Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 16:40 Titel: Petric- Bleibt er oder geht er?! |
|
|
Hey Leute,
es ist wirklich ein schwieriges Thema...
Wie ihr wisst, gibt es immer wieder Wechselgerüchte
um Petric...hier der neueste:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0805/News/Ivan-Klasnic-auf-Vereinssuche.html
Da ich ihn mir erst vor n paar Tagen erst gekauft habe,bin
ich nun ziemlich verzweifelt!
Mit Benaglio,Ribery,Rolfes und Barnetta hab ich 4 gute Spieler,
die ich mitnehme!
Hatte ihn mir eig als 5. gekauft!
Ich hab noch 7 Mille aufm Konto, soll ich Petric + Aufpreis gg Pantelic
tauschen oder darauf hoffen, dass er bleibt?!
Was meint ihr?! Bleibt Petric oder geht er??
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 16:49 Titel: |
|
|
aus kominternen gründen müsste ich ja jetzt lauthals schreien :"er geht auf jeden fall! nach der em kommen die angebote der topclubs und er wird nichtmehr zu halten sein!", da wir nach kaderwert besteuert werden und ich unter marktwertpushing nur leiden würde
ne, der junge ist halt ehrgeizig und hält kein blatt vor den mund, er hat sich die saison sicher auch anders vorgestellt, bleiben wird er aber auf jeden fall...zu 99%.
pantelic hingegen wechselt zu 80%, wechsel blos nicht vom warmen sommerregen in die kalte herbsttraufe!
Zuletzt bearbeitet von VfBmaestro am 21 Mai 2008 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 16:50 Titel: |
|
|
ich würd ihn behalten was bei spox.com steht ist eigentlich eindeutig.
aber er will acuh auf sich aufmerksam machen (bei der EM) und da werden schon ein paar vereine ein auge auf ihn werfen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 17:15 Titel: |
|
|
Denke auch das Petric bleibt, einer der besten Borusen. Zudem haben sie ihn erst vor einem jahr geholt. er ist noch relativ jung, talentiert und macht Tore. Obwohl Sturmproblem gabs ja nicht bei BVB sondern eher die Abwehr. Könnte mir nur einen Wechsel vorstellen wenn jemand Dortmund einen weit 2stelligen Mio. Betrag bietet, aber so gut ist er auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 17:18 Titel: @ VfBmaestro |
|
|
Pantelic-Wechsel? könnte mir da jemand ne Quelle nennen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:29 Titel: |
|
|
Der bleibt zu 95% in Dortmund. Nach einem Jahr wechseln wär viel zu schnell. Grade jetzt wo Dortmund international spielt und man sich verstärken will ist es sehr unwahrscheinlich, dass er wechseln wird.
Ich denke er bleibt noch eine Saison, vll 2 falls man nochmal Uefa Cup erreicht, dann ist er weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:30 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
aus kominternen gründen müsste ich ja jetzt lauthals schreien :"er geht auf jeden fall! nach der em kommen die angebote der topclubs und er wird nichtmehr zu halten sein!", da wir nach kaderwert besteuert werden und ich unter marktwertpushing nur leiden würde
ne, der junge ist halt ehrgeizig und hält kein blatt vor den mund, er hat sich die saison sicher auch anders vorgestellt, bleiben wird er aber auf jeden fall...zu 99%.
pantelic hingegen wechselt zu 80%, wechsel blos nicht vom warmen sommerregen in die kalte herbsttraufe! |
Pantelic wechselt zu 80%???????????? Wo hasten das her??? Da würd ich gern ne Quelle sehen. Also er bleibtg nächste Saison auf jeden Fall. Ob er über 2009 hinaus bleibt wird heute wohl entschieden.
zum Thema: Ich könnte mir schon vorstellen, dass Petric nach einer starken EM wechseln könnte. Fände es zwar sehr schade, aber naja ...
Wenn er wirklich gut spielt würde ich sagen, dass er wechselt.
Pante bleibt nächstes Jahr auf jeden Fall, das hat er selbst gesagt, also würde ich Petric wohl eintauschen gegen Pante, aber das ist letztendlich deine Entscheidung. Wir können nur Tipps geben und sagen, was wir tun würden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:37 Titel: |
|
|
Ich glaub er bleibt noch ein Jahr
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:41 Titel: |
|
|
naja was heisst quellen? ihr habt doch sicher die ganze chose verfolgt, favre kann nix mit pante anfangen und würde ihn besser gestern als heute abschieben (da gibt es genug quellen zu), pante hingegen will einen rentenvertrag abschliessen, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen...die frage ist halt nur, ob sich ein abnehmer findet, der ein annehmbares angebot abgibt, die 80% waren natürlich nur eine schätzung meinerseits (im übrigen berichtet der kurier, das "treffen" hätte gestern schon stattgefunden - was auch immer der inhalt gewesen sein mag)...
dass man aber aufgrund von wechselgerüchten petric abgibt, um pantelic zu holen, ist in jedem fall komplett verquer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 19:21 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
naja was heisst quellen? ihr habt doch sicher die ganze chose verfolgt, favre kann nix mit pante anfangen und würde ihn besser gestern als heute abschieben (da gibt es genug quellen zu), pante hingegen will einen rentenvertrag abschliessen, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen...die frage ist halt nur, ob sich ein abnehmer findet, der ein annehmbares angebot abgibt, die 80% waren natürlich nur eine schätzung meinerseits (im übrigen berichtet der kurier, das "treffen" hätte gestern schon stattgefunden - was auch immer der inhalt gewesen sein mag)...
dass man aber aufgrund von wechselgerüchten petric abgibt, um pantelic zu holen, ist in jedem fall komplett verquer. |
kann es natürlich sooder so interpretieren, aber ich denk, dass das nicht mehr so Favres Meinung ist, da er weiß was er an Pante hat. Die Aussage mit der Ich-AG hat er kurz nach Amtsantritt getätigt, das wird jetzt nur immer wieder in den Medien hochpolarisiert. Pante hat sich seit dem geändert und arbeitet mehr fürs Team ich denke, das sieht Favre auch. Also denke ich das er nicht wechseln wird.
Bei Petric weiß das auch keiner genau. Einerseits ist eine Saison zu kurz, aer eine gute EM und er wird wechseln, wenn ein guter Klub anfragt. So is meine Meinung, muss natürlich nich stimmen. und ich hoff auch nich, dass es stimmt, weil ich ihn sehr gut finde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 09:52 Titel: |
|
|
Am besten wäre es natürlich wenn Petric eine starke EM spielt (ausgenommen gegen Deutschland) und in Dortmund bleibt. Dann wäre es zwar schwieriger ihn zu halten da er viel aufmerksamkeit erregt, aber falls er beim BVB bleibt, wäre er gut in Form für den UEFA-Cup.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 09:54 Titel: |
|
|
Ich denke, Petric bleibt zu 90 %. Jetzt wo der BVB im Internationalen Geschäft ist, überlegen sie es sich drei-fach einen ihrer besten Spieler abzugeben. Der BVB ist nicht mehr auf Geld angewiesen und deswegen haben sie alle Trümpfe in der Hand. Petric hat noch Vertrag!
Die Schmerzgrenze beim BVB ist schon extrem hoch. Ich denke, sie werden ihn erst ab 14 mio aufwärts ziehen lassen und ob das jemand bietet... naja das steht in den Sternen
Da müsste er schon eine verdammt gute EM spielen... aber die Engländer sind ja so verrückt und blättern einfach mal 15 mio auf den Tisch. Ein Wechsel ist also nicht ausgeschlossen aber doch eher unwahrscheinlich!
Greez Funky Boy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 10:36 Titel: |
|
|
Funky Boy hat folgendes geschrieben: |
Da müsste er schon eine verdammt gute EM spielen... aber die Engländer sind ja so verrückt und blättern einfach mal 15 mio auf den Tisch. Ein Wechsel ist also nicht ausgeschlossen aber doch eher unwahrscheinlich!
Greez Funky Boy |
der wird seinen leben lang nicht bei einem englischen club spielen...
da gaebe es ja andauernd verrueckte, welche sein haus, auto oder sonstwas anzuenden wollen, als rache an der verpatzten EM08-teilnahme!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 10:44 Titel: |
|
|
So schlimm kann das doch nicht in Wirklichkeit sein.
