Autor |
Nachricht |
Mricks
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 10:48 Titel: Good Bye Olli |
|
|
Heute ist es soweit. olli Kahn macht sein letztes Bundesligaspiel.
Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir werden dich vermissen
|
|
Nach oben |
|
muhadieb
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 10:50 Titel: |
|
|
Dich wohl keiner wenn du so weiter machst! _________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
|
|
Nach oben |
|
Mricks
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 10:51 Titel: |
|
|
Warum denn das??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:03 Titel: |
|
|
Ich denke, er meint, weil du so einen Thread aufmachst, der zu keiner Disskussion anregt. Also ein sinnloser Thread denke ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:05 Titel: |
|
|
Klar , Kahn hat viel geleistet und ist nunmal eine wirkliche Persönlichkeit bei den Bayern ... aber ich mache hier auch kein Thema auf weil Wörns heute sein letztes Spiel macht .
Unnötiger Thread
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:08 Titel: |
|
|
Sie wollen sagen dass hier keine Diskussion entstehen kann. Oder sollen wir hier unsere Persönliche Danksagung für oli reinschreiben.^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:17 Titel: |
|
|
Ich glaub der Toni versucht des ganze Spiel n Elfer rauszuholen für n Olli damit er noch sein Tor schießt. Des wär einfach der Knaller...
Leider hört er auf... eine der letzten echten Persönlichkeiten verlässt das Feld =(
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:53 Titel: |
|
|
Ich könnte mir gut vorstellen (da es für Hertha ja um nix mehr geht), dass die dem Olli kurz vor Schluß nen Elfer schenken würden!
Aber auf Grund des zusätzlichen "Fairness-Uefa-Cup-Platzes" tut Hertha unter Umständen jede Gelbe Karte weh!
Wird auf jeden Fall ein emotionales Spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:06 Titel: |
|
|
Das wär natürlich ne großartige Geste von Hertha, aber ich denke, dass man das wegen der Fairness halber nicht tun wird. Man wird ihm sogar versuchen seinen 20 Gegentore Rekord noch zu vermiesen denke ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:13 Titel: |
|
|
Der Olli hat nen eigenen Thread hier verdient, er ist nunmal der Torwart-Titan, und hat - anders las Wärns - den Character rechtzeitig in Rente zu gehen, bevor es peinlich wird. Zudem hat er natürlich auch viel mehr erreicht, ich sach mal: Vizeweltmeister, 8x deutscher Meister, 3 x Welttorhüter.
Außerdem war Olli ein Irrer, wir wissen ja Torhütr und Linksaussen sind nicht ganz normal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:17 Titel: |
|
|
des mit dem "die hertha schenkt dem olli nen elfmeter" is auch geil! ich als ottmar würds allerdings so machen! klose raus rensing ins tor und kahn als 2ter stürmer neben toni! ausserdem bekommt toni ein schußverbot (er darf olli nur auflegen)! nee mal im ernst! wenn die bayern nen elfer bekommen wird olli den reinhauen (vielleicht auch mit hilfe von droby^^)!
würds ihm sehr gönnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:19 Titel: |
|
|
Donkel hat folgendes geschrieben: |
Klar , Kahn hat viel geleistet und ist nunmal eine wirkliche Persönlichkeit bei den Bayern ... aber ich mache hier auch kein Thema auf weil Wörns heute sein letztes Spiel macht .
Unnötiger Thread |
Vergiss unsern weißen Brasilianer Carsten "Rammelinho" Ramelow nicht!
Wir könnten einen allgemeinen Goodbye-Thread daraus machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:23 Titel: |
|
|
genau lasst uns den als allgemeinen Good-bye thread nehmen.
Ich bin auch dass Ramelinho aufhört.
|
|
Nach oben |
|
Mricks
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:34 Titel: |
|
|
Schreibt eure pers Danksagung
deshalb habe ich diesen thread eröffnet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:46 Titel: |
|
|
dann ist das ja i Ordnung, aber das hättest du auch in dem ersten Beitrag schreiben können, dann wär das einfach nachzuvollziehen gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Mricks
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:53 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub der Toni versucht des ganze Spiel n Elfer rauszuholen für n Olli damit er noch sein Tor schießt. |
Genau das denke ich mir heute auch schon den ganzen Tag. Hätte Bayern einen Pippo, würden es heute zu 100 Prozent einen Elfer geben. Aber Toni ist ja auch nicht soo schlecht darin. Also hoffen wir mal das beste. Ich würde es dem Olli wirklich gönnen.
Genauso sollte ihn Hitzfeld kurz vor Schluss auswechseln, so wie Mehmet letzte Saison. Das gebührt einem großen Spieler.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:54 Titel: |
|
|
aber oli hat auch so einen thread verdient.
mach et jut! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 14:10 Titel: |
|
|
Milani$ta hat folgendes geschrieben: |
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub der Toni versucht des ganze Spiel n Elfer rauszuholen für n Olli damit er noch sein Tor schießt. |
Genau das denke ich mir heute auch schon den ganzen Tag. Hätte Bayern einen Pippo, würden es heute zu 100 Prozent einen Elfer geben. Aber Toni ist ja auch nicht soo schlecht darin. Also hoffen wir mal das beste. Ich würde es dem Olli wirklich gönnen.
Genauso sollte ihn Hitzfeld kurz vor Schluss auswechseln, so wie Mehmet letzte Saison. Das gebührt einem großen Spieler. |
Oli hat gesagt, dass er nicht ausgewechselt werden möchte,
weil er Abschiede nicht mag
Aber ich fände es gut, wenn er ausgewechselt werden würde und
man Bernd Dreher auch noch einen Abschied schenkt
|
|
Nach oben |
|
Mricks
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 14:18 Titel: |
|
|
Leider wird Herta den bayern keinen Elfer "schenken".
Sie dürfen keine gelbe karte bekommen, sonst kommen sie nicht in den UEFA Pokal.
|
|
Nach oben |
|
Mricks
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:19 Titel: |
|
|
Jetzt ist es amtlich
Olli wurde zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt
Good Bye
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:22 Titel: |
|
|
Olli, ich verneige mich vor dir.
Eine große Person des deutschen und Weltfussballs hat somit seine Karriere beendet.
DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde