Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 15:32 Titel: Lennart Hartmann |
|
|
Alle News zum Spieler Lennart Hartmann
Zitat: |
Mit dem Blick nach vorne verriet Hoeneß, dass die B-Jugendspieler Perdedaj, Hartmann, Riedel und Radjabali-Fardi an die Profis herangeführt werden sollen. |
Quelle: herthabsc.de (Absatz "Vom Umbruch zum Aufbruch")
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 19:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 17:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
lil d
Bezirksliga
|
Verfasst am: 9 Jul 2008 18:45 Titel: Hartmann überrascht |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 13:27 Titel: |
|
|
Lucien Favre über:
Jugend. Sascha Bigalke, Lennart Hartmann, Florian Riedel und Shervin Radjabali-Fardi bringen eine neue Qualität. Sie sind alle schnell und spielerisch stark. Sie haben keine Angst, wagen etwas in der Offensive. Das gefällt mir. Auch wenn sie erst 17, 18 Jahre sind, ich habe keine Angst, sie einzusetzen. Und die Jungen verändern die Stimmung im Kader. Die Älteren schauen auf sie, wollen helfen, geben Tipps. Das ist gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 00:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2008 06:37 Titel: |
|
|
Mit 17 Jahren soll er Trier alt aussehen lassen
Trainer Lucien Favre (50): „Ich habe keine Angst davor, junge Spieler zu bringen, wenn sie das Niveau haben. Ich weiß noch nicht genau, ob Hartmann spielt – aber er ist bereit!“
In der Vorbereitung glänzte der Youngster mit einem Sahne-Treffer in Magdeburg und der Vorlage zu Nicus 1:0 gegen Newcastle.
Favre: „Lennart ist kreativ, wagt viel nach vorne, provoziert seine Gegner. Das gefällt mir.“
Da Pal Dardai (Faserriss) sowie Gojko Kacar (Olympia) ausfallen und Fabian Lustenberger im Formtief steckt, könnte Hartmann neben Cicero abräumen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 09:14 Titel: |
|
|
Herthas Youngster kommen
Neuer Edel-Jahrgang bedrängt die Stammspieler
4,5 Millionen Euro pumpt Hertha BSC jährlich in die Jugendarbeit – jetzt scheinen sich die Investitionen endlich sportlich auszuzahlen...
Während Jungstars vergangener Generationen wie Kevin und Jerome Boateng oder Christopher Schorch die Berliner nur durch Ablösesummen (rund zehn Mio. Euro) glücklich machten, hofft der Klub jetzt auf den Durchbruch seines aktuellen Edel-Jahrgangs.
Trainer Lucien Favre (50): „Ich habe viel Vertrauen in die Jungs. Sie geben dem Team eine Seele. Sie haben das Niveau, sich durchzusetzen und wagen viel. Ich habe keine Angst davor, sie ins Team zu schmeißen.“
Die besten Karten haben Hartmann und Radjabali-Fardi. Hartmann glänzte in den Tests im zentralen Mittelfeld, traf beim 4:2 gegen Magdeburg, bereitete das 1:0 von Nicu gegen Newcastle vor.
Favre schwärmt: „Lennart ist kreativ, er geht nach vorne und provoziert seine Gegenspieler. Das gefällt mir.“
Ob das Fabian Lustenberger auch gefällt, ist fraglich. Er muss zulegen – sonst zieht Hartmann fix an ihm vorbei...
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/09/herthas-youngster/bedraengen-stammspieler.html
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 00:10 Titel: |
|
|
Hartmann jüngster Hertha-Profi aller Zeiten
Mit 17 Jahren, 4 Monaten und 14 Tagen ist Hartmann sogar der sechstjüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte - nur Nuri Sahin, Jürgen Friedel, Ibrahim Tanko, Christian Wörns und Christian Wück waren etwas früher im Einsatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 19:20 Titel: |
|
|
Favre lässt Herthas junge Wilde los
Vielleicht aber geht das Berliner Konzept doch auf, mit jungen Spielern Erfolg zu haben. Gegen Frankfurt standen sieben Profis in der Startelf, die nicht älter als 25 Jahre alt waren. Im Spielverlauf wechselte Favre mit Lennart Hartmann den mit 17 Jahren, vier Monaten und 14 Tagen jüngsten Spieler in der Bundesliga-Geschichte von Hertha BSC ein. Ein Wagnis bedeutete das für Favre nicht: "Lennart kann Bundesliga spielen, ich weiß das. Er kennt keine Angst."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 12:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 20:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 22:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 17:08 Titel: |
|
|
Ohne vier zum Trainingsauftakt
Auch Gojko Kacar fehlte nach seiner Knieprellung aus dem letzten Bundesligaspiel gegen den Karlsruher SC, genau wie die Langzeitverletzten Lukasz Piszczek und Lennart Hartmann. (...) Bei Chahed und Kacar hofft der Schweizer noch diese Woche auf einen Trainingseinsatz, bei Piszczek und Hartmann wird es dagegen noch einige Zeit dauern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 11:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 19:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 14:00 Titel: |
|
|
Für Lukasz Piszczek und Lennart Hartmann kommt das Spiel noch zu früh. Sie werden jedoch am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
In Wolfsburg noch nicht dabei
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 11:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 23:04 Titel: |
|
|
Darüber hinaus ist Hartmann bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Regionalliga: Zwei Spiele Sperre für Hartmann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 16:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2009 14:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 10:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 11:37 Titel: |
|
|
Generation Gegenteil
Bei Hertha BSC machten sie in der Vergangenheit oft miese Erfahrungen mit den jungen Hüpfern. Vorwurf: geldgierig, PS-geil, vorlaut, durchgeknallt. Doch da kommt Lennart Hartmann, 18. Er spielte vorige Saison 23 Minuten Bundesliga und ist so ganz anders als viele seiner Vorgänger. Hartmann verkörpert die Generation Gegenteil und spricht über seine Stadt, seine Liebe und seine Träume.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2009 10:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |