preload
basicPlayer

-19 Punkte in 2 Minuten!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 00:54   Titel: -19 Punkte in 2 Minuten!!! Antworten mit Zitat

Tach Leute,

ich wollte mal nen Thread eröffnen, in dem ihr euch über nicht bzw. dann falsch aufgestellte Spieler auslassen könnt.
Bei mir war es diesen ST z.B. so, dass ich Grafite und nicht Sestak aufgestellt habe. Da Grafite in der 69. Minute eingewechselt wurde, bekam er noch ne Note und Sestak (als Ersatzmann) konnte nicht nachrücken. Wär Grafite also erst 2 Minuten später reingekommen, hätte ich schonmal 19 Punkte mehr diesen ST (keine Rote Karte+5 sondern Tor+2,5=19 Punkte)
Kennt ihr ähnliche Situationen, in denen es sooo extrem war und ihr euch am Ende tierisch über so ein Pech aurfegen könntet und euch am liebsten in den A**** beißen würdet???

@Mods: Keine Ahnung, ob so ein Thread schon existiert?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du mir jetzt noch sagst, wie aus soetwas eine diskussion entstehen soll...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Grafite und Mathijsen.... mir ist echt die Kinnlade runter gefallen, als ich das im Ticker gelesen habe... -16... vielen Dank an die beiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Diskussionsgrundlage ganz lustig, so wird sich in den jeweiligen Threads nicht soviel darüber ausgelassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Selfmade hat folgendes geschrieben:
Finde die Diskussionsgrundlage ganz lustig, so wird sich in den jeweiligen Threads nicht soviel darüber ausgelassen.

also lieber hier spam als woanders? tut mir leid, aber iwann kommen hier so sachen wie "bin ich dumm, klsoe statt jelic aufgestellt". Zu sowas fehlt mir jegliches verständnis
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab caio drausengelassen:(
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

cacau nicht aufgestellt da der kicker geschrieben hat er ist verletzt und sitzt höchstens auf der Bank!!!

Dann Auer aufgestellt!

Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
wenn du mir jetzt noch sagst, wie aus soetwas eine diskussion entstehen soll...

ich denke hier gibt es dieselbe Diskussionsgrundlage als bei den Flops oder Tops der Transferpolitik der einzelnen Usern
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 11:25   Titel: Re: -19 Punkte in 2 Minuten!!! Antworten mit Zitat

mutzfred hat folgendes geschrieben:
Tach Leute,

ich wollte mal nen Thread eröffnen, in dem ihr euch über nicht bzw. dann falsch aufgestellte Spieler auslassen könnt.
Bei mir war es diesen ST z.B. so, dass ich Grafite und nicht Sestak aufgestellt habe. Da Grafite in der 69. Minute eingewechselt wurde, bekam er noch ne Note und Sestak (als Ersatzmann) konnte nicht nachrücken. Wär Grafite also erst 2 Minuten später reingekommen, hätte ich schonmal 19 Punkte mehr diesen ST (keine Rote Karte+5 sondern Tor+2,5=19 Punkte)
Kennt ihr ähnliche Situationen, in denen es sooo extrem war und ihr euch am Ende tierisch über so ein Pech aurfegen könntet und euch am liebsten in den A**** beißen würdet???

@Mods: Keine Ahnung, ob so ein Thread schon existiert?!?

Die Minuspunkte für die rote Karte hättest du aber bekommen, da hätte Sestak auch nicht mehr nachrücken können. Wäre Grafi erst ab der 71. gekommen, hättest du dir die 5 erspart.

Ich hatte diese Saison des öfteren Grafite oder Hanke für Klose bei ihren 2er- oder 3er-Packs auf der Bank.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Selfmade hat folgendes geschrieben:

also lieber hier spam als woanders? tut mir leid, aber iwann kommen hier so sachen wie "bin ich dumm, klsoe statt jelic aufgestellt". Zu sowas fehlt mir jegliches verständnis

Soweit ist es ja noch nicht gekommen. Somit brauchst du kein Unverständnis äußern für etwas, das noch nicht existiert. Bei gegebenem Anlass werden wir mit diesem Thread schon zu verfahren wissen. Bis dahin kann er erstmal offen bleiben.

PS: Warum schreibst du eigentlich in den 160er-Graupen-Thread? Eine Diskussion kommt dort ja auch nicht auf. Ist auch nur eine Aneinanderreihung von Namen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab caio nicht aufgestellt und dafür grafite und mathijsen aber trotzdem 22 punkte dank sestak und petric geholt aber ohne die roten karten und mit caio hätte ich ca. 50 punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube im Off-Topic gibt es einen großen Rumheul-Thread Müsste man mal suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Caio und Papadopulus auf die Bank und dafür Grafite und Kacar, bisher ein Unterschied von 4 Punkten zu 30 ingesamt xD
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

nicht genug damit, dass ich caio nicht aufgestellt habe. nein ich habe ihn sogar unter der woche verkauft um mir dafür sorin zu holen (der sich jetzt erneut verletzt hat )
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich war so schlau Hanke zum ersten Mal seit 25 Spieltagen einmal nicht aufzustellen, weil er mich zuletzt nicht mehr so geflashed hat
Kompany hab ich unter der Woche verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

geiler Threaf

Da kenn ich noch eine Geschichte aus der letzten Saison. Damals hab ich Khedira (2. SPiel oder so von ihm überhaupt erst) gegen Schalke draußengelassen und dafür Solomon Okoronkwo aufgestellt. Und zwar erst in letzter Sekunde. Und wie gings aus?....Khedira schießt 2 Tore und Okoronkwo sieht rot .....insgesamt 30 Pts Unterschied xD
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist mir letztes Jahr was ganz geiles passiert. Vinicius draußen gelassen, dafür Borges rein. Vinicius macht zwei Dinger und eine 1,5 oder so, Borges kriegt rot und eine 5,5. Machte 32 Punkte weniger. Da hab ich mir ganz schön in den Arsch gebissen.
warwick13
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

mein bitterster Moment war vor 2 wochen. Im Kicker und bei www.fcb.de hieß es, Demichelis ist angeschlagen. Da van Buyten ganz gut war, hab ich gedacht, der Ottmar rotiert ohne Ende, Micho kriegt dann bestimmt ne Pause. Also habe ich Micho rausgenommen und Merstesacker gebracht, der eigentlich Stammspieler bei mir ist, aber 2 Tage vorher in glasgow verloren hatte, ich dachte mir, die bremer sind müde, stuttgart will revanche, den lässt du lieber raus.
Aber gut, wenn Micho ausfällt, Merte is ja eigentlich solide... Also Merte rein.

Joa.. wenig später, ich saß im Kino, Werbung läuft, handy-headset mit ndr2-bundesliagshow an. eigentor mertesacker. rote karte mertesacker. 6 gegentore. demichelis ganz gut.

jo.. erstmal ein bisschen durchs kino geflucht, zu hause dann -14 punkte für merte eingestrichen, demichelis hatte ne 2,5. wären mit ihm also 20 punkte mehr gewesen, das hätte mich fast die tabellenführung gekostet! man war ich sauer

EDIT:

ein kumpel von mir aus meiner Com hat einen Spieltag mal 65 Punkte oder so gemacht ( u.a. dank doppelpack westermann ), bestes Saisonergebnis der ganzen Com. Er hat shcon shcön gefeiert.. um dann zu sehen dass er im minus war das war bei uns wohl die dummheit der saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Kumpel ist am Samstag was gutes passiert. Wir sind in einer Liga (mein zweitnick) und da hatte Kompany und Mathijsen aufgestellt und sein bester Torschütze Pantelic ist ja verletzt wenn ich richtig informiert bin. Das tolle dabei ist, dass mein Grafite zwar vom Platz geflogen ist, dafür aber Cacau ja gut gespielt hat und ein Tor erzielte. Naja und dass er dann neben mir steht im Stadion und sich derbe ärgert , das ist schon unbezahlbar. Ich gönne es ihm. Jetzt bin ich wohl erster
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Domi8 hat folgendes geschrieben:
cacau nicht aufgestellt da der kicker geschrieben hat er ist verletzt und sitzt höchstens auf der Bank!!!

Dann Auer aufgestellt!

Wilkommen im Club, bei mir war's leider genau das selbe ^^ und damit leider 13 Punkte verschenkt, mit denen ich wohl noch den Pokalspieltag gewonnen hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Diese -19 Punkte waren diesen ST bei mir nicht das Einzige.
Jones draußen gelassen, Kompany auch aufgestellt.
Ich glaub das wär sonst ein echt guter ST geworden...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tja...ich und meine Aufstellungen

Vor einiger Zeit hab ich Galasek statt Vidal aufgestellt. Galasek hat garnicht gespielt, obwohl er in den Aufstellungen der Fachzeitschriften etc. dabei war. Vidal hat ne 3,5 oder so geholt. Immerhin 2 Punkte, die ich nicht gekriegt habe solche Aufstellungs-GAUs passieren mir aber viel öfter

Dieses WE hab ich Gekas statt Sestak aufgestellt. Ich dachte mir: Sestak hat alle seine Tore zuhause gemacht. Und da Bochum auswärts ran musste, hab ich Gekas aufgestellt. Was macht der Sestak? Trifft einfach auswärts
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig war mein erster Spieltag bei Comunio.
Das war an dem Spieltag als Olic nen Hattrick schoss, Pardo ne rote bekam.
Am Ende verbuchte ich stolze 4 Pkt. Gibt nichts schlimmeres als rote Karten
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Llanes hat folgendes geschrieben:

Dieses WE hab ich Gekas statt Sestak aufgestellt. Ich dachte mir: Sestak hat alle seine Tore zuhause gemacht. Und da Bochum auswärts ran musste, hab ich Gekas aufgestellt. Was macht der Sestak? Trifft einfach auswärts

Sorry aber da darf man sich nicht wundern. Wenn man Gekas der gegen FCB spielt, einem Sestak der gegen schwache Nürnberger spielt bevorzutgt dann ist man selber schuld Nichts für ungut natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hats dieses WE auch Knüppeldick erwischt.
Grafite und Kompany aufgestellt.
Kompany für Wolf-.-

Insgesamt - Minus 7 Punkte gemacht diesen Spieltag.

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.