Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:23 Titel: Oliver "Titan" Kahn |
|
|
Man weiß, dass Kahn sehr viele Fans, aber auch sehr viele Hasser hat. Doch was denkt ihr, ist er der beste deutsche Torwart, den man hatte? ISt er mal übers ziel hinausgeschoßen (ich erinnere an die Aktion mit Bridaric und noch viele andere)..Was bleibt euch in erinnerung, seine großartigen Paraden oder eher seine Ausraster?!
schreibt einfach eure meinung hier rein..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:32 Titel: |
|
|
Kahn ist zumindest der beste deutsche Torhüter den ich erleben durfte Bin allerdings auch erst 22 Allerdings glaube ich auch, dass er definitiv zu den Top 3 Torhütern aller Zeiten zählen könnte.
Einfach n klasse Typ. Er polarisiert, das ist klar. Aber man kann ihm nicht absprechen, dass er sein Team mitreissen kann und ein unglaublicher Antreiber ist, obwohl er immer nur im Kasten steht.
Über seine Ausraster schmunzel ich meist nur .. klar, da war schon das ein oder andere nicht ganz sportliche Verhalten bei, aber der steht immer komplett unter Strom, da ist das klar, dass sowas passiert.
Auf jeden Fall einer der Besten die wir in Deutschland jemals hatten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:33 Titel: |
|
|
Sorry wg. Doppelpost, mein Inet hat grad rumgesponnen ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 14:36 Titel: |
|
|
Also ich denke fumminho sagte ist er für mich (21) bis jetzt wirklich der beste den man erleben durfte. Was er bei der WM 2002 Abgeliefert hat das prägts sich einfach ein. ohne ihn ich weis net^^
Bilder die mir auf jedenfall von ihm in gedächnis bleiben sind einmal seine Karatsprünge. aber das beste Bild ist immer noch das von der WM2002 Wo er nach dem spiel am Tor sitzt Und das wo er Lehmann 2006 die hand vorm Elfmeterschiessen drückt das sind einfach welche die zeigen: er war nicht nur der Harte kerl auf dem platz.
Ob er der beste war kann man nicht sagen da sich der fussball einfach weiterentwickelt hat.
Für mich isser es
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 14:42 Titel: MVP TITAN |
|
|
kein keeper kann von charakter her in kahn seine stapfen treten und seiner leistungen und erfolge die er in seiner karriere erlebt hat..ok mittlerweile is petr chech der beste keeper der welt aber trozdem kahn he still the BEST on earth...peace ...1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 17:38 Titel: |
|
|
oli ist der geilste, aber das problem war der hat keinen titel mit der nationalmannschaft als nr. 1 geholt!
so eine wm wie der 2002 gespielt hat, wird nie mehr ein torwart bringen, da hat der uns fast alleine ins finale gebracht, aber da halt dann leier gepatzt!
ich werde ihn vermissen! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 19:10 Titel: |
|
|
Mochte Olli Kahn auf Grund diverser Ausraster nie wirklich, ganz im Gegenteil...
Vor dem Elfmeterschießen gegen Argentinien, wo er Lehmann viel Glück wünschte, dachte ich zum ersten mal "Wow, Respekt..."
Jetzt, wo täglich Auszüge seines Buches in der Bild erscheinen, muss ich sagen, der er mir auf seine alten Tage noch sympatisch wird! Sehr interessant, alles mal aus seiner Sichweise zu sehen/lesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 19:38 Titel: |
|
|
Nils64 hat folgendes geschrieben: |
Mir tut Rensing richtig leid, denn diese Fußstapfen sind riesig. Eine Legende tritt ab, wirklich schade für die Bundesliga einen der besten Torhüter, wenn nicht sogar den besten Torwart der je in der Bundesliga oder der Nationalmanschaft gespielt hat zu verlieren. |
Der Olli wird der ganzen Liga fehlen und das zurecht.
Aber Rensing ist ja auch schon ein kleiner Rekordhalter:
Er hat in seinen glaub 23 Bundesligaspielen für die Bayern noch nicht ein Gegentor bekommen.
Also wenn er fit ist, werden die Bayern so schnell kein Torhüterproblem haben.
Bitte hier voten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291676
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291681
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 19:46 Titel: |
|
|
Informier dich lieber erstmal:
2:1 (1:1) Bochum
3:1 (0:1) FFM
4:1 (1:1) VFB
3 Gegentore in 9 Spielen alleine diese Saison. Soll ich die vergangenen Jahre auch noch aufzählen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 19:50 Titel: |
|
|
Ich muss immernoch an das Spiel gegen Getafe denken wo er Van Bommel eine verpasst hat .Genau solche Spiele wo die Emotionen hoch kochen sind die Spiele des Olli Kahn.Und genau solche Spiele machen meiner Meinung nach Olli Kahn zu einer Legende.Wenn er explodiert dann hält er auch die Unmöglichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 19:53 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Beruhig dich Indi Er meinte, Rensing hat in seinen 23 Bundesliga Spielen noch kein einziges verloren mit dem FC Bayern! |
Oh ja sorry, das hatte ich gemeint.
