preload
basicPlayer

The Walking Dead (Achtung - Spoilergefahr)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

spannung wird konsequent hohgehalten, bis man dann 10 Minuten vor Ende merkt: die kommen heute nicht zum Ende! Welcher verdammte Drehbuchschreiber...

Cliffhanger schön und gut, aber einen Charakter brutal zusammenschlagen zu lassen (normalerweise sollte das ausreichen damit er hops geht!) und dann mit der Auflösung ein halbes Jahr zu warten ist mal unnötig ohne Ende. Fand schon die Härte dieser finalen Attacke grenzwertig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin jetzt auch dazu gekommen, die Folge zu sehen. Leider war das Ende kompletter Mist. Die zweite Hälfte der Staffel hat so gut begonnen und nun hat man wieder auf die Quote abgezielt. Ich werde evtl. aussteigen, da es mich ehrlich gesagt nicht interessiert, wen es erwischt hat. Man hat den Moment kaputt gemacht und das ist schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

so, dem ärger hier mal luft gemacht und die erste wut ist verflogen, jetzt mal etwas sachlicher zu hart fand ich die attacke dennoch und was letztendlich am ende der letzten folge passiert ist, wurde auch nicht 100%ig aufgeklärt, daryl hatte aber mein ich einen blutigen verband um den bauch.
alles in allem war auch das finale eine gute bis sehr gute episode. schön dass man sich 20 Minuten mehr Zeit genommen hat.
dramaturgisch war es einfach spitze, wie man die saviors von straßensperre zu straßensperre bedrohlicher dargestellt hat. highlights waren dabei die zombiekette und der brennende wall, wo man zwar saviors gehört aber nicht gesehen hat. auch bestand nie das interesse die gruppe zu töten, es waren immer nur psycho spielchen. beim großen finale hat man dann gesehen wie groß diese gruppe ist - wenn das denn wirklich alle waren. auch negan klasse eingeführt! ein irrer bastard, der mit reiner willkür einen aus der truppe erschlägt, nur um seine macht zu demonstrieren. der cliffhanger verfehlt seine wirkung nicht. wüsste man wer drauf gegangen ist, so ständ dieser charakter nun im mittelpunkt der diskussionen. so steht allein negan im mittelpunkt, während spekuliert werden darf wen es nun erwischt hat. die folgen im herbst deshalb nicht mehr schauen? kommt nicht in frage. die neugierde überragt dann doch, wobei ich mir vorstellen kann, dass auch die auflösung 1-2 folgen dauern wird.

alles in allem ist es realistisch, dass die saviors 2-3 nummern zu groß für rick und co sind. wird spannend zu sehen, was nun passiert. ich rechne mit einem ähnlichen abhängigkeitsverhältnis, wie hilltop. aber es sind ja auch noch ein paar unterwegs, bzw. in alexandria. ganz aussichtslos ist es also auch noch nicht.

@kickers: woher nimmst du die gewissheit, dass es eugene oder abraham erwischt hat? fänd ich persönlich schade, dieses ungleiche paar fand ich durchaus amüsant in den letzten folgen. da könnte man mehr draus machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall wird es nicht Rick oder Carl erwischen, das ist zu 100% sicher und das haben sie in der Folge ja quasi auch schon verraten, dass es keiner der beiden wird.

Maggie kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre auch zu heftig, um es den Zuschauern der Serie zu präsentieren.

An Daryl und Eugene glaube ich nicht so recht, die haben ja schon was abbekommen und ich bin mir sicher, dass es wen erwischen wird, der noch unversehrt ist.

An Michonne glaube ich nicht, weil dann Rick zum zweiten Mal seine Partnerin verlieren würde und das gleiche Theater wie damals noch einmal? Bitte nicht...

Bleiben also noch Abraham, Glenn, Sasha und Aaron übrig, wenn ich jetzt niemanden vergessen habe.

