preload
basicPlayer

Absolute Beginner Fäule

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr schon das neue Beginner Lied gehört??Echt der Hammer oder was meint ihr??Das warten hat sich gelohnt,Eisfeld und Denyo mal wieder auf altem Niveau!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Doch ist schon ganz geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich schon jetzt der hit des Sommers(Sommer???)!!!!
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ICH KENN`s nich,wie ist es,wie heisst es?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Steht in der Überschrift!

Habs im Taxi-Bus gehört, aber nicht richtig, aber was man gehört hat war ziemlich geil!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

ach so,ich dachte "Fäule" weil die so faul warn in letzten 2 Jahren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:50   Titel: Antworten mit Zitat



Dachte ich auch erst. Naja Die AB sind eben nicht so mein Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Früher fand ich die auch scheisse,ist aber echt der Hit !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mein fall sind die auch nich, ich finde, dass die Hip Hop in den dreck ziehen und viel zu sehr auf der Popschiene sind. (Komerz). Das neue Lied werde ich mir aber trotzdem anhören.... mal schaun'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, falsch geposted

[ Diese Nachricht wurde geändert von: $ am 2003-05-26 17:55 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das Lied grad mal fix gesaugt und ich muss sagen, dass die Beginner da was gutes gemacht haben und die feature acts harmonieren auch gut mit dem Lied, besonders Eißfeld und Denyo is auch net schlecht. Der Beat is Fett !respeckt! , obwohl ich die Beginner wie schon gesagt scheiße finde....
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

In den Dreck ziehen???
DIE sind maßgeblich am ganzen deutschen Hip Hop beteiligt, und das schon sehr sehr lange!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2003-05-26 18:04 :
In den Dreck ziehen???
DIE sind maßgeblich am ganzen deutschen Hip Hop beteiligt, und das schon sehr sehr lange!


Das ist wohl war. Man darf Erfolg nicht mit Kommerz verwechseln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ok, sie haben viel für Hip Hop getan, keine frage, da hab ich mich vielleicht etwas Falsch ausgedrückt, es muss ja immer einen geben, der Hip Hop bekannt macht, für die Qualität sind dann die anderen zuständig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Thema gibt es so viele verschiedene Ansichten, da wird man nie auf einen Nenner kommen! Für mich sind Eimsbush und Kolchose das Wahre. Für andere wiederum Kool Savas und Konsorten und für wieder andere DJ Tomekk...und so weiter. Aber das macht den HipHop ja aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Hip Hop heißt ja auch ein Teil dieser Kultur zu sein, sie zu respektieren, aber auch anders zu sein und so ist jeder Head wie Beginner Kool Savas anders und macht sein eigenes Ding. Deswegen gibt es auch so eine Vielfalt und jeder kann sich das raussuchen, was ihm gefällt und das ist auch gut so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und alles was man tut ist Hip Hop. Denn man ist Hip Hop und dann sind die Frage nach "real sein" auch völlig überflüssig.
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

korrekt!
Deutscher Hip Hop ist in den letzten Jahren aber mächtig abgeflacht, amis sind besser. Damit meine ich nicht Ja Rule, Nelly und Konsorten.Das is FAKE DRECK!
Ích hab das Beginner-Lied noch nicht gehört, aber ich halte viel von denen!!!
Beginner sind eine der besten Hip Hop Bands Deutschlands. PUNKT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2003-05-26 18:29 :
korrekt!
Deutscher Hip Hop ist in den letzten Jahren aber mächtig abgeflacht, amis sind besser. Damit meine ich nicht Ja Rule, Nelly und Konsorten.Das is FAKE DRECK!
Ích hab das Beginner-Lied noch nicht gehört, aber ich halte viel von denen!!!
Beginner sind eine der besten Hip Hop Bands Deutschlands. PUNKT.


