preload
basicPlayer

Gruppe D / 18.6. / Deutschland - Serbien

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 09:50   Titel: Gruppe D / 18.6. / Deutschland - Serbien Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich gibt es ja nicht viel zu sagen, zumindest aus Deutscher Sicht!?
Oder sieht jemand tatsächlich Bedarf für Änderungen?
In der serbischen Aufstellung vermute ich Lazovic, Subotic und Kacar als Umstellungen neu im Team!

Vermutete Aufstellungen:

Deutschland

Neuer
Lahm Mertesacker Friedrich Badstuber (Jansen)
Schweinsteiger Khedira
Müller Özil Poldi
Klose


Serbien

Stojkovic
Ivanovic Subotic Vidic Kolarov (Obradovic)
Krasic Stankovic Kacar (Milijas) Jovanovic
Pantelic Lazovic (Tosic)

Die angegebene Aufstellung des Kicker sieht die Deutsche Elf identisch und bei den Serben nur Subotic neu in der Mannschaft, Zigic, Milijas und Kolarov behalten ihren Platz, - mal abwarten, ob es so konservativ bleibt!
Auch die Bild plant nur mit der Änderung Subotic - ich glaube aber nach wie vor, dass Antic eine Überraschung aus dem Hut zieht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2010 09:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was isn mit Schweinsteigers Entzündung der Atemwege? Ist er fit am Fr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Was isn mit Schweinsteigers Entzündung der Atemwege? Ist er fit am Fr?


Angeblich hat er nur aus Gründen der Vorsicht ausgesetzt. Aktuell gibts keine Anzeichen das er ausfallen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, reine Vorsichtsmaßnahme, is ja kalt draussen, nix Föhn wie in Bayern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon, dass wir auch hier 2-0 gewinne. Schwieriger wird gegen Ghana denke ich. Obwohl ja eig es besser wäre, wenn wir 2. werden um im Viertelfinale die starken Argentinier ausm Weg zu gehen.

Naja immerhin schweben wir und die dann auf der euphorie^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

2:0

ein spätes führungstor durch poldi um die 38. minute und gegen ende dann das 2:0 (78.) per konter abgeschlossen durch müller (vorlage marin) als serbien alles riskieren muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
2:0

ein spätes führungstor durch poldi um die 38. minute und gegen ende dann das 2:0 (78.) per konter abgeschlossen durch müller (vorlage marin) als serbien alles riskieren muss


Man hofft doch irgendwie jedesmal, dass man auf den Punkt richtig liegt und alle staunen

Ich tippe diesmal auf ein umkämpftes Spiel, für die Serben wird es um alles gehn. Bei einer Niederlage sind sie so gut wie draußen.
Hoffe Özil trifft diesmal. Mein Tipp 2:1
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auf jeden Fall ein hitziges Spiel. Die Serben werden voll dagegen halten (müssen). Ich hoffe, der Schiri hat keinen Hang zu schnellen Gelben Karten (die später im Turnier nch weh tun können).

Ansonsten geh ich schon davon aus, dass wir zumindest Unentschieden spielen werden. Einen gewissen "Einbruch" halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Eine Remis nach mäßiger Leistung halte ich ebenso für möglich wie ein Sieg nach guter Leistung. Ich hoffe natürlich auf Letzteres. Nur eine Niederlage kann (und will) ich mir nicht vorstellen.

Man muss immer beachten, dass wir bei der EM 2008 nach dem Auftaktsieg gg Polen ebenfalls sehr gelobt wurden, um dann gg Kroatien echt schwach zu spielen. Ich will´s ja nicht herbeischreien, nur dran erinnern. Dann kann die gute Stimmung ganz schnell auch wieder weg sein (so wie T. Müller heute in der PK auch sagte - kluger Mann, der Thomas).

Am wichtigsten ist halt nur, dass man sich bewusst ist, dass jetzt nicht alles so locker lässig weiter läuft. Vor allem bringen Quervergleiche mit den anderen Favoriten auf den Titel nichts. Brasilien hat sein Spiel gewonnen, egal ob Zauberfussball oder nicht. Engalnd und Italien haben jeweils gegen den stärksten Gruppengegner ein Remis geholt, was vollkommen ausreichend ist, um sogar am Ende Gruppensieger zu werden. Argentinien und Holland haben ihr Spiel ebenfalls geschaukelt. Und ob wir nun 4:0 oder 1:0 gg Australien gewinnen, ist rein papierformmäßig relativ unerheblich. So, das war jetzt genug Realismus...will ja keine Spaßbremse sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zum ersten mal muss unser junges Team Moral beweisen.
Ein schnelles dummes Gegentor bringt Serbien in Führung.
(Bedingt durch übermut!)
Und dann wird es ganz ganz schwer, aber unser Team zeigt Moral und die offensive wird ein böses Feuerwerk mit vielen vergebenen Chancen abliefern.

