Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 18:26 Titel: Massimo Oddo |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 10:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 11:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 12:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 12:50 Titel: |
|
|
Weltmeister Oddo ist da
Zitat: |
Oddo traf bereits am Donnerstag in München ein und soll am Freitag das Training unter Bayern-Coach Jürgen Klinsmann aufnehmen. Bereits im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin am Sonntag (17 Uhr) könnte er sein Debüt geben. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 20:11 Titel: |
|
|
Münchner Kettenreaktion
Massimo Oddo (im Bild links) kommt für ein Jahr auf Leihbasis an die Säbener Straße. Danach besteht eine Kaufoption seitens der Bayern.
In italienischen Medien ist von 3,5 Millionen Euro Jahresgage die Rede, das wäre dann eine satte Million mehr, als der 32-Jährige bisher bei Milan kassiert hatte.
Toulalan oder Tymoschuk
Ein Teil der Einnahmen versickert im Oddo-Deal. Mit dem üppigen Rest und ein paar Millionen obendrauf könnten die Bayern noch einmal richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen - und einen "echten" Mittelfeldspieler holen.
Nach SPOX-Informationen gehört Lyons Jeremy Toulalan zum engeren Kandidatenkreis. Auch der Name Anatoly Tymoschuk ist bereits gefallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 11:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:53 Titel: |
|
|
Oddo verspricht Milan-Rückkehr
Der offiziellen Milan-Internetseite sagte Oddo: „Ich verlasse vorübergehend den Verein, für den ich immer spielen wollte, seitdem ich ein Kind war und die Mannschaft, die es mir ermöglicht hat die wichtigsten Titel der Welt zu gewinnen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 16:12 Titel: |
|
|
Am Nachmittag endete Oddos erster Arbeitstag an der Säbener Straße. Der 32-Jährige flog zurück nach Mailand. „Es ging alles zu schnell. Ich muss erst mal mein Leben organisieren“, erzählte er im Interview mit FCB.tv. Am Sonntag wird Oddo in München zurückerwartet.
Erster Arbeitstag: Massimo Oddo schwitzt und staunt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 11:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 20:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Sep 2008 11:16 Titel: |
|
|
"Ich will einen Vertrag bei Bayern"
Ganz anders beurteilt Oddo das Vertrauensverhältnis zu den Münchner Verantwortlichen: "Der Verein hat mir zu verstehen gegeben, dass ich großes Vertrauen genieße. Jetzt liegt es an mir, es zu rechtfertigen. Ich will einen Vertrag bei Bayern."
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 22:59 Titel: |
|
|
Neuling Oddo ist sauer
Verteidiger Oddo (ausgeliehen vom AC Mailand) gestern: „Natürlich ist man sauer, wenn man nicht spielt, sondern nur draußen sitzt. Das sind alle sieben Spieler auf der Bank, die zuschauen müssen. Wenn einer damit zufrieden wäre, würde ja auch etwas falsch laufen...“ Der Neue ist sauer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 19:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 19:33 Titel: |
|
|
Oddo will in München bleiben
Gegenüber dem „kicker" erklärte der 32-Jährige auf die Frage, ob er tendenziell verlängern möchte: „Ja. Es ist gut hier. Aber um zu bleiben, braucht es das „Ja" beider Seiten. "
Wie der Weltmeister von 2006 im Gespräch mit dem Fachblatt weiter erklärte, werden sich Oddo und der FC Bayern im Februar oder März kommenden Jahres zu Verhandlungen zusammensetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 14:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 17:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2009 13:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 09:20 Titel: |
|
|
kicker
Neun Positionen sind fix vergeben: Rensing im Tor (Klinsmann: ("Jetzt muss er Konstanz aufbauen."); Lahm, Lucio und Demichelis in der Abwehr; Zé Roberto, van Bommel und Ribery im Mittelfeld und Klose sowie Toni im Sturm. Allein die rechte Achse ist mit einem kleinen Fragezeichen versehen: Oddo für hinten und Schweinsteiger für weiter vorne haben sich einen Vorsprung erarbeitet, die Herausforderer heißen Lell und Hamit Altintop.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 18:19 Titel: |
|
|
Milan will Ribery als Kaka-Ersatz - Oddo als Tauschobjekt?
AC Mailand will angeblich Franck Ribery verpflichten. Die französische Zeitung "Le Parisien" meldet, dass Milan bereits ein Angebot vorgelegt habe. Demnach bietet der italienische Renommierklub 35 Millionen Euro Ablöse und würde den Bayern Massimo Oddo überlassen, der zurzeit nur auf Leihbasis in München spielt.
|
|
Nach oben |
|
cosac
HN-Regelmissachter
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 09:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 08:01 Titel: |
|
|
Bangen um Oddo vor Werder-Spiel
Der Italiener zog sich beim 5:0-Kantersieg in Lissabon eine Prellung des rechten Knöchels zu und musste in der 67. Minute gegen Christian Lell ausgewechselt werden. Eine eingehende Untersuchung am Donnerstag nach der Rückkehr nach München soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 13:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2009 16:42 Titel: |
|
|
„Der Knöchel ist ziemlich angeschwollen“, berichtete Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „er fällt für das Spiel Sonntag in Bremen aus.“
Fällt in Bremen aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2009 16:36 Titel: |
|
|
|
|