preload
basicPlayer

2. ST, Gr. C: Italien - Kroatien

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16164
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 13:40   Titel: 2. ST, Gr. C: Italien - Kroatien Antworten mit Zitat


Do., 14. Juni 2012, 18:00 Uhr in Posen


Mögliche Aufstellungen:


ITALIEN

Balotelli -- Cassano

Motta
Giaccherini - Pirlo - Marchisio - Maggio

Chiellini - de Rossi - Bonucci

Buffon


________________________________


KROATIEN

Mandzukic --- Jelavic

Perisic -- Vukojevic -- Modric -- Rakitic

Strinic - Schildenfeld - Corluka - Srna

Pletikosa
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auf das Spiel bin ich mal richtig gespannt. Sind die Italiener wirklich so stark, wie es gegen Spanien den Anschein geweckt hat.
Ich glaube nach wie vor nicht und vermute, dass sie mit den turniererfahrenen Kroaten massive Probleme bekommen werden.

Prandelli hat wenig Alternativen mit seinem neuen, alten System. Es dürfte schwer werden, das Spiel selbst zu kreieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin voll überzeugt von Italien. Klar wird das Spiel etwas anders, weil sie mehr Initiative ergreifen müssen. Ich gehe trotzdem von einem Sieg aus. 2:0 für Italien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, ist der Rakitic seit seiner Schalker Zeit noch langsamer geworden?

EDIT: Ich liebe Pirlo. Abgesehen von dem geilen Freistoß ist er für mich neben Schweini und Xavi immer noch der beste 8er der Welt. Einfach ein Traum und das mit solch einer Eleganz. Der müsste mit Özil in einem Team spielen. Das wäre wahrlich Fußball-Ballet .

EDIT 2: Italien jetzt nur noch mit einer 9,5er-Quote auf den Gesamtsieg. Habe noch bei 16 gewettet .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bis hierhin Kroatien unterirdisch. Schlechteste Raumaufteilung bis hierhin im gesamten Verlauf der EM, Spieler ohne Selbstvertrauen, nahezu alle Aktionen überhastet, niemand findet Zugriff auf Spiel und Gegenspieler.
Marchisio und Pirlo bis jetzt sehr stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ekelhaft wie die Italiener bei jeder Ecke drücken zerren umarmen usw usw. Und wennse dann mal was entgegengehalten bekommen sofort fallen und rumbrüllen. Widerlich!
Motta aufgrund dessen grade zurecht ne gelbe kassiert. Hoffe der Schiedsrichter schaut weiterhin so genau hin und bestraft das konsequent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Ekelhaft wie die Italiener bei jeder Ecke drücken zerren umarmen usw usw. Und wennse dann mal was entgegengehalten bekommen sofort fallen und rumbrüllen. Widerlich!
Motta aufgrund dessen grade zurecht ne gelbe kassiert. Hoffe der Schiedsrichter schaut weiterhin so genau hin und bestraft das konsequent.


Die textilen Belastungsproben gibt's aber auf beiden Seiten und mehr Theatralik als bei anderen Nationen ist da auch nicht unbedingt zu sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie erwartet haben die Italiener kein Feuerwerk abbrennen können, wenn die Kroaten nicht so schwach auftreten wie in Halbzeit 1.
Bilic hat die schlechte Raumaufteilung erkannt und auf Doppel-6 umgestellt, das hat schon gereicht, um die Grundproblematik der mässigen Raumaufteilung abzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:

Die textilen Belastungsproben gibt's aber auf beiden Seiten und mehr Theatralik als bei anderen Nationen ist da auch nicht unbedingt zu sehen...


Sage ich ja, dass es letztlich beide waren. Aber die Italiener haben in den 3-4 Szenen die ich gesehen habe immer angefangen rumzuzerren oder "ein wenig" zu umarmen. Wie bei der gelb für Motta. und als der Kroate dann gegengehalten hat wurde sofort sich aufn Boden fallen gelassen und "rumgeweint".

Nach dem Motto austeilen aber nichts einstecken können. Sowas kann ich ja wirklich leiden...und fällt mir auch ehrlich gesagt so schlimm auch jetzt das erste mal auf. Das Theatralik dazugehört klar, schade aber ist halt so. Aber vielleicht bin ich da bei den Italienern auch einfach zu vorbelastet und dann kommen da halt ein paar Szenen wo der Schiri genau deswegen unterbrechen muss und nunja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, besonders die Schwalbe von Motta, als Srna ihn leicht am Kopf "berührt" hat, war echt ekelhaft. Hätte kotzen können. Hat sich sofort theatralisch fallen lassen. Schade das es dafür keine Gelbe gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
Ja, besonders die Schwalbe von Motta, als Srna ihn leicht am Kopf "berührt" hat, war echt ekelhaft. Hätte kotzen können. Hat sich sofort theatralisch fallen lassen. Schade das es dafür keine Gelbe gab.


Ironie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

miconico hat folgendes geschrieben:
Ja, besonders die Schwalbe von Motta, als Srna ihn leicht am Kopf "berührt" hat, war echt ekelhaft. Hätte kotzen können. Hat sich sofort theatralisch fallen lassen. Schade das es dafür keine Gelbe gab.


Ironie?


Ja. Muss ja iwie auf den parteiischen Mist aufmerksam machen, den dethiel schreibt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also aus meiner Sicht war das heute das Endspiel um Platz 2 in der Gruppe - und das hat Italien mit dem Remis für sich entschieden!

Rein von den Zahlen sehen zwar 4 Punkte aus 2 Spielen für Kroatein erst mal gut aus, aber Spanien wird die Iren schlagen, die dann bereits vorzeitig ausgeschieden sind. Im letzten Spiel dürften die Iren auch für Italien kein allzu großes Problem darstellen, so dass Italien am Ende bei 5 Punkten landen wird. Was wiederum bedeutet, dass Kroatien gegen Spanien punkten muss - und das bezweifle ich jetzt einfach mal.

Das Remis heute hatte einen Gewinner - und der heisst Italien (weil 1 Punkt im Auftaktspiel gg Spanien mehr wert ist als 3 Punkt im Auftaktspiel gg Irland)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du behälts recht HotDog.

Ich weiß nicht was ich zu diesem Spiel heute wieder sagen soll. Man sieht das Italien probleme bei Flanken aus dem Spiel hat. Da muss man auf jeden Fall noch dran arbeiten.
Abwehr stand eigentlich auch wieder recht sicher, aber wie gegen Spanien.. eine Fehler und drin das Ding. Bei sowas brauch man dann auch mal das quentschen Glück. Aber nun gut.

Cassano hat mir heute nicht so gut gefallen, dafür aber Balotelli. Aber man merkt ihn an das er noch keine große Turniererfahrung hat. Di Natale hat leider am Ende auch nicht mehr den gewünschten Effekt gebracht.

Klar gegen Irland muss auf jeden Fall ein 3er her. Wenn sie heute ausscheiden, heißt der Trainer der Iren ja immer noch Trappatoni und ist bekannterweise ja Italiener.. Wer weiß was da geht bezüglich der Tordifferenz...

Ich hoffe gerade nur, das Spanien nicht mehr als 2:0 gewinnt und sich somit nicht auf ein Unentschieden gegen Kroatien verlassen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht der Spaß aus, wenn Spanien heute gewinnt und Kroatien, Spanien nächste mal Untenschieden spielen. Italien gewinnt gegen Irland.

Dann haben alle fünf Pünkte und Irland null.

Ist es dann derselbe Witz wie 2004 als Dänemark und Schweden 2:2 gespielt haben?
Ich verstehe immernoch nicht ganz, warum es dann egal ist, wie hoch Italien gegen Irland gewinnt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hat das UE keinen Sieger...

Die Iren sind kein Fallobst! Ganz bestimmt nicht für die Italiäner. Durch Standart können die einem immer gefährlich werden und deren Einsatz wird es keinen Abbruch tuhen das sie draußen sind.

Warum sollten Spanien und Kroatien sich nicht UE trennen? Gerade wenn Spanien heute einen klaren Sieg einfährt, würde ihnen diese Punkt reichen. Sehr wahrscheinlich sogar zum Gruppensieg...
Wenn man aber gegen Kroatien voll auf Sieg spielt und das nach hinten losgeht, kann man am Ende draußen sein, trotz aller Klasse!