Das 1:1 fällt in HZ 2 nach ca. 60 Minuten. Torschütze Müller.
Das 2:1 erzielt Mario Gomez kurz vor schluss.
Und damit kommt Mario auch noch rechtzeitig in WM-Form.

In diesem Spiel wird es Hart zu gehen und einige Serben karten bekommen.
Schweinsteiger zeigt aber seine wahre Härte und demonstriert was absolute Mittelfeld Dominanz bedeutet. Schweinsteiger zieht das Team durch seinen Siegeswillen nach oben, das Team beweist seinen Charakter und Coolness, weil sie nie das System und Spielweise verlassen und auch nie in Hektik verfallen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kaffeesatzlesen? Bin ich natürlich dabei!
Glaube auch an eine enge Kiste: 2-1
Die Torfolge ist aber anders - Klose bringt uns aus MS-Position in Führung, Krasic nutzt eine Unaufmerksamkeit zum Ausgleich und dann kommt die große Stunde von Schweini nach einer Standardsituation!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Viele tippen auf ein knappes Ergebnis?
Eigentlich sollte sich eine Turniermannschat ja während eines Turniers steigern. Und mit seiner These hätte Pit ja dann auch trotzdem recht...
Aber ich denke auch, dass ein kleiner Einbruch nicht ausgeschlossen ist. Man will sicherlich offensiv spielen, dazu gehört dann allerdings auch clever offensiv zu spielen. Und ob man das im von Pit angesprochenen domintanen Masse hinbekommt... Schweinsteiger trau ich den Taktgeber zu, aber der gesamte Altersdurchschnitt spricht doch eher nicht für cleveres Spiel...

Trotzdem würd ich sagen, dass gerade im Tor in diesem Turnier bei uns nichts anbrennt und Löw ne richtige Antwort auf jeden Gegner findet.
Zumindest solange er nicht auch eisern an dem 'never change a winning team festhält'...

Mein Tipp: Das wird doch ein recht deutliches 2:0 evtl. 3:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wird eine fast exakte Kopie zum Polen Spiel 2006. Ewig kein Tor, dann werden Marin und Kießling eingewechselt, Marin kommt einmal durch, passt auf Kießling, der vollendet eiskalt.
Ein 1:0 in der 90 + 3. Minute, Merkel hat endlich mal wieder Grund zum Jubeln. Sarkozy beendet alle Gespräche mit der deutschen Bundesregierung, nachdem Frankreich bereits sicher ausgeschieden ist, die europäische Wirtschaftsregierung wird nicht realisiert, der Widerstand gegen die Koalition wächst, bei der Vertrauensfrage Merkels taucht keiner auf, da gerade das Finale Deutschland - Niederlande läuft. Nach dem Finalsieg entscheidet man sich in einem Anflug von Patriotismus, eine Schwarz - Rot - Gelbe Regierung zu bilden mit Joachim Löw als Kanzler.
Mal gucken, ob das so in etwa hinkommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, da Frankreich zum Zeitpunkt des Sebien-Spiels noch nicht sicher ausgeschieden sein kann, muß die Prognose zumindest noch auf Eis gelegt werden!

Und dass Du den hochveranlagten Spaßfußballer Marin als neuen Odonkor platzierst, halte ich für einen üblen Tiefschlag!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Das Spiel wird eine fast exakte Kopie zum Polen Spiel 2006. Ewig kein Tor, dann werden Marin und Kießling eingewechselt, Marin kommt einmal durch, passt auf Kießling, der vollendet eiskalt.
Ein 1:0 in der 90 + 3. Minute, Merkel hat endlich mal wieder Grund zum Jubeln. Sarkozy beendet alle Gespräche mit der deutschen Bundesregierung, nachdem Frankreich bereits sicher ausgeschieden ist, die europäische Wirtschaftsregierung wird nicht realisiert, der Widerstand gegen die Koalition wächst, bei der Vertrauensfrage Merkels taucht keiner auf, da gerade das Finale Deutschland - Niederlande läuft. Nach dem Finalsieg entscheidet man sich in einem Anflug von Patriotismus, eine Schwarz - Rot - Gelbe Regierung zu bilden mit Joachim Löw als Kanzler.
Mal gucken, ob das so in etwa hinkommt


wie kommst du dadrauf das Kiesling ne Chance bekommen sollte?
Also Cacau wird wohl definitiv vor Kiesling kommen und vermutlich auch Gomez!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

2006 hatte ja auch nicht jeder Odonkor und Neuville oben auf dem Zettel!?
Aber, Du hast Recht, Kießlings Chancen sind eher minimal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, wann die Pressekonferenz mit Joachim Löw heute abend ist, und wo sie zu sehen ist?

