preload
basicPlayer

Neuaufbau: Private Com mit Forengrößen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 16:33   Titel: Neuaufbau: Private Com mit Forengrößen Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

habe derzeit eine Com um diesen Account zu erhalten sowie eine die mal mit 7 Freunden aus meiner Stufe gegründet wurde. Diese sind mitlerweile bis auf 2 - wenig überraschend- inaktiv geworden. Haben immerhin ein halbes Jahr durchgehalten.

Nun bekomme ich aber doch mal wieder Lust auf eine gut strukturierte Community die aktiv und vor allem langfristig geplant ist. Heißt im Klartext sowas wie so gut wie keine Prämien (Ausnahme evtl Pokal), eben dieser Pokal, Teamabgabe im Fall von Inaktivität, individueller Saisonübergang und so weiter.

Möchte bei den Teilnehmern dieser Com jedoch möglichst auf bekannte Leute aus unserem Forum setzen.
Über Namen,Aufbau und und und kann gerne innerhalb der Truppe diskutiert werden, ebenfalls über die Leute mit Leiter-Rechten.

Hoffe ich bekomme da was zusammen, werde den Link in meine Signatur packen und evtl einzeln per ICQ kontaktieren und dann mal schauen wie es sich die Tage entwickelt.

Gruß, Duxx

PS: Soll keine Proplayer-Com werden. Als Diskussions-/Anmeldeplattform soll erstmal dieser Thread dienen. Die Com jetzt aufzumachen wäre blöd um keinem einen Vorteil zu verschaffen. Es muss keinem peinlich sein der Erste zu sein

Vorläufige Zusagen
- Duxx
- afi (der mit love am Ende )
- #20 Kara (ehemals Baesel)
- Kollege der aus der alten Com mitrüberzieht. Aktivität garantiert.
- Cesc
- zoccinho
- NicoS
- La-Ola
- raubau
- beckh
- goaaaal
- NaMa04

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2008 21:17, insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gehöre ich zu den Forengrößen?
Bock hätte ich!

MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich denke ich wäre dabei!Habe 2 coms,eine mehr wäre schon okay

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ich mit machen dürfte,wäre ich auch dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 16:44   Titel: @Duxx Antworten mit Zitat

Hi,
ich hätte Interesse mitzumachen. Bin selber Com-Leiter der The Resident Evils League und wir spielen im TFCF Verband. Da du ja auch etwas mit kleinen Prämien machen willst, wäre das interessant. Wenn dich sowas mit TFCF Verband, die noch weitere Ligen suchen, interessiert, würde ich gerne in Deiner Liga mit einsteigen. Denn so normale Ligen ohne Verband finde ich nicht so interessant. Meine e-Mail lautet: Celtic-Scotland@gmx.de

Gruß Beattie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Beattie

Mit Ligenverbänden habe ich mich zu meiner Schande noch nie beschäftigt, dass heißt ich habe absolut keine Ahnung wie das ganze abläuft. Wenn du aber so viel Erfahrung damit hast wäre ich doch sehr froh so jemandem im Team zu haben, der das ganze managen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 16:52   Titel: @Duxx Antworten mit Zitat

Hi,
das wäre kein Problem, einer der den TFCF Verband aufgebaut hat, der Thomas, wohnt eine Straße von mir entfernt. Du kannst dir ja mal den Verband anschauen, deren Homepage ist auf www.thefcf.net. Wenn Du Fragen dazu hast, einfach fragen, und falls ich etwas nicht beantworten kann, kann ich immer noch Thomas fragen.

Viele Grüße
Beattie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch wohl dabei, bin ja eigentlich täglich aktiv und auch immer im Chat zu treffen.
Sag einfach Bescheid ob ich darf oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

würde auch gerne mitmachen bin gerade dabei eine eigene aufzumachen da ich es aba langweilig finde nur in einer mitzumachen würde ich bei dir auch gerne mit machen bin auch sehr aktiv... Zum Forum mit meinen alten Account war ich sehr aktiv im Forum der hieß $€b@$t!@n .... würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte ....

Mfg Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem mich ujan der Clown aus einer aktiven rausgeworfen hat, hätte ich wieder Lust meine Com-Zahl aufzustocken.
Online sollte ich täglich sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Münchner und Moderator. Das nenn ich mal nen Fang.
Willkommen, Cesc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja komm ist ja gut, die NicoS Reihe kann noch 1-2 Accounts mit verschiedenen Zeichen im Namen tragen

Bewerbung mit Lichtbild und Lebenslauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 05:50   Titel: TFCF Verband su. Ligen für TFCF Trophy/ Cup 08/09, WL 09/10 Antworten mit Zitat

Hallo,

WICHTIG!!! LIGEN KÖNNEN SICH AUCH WÄHREND DER SAISON 2008/2009 ANMELDEN!!!

Der TFCF Verband sucht Ligen, egal ob Basic, Pro oder Pro Player Liga(alle Saisonübergänge außer Team behalten), aber auch neu gegründete Ligen, welche die TFCF Trophy ausspielen und damit die Plätze 9-16(oder auch mehr, kommt drauf an wieviele Ligen wier für die Trophy zusammen bekommen) in der 3-Jahreswertung für die Saison 2009/10 ausspielen.
Erklärung: Von jeder Lig(werde bei jeder Liga als TFCF eingeloggt sein) werden an jedem Bundesligaspieltag die Punkte von den 5 punktbesten gewertet, so das es am 34. Spieltag eine Endtabelle gibt, wonach die Startplätze 9-16(oder mehr) für die TFCF 3-Jahreswertung vergeben werden. Die Trophy ist nicht nur für bestehende Ligen interessant, sondern auch für neue Ligen, als Schnuppertrophy sozusagen, da ja dann ab 2009/2010 alle Ligen um die großen Potts wie CL, TFCF Cup usw. spielen. Und dafür ist dies gedacht, um sich in dieser Saison gleich die besten Startplätze für die Ligen zu sichern. Wir werden außerdem noch den Trophy Cup ab der Bundesliga-Rückrunde einführen, wo Mannschaften aus den Ligen 9-16(oder mehr)) gegen die ausgeschiedenen UI-Cup Teilnehmer und neu dazugekommene Vereine spielen. Bei Interesse bitte unter villeneuve95@web.de melden mit ein paar Angaben zu Eurer Liga, Eure Prämienauszahlungen seit dem Saisonübergang. Es wird auch TFCF Tippspiele über www.kicktipp.de geben, Champions League und UEFA Cup. Chatroom, Gästebuch, Userumfragen usw., alles auf TFCF Homepage. Zur Saison 2009/2010 werden wir außerdem den Europapokal der Pokalsieger mit aufnehmen!

Ligen die sich noch nicht sicher sind, können sich auf die Warteliste für die Saison 2009/2010 setzen lassen, die dann vor der Saison 09/10 der Reihe nach gefragt werden, ob nun Interesse besteht bzw, sie den TFCF Anforderungen entsprechen. Diese Ligen der WL bekommen dann die Startplätze der 3-Jahreswertung der Plätze 16-(oder auch hinter 16, kommt drauf an, wieviele Mannschaften noch währen der Saison 2008/2009 in die TFCF Liga Trophy einsteigen!

Da es für Ligen möglich sein soll, auch während der Saison 2008/2009 einzusteigen, werden die Punkte durch die Spieltage geteilt, die eine Liga mitgespielt hat, so das es einen Durchschnittspunktewert ergibt, für die Startplätze 9-16(oder mehr) für die TFCF 3-Jahreswertung!

Die TFCF Homepage ist unter www.thefcf.net zu erreichen.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ich wär dann wohl oder übel auch dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi duxx,

wäre sehr an deiner liga interessiert,die gründe dafür sind folgende:
es scheint so als ob sich mit den leuten die du in die com einladen willst etwas langfristiges entwickeln soll und das ist hervorragend.genau sowas suche ich.
ich selber spiele jetzt seit ca.4 jahren comunio und kenne mich mittlerweile ganz gut aus.bin auch mehrmals täglich online.

würde mich freuen wenn ich ebenfalls eine einladung bekommen könnte.

gruss paulo

email: paulo349@msn.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir die völli kostenlose variante spielen bin ich auch dabei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mich Forengröße nennen?
Bin dabei

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2008 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei!
Auf ne gute Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

So mal ein Post um ein paar Infos zu geben:
Sind jetzt 11 Leute die ich in die Liste aufgenommen habe. Das sind teilweise einfach Erfahrungswerte mit den genannten Personen aber auch Erfahrungen mit den Personen die nicht auf der Liste stehen die mir zu Ohren bzw Augen kamen.

Zu dem Ligenverband: Das kommt wohl noch zu früh, sollten uns erstmal ne feste Ligenstruktur aufbauen und dann darüber nachdenken. Wurd auch grad leicht im Chat angerissen mit afi,baesel und Cesc.

Nun fehlt also noch 1 Person und dann machen wir den ganzen Kram mit 12 Personen auf. In meinem Profil müsste eine Email Adresse sein, wäre nett wenn ihr mir dort die ICQ Nummern hinschicken könnt. Würde die dann auch gesammelt in die News setzen. Folgende ICQ-Nr brauch ich nicht, da vorhande:
Robin (Kollege),NicoS,Cesc,afi,gooooal,baesel.
Fehlen also: raubau,beckh,zoccinho,la-ola.
Dort gibts dann von mir das Passwort und Com Namen an einem Termin den ich bekanntgebe, nachdem wir Person Nummer 12 gefunden haben.

Womit wir beim nächsten Punkt wären: Der Name.
Sollte schon irgendwas mit Forengrößen, Comunio Promis oder ähnlichem zu tun haben. Sind ja fast alle etabliert. Vorschläge gerne hier rein.

Dann zum Start 40 Mio ohne Team würde ich sagen, auf die Punkte kann ja diese Saison mehr oder weniger geschissen werden,richtig? Rest klären wir dann in den News.

Fragen & Vorschläge sind willkommen. Gruß, Duxx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde der letzte Mann seien wollen!
ICQ hab ich nicht aber MSN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mir trotzdem mal ne email dann nehmen wir die.
MSN hab ich nicht, mag das Programm nicht.

Wilkommen Nr 12
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Duxx,
ICQ hab ich leider nicht,hab dir aber mal eine e-mail geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,

wie gefaellt euch der name?

liga der forencracks

guss paulo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch noch zur Verfügung stellen.

Werd 2 andere Coms wegen Inaktivität wohl verlassen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Name ist mir Recht. Bin da nicht sehr wählerisch

Adressen/Nummern fehlen nur noch von NaMa und La-Ola dann kann ich die Com im Prinzip eröffnen. Eigentlich auch jetzt schon und dann den Transfermarkt sperren, genug Zeugen sind ja eigentlich da aber so lang sollte das ja auch nicht mehr dauern.

Update: Nur noch NaMa fehlt!
Danke Laola
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group