Edit:
Nur mal ne Frage zum direkten Vergleich. Kann es sein das Italien es nicht mehr in der eigenen Hand hat?

Bsp. Spanien vs. Kroation 2 zu 2?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 14 Jun 2012 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
Ist es dann derselbe Witz wie 2004 als Dänemark und Schweden 2:2 gespielt haben?
Ich verstehe immernoch nicht ganz, warum es dann egal ist, wie hoch Italien gegen Irland gewinnt.


Ja, es gibt Parallelen zum"Nordic Victory" von 2004.

Wenn Spanien-Kroatien 1:1 spielen und Italien gewinnt gegen Irland, kommt es sehr wohl auf die Höhe des Sieges gg Irland an, da Spanien, Kroatien und Italien dann untereinander punkt- und torgleich sind.

Spielen die beiden aber 2:2 kann Italien so hoch gewinnen wie sie wollen, dann reicht es nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Edit:
Nur mal ne Frage zum direkten Vergleich. Kann es sein das Italien es nicht mehr in der eigenen Hand hat?

Bsp. Spanien vs. Kroation 2 zu 2?


Damit hast du Recht, ja!
Italien hat es nicht mehr in der eigenen Hand - theoretisch können sich Kroatien und Spanien auf ein 2:2 einigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alle die Iren schlagen wird das Ergebniss quasi erstmal gestrichen und auf den direkten Vergleich geschaut.

Das heißt dann:
Bei nem 2 zu 2 von Spanien vs. Kroatien

Spanien 4 Punkte 3 zu 3 Tore
Kroatien 4 Punkte 3 zu 3 Tore
Italien 4 Punkte 2 zu 2 Tore

Dann ist Italien raus, da die anderen mehr Tore geschossen haben.

Spanien wäre dann wegen dem höheren Sieg gegen die Iren 1ter!

Edit:
Anders ist Italien bei nem 0 zu 0, auch noch Gruppensieger !
Schon krass wenn man davon abhängig ist, ob 2 Gegner sich 0 zu 0, oder 2 zu 2 trennen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären, warum der Tabellenrechner des Kickers bei
derzeitiger Konstellation mir folgendes ausgibt:

Ausgehen von einem 2-2 zwischen Kroatien und Spanien
ist bei einem 1-0,2-0,3-0 und 4-0 der Italiener über Irland dann Spanien 1. der Gruppe,
während hingegen ab einem 5-0 der Italiener über Irland dann Kroatien 1. der Gruppe wäre, trotz angezeigter schlechterer Tordifferenz.
Liegt der Fehler beim Kicker oder greif hier eine korrekte Regel?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei nem 2 zu 2 zwischen Spanien und Kroatien ist Spanien immer 1ter und Kroatien immer 2ter!

Da kann Italien machen was es will !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also liegt der Fehler hier beim Kicker?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


JörnESW hat folgendes geschrieben:
Also liegt der Fehler hier beim Kicker?


Oder bei dir, weil du beim 5 zu 0 für Italien, auch das Kroatien Spanien Spiel zugunsten von Kroatien geändert hast
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass bei mir Spanien - Kroatien 2-2 spielen, soweit stimmt das schon.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Für mich hat das UE keinen Sieger...

Die Iren sind kein Fallobst!


Hm, guck sie dir mal an die Iren! Die können einem schon fast leid tun, das 0:4 ist dabei noch sehr schmeichelhaft.

Klar sind die eigentlich kein Fallobst, aber sie sind jetzt bereits vorzeitig ausgeschieden, präsentieren sich miserabel bei der EURO und haben obendrein noch einen italienischen Trainer -> dier werden auch gg Italien verlieren!

Ich glaub halt nicht an die Konstellation, dass am Ende drei Teams bei 5 Punkten stehen. Spanien braucht noch einen Punkt gg Kroatien, also werden sie entsprechend auf Nummer sicher gehen und meiner Meinung nach das Spiel klar gewinnen.

Am Ende wird Spanien Erster mit 7 P, Italien Zweiter mit 5 P und Kroatien wird mit 4 P ausscheiden (auch wenn sie jetzt noch glauben, dass sie gut da stehen in der Tabelle). Der Schein trügt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group