preload
basicPlayer

Gruppe G | 15.06. | Elfenbeinküste - Portugal

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:32   Titel: Gruppe G | 15.06. | Elfenbeinküste - Portugal Antworten mit Zitat

Aufstellungen(sportal.de)

Elfenbeinküste

Barry

Demel---Touré---Zokora---Tiené

Eboué---Touré---Tioté

Dindane---Doumbia---Kalou


Ronaldo---Liedson---Simao

Meireles---Mendes---Deco

Coentrao---Alves---Carvalho---Ferreira

Eduardo

Portugal


Anstoß: 15.06.2010 ; 16:00 Uhr
Stadion: Port Elizabeth Stadium Nelson Mandela Bay
Schiedsrichter: Larrionda, Jorge (URU)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:40   Titel: Re: Gruppe G | 15.06. | Elfenbeinküste - Portugal Antworten mit Zitat

Hier tippe ich mal auf ein 2:1 für Portugal, wie immer in der Hoffnung, dass ENDLICH (!!!) mal mehr als 2 Tore in einer Partie fallen (uns ausgenommen).

Tore: 1:0 Kalou, 1:1 Liedson, 1:2 Ronaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste knicken. Trotz zweier recht nahmafter Mannschaften. Die egalisieren sich gegenseitig. Wird ein müdes 0:0.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hier tippe ich auf ein 2:2
1:0 Kalou, 1:1 Ronaldo, 2:1 Dindane, 2:2 Deco
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd auch so langsam pessimistisch,aber habe die Hoffnung auf ein bwz. nach dem deutschland spiel auf ein zweites gutes spiel noch nicht aufgegeben.
Ich hoffe auf ein gutes 2:1 (oder sogar 3:1) für die Elfenbeinküste

PS: Schade,dass ich nur die zweite Halbzeit sehen kann (ausgerechnet während diesem spiel hab ich leider leider sport )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kannste knicken. Trotz zweier recht nahmafter Mannschaften. Die egalisieren sich gegenseitig. Wird ein müdes 0:0.


Niemals. Die beiden haben für mich, an Topmannschaften gemessen, die schlechtesten Abwehrreihen im Turnier. Das wird endlich mal nen Spektal mit nem Sieg der Ivorer durch Tore von Drogba-Vertreter Doumbia und Kolo nachm Freistoß
Da nutzt auch Almeidas Anschlusstreffer nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

hab auf ein 1:1 getippt. an ein torfestival mag ich auch noch nicht so recht glauben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Kannste knicken. Trotz zweier recht nahmafter Mannschaften. Die egalisieren sich gegenseitig. Wird ein müdes 0:0.


Niemals. Die beiden haben für mich, an Topmannschaften gemessen, die schlechtesten Abwehrreihen im Turnier.
.


Mal abgesehen davon, dass beide nicht zu den Top-Mannschaften gehören, wüßte ich nicht, warum Carvalho, Alves, Ferreira (Pepe, wenn wieder fit) unbedingt als verhältnismäßig schlechte Abwehr bezeichnet werden sollten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:


Mal abgesehen davon, dass beide nicht zu den Top-Mannschaften gehören, wüßte ich nicht, warum Carvalho, Alves, Ferreira (Pepe, wenn wieder fit) unbedingt als verhältnismäßig schlechte Abwehr bezeichnet werden sollten!

Und auch Spieler wie Kolo Touré, Didier Zokora oder Emmanuel Eboué sind richtig gute Verteidiger. Daher schon eine gewagte Aussage, dass beide Teams eine schlechte Abwehr haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab 2:1 für Portugal getippt. Elfenbeinküste mag die beste afrikanische Mannschaft sein,meiner Meinung nach sind sie trotzdem noch schlechter als die meisten europäischen die bei der WM sind,Portugal eingeschlossen. Ist auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel in dieser Gruppe,wäre von beiden nicht besonders klug nur auf Remis zu spielen. Heute ein Sieg und man steht mit einem Bein im Achtelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

tja aber eine niederlage und man ist mit einem bein draussen. die werden beide, wie alle anderen mannschaften auch im ersten spiel, nicht verlieren wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich trau den Ivorern durchaus was zu ...

Mit Drogba wirds nen 2:1 ... und Ronal'doh fährt früh nach hause
Allerdings wohl auch hier wieder kein leckerbissen zu erwarteten, da keiner nen Fehler machen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer isn der Standgötze der sich als Experte im ZDF versucht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Papier hört sich die Partie ja interessant an, hoffentlich nicht wieder so eine Krücke...

Vermutlich werden aber wieder beide nicht verlieren wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich spielen sie besser als sie singen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
hoffentlich spielen sie besser als sie singen ^^


Das sollte, eigentlich, nicht schwer sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel mit afrikanischer Beteiligung und man hört fast keine Vuvuzelas, sondern echte Stadionatmosphäre oder bilde ich es mir nur ein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:
Ein Spiel mit afrikanischer Beteiligung und man hört fast keine Vuvuzelas, sondern echte Stadionatmosphäre oder bilde ich es mir nur ein?


Keine Ahnung, ich hab vergessen wie sich ein normales Stadion anhört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:
Ein Spiel mit afrikanischer Beteiligung und man hört fast keine Vuvuzelas, sondern echte Stadionatmosphäre oder bilde ich es mir nur ein?


Es bessert sich auf jeden Fall von Tag zu Tag,den Eindruck hab ich auch. Vielleicht haben es die Leute dort mittlerweile auch geschnallt,dass die Dinger nerven. Hoffentlich hält der Trend an,bis zum Achtelfinale könnte es dann "normale" Stadionatmosphäre sein^^
Heute sind schon noch viele Vuvuzelas zu hören,aber nicht mehr 90min und man hört sogar Zwischenrufe und Trommeln etc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch gerade ne ganz klare Schwalbe von Ronaldo?

Klarer als von Özil, oder Cacau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

Timo99 hat folgendes geschrieben:
Ein Spiel mit afrikanischer Beteiligung und man hört fast keine Vuvuzelas, sondern echte Stadionatmosphäre oder bilde ich es mir nur ein?


Es bessert sich auf jeden Fall von Tag zu Tag,den Eindruck hab ich auch. Vielleicht haben es die Leute dort mittlerweile auch geschnallt,dass die Dinger nerven. Hoffentlich hält der Trend an,bis zum Achtelfinale könnte es dann "normale" Stadionatmosphäre sein^^
Heute sind schon noch viele Vuvuzelas zu hören,aber nicht mehr 90min und man hört sogar Zwischenrufe und Trommeln etc


Also wenn man so ein paar im Hintergrund hört und in manchen Situationen halt mal richtig viele, finde ich das gar nicht so schlimm. Dann hast du halt schon das Gesänge und alles, aber die Afrikaner, die es wollen, können immernoch auf ihren Vuvuzelas tröten, ein guter Kompromiss eigentlich^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Das war doch gerade ne ganz klare Schwalbe von Ronaldo?

Klarer als von Özil, oder Cacau


Die Aktion die zu Gelb geführt hat? Das war sicherlich keine Schwalbe, getroffen wurde er da schon. Allerdings legt er sich den Ball zu weit vor und nimmt die Einladung gern an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

NA das spiel ist ja mal ein bissl flotter^^

ich tipp ma 1:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hat CR nicht den Charakter für großen Sport. Sonst könnte er mit Portugal echt was reißen. Unglaublich mal wieder seine Schusstechnik bei dem Pfostenschuss. Aber sein Lamentieren nach Ballverlust und seine Ballverluste durch unnötige Kunststücke lassen diesen Egozocker eben an sich selber scheitern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Zum Glück hat CR nicht den Charakter für großen Sport. Sonst könnte er mit Portugal echt was reißen. Unglaublich mal wieder seine Schusstechnik bei dem Pfostenschuss. Aber sein Lamentieren nach Ballverlust und seine Ballverluste durch unnötige Kunststücke lassen diesen Egozocker eben an sich selber scheitern.


ich fand seinen Freistoss bezeichnend. Sicherlich kann der das, keine Frage, aber aus der Entfernung? Da gibts dann doch deutlich bessere Alternativen als erst ne Show abzuziehen um den Ball dann blind abzufeuern.

Edit: Weiss zufällig einer was der Gervinho da fürn Ding trägt? Es kann auch täuschen, sieht aber aus wie ne Platikkappe oder so - zumindest wenn man auf seine Stirn guckt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group