preload
basicPlayer

Ski-und Snowboard

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2004 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
fährt hier jemand ski oder snowboard? Oder evtl. auch Bigfoot ?

Ich fahre seit 5 Jahren snowboard, einfach nur geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2004 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr innen osterferien das erste mal in meinem leben ski.
und das wohl in dauerbesoffenen zustand, au weia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2004 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

kanns gar nich bin aba mit bigfoots ohne bindung...hab mich so derbe hingemault da hab ich erst recht den reiz entdeckt ....aba tut auf dauer weh wenn man noch nie auf brettern stand und ständig umkippt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2004 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

von den brettern auf das brett, das die welt bedeutet umgestiegen...

Dieses jahr wohl kein Urlaub wegen Abi, aber danach ja genug Zeit


b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2004 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr ski und snowblades.
... und mit sicherheit kein snowboard.

ich versteh net warum sich die snowboarder (natürlich gibts auch ausnahmen) immer da hin hocken wo man sie am leichtesten übersieht.
außerdem zerstören die snowboarder die pisten.

das musste ich als skifahrer mal loswerden.

warum hat gott uns wohl ZWEI beine gegeben?
doch nicht, damit wir sie auf ein brett stellen.

hoffentlich fühlt sich jetzt kein snowboarder persönlich angegriffen.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2004 17:15   Titel: Antworten mit Zitat