ja ja... bei den Amis geht schon bedeutend mehr ab, als hier zu lande. Ich denke jedoch, dass Hip Hop nich in der oft genannten "Kriese" ist, Deutschland fehlt es einfach an Qualität, wenn man mal sieht, was die Amis oder Franzosen machen, kommt da Deutschland nich ran, mir brauchen einfach mehr gute Leute. Vor ein paar jahren wurde so ein scheiß verkauft, da hatte fast jeder nen Vertrag bekommen, auch leute, die nichts drauf hatten und somit war der Markt gesätigt und jetzt ist er halt geschrumpft.
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzigen, die konstsnt cool geblieben sind, sind Blumentopf und Curse, die Leute aus Hamburg und Stuttgart haben lange nichts vernünftiges auf die Beine gestellt. Aber sie können`s. Leute wie Massive Töne oder Tefla&Jaleel sind früher auch steil gegangen, und jetzt?(Cruisen )es is nich mehr so gut wie vorher. Schlechte Kollabo`s und zu viele gehen ihren eigenen Weg. Schade! Ich meld mich, wenn hierzulande wieder öfter was geht! Die Ab`s könnten mit nem neuen Album den Anfang machen.
PEACE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir recht geben, wobei die massiven ja voll untergegangen sind. Die einzigen die steil gegangen sind, ist KKs und Eko, Azad is auch noch Konstant gut geblieben. Wobei ich das Kks album nich so gut finde, obwohl man es sich durchaus anhören kann. Die neuen sachen von kks sind auch wieder etwas mehr "back to the roots", wie z.B. Deutschlands eins, bitte Spitte und da habs noch ein paar, diese lieder grenzen sich meiner Meinung nach stark von dessen album ab. Bin gespannt auf eko's Album und die ep wird auch Fett. Mehr erhofft hätte ich mir von Desue, obwohl der mit seinr Tour etwas pech hatte, der wird aber noch richtig durchstarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ASD Album war nicht wirklich der Hammer,obwohl Afrob und Samy ohne Frage gut rappen können!!Und ich denke,dass der FK bald auch wieder was raushaut,ist doch bestimmt langweillig wenn man mehrere Jahre nichts macht!!Und ich bin auch der Meinung,dass deutscher Hip Hop sich international nicht verstecken muss,bloß die wirklich guten Acts bringen nicht viele Alben raus(FK,Beginner)!!Sind doch ne Menge guter crews vorhanden,Eins Zwo oder Blumentopf!!Also ich hör mir lieber deutschen Rap an,aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AFC Carl schrieb am 2003-05-26 19:15 :
Also das ASD Album war nicht wirklich der Hammer,obwohl Afrob und Samy ohne Frage gut rappen können!!Und ich denke,dass der FK bald auch wieder was raushaut,ist doch bestimmt langweillig wenn man mehrere Jahre nichts macht!!Und ich bin auch der Meinung,dass deutscher Hip Hop sich international nicht verstecken muss,bloß die wirklich guten Acts bringen nicht viele Alben raus(FK,Beginner)!!Sind doch ne Menge guter crews vorhanden,Eins Zwo oder Blumentopf!!Also ich hör mir lieber deutschen Rap an,aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack!!


Wenn man mehrere jahre nichts mehr macht, dann ist man meiner meinung nach raus und hat es auch ein wenig verlernt, da die zeit an einem vorüber gezogen is, dass was früher gut war, muss jetzt nicht mehr gut sein und ich glaube nich, dass der Freundeskreis nochmal was machen wird. ich will auch kein klugscheißer sein, aber dendemann hat sich von Dj rabauke getrennt und somit gibt es kein EIns zwo mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann euch Bushido, Plattenpapzt, Azad (hat ein neues Album) empfehlen! Mehr so Underground! Olli Banjo ist im übrigen auch geil der bringt auch bald ein Album raus! Von den Beginnern halte ich nix....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Haben trotzdem gute CDs auf den Markt gebracht!!!!Und der FK wird auch wiederkommen,genauso wie die Beginner!!!Esperanto war ein super Album,wäre es halb so gut gewesen wärs immer noch prima!!!Glaube nicht,dass dies verlernt haben,denke da eher an eine sehr lange kreative Pause oder so...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group