preload
basicPlayer

Habt ihr n eigenes Auto?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, ich hoffe mal, dass hier nicht nur Leute unter 18Jahren sind
Aus dem Threat "Wie alt seid ihr eigendlich" ging jedefalls hervor, des genug "ältere" User dabei sind
Meine Frage: Habt ihr n eigenes Auto? Was für eins? Wozu braucht ihr es (Schule/Arbeit fahren...)? Ist es euch egal, was für ein Auto ihr habt, oder möbelt ihr eure Autos richtig auf....interessiert mich mal, will mir n Auto zulegen, bin Schüler, verdiehne aber nebenher net schlecht....
Was haltet ihr von diesem hier? http://www34.brinkster.com/groschen2003/20_1.jpg
75 PS, 3 Jahre alt, knappe 40.000km....für 4.200€
Will nicht wissen, ob ihr den kaufen würdet, nur was ihr von dem Auto so haltet....ob ich den kaufe, muss ich mit meinen Eltern entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Optisch sieht er gut aus, fahre einen Audi A3 und finde die Optik enorm wichtig, habe mir 225 Breitreifen drauf(fürn Sommer), tiefergelegt, usw...

Geld ins Auto zu stecken, rentiert sich echt nur, wenn du ihn länger als 5 Jahre fahren willst...
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

sieht gut aus und ist auch nicht so aufgemotzt, wenn ich geld hätte würd ich den nehm, aber leider bleibt mir nur der lilafarbene fiesta meina ma
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2004-02-19 17:49 :
[...]aber leider bleibt mir nur der lilafarbene fiesta meina ma


Mir bleibt auch nur der lilafarbene Fiesta meiner Mum ... sind wir vielleicht die gleiche Person?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat