preload
basicPlayer

Mafia XXXV - Mafia feat. Anonymous

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:

Trump, Johnson und Franziskus.


und Weah ist nen braver Bürger oder doch der cop?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:

Trump, Johnson und Franziskus.


Diese fucking Mindgames. Jetzt finde ich den Papst doch wieder ziemlich katholisch...

Ich werde die Nacht drüber schlafen und morgen nach dem ersten Pint entscheiden wen ich untersuche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


D. Trump hat folgendes geschrieben:

Al-Assad hat folgendes geschrieben:

Trump, Johnson und Franziskus.


und Weah ist nen braver Bürger oder doch der cop?


Dazu schrieb ich um 16 Uhr etwas und bleibe dabei.
Hätte geholfen, wenn du hin und wieder mitgelesen hättest. Aber ist als Mafioso auch eigentlich gar nicht nötig oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:

D. Trump hat folgendes geschrieben:

Al-Assad hat folgendes geschrieben:

Trump, Johnson und Franziskus.


und Weah ist nen braver Bürger oder doch der cop?


Dazu schrieb ich um 16 Uhr etwas und bleibe dabei.
Hätte geholfen, wenn du hin und wieder mitgelesen hättest. Aber ist als Mafioso auch eigentlich gar nicht nötig oder?


Glücjwunsch. du hast mich. War nen harter Kampf, aber man muss auch mal eingestehen wenn man verloren hat und jemand anderes besser war. Glückwunsch an die Bürger. War ne harte nummer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne jedenfalls keinen Bürger der so pampig und übertrieben reagiert. Hoffe der richtige Cop überprüft dich nicht. Wäre echt ne Verschwendung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:
Ich kenne jedenfalls keinen Bürger der so pampig und übertrieben reagiert. Hoffe der richtige Cop überprüft dich nicht. Wäre echt ne Verschwendung.


Oh da haben die letzten drei Runden schonmal welche so reagiert. Eigentlich erinnere ich mich nur an Bürger die rüberkamen als hätten sie ihre Erdbeertage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aber da das wahrscheinlich der eine Mafioso zum anderen sagt bin ich gerade wohl voll in die Falle getappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


D. Trump hat folgendes geschrieben:
oh ich huldige dir

Klasse Reaktion, danke. Was genau soll sowas den Bürgern bringen ?


D. Trump hat folgendes geschrieben:
Und um ihn nicht zu vergessen, was ist mit conte? Vergessen?

Conte hatte kein Mehrwissen. Auf die Gründe warum er angegriffen wurde bin ich sowohl heute als auch gestern mehrfach eingegangen.


D. Trump hat folgendes geschrieben:
wir finden einen Maf, juhu
wir finden den zweiten juhu
wir killen keinen, denn man kann ja noch den dritten finden.
boah. warum können wir nicht einfach froh sein für den Moment und uns über zwei Treffer freuen?

Und dann chillen wir jetzt einfach und machen gar nichts mehr ? Ich frage nochmal: Warum stört es dich, dass ich jetzt was rausarbeite ?


D. Trump hat folgendes geschrieben:

M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

Dann gehe doch mal auf die Sachen ein und schildere deinen Blickwinkel. Hindert dich niemand dran, bisher reagierst du aber immer nur beleidigt.


komm Saudi, dass ist bullshit. Ich gehe auf jeden Vorwurf ein.
Entscheide was du willst. Du kannst nicht sage nicht meine Beiträge loben und gleichzeitig mir vorwerfe ich gehe auf nichts ein.
Du stocherst ahnungslos rum und lässt dich von anderen leiten.
Du hast bisher nicht ein einziges mal einen Treffer gelandet.
An Tag 1 Xi, dann gewechselt auf Merkel. An Tag 2 mich und dann gewechselt auf Weah. Immer schön mitgeschwommen.
Und daran soll ich mir jetzt ein Beispiel nehmen?

Klar, hab zwar keine einzige inhaltliche Reaktion auf die Sachen von vorhin gesehen, aber ist ok.
Ich habe an Tag 2 angesprochen, dass du dir selbst widersprochen hast, als du erst sagtest Erdogan hätte Merkel entscheidend voran getrieben und dann er wollte nicht, dass sie stirbt. Sogar Erdogan selbst hat gesagt, dass das nicht stimmen kann. Deine Reaktion darauf fehlt bis heute. Du hast das einmal kurz aufgegriffen, dich aber nur wiederholt.

Vielleicht liest du dir den letzten Tag nochmal durch. Ist mir aber eigentlich auch egal, ich brauche keine Anerkennung dafür.
Was mir aber richtig gegen den Strich geht ist deine Art, die du hier an den Tag legst. Ich habe vorhin schonmal gesagt, dass du auf deinen Ton achten sollst und mir ist hier grade fast die Hutschnur geplatzt. Ich musste mich echt erstmal beruhigen, bevor ich den Post hier geschrieben habe. Ich nehme es langsam persönlich, denn das ist einfach nur herablassend und kotzt mich richtig an. Das meine ich auch völlig unabhängig von jeglicher Rolle in diesem Spiel.
Denk mal drüber nach.

Ps.: Wie jeder andere hab auch ich einen Namen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Al-Assad hat folgendes geschrieben:
Ich kenne jedenfalls keinen Bürger der so pampig und übertrieben reagiert. Hoffe der richtige Cop überprüft dich nicht. Wäre echt ne Verschwendung.


Oh da haben die letzten drei Runden schonmal welche so reagiert. Eigentlich erinnere ich mich nur an Bürger die rüberkamen als hätten sie ihre Erdbeertage...


Tut mir leid, ich habe nicht jede Runde mitgespielt.
Für mich kommt ein überemotionales Verhalten im Internet einfach gestellt und bewusst gespielt rüber. Ich gehe davon aus, dass jeder in der Lage ist drei mal tief durch zu atmen. Aber wie gesagt, wenn es gespielt ist will man halt psychologisch Emotionen wecken. Jemanden zu hängen, den man sympatisch verbunden ist fällt einem schwerer als einen Spieler mit dem man weniger verbindet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wirklich zuhören tut mir eh erst morgen jemand, aber gerade die letzten Stunden von heute sagen mir Al-Saud ist Bürger, Erdogan eher auch.

Viel Glück morgen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Franziskus, immer wenn er ins Visier gerät untertraucht, spricht für mich eigentlich eine deutliche Sprache eines sich versteckenden Mafiosi. Tag 1 sehe ich als freudschen Versprecher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

ok Sausi, ich habe dich wohl persönlich beleidigt. Entschuldige bitte.
Es liegt mir fern auch nur eine einzige geringschätzende Bemerkung über einen Menschen hinter einer dieser Rollen zu machen. Wenn dem so ist, tut es mir aufrichtig leid.
Kein echter Mensch hinter welcher Rolle auch immer in diesem Spiel soll sich auch nur eine Sekunde angegriffen oder beleidigt oder herabgesetzt fühlen.
Ich habe hier anscheinend in meiner Rolle sehr übertrieben und dich getroffen. Das war nicht mein Ansinnen. Nochmals tur mir leid. Ich bitte dich aufrichtig um Entschuldigung.
Sowas darf nicht passieren.
Ich werde für mich meine Konsequenz ziehen.
So darf Spiel und Spass nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

Wenn Kurz Bürger ist und Weah Mafioso, dann wäre von den Verteidigern nur noch Macron lebend übrig. Sollte Macron der Dritte sein, hätten mich also 2 aus der Mafia vehement verteidigt.


Dir ist schon klar, dass Macron überprüfter sicherer Bürger ist?


Ich sage besser gar nichts mehr. Ich hatte bisher tatsächlich nur nach dem Vote von Johnson gesucht und den Rest noch gar nicht durchgelesen.

Können wir bitte morgen mich killen?


Ich untersuche Winnie Puuh und installiere ihn (vermutlich) als sicheren Bürger dem alle folgen können. Einverstanden?


Bist Du komplett wahnsinnig? MIR sollte hier nun wirklich niemand folgen. Wenn überhaupt, dann das genaue Gegenteil von dem machen, was ich vorschlage. Bei meiner Leistung diese Runde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weah in rot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl - 11/11 Stimmen (6 fix)

Weah --> Weah
Trump --> Weah
Putin --> Weah
Assad --> Trump
Franziskus --> Assad
Johnson --> Assad
Al Saud --> Assad
Xi --> Assad
Putin --> Assad
Macron --> Assad
Al Saud --> Assad
Erdogan --> Assad
Trump --> Assad
Kim --> Weah

8x Assad (4|4)
2x Weah (0|2)
1x Trump (1|0)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Assad macht die Biege.

Es geht nicht in den Himmel, es geht in die Hölle für böses Blut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Boris sitzt abends allein im Büro, trinkt noch an seinem mit Whisky verdünnten Tee und denkt sich, warum ruf ich nicht mal meinen Freund Wladimir an?

“Wladimir, how is the Russexit?“

“Boris? Ja lubliju Wodka... And I'm the last Bad on earth! “

War das ein Traum? Nein, der letzte Bösewicht ist gefunden, die Mafia unzer Assad, Putin und Weah sieht keine Chance mehr, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Die Gutbürger gewinnen.

Cast:

Tvt (Merkel)
Zero (Trump)
Exel (Erdogan) (Doc)
Katzer (Jong-Un)
Gazman (Assad) (Mafia)
Körsch (Kurz)
Kickers (Orban)
Üz (Johnson) (Cop)
BennyF96 (Jinping)
Scoville (Macron)
Jacko (Putin) (Mafia)
Richard (Franziskus)
Bärlin (Al Saud)
Nickte (Weah) (Mafia)
Hoppla (Conte)

Hahny Totenchat
Pepe Totenchat
Sancho Totenchat
Da18 Totenchat

Aktionen:

Cop:
Macron
Kurz
Assad
Putin

Doc:
Erdogan
Conte
Trump
Johnsen

Mafia:
Orban
Conte
Conte

Pass:
-
Kurz
-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bedient. Checkt der Cop mich nicht, bringe ich das vermutlich über die Runde. Und warum checkt er mich? Weil Nickte nicht weiß wer seine Kollegen sind

Starke Runde von einigen. Bin allerdings schockiert, wer hinter den Accounts steckte.

Hatte Macron = shirb, Jinping = Exel und Al Saud = Richard als absolut sicher erkannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Bürger.

Schade, ich glaube Meezy und ich haben das ganz passabel gespielt, . Nickte hat sich leider zu sehr in den Mittelpunkt gespielt und sich nicht mit dem Spiel beschäftigt (wusste nicht mal, welche Nicks wir haben...)

Morgen vllt noch mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:
Bin bedient. Checkt der Cop mich nicht, bringe ich das vermutlich über die Runde. Und warum checkt er mich? Weil Nickte nicht weiß wer seine Kollegen sind

Starke Runde von einigen. Bin allerdings schockiert, wer hinter den Accounts steckte.

Hatte Macron = shirb, Jinping = Exel und Al Saud = Richard als absolut sicher erkannt.


Das ist mal ne üble Beleidigung. Aber gut. Für mich war bei Shishi klar, dass es nur Üzgür sein kann (der Gazman nach ner Lobotomie spielt) oder es halt Gazman ist, der ne Lobotomie hatte oder dauerbesoffen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, Johnson, Du wärst in dieser Nacht in der engeren Verlosung gewesen, mit Tendenz zum Nachtkill. Alles richtig gemacht und Assad zu checken war top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:


Starke Runde von einigen. Bin allerdings schockiert, wer hinter den Accounts steckte.



Hier lagen doch einige im Totenchat und Mafiachat daneben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank ist diese Runde vorbei.
Die mit Abstand schlechteste Leistung von mir und einigen Bürgern seit Ewigkeiten.

Erst einmal aber ein paar Dinge:

Katzer als Kim ist natürlich eine Frechheit. Unabhängig von ihm verstehe ich nicht, wie man sowas als Bürgerschaft durchgehen lassen kann.
Benni als Chinese auch unter aller Sau. Das war derartig mies, dass ich wirklich genervt war.

Gute Runde von Exel , Bärlin und Hoppla. Bärlin und Exel hatten wir relativ schnell raus. Johnson alias Üz auch sehr gut gewesen, die richtigen Ergebnisse und sehr vorsichtig gewesen.

Statt Conte wollten wir eigentlich Kurz nachts killen, haben uns dann aber auf die Seite von Gaz gestellt. Mehrheitsentscheid halt.

Hier ein paar Dinge zu mir:

Die Runde hat 4 Tage zu früh angefangen, ich bin seit 3 Tagen in Berlin ( Berliner Mietendeckel sei Dank) und hatte wirklich überhaupt keine Zeit.
- Am ersten Tag habe ich zweimal ausversehen mit dem Nickte Account gepostet
- Ich habe Assad und Al Saud verwechselt, meine Stimme sollte gar nicht zu Assad gehen.
- Bis gestern habe ich nicht einmal gewusst welche Rolle meine beiden Partner Jacko und Gaz haben. Kein Witz. Ich dachte Jacko wäre Trump
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Putin war für mich Bärlin... mit ner Performance wie in seiner Mafiarunde. Der wäre noch aufs Tapet gekommen, so oder so.

Aber Assad hätte ohne Check und grobe Fehler im weiteren Verlauf durchrutschen können - weil mal wieder zu viele Bürger echten Bockmist gespielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:

Al-Assad hat folgendes geschrieben:
Bin bedient. Checkt der Cop mich nicht, bringe ich das vermutlich über die Runde. Und warum checkt er mich? Weil Nickte nicht weiß wer seine Kollegen sind

Starke Runde von einigen. Bin allerdings schockiert, wer hinter den Accounts steckte.

Hatte Macron = shirb, Jinping = Exel und Al Saud = Richard als absolut sicher erkannt.


Das ist mal ne üble Beleidigung. Aber gut. Für mich war bei Shishi klar, dass es nur Üzgür sein kann (der Gazman nach ner Lobotomie spielt) oder es halt Gazman ist, der ne Lobotomie hatte oder dauerbesoffen war.


Lustig, weil ich hinter Erdogan am ehesten Üz vermutete.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 39 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group