preload
basicPlayer

Köningsklasse Cloppenburg sucht!!! NOCH EIN PLATZ FREI!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 11:33   Titel: Köningsklasse Cloppenburg sucht!!! NOCH EIN PLATZ FREI!!! Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Die Königsklasse Cloppenburg sucht 4 neue Mitspieler (PRO-PLAYER) für die kommende Saison.

Welche Features wir aus diese Saison mit in die nächste übernehmen wird momentan abgestimmt, zur Wahl stehen:

- Pokalspiele (über Cupunio)
- Fanclubs (über Fanunio)
- mit / ohne Gehälter
- Teilnahme am internationalen Geschäft (über UCFA o.ä.)
- Leihgeschäfte unter den Mitspielern

Jede Saison wird die Erfolgshistorie der Liga festgehalten (siehe auch Ligaprofil).

Nach aktuellem Stand werden die bestehenden Teams mit dem Übergang 5 behalten, keine Spieler, 20 Mios in die neue Saison starten.

2 Teams können übernommern werden (FC Preez und VFR Büttgen e.V.) zwei Spieler müssen neu einsteigen. (bitte angeben welchen Einstieg ihr bevorzugen würdet).

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Wir erwarten Aktivität im Spiel! Aus dem Forum bekannte User sind natürlich gern gesehen. Bei Fragen einfach hier posten und bitte immer eure Email-Addy angeben, damit wir euch kontaktieren können! Welche Bewerber angenommen werden entscheiden wir in der Liga.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2007 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse,aber da ihr 5 behalten...habt stellt sich mir die Frage wie die neuen dann in die Saison starten sollten?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

ICh glaube ich habe auch interesse habe noch nie als Proplayer gespielt will es aber wohl mal ausprobieren! Mit Cupnuio usw. wäre schön wenn ihr mir ne Chance geben würdet! bin zwar etwas neuer hier aber schon sehr aktiv und auch in jeder meiner Comunio stehe ich recht gut da!!!

Könnt euch ja mal melden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Neueinsteiger würden mit Team + 20 Mios starten. Die beiden zu übernehmenden Mannschaften können dann ja entsprechend übernommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

MIr wäre es egal ob neue Mannschaft oder 5 behalten da bin ich nichtr wählerisch was ist bekomm ich ne Chance wohn ja auch immerhin recht nah Lingen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich interrsiere mich für eure comunio wäre nett wenn ich kommen darf wenn ich komen darf schreibt mitr bitte eine E-mail an zmarcoz@web.de vielen dank schon mal im vorraus mfg Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibt mir auch ne email Kiki.Schaefer@t-online.de würde mich freuen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dann wohl mit einem neuen Account starten,aber erstmal eure Entscheidung abwarten dann kann man weiter sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sieht es so aus:


- Pokalspiele (über Cupunio) JA
- Fanclubs (über Fanunio) NEIN
- mit Gehältern JA
- Teilnahme am internationalen Geschäft (über UCFA o.ä.) JA
- Leihgeschäfte unter den Mitspielern JA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Momentan sieht es so aus:


- Pokalspiele (über Cupunio) JA
- Fanclubs (über Fanunio) NEIN
- mit Gehältern JA
- Teilnahme am internationalen Geschäft (über UCFA o.ä.) JA
- Leihgeschäfte unter den Mitspielern JA


Die Entscheidung ist so geblieben!

Wir stellen den beiden Neuzugängen, die mit komplett neuem Team beginnen wollen frei ob sie mit tam und 20 Mios ode ohne Team und mit 40 Mios starten wollen! Jedem wie ihm beliebt!

Also noch mindestens 2 Plätze sind frei, also wetiere Interessenten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch intresse spiele schon seit ca. 1 1/2 Jahre und meistens jeden Tag 2 - 3 mal on. aber kenne mich nicht mit Proplayer aus, aber immer nur die kostenlose Vision gespielt. Mit Cupunio kenne ich mich aber nicht aus. Einstieg wäre mir egal, ob ich eine Mannschaft übernehme oder neueinsteige. Mich würde intressieren, ob ihr Spieler verkauft, wenn man einsteigt bzw. ob noch gute Spieler auf den TW Markt sind? meine e-mail adresse: denbartylla@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
Hätte auch noch intresse spiele schon seit ca. 1 1/2 Jahre und meistens jeden Tag 2 - 3 mal on. aber kenne mich nicht mit Proplayer aus, aber immer nur die kostenlose Vision gespielt. Mit Cupunio kenne ich mich aber nicht aus. Einstieg wäre mir egal, ob ich eine Mannschaft übernehme oder neueinsteige. Mich würde intressieren, ob ihr Spieler verkauft, wenn man einsteigt bzw. ob noch gute Spieler auf den TW Markt sind? meine e-mail adresse: denbartylla@freenet.de


Hi,

freut mich, dass du Interesse hast. Als Neueinsteiger kannst du dich entscheiden wie du starten möchtest! Die beiden Neuen die keine Mannschaft übernehmen wollen, sollten natürlich am besten nach Saisonübergang einsteigen, da dann ein Großteil der Spieler wieder beim PC sein wird. (wir haben den Saisonübergang mit 5 behalten ohne Team + 20 Mios) Dann bleiben zwar viele Spieler noch in den Teams, aber viele die jetzt vergeben sind werden auch wieder in Umlaif kommen!

Zu cupunio und Pro-Player:
Da brauchst dir keine Sorgen machen, das läuft von ganz alleine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

den16 hat folgendes geschrieben:
Hätte auch noch intresse spiele schon seit ca. 1 1/2 Jahre und meistens jeden Tag 2 - 3 mal on. aber kenne mich nicht mit Proplayer aus, aber immer nur die kostenlose Vision gespielt. Mit Cupunio kenne ich mich aber nicht aus. Einstieg wäre mir egal, ob ich eine Mannschaft übernehme oder neueinsteige. Mich würde intressieren, ob ihr Spieler verkauft, wenn man einsteigt bzw. ob noch gute Spieler auf den TW Markt sind? meine e-mail adresse: denbartylla@freenet.de


Hi,

freut mich, dass du Interesse hast. Als Neueinsteiger kannst du dich entscheiden wie du starten möchtest! Die beiden Neuen die keine Mannschaft übernehmen wollen, sollten natürlich am besten nach Saisonübergang einsteigen, da dann ein Großteil der Spieler wieder beim PC sein wird. (wir haben den Saisonübergang mit 5 behalten ohne Team + 20 Mios) Dann bleiben zwar viele Spieler noch in den Teams, aber viele die jetzt vergeben sind werden auch wieder in Umlaif kommen!

Zu cupunio und Pro-Player:
Da brauchst dir keine Sorgen machen, das läuft von ganz alleine!


Ja, wenn ich kann würde ich gerne bei VFR Büttgen einsteigen, das ist eine viel Größere Erausforderung, kannst du mir vielleicht weiter Infos schicken? Wie z.B. Gehälter wie das abläuft, Prämien wenn es welche gibt usw. nach meine E-mail adresse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Don Chris!!!

Wollte auch fragen wie es jetzt aus sieht ihr hattet euch nciht gemeldet, wenn nicht könntet ihr wenigstens absagen dann suche ich mir was anderes!!! ICh will nämlich nächste Sasion auf alle fälle einmal Proplayer sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Hi Don Chris!!!

Wollte auch fragen wie es jetzt aus sieht ihr hattet euch nciht gemeldet, wenn nicht könntet ihr wenigstens absagen dann suche ich mir was anderes!!! ICh will nämlich nächste Sasion auf alle fälle einmal Proplayer sein!!!


Hi, bitte gehe davon aus, dass du bei uns spielen kannst!

Die Daten und das weitere Vorgehen folgen in den nächsten Tagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris ich weiß bescheid ich warte auf Antwort und freue mich dann in eurer Comunio mit zu spielen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich heiße markus, bin 23jahre und hätte auch interesse an einer guten com teilzunehmen. wenn ihr noch einen platz für mich habt. meine email ist: mdobler@gmx.de bis bald hoffentlich, gruß markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich hab intresse bei euch einzusteigen lieber mit nem neu eunstieg als ein team zu übernehmen
über einen anwort würde ich mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde auch gerne mitmachen und bin auch bereit, ein Team zu übernehmen. Mail: [url]mailto: peter_seiffert@arcor.de[/url]

Viele Grüße,

Peter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi will echt nicht nerven aber so langsam brauche ich ne feste Zusage weil es so aussieht da ich in insgasanet 7 Coms spiele und ich mich am Ende der Saison von einigen vielen Trennen will weil es dann nur noch maximal 4 sein sollen und ich dachte da an eine Proplayer comunio und und das wäret ihr wann kriegen wir den nun entgültig bescheid wie es weiter geht ???? Oder wartet ihr bis zum ENde der Saison??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich werde euch schnellst möglich bescheid geben! Die Infos werde ich möglichst nächst Woche weiterleiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse da ich endlich mal Pro Playern will

Meld dich mal im Chat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Mauerfalke hat folgendes geschrieben:
Hätte auch Interesse da ich endlich mal Pro Playern will

Meld dich mal im Chat


Hi Falke, sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen! Können wir ja die Tage im Chat besprechen! Treffen uns da ja sicherlich nochmal an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schaut eure Emails nach, einige haben Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Bitte schaut eure Emails nach, einige haben Post!


Sorry for Spam, aber ich erwarte da noch die ein oder andere Antwort!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group