preload
basicPlayer

Habt ihr n eigenes Auto?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, ich hoffe mal, dass hier nicht nur Leute unter 18Jahren sind
Aus dem Threat "Wie alt seid ihr eigendlich" ging jedefalls hervor, des genug "ältere" User dabei sind
Meine Frage: Habt ihr n eigenes Auto? Was für eins? Wozu braucht ihr es (Schule/Arbeit fahren...)? Ist es euch egal, was für ein Auto ihr habt, oder möbelt ihr eure Autos richtig auf....interessiert mich mal, will mir n Auto zulegen, bin Schüler, verdiehne aber nebenher net schlecht....
Was haltet ihr von diesem hier? http://www34.brinkster.com/groschen2003/20_1.jpg
75 PS, 3 Jahre alt, knappe 40.000km....für 4.200€
Will nicht wissen, ob ihr den kaufen würdet, nur was ihr von dem Auto so haltet....ob ich den kaufe, muss ich mit meinen Eltern entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Optisch sieht er gut aus, fahre einen Audi A3 und finde die Optik enorm wichtig, habe mir 225 Breitreifen drauf(fürn Sommer), tiefergelegt, usw...

Geld ins Auto zu stecken, rentiert sich echt nur, wenn du ihn länger als 5 Jahre fahren willst...
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

sieht gut aus und ist auch nicht so aufgemotzt, wenn ich geld hätte würd ich den nehm, aber leider bleibt mir nur der lilafarbene fiesta meina ma
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2004-02-19 17:49 :
[...]aber leider bleibt mir nur der lilafarbene fiesta meina ma


Mir bleibt auch nur der lilafarbene Fiesta meiner Mum ... sind wir vielleicht die gleiche Person?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

nichts geht über mein 85´er VW POLO!
250.000Km gelaufen und läuft wie ne eins
Einfach das geilste auf der welt der Wagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

"ob ich den kaufe, muss ich mit meinen Eltern entscheiden" ja gute Idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

mh...genug Autofahrer hier....schön
najo, brauchen tue ich den Wagen nicht wirklich....aber des is sooo entspannend, einfach mal n bissel rumzufahren....
Die Versicherung bei nem Golf ist höher asl bei anderen Wagen, oder? Hab ich mal gehört...geht wenn, dann aber eh über meine Eltern....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Joke786 schrieb am 2004-02-19 17:52 :
"ob ich den kaufe, muss ich mit meinen Eltern entscheiden" ja gute Idee


ja wie gesagt, über deren NAmen läuft ja auch die Versicherung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich darf mit nem 15 jahre alten passat kombi zur schule fahrn. (auch von der mutter)
200.000km, keine servolenkung.

naja, außer beim einparken is eigentlich kein problem, hab halt dann am abend immer n bißchen muskelkater.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein erstes Auto auch über meine Eltern laufen lassen, als ich dann endlich mit der Lehre fertig war, konnte ich endlich auf meinen Namen die Versicherung laufen lassen und da ist man dann schon unter 100%...

Mein erstes Auto war ein Citroen AX, 50 PS, aber der ist gelaufen und gelaufen und...
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr benz

aufmöbeln is meiner meinung total assi cd player der alles spielt(auch gebrannte und am besten noch mp3´s) reicht völlig da muss man nich noch fürs tieferlegen nen dicken auspuff und die dickste mukke anlage geld ausgeben finde ich sieht sogar lächerlich aus



[ Diese Nachricht wurde geändert von: J5 am 2004-02-19 18:04 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2004-02-19 18:03 :
ich fahr benz

aufmöbeln is meiner meinung total assi cd player der alles spielt(auch gebrannte und am besten noch mp3´s) reicht völlig da muss man nich noch fürs tieferlegen nen dicken auspuff und die dickste mukke anlage geld ausgeben finde ich sieht sogar lächerlich aus



[ Diese Nachricht wurde geändert von: J5 am 2004-02-19 18:04 ]


da stimme ich dir zu!!! Tiefer is echt arm und du mußt immer aufpassen, n freund hat sich den ganzen Unterboden aufgerissen
tjo, gibt ja auch so Kabel, wo du den MP3-Player an den Ziggianzünder anstecken kannst...des is auf die dauer besser als immer CDs brennen...
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


tjo, gibt ja auch so Kabel, wo du den MP3-Player an den Ziggianzünder anstecken kannst...des is auf die dauer besser als immer CDs brennen...

[/quote]
ja kenn ich is aber auch nich das wahre weil auf nen mp3 player passen auch nich soviele lieder drauf und du brauchst erst ma son ding

ne cdplayer der mp3cd´s spielt is geiler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-02-19 18:07 :

Zitat:

J5 schrieb am 2004-02-19 18:03 :
ich fahr benz

aufmöbeln is meiner meinung total assi cd player der alles spielt(auch gebrannte und am besten noch mp3´s) reicht völlig da muss man nich noch fürs tieferlegen nen dicken auspuff und die dickste mukke anlage geld ausgeben finde ich sieht sogar lächerlich aus



[ Diese Nachricht wurde geändert von: J5 am 2004-02-19 18:04 ]


da stimme ich dir zu!!! Tiefer is echt arm und du mußt immer aufpassen, n freund hat sich den ganzen Unterboden aufgerissen
tjo, gibt ja auch so Kabel, wo du den MP3-Player an den Ziggianzünder anstecken kannst...des is auf die dauer besser als immer CDs brennen...



ob mann dass jetzt gleuben kann????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahre momentan noch einen Corsa B, aber im Sommer werde ich wohl durch einen Alfa ersetzen...
Ich finde schon das man sein Auto durch Tuning verschöneren sollte, aber nicht durch total krassen Bass und prolige Abgasanlage sonder durch schönes edeles Tuning... So erhält doch jeder ein indivduelles Auto!!!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone schrieb am 2004-02-19 18:13 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-02-19 18:07 :

Zitat:

J5 schrieb am 2004-02-19 18:03 :
ich fahr benz

aufmöbeln is meiner meinung total assi cd player der alles spielt(auch gebrannte und am besten noch mp3´s) reicht völlig da muss man nich noch fürs tieferlegen nen dicken auspuff und die dickste mukke anlage geld ausgeben finde ich sieht sogar lächerlich aus



[ Diese Nachricht wurde geändert von: J5 am 2004-02-19 18:04 ]


da stimme ich dir zu!!! Tiefer is echt arm und du mußt immer aufpassen, n freund hat sich den ganzen Unterboden aufgerissen
tjo, gibt ja auch so Kabel, wo du den MP3-Player an den Ziggianzünder anstecken kannst...des is auf die dauer besser als immer CDs brennen...



ob mann dass jetzt gleuben kann????



was soll man denn nich GLEUBEN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Flex99 schrieb am 2004-02-19 18:13 :
Also ich fahre momentan noch einen Corsa B, aber im Sommer werde ich wohl durch einen Alfa ersetzen...
Ich finde schon das man sein Auto durch Tuning verschöneren sollte, aber nicht durch total krassen Bass und prolige Abgasanlage sonder durch schönes edeles Tuning... So erhält doch jeder ein indivduelles Auto!!!



wenne meinst is ja für viele auch nen hobby aber wenn man in ein auto das sagenwirmal 5000 kostet nochmal 4000 fürs tuning reinsteckt kann man sich FINDE ICH besser gleich ne geilere karre für 9000 holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir n Auto hol, gib ich die Hälfte dafür für die Musik aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone schrieb am 2004-02-19 18:13 :

ob mann dass jetzt gleuben kann????



Wasn?? Versteh net ganz......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2004-02-19 18:10 :

tjo, gibt ja auch so Kabel, wo du den MP3-Player an den Ziggianzünder anstecken kannst...des is auf die dauer besser als immer CDs brennen...


ja kenn ich is aber auch nich das wahre weil auf nen mp3 player passen auch nich soviele lieder drauf und du brauchst erst ma son ding

ne cdplayer der mp3cd´s spielt is geiler
[/quote]

also auf meinen MP3-Player passen 512MB
mußte aber auch sone Art Addapter kaufen, des hat nochmal 120e gekostet
aber des is es mir wert...ohne musik geht mal garnix
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-02-19 18:20 :
wenn ich mir n Auto hol, gib ich die Hälfte dafür für die Musik aus!


du bist ja auch nen freak


aber plattenspieler inna karre wird schwierig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich fahre opel vectra und da ich kfz mechaniker bin krieg ich nie genug von auto und tuning stichwort arm bin 4 moonate ohne auspuff anlage gefahren auf dauer nervts war eigentlich glücklich wo die bullen es endlich gemerkt haben sonst hätte ich ihn nie dran gemacht hat dann 20 euro gekostet und die alte anlage wieder dran geschweißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Golf IV mit läppischen 75PS! Aber Anlage hab ich mir geleistet, lag in der Family musste rein! So is das nunmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr mit meiner Frau nen 3´er Golf 75 PS und bekomme nächsten Monat meinen alten 2´er von meiner Mutter zurück den ich ihr vor dem Studium überlassen habe.
Bin mitten in der Planung für nen neuen Gebrauchten. Schwanke noch zwischen Alfa 147, Seat Leon und Volvo V40 (gibts jetzt günstiger da Auslaufmodell).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vw Vento 275.000 aktuell , fette Anlage und die Karre läuft seit 5, 5 Jahren unter mir.

Greetzinger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group