preload
basicPlayer

Wer ersetzt Hajnal beim KSC?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 15:24   Titel: Wer ersetzt Hajnal beim KSC? Antworten mit Zitat

Der Karlsruher- Spielmacher Hajnal wechselt für die nächste Saison zum BVB. Aber wer kann ihn gut und für wenig Geld vertreten??
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Federico zurückkommt kann er Tamas auf jeden Fall ersetzen, zwar spielen sie unterschiedlich, aber Federico wird das schon packen.
An Stelle der Karlsruher, würde ich mich auch im Ausland oder in der 3. Liga umsehen. Dort kann man gute und günstige Spieler einkaufen.
Eine weitere Option wäre Bruggink von Hannover, der im Moment ne Klasse Saison spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

federico wäre das umfeld schon gewohnt und würde sich schnell wieder einfinden, kommt er nicht sollte sich kahlsruhe um jensen bemühen der bei Bremen hinter diego und jetzt auch noch özil nur noch zweite o. dritte geige
spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen wird Jensen nicht ziehen lassen, bei einer so langen Sasion mit CL, Buli und DFB Pokal braucht man nen breiten Kader und Bremen weiß ja wie schnell einem die Spieler durch Verletzungen ausgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

jensen ist längst mehr als nur ersatz für diego! was meinst du warum derzeit özil und jensen spielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

am besten wäre es, wenn keiner zu den badensern wechseln würde!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

va123 hat folgendes geschrieben:
am besten wäre es, wenn keiner zu den badensern wechseln würde!!!!!

Ziemlich unnötiger Post. Nur weil du Hass auf den KSC hast (wahrscheinlich ein VFBler) musst du ihn nicht hier rauslassen, sondern nirgend wo

Back to Topic:
Mit den Einnahmen dieses Jahres (werden bestimmt 5 Millionen durch einige Wechsel, auch wenn die meisten ablösefrei gehen) können sie einen ziemlich guten OM-Spieler holen und noch einen Ersatz für Miller. Kornetzky ist nämlich nicht das gelbe vom Ei.

Die Verteidigung müsste auch noch ergänzt werden, da Görlitz zurück nach München geht, Eggimann nach Hannover wechselt und das bestimmt noch nicht der letzte Wechsel sein wird. Buck und Stoll lauern zwar auf den Stammplatz, aber Topspieler sind sie noch keinesfalls
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

des würdest du bei nem schalker au schreiben!!! euer sieg war echt wieder nur rotz!!! wenn wir nen gscheiten torwart hätten, hätten wir euch geschlagen!!!

Aber Federico wär echt net schlecht für karlsruher verhältnisse
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ach komm, shut up. die schaben sind wohl immer noch nicht über den ersten derbysieg anfang der saison hinweg ;D

5 mio einnahme? eggi und hajnal haben maximal 2 millionen in unsere kasse gespült und federico kann man daraus sicherlich nicht finanzieren. ich persönlich wäre für verpflichtungen von aogo auf der 6, göktan als hängende spitze und feulner. an allen 3 hat der ksc ja interesse...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das gio zurück kommen wird, da er beim bvb nicht zu alter form fand. er hat in Karlsruhe viel mehr freiheiten.
Ich könnte mir vorstellen das vll sogar Lars Stindel Hajnal ersetzen könnte, jedoch erst in 2 jahren. als neuzugang kommt bestimmt wieder ein unbekannter Spieler, der durchaus sehr gute fähigkeiten hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

haha wenn die die, wo du gerade aufgezählt hast kaufen kann ich nur sagen:
KAmpione?? KApolist?? In der bundesliga nur turista

Wenn ich der KSC wäre, würde ich versuchen an den da silva ranzukommen, weil der spielt gerade echt stark!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

also, so wie ich gehört habe, ist der KSC bereit durch die transfereinnahmen görlitz zu kaufen und wenn sie es schaffen für die offensive federico zu holen sind sie schonähnlich gut ausgestattet wie diese saison...
http://transfermarkt.de/de/news/20433/2007/news/anzeigen.html

eine option wär auch baijramovic...der bekommt bei schalke keinen neuen vertrag und wäre somit ablösefrei für den KSC...und sone gute aufstiegssaison is doch schonmal nen guter grund um zum KSC zu gehn
http://transfermarkt.de/de/news/20475/08052008_1518/news/anzeigen.html
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Als ob Karlsruhe an Aogo göktan und feulner rannkommt die verdienen doch anderswo mehr geld xD.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

als ob die bajramovic verpflichten können!!! der geht ja dann lieber zum vfb, da wird der auch mehr geld verdienen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bajramovic is echt ne gehaltsklasse zu hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke jamba!! endlich gibt mir mal jemand recht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

bajramovic kann dankbar sein, wenn er überhaupt nen neuen bundesliga vertrag bekommt! wo soll der denn stammspieler werden? beim ksc hätte er die chance!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Haja was glaubt ihr dennw as ein bajramovic an gehalt verlangt??????? Das kann Karlsruhe nieee bezahlen mit ihrem kleinen Etat.
Dohmen sollte lieber ausgereifte perspektivspieler kaufen die nich so viel geld kosten und vorallem nicht viel verlangen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja des denk ich auch!! da wird aber da silva auch ne gehaltsklasse zu hoch sein!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

@jamba und va: hiermit seid ihr beiden wegen Spam verwarnt. Wenn ihr Euch mal diesen Thread mit Sinn und Verstand durchlest werdet ihr vllt. merken, von was für nem bescheidenen Nivevau Eure Posts zeugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

voll schlimm jetzt heier!!! heul doch nicht!!! die gelbe war echt überflüssig!! des isch meine fünfte jetzt bin ich beim nächsten spiel gesperrt!! hahaha
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann hast Du halt ab jetzt Pause.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ Heier Alles klar chefe. Ich wollte nur erläutern wie es ist. Karlsruhe kann sich einfach keine Topspieler, die einen Namen haben nicht leißten. Ich bin selber KSC fan und weiß dies daher ganz genau.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tamas Hajnal ersetzen ???
das wird der ksc nicht schaffen ............
so gut wie der diese saison gespielt hat wird er nicht zu ersetzen sein
alles hat sich auf ihn eingestellt .
federico wird ihn meiner meinung nach auf keinen fall ersetzen können !
ich habe eher an einen wie feulner gedacht , der würde auch von seinen qualitäten dort gut reinpassen !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht einfach darum, dass man seine osts auch ansatzweise begründen kann. Genau das war bei Euren nicht der Fall. Zudem hat sich ure Einzeilerdiskussion über ne halbe Seite erstreckt, was unter den Umständen recht überflüssig ist.

Lass Dir nichts zu Schulden kommen, achte auf die Qualität Deiner Beiträge und Du kannst dich in 4 Wochen bei mir oder nem anderen Mod melden und wir nehmen Dir die Karte wieder ab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.