Ich würde da am ehesten auf Glenn oder Sasha tippen. Eigentlich müsste es endlich mal Glenn erwischen.

Ich würde ja übrigens darüber lachen, wenn es am Ende so läuft, dass Carol wieder zur alten Carol wird und gemeinsam mit Morgan und der neuen Gruppe dann die Saviors ordentlich aufmischt. Aber TWD traue ich das leider durchaus zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ich an Abe oder Eugene glaube?

Die 2 gefallen mir mittlerweile sehr und es wär echt schade um einen der Jungs, aber für mich sieht es stark danach aus.

Hätte es einen der ersten Garde erwischt, hätte man nicht den Cliffhanger eingebaut denke ich. Dann wäre der Abgang super dramatisch inszeniert worden um uns so richtig zu schocken.

Zudem steckt das Opfer den ersten Schlag halbwegs weg und schaut Negan die ganze Zeit an, was für mich schon extrem auf Abe hindeutet. Eugene würde ich es auch noch zutrauen. Der Kommentar von Negan dazu ("Champ") deutet für mich auch auf Abe hin. Eugene hat zudem bereits im Vorfeld sein Testament gemacht und die Pläne für die Patronen an Rick übergeben. Vielleicht wird man durch genau diese Pläne Negan besiegen und dadurch wird Eugene unsterblich oder so ^^.

Keine der Frauen hätte den ersten Schlag überlebt denke ich und außer Abe traue ich eigentlich niemandem zu Negan die ganze Zeit anzustarren.

Natürlich kommt noch der eine Typ aus Alexandria in Frage, aber das wäre zu 0815. Kann natürlich aber auch sein. Würde zumindest erklären warum er überhaupt dabei ist bei diesem Klassentreffen wo er nicht wirklich hingehört. Aber wäre schon ziemlich billig. Kann ich mir kaum vorstellen.

Außerdem haben sich Abe und Eugene so emotional verabschiedet als ob die sich nie wieder sehen. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.

Meine Reihenfolge also:
1. Abe
2. Eugene
3. Der Typ aus Alexandria

Edit: Ich weis wen es in den Comics erwischt hat und daran glaube ich nicht. Einfach weil es bereits in den Comics passiert ist. Das die Autoren hier einen anderen Weg gehen passt eher zur Serie. Außerdem war die Gruppe im Comic viel kleiner. Die wird nicht ohne Grund erweitert worden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

das opfer aus den comics hab ich nun auch rausgefunden.

hab aber noch was anderes gelesen: Steven Yeun spielt in Mayhem mit, die Produktion begann im März. Ist die Frage wie viel Zeit da noch für Walking Dead bleibt
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18502134.html


Aber das eigentliche Opfer, ich kanns kaum glauben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt auch ne Nacht drüber schlafen können.
War eigtl immer ein Verteidiger der Serie, fand Staffel 6 ganz in Ordnung und die komplette Folge von Gestern sogar ziemlich gut.
Aber das Ende hat mich echt wütend gemacht und macht es immer noch.

Ich hab kein Problem mit Cliffhangern. Aber das war kein Cliffhanger sondern einfach ein billiger Trick um die Zuschauer dazu zu bringen im Herbst einzuschalten. Das Ende von Staffel 4 war zB ein guter Cliffhanger. Das traurige ist aus meiner Sicht einfach, dass TWD das eigtl nicht nötig hat. Es hätte soviele gute Möglichkeiten gegeben, die Staffel zu beenden.
Für mich hätte es einfach am meisten Sinn gemacht, den Tod deutlich zu zeigen, weil es ganz einfach gezeigt hätte, aus dieser Situation kann Rick nicht mehr entkommen. Und das große Thema wäre gewesen, wie geht die Gruppe damit um, wie weit wird Negan gehen, scheiße ist der böse drauf.
Jetzt ist das große Thema nur: Wer ist denn jetzt Tod?

Und mich interessiert es nichtmal wirklich.
Natürlich werde ich im Oktober wieder einschalten. Vor allem, weil ich hoffe, dass das ganze wirklich ein grandios ausgetüftelter Plan ist, den wir nur noch nicht verstehen, weil er in 701 aufgelöst wird. Dran glauben tu ich aber nicht mehr, und TWD ist seit gestern kein "Must See" mehr für mich, sondern nur noch irgendeine Serie, die es nötig hat, mich mit so billigen Tricks bei der Stange zu halten.


Mein logischer Tipp wäre übrigens doch Daryl. Er ist vlt doch schwerer verletzt und Negan sagte selbst, er braucht Arbeiter. Vlt hat Dwight ihm deswegen die Schulter kaputt geschossen, damit er für Negan unnütz wird. Ausserdem wäre er durchaus jemand, der es wie "a Champ" nehmen würde.
Aussenseitertipp: Michonne.

PS: Die Folge ist übrigens die schlechtbewertete bei IMDB mit 5.8.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee das Negan einen seiner Leute umgelegt hat ist cool, aber das wäre zu schön um wahr zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Die Idee das Negan einen seiner Leute umgelegt hat ist cool, aber das wäre zu schön um wahr zu sein


Vielleicht bringt er ja auch niemanden um, sondern schlägt halt "nur" einen aus Ricks Gruppe halb tot?

Ich meine, das wäre für die Gruppe doch eigentlich noch abschreckender. Sie sind es ja schon gewohnt, dass immer mal wieder jemand stirbt, das ist ja eben schon "normal". Da fehlt dann halt nur mal wieder jemand.

Aber wenn da einer übelst zugerichtet wird, so in Alexandria ankommt und das jeder Einwohner sehen kann, hat das für mich mehr Wirkung auf alle. Vor allem, wenn die Wunden vom Stacheldraht nicht richtig verheilen sollten und halt jeder immer wieder daran erinnert wird, wenn er die Person ansieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auf Facebook nen Comment gelesen,bei dem man daraus schließen kann, dass es Daryl erwischt hat. Es gab einige Szenen auch schon während der Folge aus der Ego Perspektive mit verschwommener Sicht. Man könnte dann daraus schließen, dass es er war, weil er angeschlagen ist, und ja auch der Tod aus der Perspektive ist. Aber wie gesagt, es ist auch ziemlich egal, denn die Szene wurde total zerstört. In den Comics war das die wichtigste Szene, weil es eben so brutal gezeigt wurde. Vor allem wird die nächte Staffel sich damit sowieso Zeit lassen und erst mal mit Alexandria oder Carol/Morgan anfangen. Cliffhanger sind ein Stilmittel aus den 90ern, und es wäre mal schön, wenn die Zuschauer der Serie in den Staaten nen Denkzettel geben würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon alles mögliche gelesen. Einige Leute haben die Tonspur am Schluss analysiert, die Lichtverhältnisse begutachtet und sonstwas versucht und sind zum Schluss gekommen das alles möglich ist
Die Autoren wollten es einfach um keinen Preis enthüllen. Die Schauspieler meinten auch das da oberste Geheimhaltungsstufe herrscht.

Ich hab es aufgegeben. Es gibt zu jedem Hinweise außerhalb der Serie. Ob merkwürdige Andeutungen über Twitter, Umzüge oder andere Projekte. Man findet bei allen Kandidaten etwas.

Das jemand stirbt, haben die Autoren im Interview bereits bestätigt meine ich. Zumal 8 Schläge mit dem Ding kaum jemand überleben durfte. Aber alles ist möglich. Ich denke aber, dass wir vor Oktober wissen werden was Sache ist. Wie bei GoT z.B.

Irgendwo hab ich gelesen das die nächste Staffel nahtlos an dieser Szene anknüpft und die Szene in allen grausamen Details dargestellt wird und das der Tod der Figur die ganze nächste Staffel prägen wird. Aber keinen Schimmer woher ich das jetzt wieder habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

kann ja nur ein gerücht sein. kann mir aber kaum vorstellen dass es so kommt. denke eher man sieht die gruppe zurück in alexandria, jetzt auch für negan arbeitend, vll sogar mit nem zeitsprung. und irgendwann wird dann mehr oder weniger beiläufig aufgeklärt wen es erwischt hat.

ich versteh immer noch nicht was es soll! bis herbst wird das nicht geheim bleiben, irgendwann kommen cast pics während der dreharbeiten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich euch enttäuschen

...Das bedeutet: Jene erste Folge von Staffel 7 wird uns nicht nur bereits in den ersten Sekunden die Antwort auf die Frage liefern, wer am Ende Negans Lucille zum Opfer fiel, sondern auch aus gestaltungstechnischer Hinsicht “diverse Grenzen sprengen”, was das Thema “Blood and Gore” angeht, wie Gimple weiter ausführte. “Das Ganze wird sehr, sehr, sehr düster starten. Aber das wird nicht die gesamte Staffel über so sein. Da wird nicht die eine Finsternis der anderen folgen.”

http://www.melty.de/the-walking-dead-staffel-7-so-startet-die-premiere-nach-dem-cliffhanger-spoiler-a3784.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

was heißt enttäuschen? ich bin kein fan von übertriebenen Gore, aber an der stelle hat man es einfach notwendig gemacht.

puh, viele geschichten hört sich für mich erstmal nicht so positiv an... naja, warten wir es ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
...Das bedeutet: Jene erste Folge von Staffel 7 wird uns nicht nur bereits in den ersten Sekunden die Antwort auf die Frage liefern, wer am Ende Negans Lucille zum Opfer fiel,


Und dabei hatte ich mich schon auf folgenden Handlungsbogen gefreut, die zu "düster starten" super gepasst hätten:

701: Tara kehrt von ihrem supply run zurück. Sie ist frohen Mutes, weil sie ihr Lieblingssoda auftreiben konnte. Doch als sie Denise eine Dose vorbei bringen will, erlebt sie eine böse Überraschung.

702: Die Zuschauer finden heraus, wie es Enid im Kleiderschrank ergangen ist. Leider hat sie keine Taschenlampe.

703: Morgan und Carol werden zur Hockeyburg der Hockeyritter gebracht. Dort werden sie zum Tode verurteilt. Ihre letzte Chance ist es, den schwarzen Hockeyritter beim Turnier des Hockönigs zu besiegen.

704: Die Folge schildert die Erlebnisse von Jesus im Hilltop. Doch ein Blick auf den Kalender lässt ihn erschaudern: Karfreitag!

Ich denke, meine Meinung zum Finale muss ich nicht groß weiter ausführen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Viele verschiedene Geschichten klingt auch für mich eher nicht so pralle, aber alleine hat Alexandria keine Chance gegen Negan, von daher macht es schon Sinn das jetzt etwas mehr Handlung in anderen versklavten Kommunen ist. Diese Typen in den blauen Rüstungen gehören da auch bestimmt dazu. Hiltop gibt es ja vermutlich auch noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass sie selber noch gar nicht wissen, wen es erwischt hat. Wahrscheinlich gibt es noch Vertragsverhandlungen mit den Darstellern oder ähnliches.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

das bezweifel ich, denke die drehbücher sind so gut wie fertig geschrieben, da einen charakter mal eben zu ersetzen stell ich mir als nicht ganz so einfach vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="m.fenix"]Ich glaube auch, dass sie selber noch gar nicht wissen, wen es erwischt hat. Wahrscheinlich gibt es noch Vertragsverhandlungen mit den Darstellern oder ähnliches.[/quote

Ja der Producer hat jedenfalls schon anklingen lassen, die Tötungszene selber sein noch garnicht gedreht worden, ergo weiss man noch nicht wer.

Von dem Gelaber her müsste es jemanden treffen, bei dem es auch die Truppe trifft.

Negan braucht Rick (so sagte er), er kann Carl nicht töten, weil er Rick sonst nicht brechen würde. Er bringt sonst immer Familienangehörige um (Hiltop Geschichte), damit es weh tut (bei Rick aber Kontraproduktiv), damit spricht für mich alles für Glenn oder Maggie.

Eugene glaube ich nicht, die Geschichte mit er kann Munition herstellen ist noch nicht durch, das wird noch genutzt werden.

Abraham wäre auch eine Möglichkeit, einer von 2 Leuten die vor Negan nicht gekuscht haben (Augen nicht unten), könnte auch ein Grund für den Tod sein, zumal in der Szene nach dem ersten Schlag der Körper noch oben ist, und Negan sagt wie ein Champion.

So nebenbei wurde auch noch eine weitere Gruppe eingeführt, die Herrschaften auf den Gäulen, ausgestattet mit Hiltop Sperren sind eine weitere Siedlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
das bezweifel ich, denke die drehbücher sind so gut wie fertig geschrieben, da einen charakter mal eben zu ersetzen stell ich mir als nicht ganz so einfach vor.


Naja Maggie hat wohl ein Angebot für einen guten Film, man munkelt sie will das wohl annehmen, dann wäre das mit dem drehen schwierig und so lässt man halt auch für Verhandlungen was offen. Wenn A sagt ich bin ein Star ich will x mehr, wir A halt der der stirbt und der Rest wird umgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
das bezweifel ich, denke die drehbücher sind so gut wie fertig geschrieben, da einen charakter mal eben zu ersetzen stell ich mir als nicht ganz so einfach vor.


Naja Maggie hat wohl ein Angebot für einen guten Film, man munkelt sie will das wohl annehmen, dann wäre das mit dem drehen schwierig und so lässt man halt auch für Verhandlungen was offen. Wenn A sagt ich bin ein Star ich will x mehr, wir A halt der der stirbt und der Rest wird umgeschrieben.


Mit dem Darsteller von Glenn war doch auch etwas. Ich meine zumindest die Tage gelesen zu haben, dass er demnächst wohl in einer anderen Serie mitspielt. Der wäre also auch ein möglicher Kandidat, wenn man das so betrachtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Vertragsverhandlungen: Ein amerikanischer Standardvertrag für Seriendarsteller hat idR eine Option auf sieben Staffeln, spätestens dann muss nachverhandelt werden. Verlängerungen laufen dann normalerweise über zwei Jahre.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Simple/AMC für Vertragsverhandlungen die Option offen halten wollen. Ansonsten ergibt es produktionstechnisch überhaupt keinen Sinn, die Szenen nach der Tötung noch nicht zu drehen - falls diese Aussagen stimmen. Man muss so ja den ganzen Dreh neu aufbauen, alle Darsteller wieder exakt gleich herrichten, etc.

Inzwischen werden die Bücher aber vermutlich in Grundzügen stehen, so dass die Autoren wissen müssten, wer das Opfer ist.

Eugene kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre furchtbar offensichtlich, mit den ganzen Abschiedsszenen usw. und passt auch nicht zu Kirkmans Aussagen, dass es eine sehr beliebte Figur trifft. Ich würde aktuell sagen, dass es eigentlich unter Berücksichtigung aller Aussagen nur Glenn oder Daryl sein dürften, vermutlich wird es aber Abraham sein, damit es bloß kein zu populärer Charakter ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Muss sagen mit Glenn oder Maggie könnte ich fast noch am besten leben. Oder natürlich Aaron...

Auf meiner Liebligsübersichtsseite "Lebend/Tot" wurden übrigens alle außer Rick und Carl als "Unknown" makiert

http://walkingdead.wikia.com/wiki/TV_Series_Characters

Sonst macht es schon Sinn, was Fonzie schreibt, die Szene wird im Kasten sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 40 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group