehr sterben muss. Also müssen ja Daryl oder Rosita angeschossen worden sein. Oder war das gar nicht seine Stimme? oO

Edit: Hab mir die Szene nochmal angesehen. Ich denke nicht das Daryl angeschossen wurde. Das viele Blut macht nur Sinn wenn sein halber Kopf weggeflogen wäre, was nachweislich nicht passiert ist. Ich tippe auf Rosita. Wegen der Stimm im Off kann es Dwight ja auch nicht gewesen sein.

Edit2: Natürlich kann das Blut auch gar nichts bedeuten und Daryl wurde in den Fuss geschossen oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Das viele Blut macht nur Sinn wenn sein halber Kopf weggeflogen wäre


Da stimme ich Dir zu.


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Edit2: Natürlich kann das Blut auch gar nichts bedeuten und Daryl wurde in den Fuss geschossen oder so


Damit widersprichst Du ja dem oben genannten Teil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Das viele Blut macht nur Sinn wenn sein halber Kopf weggeflogen wäre


Da stimme ich Dir zu.


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Edit2: Natürlich kann das Blut auch gar nichts bedeuten und Daryl wurde in den Fuss geschossen oder so


Damit widersprichst Du ja dem oben genannten Teil.


Das Problem bei TWD ist, dass die solche Aufhänger dann einfach mal ignorieren oder in der nächsten Folge abändern. Der erste Satz ist eher so allgemeingültig und der zweite für TWD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Kurzprognosen für's überlange Staffelfinale (bin mir stellenweise ziemlich sicher, daher klein):

Wir wissen, dass in Hilltop ein Spezialist für Geburtsmedizin ist. Maggies Beschwerden zum Ende der letzten Episode dienen mMn – neben ein bisschen zusätzlicher Dramatik – vorwiegend dazu sie nach Hilltop zu bringen. Was etwaige Tode im Staffelfinale angeht, gehe ich stark davon aus, dass es Glenn dahinraffen wird. Neagen wurde im Teaser für's Finale nochmal deutlich angetriggert; dazu die Schnitzerei auf der Waffe, die Carl sich in der letzten Episode genommen hat. Ich hab' noch keine Vorstellung davon, wie lange Neagen auftauchen, ob er an Glenn ein Exempel statuieren oder ihn aus Lust an der Freude hinrichten ober eine etwaige Geiselübergabe schief laufen wird – aber dass Neagan Glenns Kopf – comicgetreu – über den Jordan "homerunnen" wird, sehe ich als sicher an. Sollten Rick und Co. Irgendwie geartete Aktien an Glenns Tod haben, könnte ich mir infolge einen Verbleib Maggies in der Hilltop-Kolonie vorstellen.

Darüber hinaus vermute ich, dass Morgan Carol finden wird und beide einen von der Hauptstory stärker losgelösten Nebenplot verfolgen werden (uU besinnt sich Carol daraufhin auch und eilt terminusesc – die Konversation zw Rick und Morgan zog ja auch Parallelen zu Terminus - dem Rest der Bewohner Alexandrias zu Hilfe und rettet mal wieder den Tag; herrje, wäre das bescheuert). Carol ist in den Comics seit dem Fall des Gefängnisses tot; es kann sie in der Serie jederzeit erwischen. Aber neben Glenn direkt noch ein Todesfall der ursprgl Gruppe um Rick in einer einzigen Episode? Ich denke eher nicht. Kann mir hier gut vorstellen, dass mit dem Typen, auf den Morgan und Rick zuletzt gestoßen sind, eine weitere Siedlung/Gruppe Überlebender angedeutet wurde, die im Finale nochmal angeteasert/schon eingeführt wird, indem Morgan (& Carol, falls diese nicht im Haupthandlungsstrang gebraucht wird) auf sie trifft (treffen).

Für die übrigen Gefangenen der Saviors sehe ich weniger Gefahr. Abgesehen von Rosita, vorrangig sofern Dwight sie Ende der letzten Episode erschossen habe sollte Galt der Schuss Daryl, was ich eigtl vermute – alles andere wäre gemessen an Dwights bisherigen Erlebnissen mit und Äußerungen zu ihm storytechnisch enorm fragwürdig – gehe ich von einem glatten Durschschuss, einer Fleischwunde oder sonstwas aus, was den hochverehrten Fanliebling-Redneck sicher nicht dahinraffen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Frei nach Zohan: Und wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Fand das jetzt nicht so doll ... Mehr nach Deutschlandpremiere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die ganze Zeit so krass mitgefiebert, dass ich die Folge gar nicht einschätzen kann. Am Ende stand ich kurz vor ner Herzattacke
Ich hab ja schon geahnt das Negan und Co krasser sind als Rick dachte, aber das die so übermächtig sind hätte ich nicht gedacht. Das Alexandria überhaupt noch existiert ist Negans Unternehmergeist zu verdanken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ich hab die ganze Zeit so krass mitgefiebert, dass ich die Folge gar nicht einschätzen kann. Am Ende stand ich kurz vor ner Herzattacke
Ich hab ja schon geahnt das Negan und Co krasser sind als Rick dachte, aber das die so übermächtig sind hätte ich nicht gedacht. Das Alexandria überhaupt noch existiert ist Negans Unternehmergeist zu verdanken.


Ich weiß ja nicht, was Du für eine Folge gesehen hast, aber ernsthaft? "Die ganze Zeit so krass mitgefiebert"?

Die Folge war so was von langweilig, dass ich nicht nur zwischendurch fast eingeschlafen wäre (obwohl ich da gerade erst aufgestanden war), sondern ich hielt sie tatsächlich für einen verspäteten Aprilscherz.

50 Minuten lang passiert gar nichts, was auch nur ansatzweise einer Folge würdig wäre, die das Staffelfinale darstellen soll. Dann latscht der Typ da ewig mit seiner Waffe herum und labert dämlich herum und die letzten 5 Sekunden passiert endlich mal etwas, aber man sieht es nicht. Toll!

Der Negan ist eine Witzfigur sondergleichen, ich kam mir schon vor wie in einer Folge vom "A-Team" und habe nur noch darauf gewartet, dass B.A. Baracus gleich um die Ecke kommt und ihm ordentlich eins auf die Nase gibt. Oder dass er gleich anfängt Y.M.C.A. zu singen. Da wirkte ja sogar der Governor um einiges beeindruckender als dieser Möchtegern-Bösewicht.

Ich hatte ja mit weiß Gott was Tollem gerechnet und dann soll es dieser Typ sein?

Edit: Die Kritiken sind ja größtenteils verhehrend.

Hier mal ein Beispiel, was meiner Meinung ziemlich nahe kommt.

Quelle:

http://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-negan-auftritt-im-finale-sorgt-fur-verargerte-reaktionen-169508

"Ich denke, ich hätte das Ende akzeptieren können, wäre die ganze Staffel nicht bereits mit [...] Cliffhangern vollgestopft gewesen", schreibt etwa der angefressene Reddit-User JVortex888. Andere pflichten ihm bei. "Seifenopern-Cliffhanger" wird das Ende etwa verächtlich genannt. "Diese lahmarschige 90-minütige Episode, die auf einen Cliffhanger hinführte, ist AMCs Art zu sagen, Scheiß drauf, die gucken ohnehin alles, was wir ihnen vorsetzen." Ähnliche Reaktionen hatte es bereits nach dem vermeintlichen Glenn-Tod im Laufe der Staffel gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man in einer Serie richtig drin ist, dann fiebert man immer mit. Außerdem wusste man ja das Leute sterben. Ich fand Negans Auftritt richtig stark. Einer der besten Momente in Twd bisher. Genug passiert ist auch finde ich. Kritiken findet man immer wenn man danach sucht. Ich kann dir jetzt auch Leute zeigen die das Finale abfeiern. So what? Ich fand die ganze Staffel stark und das Finale auch gut. Der Cliffhanger muss nicht sein, aber das es Abe oder Eugene erwischt hat erkennt auch ein Blinder. Ich freue mich jetzt auf Staffel 2 von FTWD. Finde die Serie ähnlich gut wie das Original.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

WTF were they thinking
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 39 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group