preload
basicPlayer

EM 2012 - Auslosung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 12:34   Titel: EM 2012 - Auslosung Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt noch keinen passenden Thread gefunden - sonst einfach schließen. Bin vlt. auch etwas früh dran

Auslosung findet am 2. Dezember 18Uhr in Kiew statt.

Topf1: Spanien, Niederlande, Polen, Ukraine
Topf2: Deutschland, England, Italien, Russland
Topf3: Portugal, Kroatien, Schweden, Griechenland
Topf4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Die beste Gruppe wäre dann natürlich: Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lose haben soeben folgende Vorhersage getroffen:

Gruppe A:

Polen
Italien
Portugal
Irland

Gruppe B:

Spanien
Russland
Schweden
Tschechien

Gruppe C:

Niederlande
England
Griechenland
Dänemark

Gruppe D:

Ukraine
Deutschland
Kroatien
Frankreich


Durchaus lösbare Aufgaben. Würd ich so nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Meine Lose haben soeben folgende Vorhersage getroffen:

Gruppe A:

Polen
Italien
Portugal
Irland

Gruppe B:

Spanien
Russland
Schweden
Tschechien

Gruppe C:

Niederlande
England
Griechenland
Dänemark

Gruppe D:

Ukraine
Deutschland
Kroatien
Frankreich


Durchaus lösbare Aufgaben. Würd ich so nehmen.


Hab gerade mal für mich durchgespielt, wie die Verteilung/Auslosung für mich am fairsten wäre bzw. welche Gruppen ich mir wünschen würde. Bis auf Irland, Tschechien und Dänemark bin ich auf genau das Ergebnis gekommen. Damit könnte man aus deutscher Sicht sicher leben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ne richtige Hammergruppe bekommen liegt bei ca. 6-12%, je nachdem wie stark man die Tschechen und Kroaten einschätzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich, Portugal, Spanien und Deutschland wäre doch mal ne attraktive Gruppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dann verlieren wir alle 3 Spiele und sind endlich diese untragbare Jogirette los!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:17   Titel: Re: EM 2012 - Auslosung Antworten mit Zitat


Expertboy hat folgendes geschrieben:

Die beste Gruppe wäre dann natürlich: Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich


Ich wünsche mir genau die Gruppe! Portugal und Frankreich gleich in der Gruppenphase rauskegeln wäre einfach zu geil.

Von Spanien lassen mir uns in der Gruppe abschlachten wie anno 1954 von Ungarn oder 1974 von der DDR. Dann können wir in der KO-Runde gnadenlos zuschlagen.

Das wäre mein persönlicher Masterplan.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2011 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Dann verlieren wir alle 3 Spiele und sind endlich diese untragbare Jogirette los!


Haha, da muss schon mehr passieren als so eine Gruppe! Würde uns selbst in dieser Gruppe gute Chancen ausrechnen. Da denke ich eher, dass die Spanier hier ihre Probleme hätten oder zumindest würde ich ihnen so eine Gruppe wünschen, damit sie sich mal einen Titel in jedem Spiel verdienen müssen. An unserer Stelle vll Italien oder England und die Sache würde spannend. Wobei ich durchaus Sympathie für dein Szenario entwickeln kann. Löw los zu sein ist wäre schon einiges Wert, aber vll geht er ja nach einem Titel auch freiweillig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch kommen wer will, das Team ist immer ein Favorit auf einen der zwei Plätze. Auch in der "Hammergruppe", sehe keinen Grund sich vor Portugal und Frankreich zu fürchten.
Naja abwarten bis in zwei Wochen. Wird wohl wie immer weder die schwerste noch die einfachste (Polen,Griechenland,Irland?) Gruppe werden, sondenr irgendwas in der Mitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Kann doch kommen wer will, das Team ist immer ein Favorit auf einen der zwei Plätze. Auch in der "Hammergruppe", sehe keinen Grund sich vor Portugal und Frankreich zu fürchten.
Naja abwarten bis in zwei Wochen. Wird wohl wie immer weder die schwerste noch die einfachste (Polen,Griechenland,Irland?) Gruppe werden, sondenr irgendwas in der Mitte.


Ich seh uns in so einer Gruppe ja auch gut dabei, wir haben ja ein gutes Team, sogar eins ehr gutes, nur eben eine Wurst von Trainer, die wieder keinen Titel holen wird, der Typ muss weg und zwar so schnell wie möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:

Olli11 hat folgendes geschrieben:
Kann doch kommen wer will, das Team ist immer ein Favorit auf einen der zwei Plätze. Auch in der "Hammergruppe", sehe keinen Grund sich vor Portugal und Frankreich zu fürchten.
Naja abwarten bis in zwei Wochen. Wird wohl wie immer weder die schwerste noch die einfachste (Polen,Griechenland,Irland?) Gruppe werden, sondenr irgendwas in der Mitte.


