preload
basicPlayer

2. ST, Gr. B: Dänemark - Portugal

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16164
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 12:42   Titel: 2. ST, Gr. B: Dänemark - Portugal Antworten mit Zitat

Mi., 13. Juni 2012, 18:00 Uhr in Lemberg


Mögliche Aufstellungen:


DÄNEMARK

Bendtner
Krohn-Dehli -------------- Rommedahl

Eriksen
Kvist --- Zimling

S. Poulsen - Kjaer - Agger - Jacobsen

S. Andersen


________________________________


PORTUGAL

Helder Postiga
C. Ronaldo ------------------------ Nani

Joao Moutinho - Miguel Veloso - Raul Meireles

Fabio Coentrao - Pepe - Bruno Alves - Joao Pereira

Rui Patricio
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

2:0.. Dänemark derzeit richtig schlecht.. Aber Portugal kann auch froh sein, das sie noch zu 11 spielen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 geht doch.. ich glaub da is noch nichts entschieden

Die Dänen hatten auch schon mal bessere Keeper..Nunja den Schiri hat Portugal scheinbar auch wieder auf ihrer Seite...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2012 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

2:1, nettes Ding

bin etwas Zwiegespalten:
Ein Sieg für Portugal und wir können heute Abend auch eine Niederlage ganu gut verkraften. Dann gehen alle mit 3 Punkten in den letzten Spieltag.

Ein Sieg der Dänen und wir können die Holländer heim schicken - ein göttlicher Gedanke

Letztlich wäre ein Unentschieden wohl ideal, kann mir aber nicht vorstellen das diese muntere Party keinen Sieger haben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


shizo hat folgendes geschrieben:
2:1 geht doch.. ich glaub da is noch nichts entschieden

Die Dänen hatten auch schon mal bessere Keeper..


Ist auch eigentlich nur der zweite Keeper. Thomas Sörensen von Stoke City ist verletzt.

Ganz klar pro Dänemark, unsere nördlichen Nachbarn sind mir sehr sympathisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal mit simpler Taktik: hat Dänemark den Ball oder ist in aussichtsreicher Position dann einfach mal hinschmeißen und sich gaaaanz doll verletzt haben. Schiri pfeift dann ab, weil er Angst um die Gesundheit von Pepe oder Postiga hat. Wenn dann der Schiriball zum dänischen Keeper geschlagen wird (oder naja, vielleicht auch zur Eckfahne ) geht's für die ganz arg mitgenommenen "Verletzten" dann auch ganz schnell weiter, wofür dann einer der unsympathischsten Fussballer sorgt, in dem er schon beim Verlassen des Platzes auf den vierten Mann einlabert.

Tschuldigung, aber so ein Team hat es nicht verdient, die Gruppenphase zu überstehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo mag wohl wieder kein Weltfußballer werden. Nahezu tragisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
Ronaldo mag wohl wieder kein Weltfußballer werden. Nahezu tragisch


fast schon ein Rückpass! Aus der kameraeinstellung, die ihn von hinten zeigt, sieht man, dass der Ball nichtmal wirklich ins lange Eck gegangen wäre ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Flight 717 hat folgendes geschrieben:


Tschuldigung, aber so ein Team hat es nicht verdient, die Gruppenphase zu überstehen...


Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder,...die Dänen gewinnen, und wir hauen heute Abend die Holländer weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


subseven33 hat folgendes geschrieben:

Flight 717 hat folgendes geschrieben:


Tschuldigung, aber so ein Team hat es nicht verdient, die Gruppenphase zu überstehen...


Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder,...die Dänen gewinnen, und wir hauen heute Abend die Holländer weg...

Würd ich sofort unterschreiben, wenn meine Dänen nach dem Spiel 6 Punkte haben, würde ich sogar mal zum Public Viewing gehen und für Deutschland jubeln

Aber so wie das bis jetzt aussieht, bleibt das Wunder wohl aus, Dänemark irgendwie nicht wirklich zwingend, und wie gegen Holland auch ein oder zweimal im Glück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Flight 717 hat folgendes geschrieben:

subseven33 hat folgendes geschrieben:

Flight 717 hat folgendes geschrieben:


Tschuldigung, aber so ein Team hat es nicht verdient, die Gruppenphase zu überstehen...


Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder,...die Dänen gewinnen, und wir hauen heute Abend die Holländer weg...

Würd ich sofort unterschreiben, wenn meine Dänen nach dem Spiel 6 Punkte haben, würde ich sogar mal zum Public Viewing gehen und für Deutschland jubeln

Aber so wie das bis jetzt aussieht, bleibt das Wunder wohl aus, Dänemark irgendwie nicht wirklich zwingend, und wie gegen Holland auch ein oder zweimal im Glück...



Wobei ja auch ein Punkt schon für Dänemark reichen könnte, wenn Deutschland gewinnt, im letzten Spiel tun sich beide nicht mehr weh, und es zählt ja dann der direkte Vergleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


subseven33 hat folgendes geschrieben:

Flight 717 hat folgendes geschrieben:

subseven33 hat folgendes geschrieben:

Flight 717 hat folgendes geschrieben:


Tschuldigung, aber so ein Team hat es nicht verdient, die Gruppenphase zu überstehen...


Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder,...die Dänen gewinnen, und wir hauen heute Abend die Holländer weg...

Würd ich sofort unterschreiben, wenn meine Dänen nach dem Spiel 6 Punkte haben, würde ich sogar mal zum Public Viewing gehen und für Deutschland jubeln

Aber so wie das bis jetzt aussieht, bleibt das Wunder wohl aus, Dänemark irgendwie nicht wirklich zwingend, und wie gegen Holland auch ein oder zweimal im Glück...



Wobei ja auch ein Punkt schon für Dänemark reichen könnte, wenn Deutschland gewinnt, im letzten Spiel tun sich beide nicht mehr weh, und es zählt ja dann der direkte Vergleich

Aber wenn dann am 3. ST Portugal und Deutschland normal gewinnen, würde doch der UEFA-Koeffizient zählen, und der spräche für die Portugiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich ausschreiben wie sympathisch mir die Portugiesen sind würde ich hier vermutlich Rot auf Lebenszeit bekommen daher belass ichs bei: Die sind so sympathisch wie Fußpilz.

Nen dänischer Sieg wäre grandios, dann hätten wirs in der Hand und könnten die Holländer und das weinerliche Pack aus Portugal auf den Heimweg schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Dänen schießen noch ein Tor und wir gewinnen. Ganz einfach
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da tippt man 3:1 auf Portugal. Danke, Cristiano Ronaldo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der selbsterannte kommende Weltfussballer gefällt mir heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

uff, noch freier, mit mehr Zeit und in besserer position KANN man nicht auf den Torwart zulaufen. Und dann sowas ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaa!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOOOOOR



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu geil

Dem Ronaldo rutscht das Herz in die Hose und die Dänen machen das Ding - viel zu geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Flight 717 hat folgendes geschrieben:
Portugal mit simpler Taktik: hat Dänemark den Ball oder ist in aussichtsreicher Position dann einfach mal hinschmeißen und sich gaaaanz doll verletzt haben. Schiri pfeift dann ab, weil er Angst um die Gesundheit von Pepe oder Postiga hat. Wenn dann der Schiriball zum dänischen Keeper geschlagen wird (oder naja, vielleicht auch zur Eckfahne ) geht's für die ganz arg mitgenommenen "Verletzten" dann auch ganz schnell weiter, wofür dann einer der unsympathischsten Fussballer sorgt, in dem er schon beim Verlassen des Platzes auf den vierten Mann einlabert.

Tschuldigung, aber so ein Team hat es nicht verdient, die Gruppenphase zu überstehen...


In der Szene ist der Däne dem Pepe aber auf den Fuß getreten, der Kommentator ist einfach nur blind gewesen und meinte "da war nix".

Ansonsten stimmt es aber, die Portugiesen haben einige Probleme mit der Schwerkraft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo ist so ne Wurst. Gegen defensiv schwache Mannschaften in Spanien schiesst er drei Tore und wenns drauf ankommt hat er bislang immer versagt. Der Typ ist total überbewertet.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

UEFA meldet Ronaldo-Tor, obwohl Keeper pariert

Als Portugals Cristiano Ronaldo alleine auf Dänemarks Torwart Stephen Andersen zu lief, war sich die Statistikabteilung der UEFA offenbar ganz sicher. Sehr schnell blinkte auf der Homepage des Verbandes im Livestream die Nachricht auf: Ronaldo Torschütze zum 3:1. Schlussmann Andersen parierte aber gegen den Fußball-Superstar. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
UEFA meldet Ronaldo-Tor, obwohl Keeper pariert

Als Portugals Cristiano Ronaldo alleine auf Dänemarks Torwart Stephen Andersen zu lief, war sich die Statistikabteilung der UEFA offenbar ganz sicher. Sehr schnell blinkte auf der Homepage des Verbandes im Livestream die Nachricht auf: Ronaldo Torschütze zum 3:1. Schlussmann Andersen parierte aber gegen den Fußball-Superstar.
[/quote]

Selbst due UEFA hat Mitleid mit dem Vogel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group