preload
basicPlayer

1. ST, Gr. C: Spanien - Italien

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 08:32   Titel: 1. ST, Gr. C: Spanien - Italien Antworten mit Zitat

10.06.2012 - 18:00
Danzig, POL


Mögliche Aufstellungen:


SPANIEN


Negredo

Iniesta ------ Xavi ------ Silva
Busquets - Xabi Alonso

Alba - Pique - Ramos - Arbeloa

Casillas


________________________________


ITALIEN

Balotelli -- Cassano

Montolivo
Pirlo ---- de Rossi ---- Marchisio

Balzaretti - Bonucci - Chiellini - Maggio

Buffon

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe stark davon aus, dass Torres beginnen darf, anstatt Negredo, hat in den Testspielen deutlich mehr überzeugen können.

Unabhängig davon, Italien ist natürlich ein schwerer Gegner für die Spanier, vorallem wegen dem kompakten Mittelfeld mit dem sie versuchen werden gegenzuhalten. De Rossi wird denke ich Probleme bereiten können und mit Montolivo hat man ja auch einen eher Defensivorientierten Spielmacher. Auch Nocerino sellt ja noch eine Alternative im Mittelfeld da.
Ist halt noch die Frage wie die Italiener mit dem ganzen Umgehen, was sich da momentan abspielt.

Dennoch gehe ich hier von einem Sieg von Spanien aus, trotz der Probleme die Italien ihnen bereiten kann, denke ich nicht, dass sie gegen die Spanier komplett dagegenhalten können und Spielerisch sehr große Probleme bekommen werden und auf der Bank hat Spanien noch sehr effektive Waffen in der Hinterhand. (Santi, Cesc etc.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weder Torres noch Negredo
Casillas -
Arbeloa ,
Piqué ,
Sergio Ramos ,
Jordi Alba -
Busquets -
Xavi ,
Xabi Alonso -
Silva ,
Fabregas ,
Iniesta


Buffon -
Bonucci ,
T. Motta ,
Chiellini ,
Maggio -
Pirlo ,
de Rossi -
Giaccherini ,
Cassano ,
Marchisio -
Balotelli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer! Italien mit Dreierkette und Spanien im 4-6-0. Das wird ein taktischer Leckerbissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


the_ryzzle hat folgendes geschrieben:
Hammer! Italien mit Dreierkette und Spanien im 4-6-0. Das wird ein taktischer Leckerbissen


sign

Bin vor allem auf das pure 4-6-0 gespannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Witz, ich kriege schon wieder so ein Kopfweh, wenn ich die Kombo vom ZDf sehe. Die Tante weiss gar nichts von Fussball. Und Kahn ist Kahn.

Zum Glück verspricht das Spiel gleich ein anderes Niveau.

2 zu 1 für Italien ist mein Tipp!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das das 4-6-0 (mit Cesc) durchaus eine Option ist, wusste ich ja schon, dennoch überrascht es mich, da man in den Testspielen wenig davon gesehen hatte.

Ich tippe auf ein 2-0 für Spanien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab irgendwie das Gefühl Italien zieht nen "Chelsea" mit Spanien ab. 1:0 Ballo!

Was taktisch lecker auszieht, könnte in der Praxis Schlafwagenfußball bedeuten - mal abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Hab irgendwie das Gefühl Italien zieht nen "Chelsea" mit Spanien ab. 1:0 Ballo!

Was taktisch lecker auszieht, könnte in der Praxis Schlafwagenfußball bedeuten - mal abwarten.


Das 3-5-2 mit de Rossi als ZIV spricht da ne andere Sprache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verunsicherte Italiener gegen extrem stark pressende Spanier ... echt gut anzusehen bisher.
Da kann man nicht vorhersagen, wie sich das entwickelt, auch wenn Spanien natürlich deutlich besser eingespielt ist.
Aber Geniestreiche von Pirlo und Balotelli können hier auch für action sorgen.

Intensives Spiel mit wenigen Chancen bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

De Rossi spielt bisher richtig klasse, überall noch dazwischen und auch nach vorne mit Impulsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt, dass den Spaniern Villa und Torres fehlen. Erinnert mich etwas an die alten spanischen Zeiten: gut bis zum Strafraum, aber wenig konsequent vor dem Tor. Aber es sind ja auch nur 25 Minuten gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Man merkt, dass den Spaniern Villa und Torres fehlen. Erinnert mich etwas an die alten spanischen Zeiten: gut bis zum Strafraum, aber wenig konsequent vor dem Tor. Aber es sind ja auch nur 25 Minuten gespielt.


Mir erschliesst sich die Aufstellung auch nur bedingt. Die scheinen das "spanische" System mit der 3 variablen Spielern übertreiben zu wollen. Das sind alles gute Jungs, aber neben SIlva seh ich weder Iniesta noch Crsc als echten Killer. Denen würde sicherlich ein richtiger Stürmer mehr helfen als 3 Tanzmäuse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hät ja auch mit Llorente gespielt und ärger mich grad, dass ich u.a. auf ihn als Torschützenkönig gepokert hab.

Achja, wo ich die Stimmung und die Fans dort sehe/höre, umso mehr ärger ich mich über die deutschen Fans von gestern! (Sprechchöre war ja alles wunderbar, aber ich mein das elende Pfeifen und bekloppte Kugeln schmeißen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also an sich ist das Spiel der Spanier ja wirklich gut anzusehen aber iwie tut es einem ja fast weh wenn die Spanier in der Nähe des 16ners oder am 16ner in guten Positionen sind und eigentlich keiner es für nötig hält mal zu schießen. Wirkt fast so als müssten die für jeden Schuss was in die Mannschaftskasse bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht spielen die Spanier im Training ausschließlich auf Hockeytore?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Atemberaubendes Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich das bisher beste Spiel dieser noch jungen EM. Nicht immer hochklassig, aber sehr intensiv.
Gefält mir sehr gut was die Italiener zeigen bzw. aus ihren Möglichkeiten gegen die beste Mannschaft der Welt machen.
Schaffen durch ihre Aufstellung immer wieder Überzahl im MF, dem Herzstück der spanischen Mannschaft. Die Außen sind dann entsprechend verweist, aber da liegt auch nicht unbedingt die Stärke der kleinen Spanier, zumal man iwie immer das Gefühl hat, dass da vorne einfach ein Stürmer fehlt.
Unentschieden geht aufgrund der Spielanteile und Chancen auf jeden Fall i.O.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien spielt mal wieder klasse, aber verweigert den Abschluss. Riecht nach 1:0 für Italien - die haben ja durchaus ihre Möglichkeiten.

Abgesehen davon möchte ich mal anzweifel, dass Iniesta ein Mensch ist. Meiner Meinung nach ist er wahrscheinlich der eleganteste momentan aktive Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Italien ist DIE Mannschaft, die Spanien am ehesten schlagen kann, denn sie können diszipliniert verteidigen, vorallem mit dieser Formation, wo beim Umschalten aus der 3er Kette eine 5er Kette wird. Außerdem gehen sie sehr aggresiv in die Zweikämpfe, perfektes Beispiel ist De Rossi und Balotteli gelingt es vorne die Bälle zu halten / abzulegen. Wenn den Italienern noch das Umschalten in die Offensive besser gelingt, gewinnen die das Spiel meiner Meinung nach. Aber besonders gefährlich wird es wenn es 0:0 steht in der Schlussphase für Italien, denn da lässt mit der Kondition und den Reaktionen auch oft die Konzentration der Spieler nach und das nutzt Spanien desöfteren aus.

Ich persönlich hoffe auf einen Sieg von Italien, da ich mal eine EM auf Augenhöhe mehrerer Länder erleben will und mich Spanien ehlich gesagt langweilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


ephi-E hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon möchte ich mal anzweifel, dass Iniesta ein Mensch ist. Meiner Meinung nach ist er wahrscheinlich der eleganteste momentan aktive Spieler.


Iniesta ist einfach nur bockstark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ach dafür hat man also Stürmer @Spanien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Italiener schicken sich an die Dänen zu kopieren - sehr geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Die Italiener schicken sich an die Dänen zu kopieren - sehr geil


Die italienische Führung ist aber verdient. Starkes Spiel bis dahin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind die Verhältnisse wieder hergestellt!

Starkes Tor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group