Ich seh uns in so einer Gruppe ja auch gut dabei, wir haben ja ein gutes Team, sogar eins ehr gutes, nur eben eine Wurst von Trainer, die wieder keinen Titel holen wird, der Typ muss weg und zwar so schnell wie möglich!


Ja, dass denke ich über dich auch. Blöd dass ich zwar wenig Argumente dafür habe. Immerhin mehr als du.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt erklärt mir mal bitte, wieso ihr alle (und der kicker auch) Portugal in eine "Hochkaräter"gruppe stecken würdet. Wenn die gegen uns spielen, schießen wir die wieder mit drei Toren aus dem Turnier wie jedes Mal. Mit einer Schweinsteiger-Gala, wie jedes Mal.
Kroatien wäre für mich in der Konstellation der zweitgefährlichste Gegner. Die osteuropäische Spielweise liegt uns nicht und die kennen alle die Bundesliga. Gegen Serbien haben wir 2006 schon verloren. Und ich sehe lieber Ronaldo den Ball leichtfertig gegen die deutsche Effizienz verlieren als Olic und Mandzukic vom deutschen Tor fernzuhalten.

Von Schweden und Frankreich weiß ich nicht, was ich halten soll. Wundertüten - selbst für die eigenen Fans.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4415
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habd as gefühl dass wir wie immer mit polen in die gruppe kommen . der rest ist mir egal. stand heute sollten wir jede gruppe gewinnen könne!!!! von daher ists doch spannend wer gegen wen spielt.

und bis auf serbien sind die top 15 (von 16) bei der em dabei.das sagt doch alles!
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist das entscheidende doch nur, dass man am besten nicht Spanien oder Niederlande bekommt. Auch wenn wir die jetzt geputzt haben, aber mit Robben, vdv und van Persie haben die noch ne ganz andere Durchschlagkraft nach vorne.
Gegen so nen Gegner kann man immer mal verlieren und dann steht man halt schon enorm unter Druck...

Aber letztendlich kann man das eh nicht beeinflussen und Ich glaube die anderen haben und müssen mehr Angst vor uns haben, als andersrum!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


deHorst hat folgendes geschrieben:
Jetzt erklärt mir mal bitte, wieso ihr alle (und der kicker auch) Portugal in eine "Hochkaräter"gruppe stecken würdet. Wenn die gegen uns spielen, schießen wir die wieder mit drei Toren aus dem Turnier wie jedes Mal. Mit einer Schweinsteiger-Gala, wie jedes Mal.
Kroatien wäre für mich in der Konstellation der zweitgefährlichste Gegner. Die osteuropäische Spielweise liegt uns nicht und die kennen alle die Bundesliga. Gegen Serbien haben wir 2006 schon verloren...


ganz genau!
Etwas in der Art wollte ich jetzt auch schreiben, als ich all die Kommentare gelesen habe, bei denen die Wörter "Portugal" und "Hammergruppe" in einem Satz vorkamen.

Aber mir ist es Wurscht, wie die Gruppe aussieht. Es wird auf jeden Fall die ein oder andere Topnation dabei sein. Aber was soll´s!

Jungs, falls ihr es nicht bemerkt habt: es ist nicht mehr so, dass wir hoffen müssen, Lösglück zu haben, um die Gruppe zu überstehen. Die anderen Nationen müssen hoffen, uns nicht in ihre Gruppe gelost zu bekommen!!

Egal wie die Konstellationen auch aussehen mögen, ich bin mir sicher, dass wir die Gruppenphase überstehen werden. Die KO-Spiele sind dann natürlich eine andere Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


pisolino hat folgendes geschrieben:
Jungs, falls ihr es nicht bemerkt habt: es ist nicht mehr so, dass wir hoffen müssen, Lösglück zu haben, um die Gruppe zu überstehen. Die anderen Nationen müssen hoffen, uns nicht in ihre Gruppe gelost zu bekommen!


Ich würde es nicht ganz so arrogant sehen, dass wir auf jeden Fall durch marschieren, komme was da wolle. Euphorie schön und gut, wir haben definitiv ne hervorragende Mannschaft, die ALLES erreichen kann, aber bei so nem Turnier kann viel passieren und auch bis dahin ist noch einige Zeit verletzungs- und formkrisenfrei zu überstehen...

Dennoch dürfte es ganz klar der Fall sein, dass uns immo alle 15 anderen Nationen zu recht, als Gruppengegner, fürchten. Aber das heißt ja nicht, dass wir deshalb den Respekt vor den anderen Auswahlmannschaften verlieren sollten. Man sollte niemanden unterschätzen. Und genau da sollte die Weiterentwicklung unserer N11 zur WM2010 liegen: Jeder Gegner wird, wie in der Quali, 100% ernst genommen und mit allen Mitteln geplättet.

Was mich in dem Thread hier stört ist allerdings die unbegründete Populär-Kritik an Löw als Bundestrainer. Welche Argumente habt ihr denn für eure lustigen Wünsche? Das er diese Mannschaft maßgeblich geformt und dafür gesorgt hat, dass sie dieses System perfektionieren? Oder, dass inzwischen sehr deutlich sichtbar ist, dass man ohne Leistung keine Stammplatzgarantie bekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch absolut nicht nachvollziehbar, dass hier dermaßen gegen den Bundestrainer geschossen wird. Im Prinzip haben wir den derzeitigen Leistungsstand der N11 genau zwei Männern zu verdanken: Mathias Sammer und Joachim Löw. Der eine, weil er die pomadigen und veralteten Prozessen im DFB und Nachwuchsbereich ordentlich durchgepustet und ihnen neues Leben eingehaucht hat und der andere, weil er aus dem dadurch verfügbaren Material seit Jahren eine stabile, leistungsstarke und moderne Truppe bastelt und diese auf absolutem Weltspitzenniveau etabliert hat.

Klar kann man sich immer hinstellen und behaupten andere Trainer hätten mehr rausgeholt, aber was ist denn bitteschön "mehr"? In den letzten beiden großen Turnieren sind wir an der einzigen Mannschaft gescheitert, welche zzt aus einer Goldene Generation an Spielern besteht und die zusätzlich zu großen Teilen im derzeit erfolgreichsten Verein der Welt zusammenspielen. Und das wird als Aufhänger zur Kritik am Bundestrainer genommen? Wenn die Spanier nicht gewesen wären, wären wir mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt mindestens EM oder WM! Evtl sogar beides. Aber "hätte, hätte, Fahrradkette", ich weiß.

Ich halte Kritik an einzelnen Aspekten der Löwschen Philosophie für durchaus diskussionswürdig und verfolge das auch hier im Forum regelmäßig. Aber so ein intelligenzloses und eindimensionales Löw-gebashe ist einfach nur lächerlich, zumal auch absolut unbegründet.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

oO Was labern hier einige über Löw rum?

Das war unsere beste EM Quali.. Alle 12 Spiele gewonnen und auch so nur ein Freundschaftsspiel verloren.. Besser kannst du es nicht machen.. Löw hat ein Team aufgebaut die sich verstehen, die füreinander sich den *** aufreißen und und und...
Es kann kommen wer will.

Wer Europameister werden will, muss alle Gegner schlagen. ( 3€ ins Phrasenschwein^^)
Ich danke aufjedenfall Löw, das er so eine klasse Truppe zusammengewürfelt hat. Es ist ja auch noch gar nicht vorbei. Bin gespannt
wem wir denn 2012 sehen werden.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Baltika hat folgendes geschrieben:
Finde es auch absolut nicht nachvollziehbar, dass hier dermaßen gegen den Bundestrainer geschossen wird. Im Prinzip haben wir den derzeitigen Leistungsstand der N11 genau zwei Männern zu verdanken: Mathias Sammer und Joachim Löw. Der eine, weil er die pomadigen und veralteten Prozessen im DFB und Nachwuchsbereich ordentlich durchgepustet und ihnen neues Leben eingehaucht hat und der andere, weil er aus dem dadurch verfügbaren Material seit Jahren eine stabile, leistungsstarke und moderne Truppe bastelt und diese auf absolutem Weltspitzenniveau etabliert hat.


Das stimmt so nicht! Sammer macht verdammt viel im Jugendbereich und er wirbelt dabei immer noch verdammt viel Staub auf. Aber er ist nicht derjenige der den Karren aus dem Dreck gezogen hat. Dieser Prozeß hat viel früher eingesetzt. Schon unter Vogts wurde der Grundstein für das gelegt, was die Herren heute ernten können. Leistungsnachwuchszentren und Konzepte wurden gegen Ende der 90er Jahre zur Pflicht für jeden Bundesliga Verein. Hätte man damals nicht schon solche Dinge in die Wege geleitet, dann wäre auch die Generation um Podolski, Schwiensteiger und Lahm eine verlorene Generation geworden und auch für die Müllers, Badstubers und Özils wäre ein Sammer schon fast zu spät gekommen.




Baltika hat folgendes geschrieben:
Klar kann man sich immer hinstellen und behaupten andere Trainer hätten mehr rausgeholt, aber was ist denn bitteschön "mehr"? In den letzten beiden großen Turnieren sind wir an der einzigen Mannschaft gescheitert, welche zzt aus einer Goldene Generation an Spielern besteht und die zusätzlich zu großen Teilen im derzeit erfolgreichsten Verein der Welt zusammenspielen. Und das wird als Aufhänger zur Kritik am Bundestrainer genommen? Wenn die Spanier nicht gewesen wären, wären wir mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt mindestens EM oder WM! Evtl sogar beides. Aber "hätte, hätte, Fahrradkette", ich weiß.

Ich halte Kritik an einzelnen Aspekten der Löwschen Philosophie für durchaus diskussionswürdig und verfolge das auch hier im Forum regelmäßig. Aber so ein intelligenzloses und eindimensionales Löw-gebashe ist einfach nur lächerlich, zumal auch absolut unbegründet.


Anders gefragt, was spricht denn für Löw?
Er holt die meisten Punkte aus seinen Spielen, aber was bringt es einem den besten Punkiteschnitt zu haben, wenn er auch der Trainer ist der die meisten Turniere bestritten hat ohne einen Titel zu gewinnen?
Was bringt es einen schönen Fußball zu spielen, wenn man am Ende wieder einmal mit leeren Händen dasteht? Man muss doch nur einmal schauen wie wir über die Niederländer lachen weil sie immer in Schönheit sterben statt den Titel zu holen. Gleiches galt viele Jahre bei den Spaniern. In der Bundesliga Leverkusen und Schalke. Kurz davor und doch nichts gewonnen, das ist wofür die Äre Löw steht!
Ob ein anderer Trainer mehr erreicht hätte? Ist schwer zu sagen, ich behaupte ja! Aber das Gegenteil zu behaupten ist imemr leicht. Jeder schimpft heute über Ribbeck 2000, doch man muss auch schauen was er für ein Spielermaterial zur Verfügung hatte im Vergleich zu dem was ein Löw heute hat. Selbst Helmut Schön hatte nicht so eine große Auswahl an Spielern wie sie heute ein Löw hat. Auch nichts Vogts als die Spieler der DDR zu den westdeutschen Spielern hinzu kamen.

Man muss halt wissen was man will und wohin man will. Will man Holland 2.0, Vizekusen-International oder Europameister der Herzen bleiben, dann ist Löw definitiv die 1. Wahl.


Und um den eigentlichen Thema noch etwas beizusteueren: Für mich sind die Kroaten definitiv der schwerere Gegner aus dem 3. Topf im Vergleich zu Portugal. Das sie uns mit ihrer Spielweise nicht liegen haben sie schon oft genug unter beweis gestellt. Genau wie wir schon oft genug gezeigt haben, dass wir den Portugiesen nicht liegen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


pisolino hat folgendes geschrieben:

Egal wie die Konstellationen auch aussehen mögen, ich bin mir sicher, dass wir die Gruppenphase überstehen werden. Die KO-Spiele sind dann natürlich eine andere Sache.


Ich gehe sogar so weit, dass ich mir wünsche, dass wir kein Losglück haben werden!

1. einfache Gegner = kein Prestige
2. nicht die Möglichkeit, früh einen schweren Gegner aus dem Weg zu räumen
3. wenn erst im Viertelfinale ein schwerer Gegner kommt, sind wir schlechter vorbereitet/eingespielt. Eventuell.
4. gegen schwache Nationen kann man sich nur blamieren.
5. Und schöne Fußballspiele werden das auch nicht.

Portugal, Frankreich/Tschechien, Niederlande/Ukraine wäre ne schöne Gruppe. Vor Wundertüten wie Polen, Kroatien oder Dänemark hätte ich trotz der tollen Entwicklung etwas Bammel.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


deHorst hat folgendes geschrieben:

pisolino hat folgendes geschrieben:

Egal wie die Konstellationen auch aussehen mögen, ich bin mir sicher, dass wir die Gruppenphase überstehen werden. Die KO-Spiele sind dann natürlich eine andere Sache.


Ich gehe sogar so weit, dass ich mir wünsche, dass wir kein Losglück haben werden!

1. einfache Gegner = kein Prestige
2. nicht die Möglichkeit, früh einen schweren Gegner aus dem Weg zu räumen
3. wenn erst im Viertelfinale ein schwerer Gegner kommt, sind wir schlechter vorbereitet/eingespielt. Eventuell.
4. gegen schwache Nationen kann man sich nur blamieren.



Zu 1 und 4) Es gibt keine kleinen Gegner
Spaß bei Seite, aber wie schon erwähnt sind bei die aktuellen Top-16 der UEFA-Setzliste bei der EM dabei. Lediglich Serbien fehlt in Topf 4, aber einer musste ja eh fehlen da Gastegber Polen nicht zu den Top-16 gehört. Auch in der Weltrangliste sind in den Top-15 12 europäische Nationen, die sich alle für die EM qualifiziert haben. Neben den beiden Gastgebern (Ukraine auf Platz 58 und Polen auf Platz 64) gehören aktuell nur Irland (25) und Tschechien (47) nicht zu den stärksten Nationen der Welt.

Zu 2) Richtig, in der Gruppenphase ist es sehr wahrscheinlich das sich vermeintlich starke Mannschaften gegenseitig eliminieren. Aber wenn mansich die letzten Turniere anschaut, dann sieht man auch, dass wir in den Gruppenspielen immer mindestens ein schwächeres dabei hatten. In einer Gruppe mit Spanien/Niederlanden, Kroatien und Frankreich würde es verdammt schwer werden wenn man ein Spiel verlieren sollte.

Zu 3) Ich hab das meiste ja schon bei "Zu 1 und 4)" geschrieben. Selbst eine Gruppe mit Ukraine/Polen, Schweden/Griechenland und Dänemark/Tschechien/Irland ist alles andere als Fallobst, da besteht denke ich keine Gefahr.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Solange wir nicht Spanien und Kroatien in der Gruppe haben sollte alles machbar sein.
Bei so einer Gruppe kann man sich schon bei den kleinsten Fehler sehr blamieren, da wir gegen Kroatien im Turnier nie gut aussehen und gegen Spanien kann man an nem schlechten Tag verlieren.
Aber selbst in so einer Gruppe müssen wir uns nach aktuellen stand keine sorgen machen.

Was mir nur fehlt ist die traditionelle panik mache wie schlecht wir doch sind vor einem Turnier.

Es kommen die ersten beiden weiter richtig?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei dieser EM kommen noch die Plätze 1 und 2 ins Viertelfinale. In vier Jahren wird es dann 6 Gruppen geben und neben den 6 Ersten und 6 Zweiteen werden dann auch noch die 4 besten Dritten ins Achtelfinale.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


MDMA hat folgendes geschrieben:

pisolino hat folgendes geschrieben:
Jungs, falls ihr es nicht bemerkt habt: es ist nicht mehr so, dass wir hoffen müssen, Lösglück zu haben, um die Gruppe zu überstehen. Die anderen Nationen müssen hoffen, uns nicht in ihre Gruppe gelost zu bekommen!


Ich würde es nicht ganz so arrogant sehen...


Ich darf ja arrogant sein. Solange die Spieler das nicht sind, is´ ja alles ok.

Aber es stimmt halt einfach auch in der Mannschaft. Wenn man da die Interviews hört, sich die Körpersprache ansieht und den Mannschaftsgeist betrachtet, ist das einfach grandios!
Dazu noch der unbedingte Wille, einfach den längst verdienten Titel zu gewinnen, gepaart mit Unmengen an Potenzial und Qualität. Auch in der Breite wohlgemerkt.
Das ist alles ein bisschen wie im Traum. Die absolute Wunschvorstellung!!

Es fehlt eigentlich nur noch ein entsprechender Rechtsverteidiger. Aber selbst da wäre ich mittlerweile mit Boateng mehr wie einverstanden. Das hat sich vor ein paar Monaten auch noch anders angehört aus meinem Mund.
Aber er hat gezeigt, dass er mehr sein kann, wie nur eine Notlösung.

Hat die plötzliche Löw-Kritik hier eigentlich irgendeinen Hintergrund von dem ich nichts weiss? Oder woher kommt das auf einmal?
Man kann doch nicht ernsthaft seine Arbeit kritisieren wollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

wer mal ein Knallerinterview zur polnischen Situation lesen will...da schlackerst mit den Ohren

ist natürlich recht einseitig, aber auf jeden Fall unterhaltsam

Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, wie geil:


Zitat:
Tomaszweski: [...] Aber ich möchte nochmals herausheben, für mich persönlich ist das keine typische polnische Mannschaft, sondern so etwas wie der Mülleimer Europas.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group