preload
basicPlayer

1. ST, Gr. B: Deutschland - Portugal

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 08:33   Titel: 1. ST, Gr. B: Deutschland - Portugal Antworten mit Zitat

09.06.2012 - 20:45
Lwiw, UKR


Mögliche Aufstellungen:


DEUTSCHLAND

Klose

Podolski ------------------- Müller
Özil

Schweinsteiger ----- Khedira

Lahm - Badstuber - Mertesacker - Boateng

Neuer


________________________________


PORTUGAL

Helder Postiga
Christiano Ronaldo ------------------------ Nani

Joao Moutinho - Miguel Veloso - Raul Meireles

Fabio Coentrao - Pepe - Bruno Alves - Joao Pereira

Rui Patricio

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es echt krass, dass ein Klose jetzt tatsächlich trotz aller Probleme die er hatte. Dazu 2 schwache Auftritte in der Vorbereitung vor einem Gomez steht.
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, aber hoffe einfach das Klose das Vertrauen das Löw in ihn setzt rechtfertigt.
Bin Heiß wie Frittenfett auf das erste Spiel !

Am besten wäre es wenn Klose ne gute Leitung bringt und trifft und Gomez nach einer Einwechslung auch sein Ding macht. Dann hat man nämlich sofort 2 Stürmer die voll im Turnier sind. Aber das Szenario halte ich doch für recht eunwahrscheinlich...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich finde es echt krass, dass ein Klose jetzt tatsächlich trotz aller Probleme die er hatte. Dazu 2 schwache Auftritte in der Vorbereitung vor einem Gomez steht.
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, aber hoffe einfach das Klose das Vertrauen das Löw in ihn setzt rechtfertigt.
Bin Heiß wie Frittenfett auf das erste Spiel !



Klose harmoniert super mit Özil und Müller. Löw meinte ja auch, dass es keinen besseren Stürmer als Klose für sein System gibt.
Auf Klose ist immer Verlass, und das seit 2002.

Dem anderen stimme ich dir zu 100 % zu. Ich bin ebenfalls einfach heiß auf die Spiele. Endlich geht es los.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bedenkt morgen auch mal, das es für Klose und Poldi eine Art Heim EM ist.
Dazu hat der Miro morgen GB, also ist doch eig klar das er stürmen tut. Gomez ist gut drauf, kann Miro denn 1zu1 ersetzen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Bedenkt morgen auch mal, das es für Klose und Poldi eine Art Heim EM ist.
Dazu hat der Miro morgen GB, also ist doch eig klar das er stürmen tut. Gomez ist gut drauf, kann Miro denn 1zu1 ersetzen.


Als wenns ne Rolle spielen tut das der Klose morgen Geburtstag haben tut. Mal ganze davon ab tut der Gomez den Klose nicht 1 zu 1 ersetzen, wir tun hier von 2 verschiedenen Stürmertypen reden.
Ich sehs so wie der Jogi das tut: Der Klose tut der beste deutsche Stürmer fürs System sein, ausserdem tut der Klose ja seit 2002 immer Leistung bringen. Darüber hinaus glaube ich das der Reus, nach Klose, noch besser als der Gomez ins System passen tut. Der Gomez tut nen klasse Stürmer sein, Abschlussstärker tut wohl keiner sein - leider tut ihn seine Technik limitieren sodass er iwie nicht ganz passen tut.


Alter, ich glaube ich bin ein Zug....
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Bedenkt morgen auch mal, das es für Klose und Poldi eine Art Heim EM ist.
Dazu hat der Miro morgen GB, also ist doch eig klar das er stürmen tut. Gomez ist gut drauf, kann Miro denn 1zu1 ersetzen.


Also bitte, sowas sollte definitiv keine Rolle spielen und wird es bei löw auch nicht tun.
Geburtstag hin oder her, da spielt der den der Trainer als besser geeignet hält und das mit der Heim-EM zieht auch nicht wirklich, da wir in der Ukraine spielen und mal von der EM abgesehen, denke ich nicht das es da eine ach so tolle Verbindung zwischen den beiden Ländern gibt...

Klose spielt, weil Löw einfach auf diese Art Stürmer steht. Da Gomez jetzt nicht spielt wird er nie ne Chance haben. Er kommt bei Löw noch nichtmal an einen lang verletzten und schlecht "die letzten Spiele" spielenden Klose vorbei!
Hoffen wir mal das Löw recht behät und Klose es uns zeigt. Denn wenn das mit Klose nicht klappt bin ich mir nicht sicher das Gomez das dann rausreizt. Nicht weil er beleidigt ist, oder nicht will. Sondern weil er weiß das er absoluter Notnagel ist und das wohl an seinem Selbstvertrauen nagen wird und wir wissen alle wie sehr er davon abhängig ist!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oki kurz und knapp
Miro ist einfach der bessere Stürmer bei Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Stürmerfrage nach dem Spiel gegen die Niederlande noch ein solches Tutorial nach sich zieht!?
War doch relativ eindeutig, dass Miro bei entsprechender Fitness bei 2 von 3 gegnern die Nase vorn hat.
Man muss nur den richtigen Riecher haben, wenn bei Gomez ein Sahnetag ansteht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2012 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Spiel gegen die Niederlande ist schon ne Zeit her, damals habe ich auch noch Klose vorne gesehen.

Aber Klose hat in der RR noch 4 Tore in 12 Spielen gemacht und dazu noch lange ausgefallen gegen Ende der Saison. Dann bekam er bei Länderspielen die Chance sich aufzudrängen und hat dies nicht getan.
Danach war ich mir eigentlich sicher das Gomez die Nase vorne hat, er hat ja auch seine Bude im letzten Test gemacht.

Okay Jogi sieht es anders und am Ende des Tages hoffe ich einfach das wir ne gute EM spielen und Jogi recht behält. Oder Gomez es ihm nach Einwechslungen unmöglich macht ihn weiter draußen zu lassen. Eigentlich ist alles wurscht wenn wir am Ende den Pott haben !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 8 Jun 2012 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn, kannst du mir einen gefallen tu(te)n? Und immer wenn du "dass" schreiben möchtest ein "das" schreiben und umgekehrt?

Dann dürfte es nämlich in 90% der Fälle richtig sein...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, eigentlich kenne ich sogar die Regel dafür wann es wie heißen muss. Aber ich gehöre leider zu den Leuten denen sowas nicht im Blut liegt, sondern die sich darauf konzentrieren müssen.
Noch schlimmer ist meine Kommasetzung. Aber ich werde in Zukunft mein bestes tuhen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich hier richtig im Rechtschreib und Grammatikforum vom Göte-Institut?

Konzentriert euch auf Fussball
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
bin ich hier richtig im Rechtschreib und Grammatikforum vom Göte-Institut?


Rechtschreib- und Grammatikforum

Goethe



Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
Konzentriert euch auf Fussball


Fußball


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
bin ich hier richtig im Rechtschreib und Grammatikforum vom Göte-Institut?

Konzentriert euch auf Fussball


Nene, wir sind hier beim Goethe Institut, aber nichts für ungut !

Ich denke wenn wir den Titel holen ist Exel auch wurscht wo unsere Kommas und das"s" stehen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
bin ich hier richtig im Rechtschreib und Grammatikforum vom Göte-Institut?

Konzentriert euch auf Fussball


Nene, wir sind hier beim Goethe Institut, aber nichts für ungut !

Ich denke wenn wir den Titel holen ist Exel auch wurscht wo unsere Kommas und das"s" stehen !


Ach, ich dachte mir, wenn hier schon andere in das Horn tuten dann darf ich auch mal.

Jetzt aber bitte BTT.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Kroos so unterbewertet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Manni Kaltz nicht mehr zur Verfügung steht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Also mit Gomez. Einzig denkbar, wenn löw sich entscheidet, den Portugiesen das Feld zu überlassen und nicht so hoch zu pressen. Dann ist Gomez mit seiner Dynamik und Schnelligkeit sicher gut für die Konter.

Eigentlich bin ich aber davon ausgegangen, dass wir das Spiel an uns reißen und da sehe ich einfach keine Alternative für Klose.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kurze Frage: weiß jemand von euch, ob wir in weiß oder grün spielen? Vielleicht auch mit Quellenangabe.

Danke.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Kann ich ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Also mit Gomez. Einzig denkbar, wenn löw sich entscheidet, den Portugiesen das Feld zu überlassen und nicht so hoch zu pressen. Dann ist Gomez mit seiner Dynamik und Schnelligkeit sicher gut für die Konter.

Eigentlich bin ich aber davon ausgegangen, dass wir das Spiel an uns reißen und da sehe ich einfach keine Alternative für Klose.


Aber was bringt es denn, wenn Klose noch nicht bei 100% sein sollte. Kann schon ausschlaggebend sein, auch wenn ich sonst eher Klose favorisiere für den Part im Zentrum .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Kurze Frage: weiß jemand von euch, ob wir in weiß oder grün spielen? Vielleicht auch mit Quellenangabe.

Danke.


Das Heimtrikot bei der EM ist weiß. Warum sollten wir gegen Portugal, die in rot mit grünen Kragen spielen, ausweichen müssen? Noch dazu, wo wir auf dem Papier die Heimmannschaft sind?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2012 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Kurze Frage: weiß jemand von euch, ob wir in weiß oder grün spielen? Vielleicht auch mit Quellenangabe.

Danke.


Das Heimtrikot bei der EM ist weiß. Warum sollten wir gegen Portugal, die in rot mit grünen Kragen spielen, ausweichen müssen?


Sehe ich auch so, bloß hatte irgendjemand behauptet, wir spielen heute in grün.

Danke.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9847
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die MoPo vermeldet: Klose und Mertesacker nur auf der Bank; Dafür Gomez und Hummels in der Startelf.

Ich kann nur hoffen, dass das stimmt. In beiden Punkten mein Wunsch.
Befürchte aber zunächst, dass die MoPo da einfach mal einen rausgehauen hat um nachher sagen zu können "Wir wussten's als Erste!"

http://www.mopo.de/em-2012/loews-ueberraschung-klose-und-mertesacker-nicht-in-der-startelf,15199744,16335446.html

edit:

Auch die TZ meldet das gleiche, zitiert eigene Quellen:

http://www.tz-online.de/sport/fussball-europameisterschaft/dfb-team/gomez-hummels-startelf-portugal-2348610.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Die MoPo vermeldet: Klose und Mertesacker nur auf der Bank; Dafür Gomez und Hummels in der Startelf.

Ich kann nur hoffen, dass das stimmt. In beiden Punkten mein Wunsch.
Befürchte aber zunächst, dass die MoPo da einfach mal einen rausgehauen hat um nachher sagen zu können "Wir wussten's als Erste!"

http://www.mopo.de/em-2012/loews-ueberraschung-klose-und-mertesacker-nicht-in-der-startelf,15199744,16335446.html

edit:

Auch die TZ meldet das gleiche, zitiert eigene Quellen:

http://www.tz-online.de/sport/fussball-europameisterschaft/dfb-team/gomez-hummels-startelf-portugal-2348610.html


Ob ich das mit Gomez gutfinden soll, weiß ich noch nicht. Klose ist einfach einer, der mehr mitspielt. Hummels finde ich gut, das heißt auch, dass unsere Ecken gefährlich werden können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group