Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 15:11 Titel: Youssef Mohamad |
|
|
Alle News zum Spieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 20:11 Titel: Re: Youssef Mohamad |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 20:11 Titel: Kesse Kölner mischen die Liga auf |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 15:21 Titel: |
|
|
Mohamad will nicht für den Libanon
Youssef Mohamad bildete in der Hinrunde mit Pedro Geromel eines der besten Verteidigerpaare der Liga. Logisch, dass der Libanese da auch in der heimischen Nationalmannschaft gern gesehen wäre – doch er will nicht.
„Der Trainer ist nicht das Problem, der Verbandspräsident (Rahif Alame/d.Red.) ist das Problem“, erklärt der 28-Jährige, „er ist ein schwieriger Mensch.“
Im Sommer stehen Neuwahlen an, sollte es einen neuen Präsidenten geben, wird Mohamad wohl auch wieder für sein Land spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 10:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 14:42 Titel: |
|
|
Einsatz von Mohamad fraglich
Der 1. FC Köln muss im Heimspiel am Freitag gegen Arminia Bielefeld möglicherweise auf Abwehrspieler Youssef Mohamad verzichten. Der Einsatz des Libanesen ist wegen Knieproblemen fraglich.
Quelle: ksta
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2009 11:08 Titel: |
|
|
Mohamad nicht in der Startaufstellung
Youssef Mohamad wird im Spiel gegen Bielefeld vorraussichtlich nicht in der Starformation des 1. FC Köln stehen. Der Innenverteidiger konnte nicht am Abschlusstrainig teilnehmen. Der Physiotherapeut des FC versucht zwar ihn mit Krafttraining wieder fit zu bekommen, doch mehr als die Reservebank ist Freitagabend wohl noch nicht drin.
Mehr zum Thema hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 01:01 Titel: |
|
|
Petit, Mohamad & Nova: Dreimal Hoffnung für den FC
Die drei FC-Stars Milivoje Novakovic, Youssef Mohamad und Petit absolvierten gestern wieder lockeres Lauftraining (knapp 30 Minuten).
Danach ging es zur Behandlung in die Kabine. Kult-Masseur Dieter Trzolek: „Ich gehe davon aus, dass alle drei Spieler am Freitag dabei sind.“ Daum: „Es sieht gut aus.“ FC-Bomber Novakovic (12 Tore) hatte sich gegen Bielefeld eine Zerrung der Hüftgelenkskapsel zugezogen. Mohamad klagte zuletzt über Kniebeschwerden. Und Daums Stratege Petit hatte eine Oberschenkelzerrung. Zum Glück sieht jetzt alles ganz gut aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 15:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2009 01:31 Titel: |
|
|
Aufatmen vorm Derby: Mohamad und Petit dabei!
Die größten Sorgen vorm Derby-Kracher sind zunächst vom Tisch. Die FC-Stars Youssef Mohamad (28) und Petit (32) sind dabei!
Mohamad (Knie) trainierte gestern wieder ohne Beschwerden mit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 16:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 13:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 12:15 Titel: |
|
|
FC öffnet Mohamad alle Türen
„Ja, ich war mit ihm essen, wir haben über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Er weiß nun, dass wir das wollen“, verrät FC-Manager Michael Meier (59) dem EXPRESS.
„Dodo“ soll dem Aufsteiger langfristig erhalten bleiben. Der torgefährliche Innenverteidiger, der im Juli 2007 aus Freiburg nach Köln kam, hat noch Vertrag bis 2010. Doch wenn`s nach Meier geht, bald noch viel länger!
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 14:33 Titel: |
|
|
Zwei Spiele Sperre für Mohamad
Abwehrspieler Youssef Mohamad ist vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte im Spiel bei 1899 Hoffenheim wegen unsportlichen Verhaltens eine Sperre von zwei Spielen auferlegt worden. Der Iraner war bei der 0:2-Niederlage am vergangenen Samstag nach einer Notbremse gegen Demba Ba von Schiedsrichter Michael Kempter (Sauldorf) des Feldes verwiesen worden. Somit könnte der Innenverteidiger beim Saisonausklang gegen den VfL Bochum vor heimischem Publikum wieder auflaufen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 29 Mai 2009 00:44 Titel: |
|
|
Mohamad-Poker gestoppt
Bricht die Abwehr jetzt auseinander?
Mohamad-Berater Toni Preuß erklärte gestern: „Das ist eine alltägliche Sache in diesem Geschäft, wenn man über Monate zusammensitzt und dann nicht auf einen Nenner kommt. Wenn es nichts bringt, muss man die Gespräche beenden. Bei aller Freundschaft zu den Herren Meier und Overath – das ist im Fall Mohamad passiert.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 29 Mai 2009 10:38 Titel: |
|
|
„Ich bleibe für vier Jahre – oder gehe“
Dem Verteidiger liegt ein konkretes Angebot eines europäischen Top-Klubs vor. Der FC bietet (noch) weniger Gehalt, dafür aber einen neuen Vertrag über vier Jahre! „Ich bin glücklich in Köln und die Leute vom FC haben mir gesagt, dass sie mich nicht verlieren wollen. Aber wir müssten uns schnell einigen. Das ist mein letzter großer Vertrag – und ich muss an meine Zukunft denken“, sagt Dodo. Nach dem Urlaub gehen die Gespräche weiter. Scheitern sie, könnte der FC nur noch im Sommer Ablöse kassieren …
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 14:41 Titel: |
|
|
Meiers Machtwort: Keine Freigabe für Mohamad
Meiers Machtwort: „Dass ein Spieler seiner Klasse begehrt ist, das ist doch logisch. Aber – es gibt keine Freigabe. Mohamad hat bei uns Vertrag – und zwar noch zwei Jahre. Er wird weiter bei uns spielen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2009 11:49 Titel: |
|
|
Mohamad-Poker vor dem Abschluss
EXPRESS erfuhr: Nachdem Geromel seinen Vertrag im Sommer zu verbesserten Bezügen vorzeitig verlängert hatte, steht der FC auch mit Mohamad vor einer Einigung für die Zukunft! Dabei waren die Gespräche im Sommer zunächst gestoppt worden. Nun hat sich die Lage aber verändert – und Manager Michael Meier versucht „Dodo“ die Option, durch das Webster-Urteil Köln im nächsten Jahr verlassen zu können, abzukaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2009 07:51 Titel: |
|
|
Neuer Vertrag mit Abwehrass kurz vor dem Abschluss
Youssef Mohamad ist in dieser Saison beim 1. FC Köln eine der wenigen Konstanten. Gemeinsam mit Pedro Geromel hält er zumindest die Defensive meistens gut zusammen. Nun soll nach Angaben des ‚Express‘ eine Vertragsverlängerung mit dem 29-jährigen Libanesen kurz vor dem Abschluss stehen.
„Ich mag Köln und würde den Klub niemals verlassen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Ich sage ganz offen: Ich würde meine Karriere gerne in Köln beenden. Hier spüre ich den Respekt der Verantwortlichen und die Liebe der Fans“, sagte der Spieler der Zeitung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2009 22:17 Titel: |
|
|
Mohamad bindet sich bis 2013
Als Kölns Präsident Wolfgang Overath am Montagabend auf der Jahreshauptversammlung des FC mitteilte, dass der Vertrag mit Innenverteidiger Youssef Mohamad bis zum Jahr 2013 verlängert worden sei und damit bestätigte, was der kicker vor kurzem berichtete, brandete großer Applaus unter den Mitgliedern auf. Manager Michael Meier erklärte allerdings, dass Neuverpflichtungen im Winter "nicht geplant" seien.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 23:21 Titel: |
|
|
Favorit
Mohamad wird der neue FC-Kapitän
Soldo hält sich alle Optionen offen: „Ich überlege noch, ob ich in dieser Woche einen neuen Kapitän benenne – oder bis zum Winter warte.“
Doch EXPRESS zeigt schon mal die Liste der Kandidaten. Und weiß: Es läuft auf eine überraschende Lösung hinaus. Favorit auf den Posten ist Verteidiger Youssef Mohamad!
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 3 Jan 2010 12:28 Titel: |
|
|
Youssef Mohamad ist der neue FC-Kapitän
"Es stimmt, der Trainer ist auf mich zugekommen. Ich habe großen Respekt vor ihm und er vor mir. Diese Aufgabe ist eine große Chance für mich“, sagt „Dodo“ dem EXPRESS.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2010 09:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 22:53 Titel: |
|
|
„Meine Mutter ist sehr stolz auf mich“
Trainer Zvonimir Soldo hat in der Winterpause den Verteidiger Youssef Mohamad zum neuen Kapitän des 1. FC Köln ernannt. Kerstin von Kalckreuth sprach vor dem Rückrundenauftakt am Sonntag gegen den BVB mit dem 29-jährigen Libanesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2010 12:42 Titel: |
|
|
Kapitän setzt hohe Ziele: Sechster oder besser
"Wir sind nahe am sechsten Platz dran, der für die Europa League reichen kann."Mit Rang sechs, zu dem derzeit vier Zähler fehlen, mag sich Mohamad aber nicht einmal zufrieden geben. "Oder besser", schob er nach, als er sein Saisonziel formulierte. Besser hieße: Rang fünf. Dort steht der HSV – mit elf Punkten Vorsprung auf Köln.
|
|
Nach oben |
|