preload
basicPlayer

Gruppe G | 15.06. | Brasilien - Nordkorea

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:37   Titel: Gruppe G | 15.06. | Brasilien - Nordkorea Antworten mit Zitat

Aufstellungen(sportal.de)

Brasilien

Julio César

Maicón---Lucio---Juan---Bastos

Elano---Gilberto Silva---Melo---Kaká

Luis Fabiano---Robinho


Hong---Jong

Ji---Pak I---Kim---Mun---Cha

Ri---Nam---Pak

Ri

Nordkorea




Anstoß: 15.06.2010 ; 20:30 Uhr
Stadion: Ellis Park Stadium Johannesburg
Schiedsrichter: Kassai, Viktor (HUN)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir hier eine faustdicke Überraschung erleben werden.
Nordkorea wird sich hinten einigeln, hab an anderer Stelle schon von einer 9-0-1-Taktik geschrieben.
Irgendwie trau ich mich hier nicht, zu tippen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auf das Spiel freu ich mich,Nordkorea hat sicher einen Plan B in der Hinterhand falls es nicht läuft. Habe aber trotzdem 6:0 getippt,normalerweise müsste das ne glasklare Sache geben....normalerweise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Puh, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir hier eine faustdicke Überraschung erleben werden.
Nordkorea wird sich hinten einigeln, hab an anderer Stelle schon von einer 9-0-1-Taktik geschrieben.
Irgendwie trau ich mich hier nicht, zu tippen.


Ich schon.

Brasilien halte ich vom spielerischen her mit Spanien und uns ( ) für am Stärksten bei dieser WM, daher sollten auch die 11 verteidigenden Nordkoreaner kein Problem darstellen.

3:0 Fabiano, Robinho, Fabiano
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Auf das Spiel freu ich mich,Nordkorea hat sicher einen Plan B in der Hinterhand falls es nicht läuft. Habe aber trotzdem 6:0 getippt,normalerweise müsste das ne glasklare Sache geben....normalerweise


Also ein 6:0 wird´s sicher nicht! Ich schätze, dass es kein allzu hoher Sieg für Brasilien wird (maximal 3:0).

Brasilien wird irgendwann in Führung gehen und dann das Spiel verwalten - so spielen sie nunmal unter Dunga. Sie werden das zweite zur Sicherheit nachlegen udn fertig is. Ob dann noch ein drittes Tor fällt....kann sein...so kurz vor Ende als Schlusspunkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien heute und Spanien morgen sind meine letzte Hoffnung auf gute Spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich ändere meinen Tipp auf 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Auf das Spiel freu ich mich,Nordkorea hat sicher einen Plan B in der Hinterhand falls es nicht läuft. Habe aber trotzdem 6:0 getippt,normalerweise müsste das ne glasklare Sache geben....normalerweise


Also ein 6:0 wird´s sicher nicht! Ich schätze, dass es kein allzu hoher Sieg für Brasilien wird (maximal 3:0).

Brasilien wird irgendwann in Führung gehen und dann das Spiel verwalten - so spielen sie nunmal unter Dunga. Sie werden das zweite zur Sicherheit nachlegen udn fertig is. Ob dann noch ein drittes Tor fällt....kann sein...so kurz vor Ende als Schlusspunkt.


Täusch dich da mal nicht, auch die Selecao weiß, dass Portugal und die Ivorer keine Laufkundschaft sind und am Ende vllt. das Torverhältnis zählt.
Auch die eher unbrasilianische (das Wort gibts nicht oder?) Mannschaft von Dunga hat genug Klasse um 5 oder 6 Tore gegen Nordkorea zu schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt denn dieser Topstürmer von Nordkorea, dieser Tae-Se, der in der Vorbereitung (u. A. gegen Griechenland) ein Traumtor nach dem anderen geschossen hat, nicht mit?

Hier mal ein erschreckender Artikel über die Zustände im nordkoreanischen Fußball:
http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~ED48A01A2C50A4FB68BA181E184151086~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Nur diejenigen Nordkoreaner, die an der Grenze zu China oder nahe der innerkoreanischen Grenze leben, wo man verbotener Weise chinesische oder südkoreanische Sender empfangen kann, werden in den Genuss von Live-Übertragungen kommen. Die anderen bekommen nur Siege zu sehen oder die Niederlagen der Feinde wie den Vereinigten Staaten von Amerika.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


G.Hornauer hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ich ändere meinen Tipp auf 1:0

Weise Entscheidung meiner Meinung nach. Es ist schließlich tiefster Winter in Joburg soll es jetzt schon sehr sehr kalt sein, wie man jetzt schon liest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


proach hat folgendes geschrieben:

Nur diejenigen Nordkoreaner, die an der Grenze zu China oder nahe der innerkoreanischen Grenze leben, wo man verbotener Weise chinesische oder südkoreanische Sender empfangen kann, werden in den Genuss von Live-Übertragungen kommen. Die anderen bekommen nur Siege zu sehen oder die Niederlagen der Feinde wie den Vereinigten Staaten von Amerika.


Das hört sich hier aber anders an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


proach hat folgendes geschrieben:
Spielt denn dieser Topstürmer von Nordkorea, dieser Tae-Se, der in der Vorbereitung (u. A. gegen Griechenland) ein Traumtor nach dem anderen geschossen hat, nicht mit?

Hier mal ein erschreckender Artikel über die Zustände im nordkoreanischen Fußball:
http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~ED48A01A2C50A4FB68BA181E184151086~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Nur diejenigen Nordkoreaner, die an der Grenze zu China oder nahe der innerkoreanischen Grenze leben, wo man verbotener Weise chinesische oder südkoreanische Sender empfangen kann, werden in den Genuss von Live-Übertragungen kommen. Die anderen bekommen nur Siege zu sehen oder die Niederlagen der Feinde wie den Vereinigten Staaten von Amerika.


Der heißt Jong Tae-Se glaube ich .. Demnach ist er, wie oben steht, dabei. Bloß mit Vornamen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Täusch dich da mal nicht, auch die Selecao weiß, dass Portugal und die Ivorer keine Laufkundschaft sind und am Ende vllt. das Torverhältnis zählt.


Genauso wissen sie aber auch, dass sie so stark sind, um sowohl Portugal als auch Ivory Coast mit 1:0 bis 2:0 zu schlagen.

Aus meiner Sicht sind mittlerweile nur noch wenig Leute in der Mannschaft, die bei einer 2:0-Führung noch großartige Ambitionen auf weitere eigene Tore hegen (so wie es vielleicht vor ein paar Jahren noch der Fall war).

Ich zweifle nicht daran, dass sie dazu in der Lage wären. Ich glaube einfach nur, dass ihnen ein sicherer Sieg reicht und sie keine Showeinlagen brauchen (im gegensatz zu früheren brasilianischen Mannschaften).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Genauso wissen sie aber auch, dass sie so stark sind, um sowohl Portugal als auch Ivory Coast mit 1:0 bis 2:0 zu schlagen.

Aus meiner Sicht sind mittlerweile nur noch wenig Leute in der Mannschaft, die bei einer 2:0-Führung noch großartige Ambitionen auf weitere eigene Tore hegen (so wie es vielleicht vor ein paar Jahren noch der Fall war).

Ich zweifle nicht daran, dass sie dazu in der Lage wären. Ich glaube einfach nur, dass ihnen ein sicherer Sieg reicht und sie keine Showeinlagen brauchen (im gegensatz zu früheren brasilianischen Mannschaften).


Ein Sieg mit mehr als 3 Toren Unterschied hat ja nicht wirklich was mit Showeinlagen zu tun, oder haben wir nach dem 2:0 nur noch für die Gallerie gespielt?
Kaka, Robinho und Fabiano haben einfach eine gewisse Qualität, mit der die Nordkoreaner mMn nicht klar kommen werden (obwohl ich die Nordkoreaner nicht richtig einschätzen kann).
Bastos und Maicon sind auch nicht die Prototypen eines Badstubers, beide gehen auch gerne mal bis zur Grundlinie durch und wenn Lucio langweilig ist startet er evtl. mal den einen oder anderen Alleingang.
Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass Nordkorea es schafft Brasilien zu fordern, also warum ein sicheres 2:0, wenn man auch ungefährdet ein 5:0 einfahren kann.
Aber wie gesagt, die Asiaten sind mir völlig unbekannt, vllt. sind die ja doch besser als ich glaube.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

proach hat folgendes geschrieben:

Nur diejenigen Nordkoreaner, die an der Grenze zu China oder nahe der innerkoreanischen Grenze leben, wo man verbotener Weise chinesische oder südkoreanische Sender empfangen kann, werden in den Genuss von Live-Übertragungen kommen. Die anderen bekommen nur Siege zu sehen oder die Niederlagen der Feinde wie den Vereinigten Staaten von Amerika.


Das hört sich hier aber anders an



können heißt nicht machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wie Brasilien sich schlägt,mMn sind sie unter Dunga deutlich stärker geworden da sie eine richtige Einheit sind.Aber die haben ja echt Luxusprobleme auf der RV Dani Alves sitzt nur auf der Bank.
Was mich wundert,Bastos ist doch eigentlich ein offensiver linker mittelfeldspieler oder? Er hat zwar auch bei Lyon teilweise auf der LV gespielt,aber hat seine Stärken klar im LOM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie krass auch noch nicht erlebt:

Ein Spieler, indem fall ein Nordkoreaner , der bei der WM Hymne geweint hat..


beeindruckend ! Gänsehaut bei solchen Emotionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man einen Dani Alves auf der Bank lassen? Ist was an mir vorbeigegangen oder ist er einfach nur 3. Mann hinter Maicon/Bastos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy! hat folgendes geschrieben:
Wie kann man einen Dani Alves auf der Bank lassen? Ist was an mir vorbeigegangen oder ist er einfach nur 3. Mann hinter Maicon/Bastos?

Alves kann nur links und da ist Maicon einfach der bessere der beiden Verteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

RealPy! hat folgendes geschrieben:
Wie kann man einen Dani Alves auf der Bank lassen? Ist was an mir vorbeigegangen oder ist er einfach nur 3. Mann hinter Maicon/Bastos?

Alves kann nur links und da ist Maicon einfach der bessere der beiden Verteidiger.


Also so wie ich es verstanden hab spielt Bastos links und Maicon rechts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Wie krass auch noch nicht erlebt:

Ein Spieler, indem fall ein Nordkoreaner , der bei der WM Hymne geweint hat..


beeindruckend ! Gänsehaut bei solchen Emotionen.


Weitaus weniger geil, wenn man bedenkt, was für eine Erziehung, was für eine Propagandamaschinerie und was für eine Diktatur da hinter diesen "Emotionen" stehen und diese erschaffen haben.

Maschinen, die auf Knopfdruck losflennen? Gib mir 50 Jahre Zeit, unbegrenzte finanzielle Mittel, ein hilfloses Volk und Massenvernichtungswaffen - ich züchte dir eine ganze Fußballmannschaft von dieser Sorte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:

raubau hat folgendes geschrieben:

RealPy! hat folgendes geschrieben:
Wie kann man einen Dani Alves auf der Bank lassen? Ist was an mir vorbeigegangen oder ist er einfach nur 3. Mann hinter Maicon/Bastos?

Alves kann nur links und da ist Maicon einfach der bessere der beiden Verteidiger.


Also so wie ich es verstanden hab spielt Bastos links und Maicon rechts.

Meinte ich ja...habe ich mich vertan..Alves kann nur rechts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

das kann man ja nach den ersten minuten als "offensiv feuerwerk" bezeichnen in anbetracht der bisherigen spiele,war aber auch zu erwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nordkoreaner sind allerdings deutlich stärker, als ich das erwartet hätte. Meinen Respekt bis hierhin vor dieser fußballerischen Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

hätte sie auch schwächer eingeschätzt, aber es sind ja gradmal 15min gespielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group