Dann müssten auch Spieler wie Beckham Morddrohungen für verschossene Elfmeter bekommen, obwohl wartet mal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 10:50 Titel: |
|
|
Zitat: |
der wird seinen leben lang nicht bei einem englischen club spielen...
da gaebe es ja andauernd verrueckte, welche sein haus, auto oder sonstwas anzuenden wollen, als rache an der verpatzten EM08-teilnahme! |
hihi sau geil^^ des musch ihm sagen dann bleibt er sicher
jetzt aber ernst :denke nicht, dass der bvb ihn ziehen lässt, die sind im sturm für die neue saison gut aufgestellt valdez verticken unn dafür evtl. nen neuen holen^^, aber für petric, denke ich, werden die nix mehr finden....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 11:10 Titel: Pantelic-Wechsel |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:30 Titel: |
|
|
Ich hoffe natürlich, dass Petric Borussia erhalten bleibt, aber beim Interview mit der Sport Bild klang das ja nicht so reizend.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:12 Titel: petric |
|
|
denke auch nich,dass petric jetzt nach nur einer saison wechseln wird.Aber wenn nach der em vereine wie chelsea,juve oder barca anklopfen und 20-25 mille bieten wird er 100% -ig wechseln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:19 Titel: |
|
|
ach Petric wechselt niemals ich hab den auch frag mich wieso der mw auf einmal von 14 auf 10 gesunken is is mir aber egal ich verkauf den eh nich als bvb-fan^^
pantelic is doch wohl ne wurst petric und aufpreis gegen pantelic wäre ganz schön dumm.. und pantelic hat noch nichma einen neuen vertrag ( bis 2009) steht also in verhandlungen.. petric sollte doch auch vor ein par wochen für 20mio nach juve meinte spox.. lächerlich^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:22 Titel: Re: Pantelic-Wechsel |
|
|
1. lieber KSC-Freund ist Chelsea nicht mehr an Pante dran
2. wollten sie nur 3 mio ausgeben
3. die Forderungen di eBild da schreibt sind nicht wahrheitsgetreu, das meint Pante
Meine Meinung zu Petric hab ich ja schon oft genug abgegeben, will ja nich immer das gleiche schreiben.
PS. Hertha und der KSC!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:29 Titel: petric nie und nimmer weg! |
|
|
als anhänger meiner borussia sehe ich vielleicht sehr vieles durch die schwarz-gelbe brille, aber in sachen petric ist es für mich eindeutig, dass er auf jedenf all bleiben wird und zwar aus folgenden gründen:
- die rückrunde verlief für ihn auch sehr mittelmäßig. er hat nicht an die leistungen aus den ersten 17 spielen anknüpfen können und will sich noch einmal beweisen.
- ein neuer trainer kommt, was heißt, dass er dem bvb und seinen fans noch eine chance geben muss. nach einem jahr kann er nie und nimmer wechseln, da wenn er sich an glanzvolle abende erinnert (bremen, leverkusen), er sich niemals verzeihen würde, diese großen tage noch des öfteren zu wiederholen.
- petric ist bodenständig. natürlich träumt jeder von großen vereinen und titeln, aber so wie ich ihn einschätze, weiß er sehr gut, welche wertschätzung er in dortmund genießt und wird es sich nicht kaputt machen durch einen vorzetigien wechsel.
- er ist 27 und hat bis zur wm 2010 nochmal die möglichkeit einen großen vertrag abzuschließen. außerdem werden sie ihn in zukunft beim bvb sicher noch etwas großzügiger entschädigen, da sich die finanzielle situation praktisch täglich bessert
alles in allem: petric bleibt zu 100% beim bvb, da die möglichkeiten (auch durch die uefa cup teilnahme) einfach zu groß sind, hier etwas aufzubauen. gerade auch ein möglicher neuer trainer wie kloppo sollte dies unterstützen und petric auch zur gewohnten form verhelfen!
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:29 Titel: Re: petric |
|
|
rob88 hat folgendes geschrieben: |
denke auch nich,dass petric jetzt nach nur einer saison wechseln wird.Aber wenn nach der em vereine wie chelsea,juve oder barca anklopfen und 20-25 mille bieten wird er 100% -ig wechseln |
Wie kann man denn sagen ich denke dass er nicht wechseln wird, aber gleichzeitig denke ich, dass wenn ein grosser Verein kommt er wechseln wird. Das is doch ne kontradiktive Aussage. Die Frage ist doch ob er auch von sich aus bleiben würde oder Dortmund ihn ziehen lassen würde wenn ein entsprechendes Angebot kommt und da sieht es doch sehr finster aus, wie das mit ihm geführte Interview zeigt. _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 09:49 Titel: |
|
|
Glaube Rob88 hat das auch anders gemeint. Denke nämlich auch, wenn ein Top Verein (bei der er richtig viel Geld verdienen kann) kommt, wechselt er bestimmt weil er nicht mehr der jüngste ist. Außerdem ist Petric kein gebürtiger Dortmunder, sodass er sich nicht mit weniger Geld zufrieden geben würde, als bei seinem "Heimatverein" zu bleiben um auf das "Mehrgeld" zu verzichten.
|
|
Nach oben |
|