Autor |
Nachricht |
Paddyrock7
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Mai 2011 11:11 Titel: L.A. Noire |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2011 16:33 Titel: |
|
|
Der Trailer sieht aufjedenfall gut aus und ich bin auch am überlegen es mir zuzulegen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nach 1-2 Befragungen immer das Gleich ist und es immer nach den gleichen Prinzip weiter geht.
Naja wie gesagt ich bin noch am überlegen.
Es kommt ja erst am 20. Mai raus. Bis dahin werde ich wohl wissen ob ich es mir holen werde oder nicht
Wäre mal was anderes...
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 16 Mai 2011 18:03 Titel: |
|
|
Schon längst vorbestellt und am Freitag ist es endlich soweit.
Freu mich auf das Spiel.. Trailer überzeugt mich total und bin gespannt, wie die Grafik so ist. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2011 20:56 Titel: |
|
|
Habs auch schon einige Zeit vorbestellt und freu mich schon auf die 2 Wochen Urlaub über Pfingsten
Schade find ich das es keine deutsche Snychro gibt, das fand ich schon bei den GTA teilen mist, da sollte Rockstar mal was ändern... Weiß ja nicht wies hier ist, aber bei GTA IV hats mich schon oft zeimlich genervt wenn man z.B. Auto fahren musste und dann die ganze Zeot gelabert wurde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2011 21:12 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Schade find ich das es keine deutsche Snychro gibt, das fand ich schon bei den GTA teilen mist, da sollte Rockstar mal was ändern... Weiß ja nicht wies hier ist, aber bei GTA IV hats mich schon oft zeimlich genervt wenn man z.B. Auto fahren musste und dann die ganze Zeot gelabert wurde... |
Das find ich ja grade so geil bei GTA und sorgt auch für eine sehr glaubhafte Atmosphäre, außerdem kann man außer Lil Jacob eig jeden Charakter sehr gut verstehen und der ist einfach der Hammer mit seinem "Yo Rascal fuck dem Babylon" Kiffer-Gelaber und auch die ganzen Akzente von Niko oder Roman oder der Slang der Schwarzen/Latinos würde in der deutschen Synchro mMn ziemlich billig rüberkommen
L.A. Noire ist aber kein Sandboxgame oder? Fänd ich iwie schade..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2011 16:20 Titel: |
|
|
Wenn man Englsich gut kann mag das sein, das es Original wohl geiler ist.... Sonst nicht
Soll wohl ähnlich wie Mafia 2 werden... Also schon ne offene Spielwelt, aber eben ein linearer Handlungsstrang.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2011 17:35 Titel: |
|
|
Hm,grafisch sieht das sehr geil aus...ich glaube aber für so ein Spiel fehlt mir die Geduld Die Notizzettel wo man Antworten/Fragen auswählen kann werden hoffentlich ins deutsche übersetzt. Alles andere wäre ja aber auch irgendwie seltsam.
Vielleicht werd ich mal n Blick riskieren,aber irgendwie find ich den Grundgedanken nicht sonderlich spannend. Zum Tatort fahren,alles durchsuchen,zu Zeugen fahren,Fragen stellen,zum Nächsten fahren,Fragen stellen usw bis der Fall gelöst ist. Oder täusch ich mich da? Weiß nicht wie da ne Langzeitmotivation aufgebaut werden soll?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2011 19:55 Titel: |
|
|
Neues vom Gamestop Mann der Marc heißt ^^
Also L.A. Noire ist ab 16 und auf Sprache ist Englisch, aber Untertitel ist deutsch.
Dazu ist die Grafik hammergeil
Also morgen oder übermorgen kann ich mehr sagen, weil ich das denn habe.
|
|
Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Mai 2011 21:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2011 22:03 Titel: |
|
|
Hab auch ne Mail von Amazon bekommen das es heute rausgegangen ist... Bei den Amis soll das Spiel ja schon ausverkauft sein, in den Läden aber auch Amazon und Gamestop haben Lieferschwierigkeiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2011 14:49 Titel: |
|
|
Sehen für mich beide gleich aus. Nur das die XBOX Screenshots etwas heller sind aber das kann man ja bestimmt einstellen.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Mai 2011 22:49 Titel: |
|
|
Hammmer das Spiel L.A.
Seit 20:15 gespielt und jetzt ist es schon 23:45..
Hammer Grafik und ich hab jetzt net noch HDMI Kabel drinne..
Also für 65,00€ lohnt es sich wirklich.
Morgen geht es weiter _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 10:43 Titel: |
|
|
65€??? Das schon happig... bei Amazon hab ichs für 49 bekommen...
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 10:51 Titel: |
|
|
Auch gut zu wissen. Und wie findest du das Spiel?? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2011 14:28 Titel: |
|
|
Hab jetzt 6 Fälle abgeschlossen und muss sagen das es wirklich ein sehr sehr gutes Spiel ist. Die Verhöre sind natürlich die Höhepunkte dieses Spiels und richtig gut umgesetzt. Ich weiß ja nicht wies sichs während des weiteren Spielverlaufs noch entwickelt, allerdings könnte es ab und an etwas anspruchsvoller sein. Das wär mein einziger Minuspunkt, wobei ich schon glaube das es mit der Zeit noch etwas schwieriger wird.
Grafikist Top, vorallem die Mimik ist überragend. Allerdings hat meine Playsi ganz schön zu kämpfen. Hab vorhin allen ernstes gedacht ne Etage tiefer hat jemand den Saugstauber an und als ich nachsehen wollte hab ich festgestellt das es die PS3 ist. Hab jetzt erstmal Fifa eingelegt damit sich die Playsi etwas abkühlen kann, so extrem hab ich das noch nie gehört.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 20:13 Titel: |
|
|
So heute mal wieder Zeit gehabt zum spielen
Angefangen hab ich heut gegen 17:00 und nun ist es schon wieder 21:15..
Also das mit dem Lippenstiftmörder fand ich richtig gut. .Viele Hinweise und das Verhört war hammer, leider hab ich das verhauen^^.. Naja das Rätsel mit dem Feuerzeug ist auch richtig gut gemacht und dazu denn beim Autofahren das komische gelaber meines Partners geht ein auf den Zeiger
Wie weit bist derzeit?? @Off _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 21:41 Titel: |
|
|
Spiel erst ab dem WE wieder... Unter der Woche, wenn ich arbeite, spiel ich höchstens mal nen Fifa.
Hab aber dann 2 Wochen Urlaub und denk das ichs nächste Woche durchzock wenns meine PS3 mitmacht.
|
|
Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 13:43 Titel: |
|
|
Das Spiel ist wirklich klasse. Ich spiele es jede Sekunde die ich kann. Ich will immer wissen wie es weiter geht.
Ich bin jetzt aber bei dem Fall "Viertelmond-Morde" hängen geblieben und komme nicht weiter. Wenn jemand so weit ist, kann er mir einen Tipp geben.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 22:09 Titel: |
|
|
Schurik hat folgendes geschrieben: |
Das Spiel ist wirklich klasse. Ich spiele es jede Sekunde die ich kann. Ich will immer wissen wie es weiter geht.
Ich bin jetzt aber bei dem Fall "Viertelmond-Morde" hängen geblieben und komme nicht weiter. Wenn jemand so weit ist, kann er mir einen Tipp geben. |
Also bin jetzt da und bin beim 5. Auzug jetzt.. Nun ist erstmal Pause und es wird Tennis gespielt. Macht richtig Fun und die Zeit vergeht richtig schnell, wenn man L.A. spielt. Also das Spiel kann ich nur weiter entfehlen.
Achso.. Habt ihr , die das Spiel haben auch so Zusatzteile Information zur Jagd nach den Abzeichen? Was soll denn das sein ? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Mai 2011 19:57 Titel: |
|
|
So der Viertemondmörder ist gelöst und danach wird man wieder befördert..
War echt schwer zu lösen, hat aber richtig viel Spass gemacht. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
robinksc2
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 16:58 Titel: |
|
|
hey ich hätte mal ne frage bezüglich des spiels. ist das spiel auch auf schießereien ausgelegt und kann man dort auch wie in gta oder rdr die welt frei durchkundschaften oder geht es nur darum, fälle zu lösen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 17:08 Titel: |
|
|
Die Schießereien kannst du an einer Hand abzählen. Freie Welt ja, aber nicht mit GTA zu vergleichen, geht schon primär um due Story. Aber man kann schon auch Autos beschlagnahmen und damit rumfahren oder Nebenmissionen lösen...
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 21:48 Titel: |
|
|
Schießereien kommen oft vor, wenn du außer halb deines Einsatzes angerufen wirst. Macht natürlich total Fun
Soo Sittendezernat abgeschlossen und nun dekradiert zur Brandermittlungen..
Also die Grafik ist einfach nicht zu toppen..Hammer Auflösung und alles richtig Perfekt dargestellt
Xbox 360 Grafik + HDMI
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 22:53 Titel: |
|
|
Also als nächstes muss ich den Viertelmondfall lösen, aber die letzten Fälle waren doch etwas eintönig... Eigentlich war einer exakt wie der andere. Natürlich immernoch ein gutes Spiel aber die letzten Fälle waren vom Opfer, über die Beweise bis zu den verdächtigen eigentlich immer gleich. Irgendwie fehlt es mir leicht an Motivation.
|
|
Nach oben |
|