Im Programm auf n-tv.de ist sie nämlich nicht registriert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Goggl hat folgendes geschrieben:
Die war schon. Bierhoff war da:

http://base.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_250643.html


Jo, und genau auf dieser hieß es am Ende:

"Wenn keine weiteren Fragen mehr sind, sehen wir uns heute Abend bei der Pressekonferenz mit Jogi Löw"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Mann an Bord, die Serben mit ganz anderen Äusserungen als vor dem Turnier, das Umfeld und das Team komplett geerdet!

Sieht gut aus, jetzt nachlegen und den Druck auf die anderen Favoriten erhöhen!
Die Spanier versuchen uns ja schon geschickt aus dem Weg zu gehen, die Argentinier müssen sich noch ein wenig anstrengen.
Mit einer konzentrierten Leistung kann gegen Serbien einfach nur wenig bis nichts anbrennen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, lasst euch von der WM nicht blenden, wo wir im zweiten Spiel (war doch das Zweite, oder?) gegen einen Balkangegner ins Wanken gekommen sind

Das wird ne klare Kiste. 1-0 gehen die Serben in Führung, sehr früh versteht sich, weil wir hinten nach dem Anpfiff etwas pennen. Pantelic entkommt Arne und Per, weil die Zuordnung noch nicht stimmt und schiebt unhaltbar ein.
Dann folgen 10-15 Minuten einlullen der Serben, die sich reinmauern und mit Kontern den K.O. setzen wollen. Aber nicht mit uns .. wir brennen ein Feuerwerk ab, zunächst ohne Erfolg. Dann kurz vor der HZ der Ausgleich. Poldi mit einem 18m Hammer in den linken Giebel.
Nach der Pause gehts weiter, schnell wird auf 2-1 erhöht. Dieses mal kann Özil die Nerven behalten und kommt zu seinem ersten Turniertreffer. Aufgelegt von Miro, der nach einer Müller Flanke den Ball im 16er behaupten kann und den Ball an den 16er ablegt, wo Mesut dann locker unten rechts einschiebt.
Das 3-1 fällt dann nach einem Standard. Freistoß aus 20m, Bastian Schweinsteiger zirkelt das Ding aus halblinker Position unhaltbar ins linke Eck.
Daraufhin tumultartige Szenen, die Serben fühlen sich von Schweinsteigers Jubel provoziert, es bildet sich ein Rudel. Müller fällt nach einem Schlag ins Gesicht, Übeltäter ist Dejan Stankovic, der mit Rot vom Platz muss. Für Müller bleibt zum Glück nur ein kleines Veilchen.
Am 10. Juli dann die Hiobsbotschaft. Nachdem sich Deutschland gegen England, Argentinien und Spanien ins Finale geglänz hat (bin mir nicht sicher, ob ARG da überhaupt kommen kann, ich glaube nicht .. setzt dann einfach BRA oder so ein ^^) und Italien gegen Japan, Australien und Südkorea auszuscheiden drohte, reichen die italienischen Offiziellen ein Video bei der FIFA ein, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Schweinsteiger im Rudel mit den Serben ebenfalls einen Schlag abbekam, allerdings nicht fiel. In den Augen der Italiener nahm Schweinsteiger dem Schiedsrichter damit quasi die Möglichkeit eine zweite rote Karte zu geben und wird fürs Finale gesperrt ..


Meine Fresse, ist mir so langweilig, dass ich so nen Schwachsinn von mir gebe?
Noch gute 17 1/2 Stunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland gewinnt 3:1 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Löw hat geäußert, dass er über eine Änderung in der Startelf nachdenkt!

Meiner Meinung nach bleiben ja nur 2 Positionen über die er nachdenken kann. Das ist einmal Klose aber den wird Löw nach dem Tor wohl kaum rausnehmen.

Die 2. Möglichkeit ist doch nur Badstuber als LV aber auch der soll erst einmal gefordert werden, bevor man sagen kann ob er den WM-Ansprüchen genügt!

Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oder 442 zu spielen und Özil auf links, Poldi vorne rein.

Was du mit Badstuber meinst geht aber gerade etwas an mir vorbei ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Oder 442 zu spielen und Özil auf links, Poldi vorne rein.


Ich erkenne die personelle Veränderung nicht


Zitat:
Was du mit Badstuber meinst geht aber gerade etwas an mir vorbei ^^


Dass Badstuber ein Kandidat ist, der von einer personellen Veränderung betroffen sein könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er wechselt, dann würde ich von Klose ausgehen.

Man muss ein körperbetontes Spiel erwarten, ein wesentlich aktiverer und lauffreudigerer Cacau könnte mMn schon früh beim pressing helfen. Klose hat zwar getroffen, hat auch seine Chance gehabt - aber er war nie wirklich ins Spiel eingebunden.

Diesen Wechsel würde ich für denkbar halten - alles andere erscheint mir dann doch einigermaßen sinnfrei. Gerade über Badstuber muss man da nicht reden, es wäre ja nun nur unwesentlich paradox ihn erst spielen zu lassen um ihn dann rauszunehmen weil man nen besseren hat?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group