Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2006 09:21 Titel: John Jairo Mosquera |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 08:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 08:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 10:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 15:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 09:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 11:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 14:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2007 13:26 Titel: |
|
|
John Jairo Mosquera darf dagegen weiter hoffen. Der 19-jährige Kolumbianer war bei Wacker Burghausen geparkt, kam aber beim Vorletzten des Bundesliga-Unterhauses kaum zum Zug. Trotzdem plant Allofs, das Sturmtalent (Vertrag bis 2009) für eine weitere Saison an einen Zweitligisten auszuleihen.
Klick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 13:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 11:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 13:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 18:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 13:08 Titel: |
|
|
Mosquera geht’s besser
John Mosquera hat das Schlimmste überstanden und ist auf dem Weg der Besserung. "Es geht John bereits wieder sehr viel besser. Er wollte das Krankenhaus schon verlassen und trainieren", sagte Werder-Sportchef Klaus Allofs. Damit muss sich der 19-jährige Stürmer allerdings gedulden. Erst wollen die Ärzte herausfinden, warum Mosquera am Mittwoch im Trainingslager von Carl-Zeiss Jena zusammengebrochen war und einen Herzstillstand erlitt. Mosquera steht bis 2009 bei Werder unter Vertrag und soll an Jena ausgeliehen werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 17:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 13:16 Titel: |
|
|
Mosquera mischt mit
Nach Zusammenbruch erstes Training bei den Profis
Jena wollte Mosquera trotzdem nicht mehr haben - und auch bei einem anderen Verein konnte Werder den Stürmer nicht unterbringen. Deshalb ist er jetzt wieder in Bremen, trainiert meist bei den Amateuren mit und soll - so Trainer Thomas Schaaf - bei Testspielen zum Einsatz kommen. Ein schwacher Trost, doch Mosquera nimmt es gelassen: "Ich bin 19 Jahre alt, ich muss arbeiten und Geduld haben." Wahrscheinlich bis Winter, dann ist wieder ein Ausleihgeschäft möglich.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Sep 2007 08:58 Titel: |
|
|
Seltsame Ersatzbank mit Mosquera
Der 4. Juli 2007 war der schlimmste Tag im Leben des John Jairo Mosquera (Bild). Beim morgendlichen Trainingslauf des FC CZ Jena brach der junge Kolumbianer zusammen. Kein Puls war fühlbar, es hieß, der 19-Jährige habe einen Herzstillstand erlitten. Später stellte sich heraus, dass es so dramatisch dann doch nicht war. (...) Heute könnte deshalb der schönste Tag in seinem Leben werden. (...) So wird er heute Bestandteil der wohl seltsamsten Ersatzbank sein, die Werder je gesehen hat. Mit Mosquera, Schindler, Harnik und Almeida sitzen dort gleich vier Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 11:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 16:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 17:03 Titel: |
|
|
Schaaf lobt Mosquera
Gern würde Thomas Schaaf seinem Nachwuchsstürmer John Jairo Mosquera zu mehr Spielpraxis verhelfen, die er braucht, "um sich noch besser zu entwickeln", sagt der Werder-Trainer. Doch als Nicht-EU-Ausländer darf der 19-jährige Kolumbianer nicht bei den Amateuren spielen, die Konkurrenz bei den Profis ist (noch) zu stark. "Es ist traurig, dass es diese Regelung gibt", sagt Schaaf: "Mosqui hat sich sehr gut entwickelt." Immerhin ist Mosquera mittlerweile so weit, dass er im Kader des Bundesligisten steht. "Er ist für mich immer ein Thema. John arbeitet im Training konstant gut. Vielleicht ergibt sich ja mal die Chance, ihn reinzuwerfen. Für seine weitere Entwicklung wäre das sicherlich nur gut."
Viele Möglichkeiten wird Mosquera aber sicherlich nicht haben. Ein erneutes Ausleihgeschäft ist da die fast schon logische Konsequenz. "Wir warten jetzt erstmal ab", erklärt Schaaf: "Wenn die Winterpause ansteht, können wir uns darüber Gedanken machen."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 10:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 13:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 16:01 Titel: |
|
|
Mosquera-Interview: Ich war mit 13 schon in Moldawien
Mein Traum ist es, hier bei Werder einen festen Platz zu haben und mit dem Verein die Bundesliga zu gewinnen. Ich möchte nicht ständig den Verein wechseln. Als ich damals das Angebot hatte, habe ich mich sehr gefreut, dass ein so großer Klub wie Bremen Interesse an mir hat. Jetzt möchte ich mich hier beweisen.
Interview auf werder.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:22 Titel: |
|
|
Mosquera im Aufgebot für Testspiel am Dienstag
Die beiden absolvierten nur noch eine zusätzliche Laufübung und konzentrierten sich bereits auf ihre Aufgabe am Dienstagabend. „Die beiden werden heute mit zum Testspiel der U 23 fahren“, erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf nach der Einheit. Denn die bestreitet am Dienstag, 20.11.2007, 19.30 Uhr, ein Freundschaftsspiel gegen den Kreisligisten TSV Neubruchausen. Die Partie findet auf der Sportanlage in Neubruchhausen statt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde