preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 8

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:33   Titel: WM-Quali Gruppe 8 Antworten mit Zitat

Hier alles zur europäischen WM-Quali Gruppe 8!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe 8:
Italien, Bulgarien, Irland, Zypern, Georgien, Montenegro

Nominell keine starke Gruppe, aber trotzdem sollte auch hier alles bis zum letzten Spieltag drin sein.
Italien ist durchaus schlagbar, da kann auch Zypern mal ein Beinchen stellen. Bulgarien sind nicht die Stärksten und Irland ist spielerisch auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber kämpfen können die alle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich finde einer der leichtesten Gruppen. Italien muss man auf jeden Fall auf Platz 1 wiederfinden. Platz 2 wird sich dann zwischen Bulgarien und Irland entscheiden, wobei ich Bulgarien die besseren chancen ausrechne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:
Nominell keine starke Gruppe, aber trotzdem sollte auch hier alles bis zum letzten Spieltag drin sein.
Italien ist durchaus schlagbar, da kann auch Zypern mal ein Beinchen stellen. Bulgarien sind nicht die Stärksten und Irland ist spielerisch auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber kämpfen können die alle!


Ich bitte dich!
Wie leicht soll eine Gruppe denn noch sein^^ Oder spricht da jetzt die pure Hoffnung, dass Italien stolpert?!

Wenn das kein ganz klarer Gruppensieg mit mind. 6 Punkten Vorsprung wird, dann weiß ich ja auch nicht mehr. Wer sich gegen Frankreich und Schottland klar durchgesetzt hat, der wird diese gruppe als Aufwärmtraining nutzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

die gruppe is ja noch einfacher als die von den deutschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das man auch mal eine leichte Gruppe bekommen kann. Nicht so wie in der EM-Quali.

Nicht das ich jetzt Angst hätte, große Gegner in der Gruppe zu haben.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

die gruppe ist nicht ohne. Bulgarien ist auf dem Vormarsch. Bei Italien muss nach der EM ein Umbruch kommen, können ja nicht immer nur mit über 30jährigen spielen und dann wird man sehen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was Marde da sagt, das ist wirklich nicht ohne. Nach der EM muss echt was geschehen im Italienischen Team. Die neue Generation muss ran.

Und da mir das jetzt klar wird, denke ich auch aus diesem Grund das diese ''leichte'' Gruppe uns da sehr hilfreich sein wird. Die neuen Spieler können sich zu einem Team entwickelt ohne dabei auf irgendwelche TOP-TEAMS zu treffen.

Ich glaube daran denken die meisten gar nicht.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

at Bianconeri:

danke, dass Du meine Post nicht als Kritik aufgenommen hast

Aber man weiss nie, was bei einem Umbruch geschieht. Natürlich bleiben die Italiener Favorit auf den ersten Gruppenrang, auch wenn einige Stars vielleicht nicht mehr dabei sind.

P.S.: Bei Frankreich siehts ähnlich aus. Thuram, Coupet, Makelele werden sicherlich auch aufhören. Dahinter gibts aber n paar sehr gute Talente.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Italien gibt es einige deren Karriere in der Sqadrra langsam zu ende gehen muss. Vorallem in Sturm gibt es einige die ihr Alter erreicht haben. Deswegen, du hast vollkommen recht.

Edit: Mit Palldaino, Chiellini, Aquilani sind ja schonmal 3 Nachwuchsspieler, die mir jetzt auf die schnelle einfallen, schonmal in der Squadrra aufgelaufen. Palldino hat mir gegen Farör sogar sehr gut gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:17   Titel: pure neid Antworten mit Zitat

wollt nur die deutsche herschaft die augen aufmachen dass die deutschen genauso ne billige gruppe haben wie wir italiener ich als italiener binn der meinung dass der italienische fussball nicht in 2 -3 jahre da steht und ohne ne solide manschaft da stehen wird der italienische fussball hatt talente die ihr euch nur im fernsehen anschauen könnt mal ne frage wie alt ist de rossi? wie alt sind buffon pirlo cassano? wie alt ist andreolli? alles leute die bei ihre manschaft ne wichtige rolle spielen italien war immer bereit grosse gegner zu bestehen denken wir mal wie oft hatt italien gegen gastgeber gespielt und gewonnen denke mal 86( mexico) 98 ( 11 meter ausgeschieden) 2000( gegen holland) fasst ein ganzes spiel in unterzahl und holland wae drausen 2002 ( verkaufte wm gegen korea) obwohl ein geschenten 11 m rote karte an totti abseits tor an tommasi nicht gegeben und alles weiteres und dann letzten sommer gegen die hoch motivierten deutschen die immer biss auf dass 0-0 96 auf die fresse bekommen haben ob es 1970 4-3 oder 1982 3-1 oder im eiogenes land war sogar mitten im sommer mal in stuttgart wo die italienische manschaft noch in bermuda war und die deutsche liga schon längst angefangen hatte habt ihr uns nicht besiegen können dass 4-1 in florenz wollen wir vergessen lieber nur 45 min auftreten sonst tuhen wir den deutschen richtig weh also liebe deutschen beschwehr euch nicht und hofft dass ihr nächste woche nicht italien in der gruppe bekommt weil sonst scheidet ihr wieder in der vorrunde aus wie bei den letzten 2 em schöne grüsse eure PIZZA LIFERANTEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie du da jetzt drauf kommst. Es hat doch eigentlch niemand was gesagt? Und hier gehts um die WM-Quali.

Und es wäre schön, wenn du ab & an mal einen Punkt setzen würdest bzw. komma.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

sind doch nur alle neidisch auf uns oder siehst du es anders??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Biaconeri hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie du da jetzt drauf kommst. Es hat doch eigentlch niemand was gesagt? Und hier gehts um die WM-Quali.

Und es wäre schön, wenn du ab & an mal einen Punkt setzen würdest bzw. komma.


Groß- und Kleinschreibung wär auch nicht schlecht.

Und @ alesa: deine Argumente sind auch nicht grad das wahre... da könnte ich genausogut damit kommen das Deutschland gegen Argentinien WM06 gewonnen hat und Italien gegen die 1:2 verloren .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

wm hinn wm her wir haben 4 sterne ihr nur 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke als deutscher, dass italien nach der em nich umbedingt probleme mit dem kader haben wird, auch wenn viele alte säcke in den ruhestand gehen werden.
in italien werden die u21 spieler halt nich sofort ins nationalteam berufen

um auch ma als deutscher was positives über italien zu sagen

alle verfallen hier ja immer gleich wieder ins italiener vs. deutsche - schema

edit: hey was mir noch einfällt: neid is doch nur die ehrlichste form der anerkennung, warum muss man denn immer gleich so aggro ohne grund werden??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Spike246 hat folgendes geschrieben:
also ich denke als deutscher, dass italien nach der em nich umbedingt probleme mit dem kader haben wird, auch wenn viele alte säcke in den ruhestand gehen werden.
in italien werden die u21 spieler halt nich sofort ins nationalteam berufen

um auch ma als deutscher was positives über italien zu sagen

alle verfallen hier ja immer gleich wieder ins italiener vs. deutsche - schema

edit: hey was mir noch einfällt: neid is doch nur die ehrlichste form der anerkennung, warum muss man denn immer gleich so aggro ohne grund werden??


wahre worte spike....wir dürfen nicht vergessen dass es hier um sport geht.emotionen sind erlaubt.man darf sich freuen und ärgern und auch meckern.man muß nicht jedes mögen aber jemanden zu beleidigen oder gar hassen ist fehl am platz.
ich bin italiener und gerne bereit immer über fußball zu diskutieren.ich kan nauch verstehen dass einige oder sogar viele deutschen gegen italien sind und die sich über nen patzer der squadra azzurra tierisch freuen würden.wäre es aber nicht schöner und mehr genugtuung wenn deutschland italien in einem grßen turnier schlagen würde??

also liebe deutsche FANS und ital. TIFOSI...diskutieren OK..aber bitte mit niveau..

forza italia...(ein umbruch ist von nöten)

zur wm-quali-gruppe:
sollte machbar sein.aber italien macht sich gegen die "kleineren" immer schwer. am meisten fürchte ich die montenegriener.kommen zwar aus dem letzen lostopf .sind aber dort nur gelandet weil sie noch nie ein pflichtspiel hatten...sicherlich der schwierogste gegner aus dem lostopf..die werden sich in den nächsten jahren weiter nach oben spielen (fifarankliste) und ich bin überzeugt dass sie nicht gruppenletzter werden.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


alesa hat folgendes geschrieben:
wm hinn wm her wir haben 4 sterne ihr nur 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1.) Mit den Sternen haste Recht. Glückwunsch dazu!

2.) Wenn man WM´s und EM´s zusammen nimmt habt ihr 5 Sterne und wir 6 Sterne! Ihr wart vor 40 jahren mal Europameister....ist lange her. Wir 3mal Welt- UND 3 mal Europameister.


3.) In der ewigen WM-Geschichte stehen wir trotzdem noch vor euch. Erster ist Brasilien, Zweiter wir, Dritter ihr und dann kommt lange gar nichts.
Wir standen nämlich schon 7 (!) mal im WM-Finale...

Fazit: Anstatt uns immer gegenseitig anzumachen, sollten wir festhalten, dass wir beide jeweils unsre Erfolge eingefahren haben.
So viel dazu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

@alesa: Bitte sei jetzt einfach ruhig! Das ist doch absolut peinlich, was du hier von dir gibst! Und zwar nicht (nur) wegen der Rechtschreibung, sondern vor allem wegen dem Inhalt!
Bei so einem Schrott wunderst du dich noch, warum Italiener hier so verhasst sind^^ Super Aktion

Und um dich mal von deinem hohen Ross runter zu bringen: Topfavorit auf den EM-Titel ist selbst für mich nicht Italien, sondern Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Alesa:

Provokationen werden, egal von wem und gegen wen nicht geduldet - ich habe deinen ohnehin schwer entzifferbaren Salmon mal entsorgt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Come on you boys in green!!!!

You'll never beat the Irish!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

italien wird sich ganz klar durchsetzen und irland wird es aus meiner sicht in die play-offs schaffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Italien hat sehr viele junge Talente. Spontan fallen mir da Cigarini, Giovinco, Rossi (!!!) oder Acquafresca ein. Es gibt noch mehr. Die ersten drei sollten jetzt eigentlich schon aufgenommen werden. Besonders Giovinco und Rossi sind einfach mal TOP. Materazzi etc. kann man alle rausschmeißen. Cannvaro soll aber bleiben.

Der erste Platz ist eigentlich Pflicht... Alles andere wär peinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin der meinung das es Italien schaffen wird und als erster durchkommt alls zweiter würde ich mal sagen Bulgarien haben eigentlich auch eine gute manschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Italien ist die klar stärkste Mannschaft in dieser Gruppe. Auf Rang zwei sehe ich Bulgarien. Sie haben gute Leute und haben bereits während der letzten EM-Quali gute Ergebnisse erzielen können. Irland ist zwar normalerweise eine zähe, schwer zu schlagende Mannschaft, wird mit der antiquierten Trapattoni-Taktik diesmal allerdings nichts reißen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group