Mein fehler, sorry.^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 23:53 Titel: |
|
|
hey mal ne ganz kurze frage, wer ist eigentlich im moment der beste torhueter der welt...petr cech??? Ich dachte es waere Buffon?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 08:47 Titel: |
|
|
Kahn ist sicher ein super Torwart gewesen. Würde ihn auch in die Top 10 der besten aller Zeiten wählen. Bester deutscher Torwart aller Zeiten ist sicher Josef "Sepp" Maier.
Aktuell bester Torwart ist Buffon, gefolgt von Cech.
Der beste Torwart aller Zeiten ist mit ziemlichem Abstand Lew Jaschin, der auch als einziger Torwart jemals den Titel "Europas Fußballer des Jahres" bekommen hat. Ihm zu Ehren wird bei jeder Weltmeisterschaft die Jaschin-Trophäe an den besten Torhüter des Turniers vergeben. Bei der WM 2002 wurde sie an Oliver Kahn vergeben, im Jahr 2006 an Gianluigi Buffon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:05 Titel: |
|
|
Also kann ist eigentlich ein lebender Mythos.
Sein Talent, seine Emotionen, seine Fähigkeit das Team zu führen und WM 2006, ohne Ihn wäre damals in der Vorrunde wohl schon Schluss gewesen, und wie er Lehmann viel Glück wünschte. Ein großartiger Charakter.
Vielleicht ist er auch der beste deutsche Torwart. Aber man hört ja auch viel über Toni Turek und Sepp Maier.
Ich habe mit 22 nie einen ähnlich guten Torhüter gesehen... Aber vielleicht kommt ja Adler noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:35 Titel: |
|
|
war halt en echter typ,halt einfach anders , und natürlich en riessenkeeper.Finds schade dass solche spieler marke kahn , basler , effe etc so langsam aussterben.Solche leute braucht die liga einfach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:54 Titel: |
|
|
Jayco.hsv hat folgendes geschrieben: |
war halt en echter typ,halt einfach anders , und natürlich en riessenkeeper.Finds schade dass solche spieler marke kahn , basler , effe etc so langsam aussterben.Solche leute braucht die liga einfach. |
ich finde nicht nur das sie langsam aussterben, ich finde mit kahn ist der letzte gegangen.
ich bin 15 und erst seit der wm 2002 fußballfan. seit da bin ich riesiger oliver kahn fan. er ist mein lieblingsspieler. ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie es nächste saison sein wird wenn er nicht mehr da ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:00 Titel: |
|
|
also ich muss zugeben dass ich nicht ein großer kahnfan bin/war!
er kam mir oftmals zu hart rüber (chapuisat....) aber ich denke auch dass viele die kahn so vertuefeln dass aufgrund ihrer antipathie gegen über den bayern tun!
seit 2006 is er mir aber sehr sympathisch! die geste vor dem elfmeterschießen zeugte wirklich von nem großen character!
über jahre hinweg nummer 1 im kasten des dfb und dann bei der wm im eigenen land plötzlich nicht mehr! ich hätte lehmann verteufelt und ihm alle pech der welt gewünscht (is jez en bissl übertrieben)!
ich finde es auch gut dass die fans der gegner ihm in seinen letzten spielen auch respekt entgegenbringen und nicht ausbuhen... denn das hat er bestimmt nicht verdient!
sportlich gesehen ein wohl einer der besten goalies und einfach ein unikat! so einen wie den olli werden wir lange nicht mehr im deutschen tor haben!
was ich mir noch wünsche (und ich mir auch gut vorstellen kann) ist dass die bayern im letzten spiel nen elfer zugesprochen bekommen und olli ihn reinmacht...! krönung einer bemerkenswerten karriere!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:09 Titel: |
|
|
laut bild am sonntag hat der olli bei den urawa red diamonds einen 1 jahres vertrag unterschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:09 Titel: |
|
|
kirsch123 hat folgendes geschrieben: |
laut bild am sonntag hat der olli bei den urawa red diamonds einen 1 jahres vertrag unterschrieben |
wo zum teufel ist das denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:25 Titel: |
|
|
brilloo hat folgendes geschrieben: |
kirsch123 hat folgendes geschrieben: |
laut bild am sonntag hat der olli bei den urawa red diamonds einen 1 jahres vertrag unterschrieben |
wo zum teufel ist das denn? |
also, wenn dich das wirklich interessiert, gehst du auf www.google.de , gibst dort in dem feld dann "urawa red diamonds" ein, klickst auf den ersten link zu wikipedia und zack...hast du die antwort
|
|
Nach oben |
|