preload
basicPlayer

Mathearbeit vergessen abzugeben!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

haben vor kurtem eine mathearbeit geschrieben, hab sie aber eingesteckt, anstatt sie abzugeben, allerdings nicht mit Absicht.......
Der einzige, der davon weiß is nen freund von mir.............
Was nun??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

oh gott...das is wirklich bitter
Frag den Lehrer ob er dir ne chance gibt die Arbeit zu wiederholen...natürlich mit anderen Aufgaben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na was wohl? Den Lehrer beschuldigen dass er se verschlampt hat Zugeben dass du sie eingesteckt hast, kannst du wohl kaum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

genau so siehts aus buCksche
so würd ichs auch machen
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch den Lehrer beschuldigen. Er is verpflichtet die arbeiten nachher zu zählen aber wenn er eigentlich nen netter is kannste auch die erliche Variante nehmen und um einen Nachschreibetermin bitten. Du wirst allerdings so oder so nachschreiben müssen. In welcher Stufe bist du denn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich noch zur Schule gegangen hat ein Klassenlamerad mal ne Chemieklausur bewusst mit nach Hause genommen, die da gelöst und am Tag, als wir die Klausur wiederbekommen haben, hat er seine Klausur der Lehrerin in die Tasche geschummelt. Als sie meinte, sie wäre nicht da hat er auch sie beschuldigt. Sie hat nachgeschaut und huch, da war sie ja. Sie glaubte es war ihr Fehler, hat die Klausur benotet und er hat ne 2 bekommen. Er hat absichtlich ein paar Fehler eingebaut, da ne perfekte Klausur aufgefallen wäre. Zumal er normalerweise 4 oder schlechter geschrieben hat. Kann man natürlch nur dann machen, wenn der Lehrer nicht oberfit ist.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Variante 1 muss dein Freund natürlich die Fresse halten. Wenn das bald die ganze Klasse/Stufe weiß kommt das eh raus und du bist der gefickte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

@thül: nen klassenkamerad von mir hat das vor 2 jahren auch mal gemacht, war allerdings nur bei nem, erdkundetest, und die lehrerin hat nun wirklich nicht die leiseste ahnung gehabt das er sie hätte bescheißen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab unter nem anderen nick geschrieben, weil ich irgendwie schiss hat, dass die das liest..........
Aber egal: Ich bin inner 9.......
Schon 3 Leute wissen das,und das is mir zu heiß...
Die ist eigentlich nett, deswegen glaub ich, dass sie mich vielleicht nachschreiben lässt......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Is`mir auch ma`passiert,allerdings fiel es mir nich`erst zu Hause wieder ein,sondern glücklicherweise noch in der Schule,so ca.30 Minuten nach der Arbeit,ich bin dann schnell zum Lehrerzimmer gegangen und`hab`se noch glücklicherweise problemlos abgeben können, aber najo, der Lehrer is`ja auch`n Pansen , bei dem ging das.

Du kannst das natürlich nich`mehr bringen,am besten gibste wirklich dem Lehrer die Schuld bzw. sagst dass Du sie ja abgegeben hast, er kann Dir ja nix nachweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was regst du dich über eine so ne dusselige Matheklausur auf??? Scheiß drauf, man kommt auch ohne Mathe problemlos durchs Leben!!! Mit ner 5 in Mathe geht die Welt auch nicht unter!!!
Also in diesem Sinne...Sex, Drugs & Rock ´n´ Roll!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Klasse hat jemand einfach vergessen 1 Blatt von der Klausur ab zu geben und musste nachschreiben und bei deiner Arbeit wirds wohl genauso laufen.
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns schon 3 wissen must du wohl alles beichten. Nachschreiben müsstest du ja so oder so.

Mein Lehrer hat letztes Jahr behauptet ich hätte von einer Erdkundeklausur eine Zettel nich abgegeben also nur die halbe Klausur Als der Honk die Klausuren dann verteilt hat, hat einer aus meinem Kurs in seiner Klausur die hälfe von meiner gefunden und ich musste zum Glück nich nachschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

klingt ähnlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war es auch gut:
eine mädel aus meiner Klasse hat in Bio eine Seite vergessen zu machen (mit 10 aufgaben drauf), hat aber in den ersten 10 aufgaben schon so viele extra punkte bekommen, dass sie ne 2 bekommen hat....eigentlich ein unding...aber naja...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch20 am 2004-01-23 14:59 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RealPy schrieb am 2004-01-23 14:41 :
ich hab unter nem anderen nick geschrieben, weil ich irgendwie schiss hat, dass die das liest..........
Aber egal: Ich bin inner 9.......
Schon 3 Leute wissen das,und das is mir zu heiß...
Die ist eigentlich nett, deswegen glaub ich, dass sie mich vielleicht nachschreiben lässt......



Zu den 3 Leuten muss man folgendes sagen:
Ich bin die eine Person
Er die Zweite
Seine Mutter die Dritte

Alta kack dich mal net so ein. Das sind Lehrer, die sind dumm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

wer weiß vielleicht spielt seine lehrerin ja auch comunio!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BMG4EVER schrieb am 2004-01-23 15:02 :

Zitat:

RealPy schrieb am 2004-01-23 14:41 :
ich hab unter nem anderen nick geschrieben, weil ich irgendwie schiss hat, dass die das liest..........
Aber egal: Ich bin inner 9.......
Schon 3 Leute wissen das,und das is mir zu heiß...
Die ist eigentlich nett, deswegen glaub ich, dass sie mich vielleicht nachschreiben lässt......



Zu den 3 Leuten muss man folgendes sagen:
Ich bin die eine Person
Er die Zweite
Seine Mutter die Dritte

Alta kack dich mal net so ein. Das sind Lehrer, die sind dumm!



wat meint deine mudda denn dazu die sacht doch bestimmt, dass du zum lehrer rennen sollst oder nich

is eigentlich egal was du machst du musst eh nachschreiben also steh zu dem scheiß und sach es deinem lehrer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

hab ebenfalls mal ne ganze seite bei ner rewe-arbeit vergessen, war auch viel eher fertig als der rest
aber es war schon immer so, bevor ich mir den scheiß nochmal durchlese, bin ich lieber eher abgehauen

naja, note war glaub ich trotzdem ne 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, das kenne ich auch.
Mir ist das zwar noch nie passiert, aber meinem Bruder .. der hat die Arbeit aus Versehen mit nach Hause genommen und durfte die aber noch normal abgeben Musste nicht nachschreiben oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

teflonmi schrieb am 2004-01-23 14:30 :
haben vor kurtem eine mathearbeit geschrieben, hab sie aber eingesteckt, anstatt sie abzugeben, allerdings nicht mit Absicht.......
Der einzige, der davon weiß is nen freund von mir.............
Was nun??


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

ist enm freund von mir auch passiert aber der hat das erst in der nächsten mathestunde (am nächsten tag) gemerkt und durfte sie, da er so überrascht war und das somit auch glaubwürdig war, noch abgeben!

also wenn du gut schauspielern kannst, kannst du es ja auhc so versuchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

also es ist scheiße das es 3 Leute wissen. Wenn du dich auf sie 100%ig verlassen kannst beschuldige den Lehrer ansonsten geh zu ihm hin und beichte es nur das solltest du dann schnell machen....

sag du hast deinen Schulranzen ausgemistet und plötzlich findest du unter Blättern die Matheklausur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

yo, beichten
wirst sonst ein leben lang von deinem schlechten gewissen geplagt

denke, dass du so am wenigsten, wenn überhaupt probleme kriegst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würds beichten, aus dem gleichen Grund wie dem Backmittel da oben . Ich würd mal sagen wenn deine Lehrerin ne nette ist dann wird sie sich mit anderen Lehrern zusammensetzen und nach typischen merkmalen von solchen, die das extra machen, kucken. Hoffentlich hast du in der Arbeit nicht so viel gekillert...

Viel Glück!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: buckwheat am 2004-01-23 16:31 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group