Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 00:54 Titel: -19 Punkte in 2 Minuten!!! |
|
|
Tach Leute,
ich wollte mal nen Thread eröffnen, in dem ihr euch über nicht bzw. dann falsch aufgestellte Spieler auslassen könnt.
Bei mir war es diesen ST z.B. so, dass ich Grafite und nicht Sestak aufgestellt habe. Da Grafite in der 69. Minute eingewechselt wurde, bekam er noch ne Note und Sestak (als Ersatzmann) konnte nicht nachrücken. Wär Grafite also erst 2 Minuten später reingekommen, hätte ich schonmal 19 Punkte mehr diesen ST (keine Rote Karte+5 sondern Tor+2,5=19 Punkte)
Kennt ihr ähnliche Situationen, in denen es sooo extrem war und ihr euch am Ende tierisch über so ein Pech aurfegen könntet und euch am liebsten in den A**** beißen würdet???
@Mods: Keine Ahnung, ob so ein Thread schon existiert?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 00:59 Titel: |
|
|
wenn du mir jetzt noch sagst, wie aus soetwas eine diskussion entstehen soll...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 01:28 Titel: |
|
|
Ich habe Grafite und Mathijsen.... mir ist echt die Kinnlade runter gefallen, als ich das im Ticker gelesen habe... -16... vielen Dank an die beiden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 01:58 Titel: |
|
|
Finde die Diskussionsgrundlage ganz lustig, so wird sich in den jeweiligen Threads nicht soviel darüber ausgelassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 02:00 Titel: |
|
|
Selfmade hat folgendes geschrieben: |
Finde die Diskussionsgrundlage ganz lustig, so wird sich in den jeweiligen Threads nicht soviel darüber ausgelassen. |
also lieber hier spam als woanders? tut mir leid, aber iwann kommen hier so sachen wie "bin ich dumm, klsoe statt jelic aufgestellt". Zu sowas fehlt mir jegliches verständnis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 11:04 Titel: |
|
|
ich hab caio drausengelassen:(
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 11:07 Titel: |
|
|
cacau nicht aufgestellt da der kicker geschrieben hat er ist verletzt und sitzt höchstens auf der Bank!!!
Dann Auer aufgestellt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 11:15 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
wenn du mir jetzt noch sagst, wie aus soetwas eine diskussion entstehen soll... |
ich denke hier gibt es dieselbe Diskussionsgrundlage als bei den Flops oder Tops der Transferpolitik der einzelnen Usern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 11:25 Titel: Re: -19 Punkte in 2 Minuten!!! |
|
|
mutzfred hat folgendes geschrieben: |
Tach Leute,
ich wollte mal nen Thread eröffnen, in dem ihr euch über nicht bzw. dann falsch aufgestellte Spieler auslassen könnt.
Bei mir war es diesen ST z.B. so, dass ich Grafite und nicht Sestak aufgestellt habe. Da Grafite in der 69. Minute eingewechselt wurde, bekam er noch ne Note und Sestak (als Ersatzmann) konnte nicht nachrücken. Wär Grafite also erst 2 Minuten später reingekommen, hätte ich schonmal 19 Punkte mehr diesen ST (keine Rote Karte+5 sondern Tor+2,5=19 Punkte)
Kennt ihr ähnliche Situationen, in denen es sooo extrem war und ihr euch am Ende tierisch über so ein Pech aurfegen könntet und euch am liebsten in den A**** beißen würdet???
@Mods: Keine Ahnung, ob so ein Thread schon existiert?!? |
Die Minuspunkte für die rote Karte hättest du aber bekommen, da hätte Sestak auch nicht mehr nachrücken können. Wäre Grafi erst ab der 71. gekommen, hättest du dir die 5 erspart.
Ich hatte diese Saison des öfteren Grafite oder Hanke für Klose bei ihren 2er- oder 3er-Packs auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 11:28 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Selfmade hat folgendes geschrieben: |
Finde die Diskussionsgrundlage ganz lustig, so wird sich in den jeweiligen Threads nicht soviel darüber ausgelassen. |
also lieber hier spam als woanders? tut mir leid, aber iwann kommen hier so sachen wie "bin ich dumm, klsoe statt jelic aufgestellt". Zu sowas fehlt mir jegliches verständnis |
Soweit ist es ja noch nicht gekommen. Somit brauchst du kein Unverständnis äußern für etwas, das noch nicht existiert. Bei gegebenem Anlass werden wir mit diesem Thread schon zu verfahren wissen. Bis dahin kann er erstmal offen bleiben.
PS: Warum schreibst du eigentlich in den 160er-Graupen-Thread? Eine Diskussion kommt dort ja auch nicht auf. Ist auch nur eine Aneinanderreihung von Namen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 12:15 Titel: |
|
|
Caio und Papadopulus auf die Bank und dafür Grafite und Kacar, bisher ein Unterschied von 4 Punkten zu 30 ingesamt xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 14:20 Titel: |
|
|
nicht genug damit, dass ich caio nicht aufgestellt habe. nein ich habe ihn sogar unter der woche verkauft um mir dafür sorin zu holen (der sich jetzt erneut verletzt hat )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 16:20 Titel: |
|
|
geiler Threaf
Da kenn ich noch eine Geschichte aus der letzten Saison. Damals hab ich Khedira (2. SPiel oder so von ihm überhaupt erst) gegen Schalke draußengelassen und dafür Solomon Okoronkwo aufgestellt. Und zwar erst in letzter Sekunde. Und wie gings aus?....Khedira schießt 2 Tore und Okoronkwo sieht rot .....insgesamt 30 Pts Unterschied xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 16:25 Titel: |
|
|
Da ist mir letztes Jahr was ganz geiles passiert. Vinicius draußen gelassen, dafür Borges rein. Vinicius macht zwei Dinger und eine 1,5 oder so, Borges kriegt rot und eine 5,5. Machte 32 Punkte weniger. Da hab ich mir ganz schön in den Arsch gebissen.
|
|
Nach oben |
|
warwick13
Europa League
|
Verfasst am: 23 März 2008 16:29 Titel: |
|
|
mein bitterster Moment war vor 2 wochen. Im Kicker und bei www.fcb.de hieß es, Demichelis ist angeschlagen. Da van Buyten ganz gut war, hab ich gedacht, der Ottmar rotiert ohne Ende, Micho kriegt dann bestimmt ne Pause. Also habe ich Micho rausgenommen und Merstesacker gebracht, der eigentlich Stammspieler bei mir ist, aber 2 Tage vorher in glasgow verloren hatte, ich dachte mir, die bremer sind müde, stuttgart will revanche, den lässt du lieber raus.
Aber gut, wenn Micho ausfällt, Merte is ja eigentlich solide... Also Merte rein.
Joa.. wenig später, ich saß im Kino, Werbung läuft, handy-headset mit ndr2-bundesliagshow an. eigentor mertesacker. rote karte mertesacker. 6 gegentore. demichelis ganz gut.
jo.. erstmal ein bisschen durchs kino geflucht, zu hause dann -14 punkte für merte eingestrichen, demichelis hatte ne 2,5. wären mit ihm also 20 punkte mehr gewesen, das hätte mich fast die tabellenführung gekostet! man war ich sauer
EDIT:
ein kumpel von mir aus meiner Com hat einen Spieltag mal 65 Punkte oder so gemacht ( u.a. dank doppelpack westermann ), bestes Saisonergebnis der ganzen Com. Er hat shcon shcön gefeiert.. um dann zu sehen dass er im minus war das war bei uns wohl die dummheit der saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 21:20 Titel: |
|
|
Domi8 hat folgendes geschrieben: |
cacau nicht aufgestellt da der kicker geschrieben hat er ist verletzt und sitzt höchstens auf der Bank!!!
Dann Auer aufgestellt!
|
Wilkommen im Club, bei mir war's leider genau das selbe ^^ und damit leider 13 Punkte verschenkt, mit denen ich wohl noch den Pokalspieltag gewonnen hätte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 21:59 Titel: |
|
|
Lustig war mein erster Spieltag bei Comunio.
Das war an dem Spieltag als Olic nen Hattrick schoss, Pardo ne rote bekam.
Am Ende verbuchte ich stolze 4 Pkt. Gibt nichts schlimmeres als rote Karten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 22:03 Titel: |
|
|
Llanes hat folgendes geschrieben: |
Dieses WE hab ich Gekas statt Sestak aufgestellt. Ich dachte mir: Sestak hat alle seine Tore zuhause gemacht. Und da Bochum auswärts ran musste, hab ich Gekas aufgestellt. Was macht der Sestak? Trifft einfach auswärts |
Sorry aber da darf man sich nicht wundern. Wenn man Gekas der gegen FCB spielt, einem Sestak der gegen schwache Nürnberger spielt bevorzutgt dann ist man selber schuld Nichts für ungut natürlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 00:39 Titel: |
|
|
Mich hats dieses WE auch Knüppeldick erwischt.
Grafite und Kompany aufgestellt.
Kompany für Wolf-.-
Insgesamt - Minus 7 Punkte gemacht diesen Spieltag.
Danke
|
|
Nach oben |
|