preload
basicPlayer

3. ST, Gr. A: Dänemark - Deutschland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 09:34   Titel: 3. ST, Gr. A: Dänemark - Deutschland Antworten mit Zitat

So., 17. Juni 2012, 20:45 in Lwiw

Mögliche Aufstellung


DÄNEMARK

Bendtner
Krohn-Deli ------------------ Mikkelsen

Eriksen
Kvist --- J. Poulsen

S. Poulsen - Agger - Kjaer - Jacobsen

S. Andersen

__________________________________


DEUTSCHLAND

Gomez
Podolski -------------------------- Müller

Özil
Schweinsteiger --- Khedira

Lahm - Badstuber - Hummels - Bender/Höwedes

Neuer

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird echt hart. Die Dänen haben sich bisher gut verkauft und ich hoffe, dass wir das Spiel entsprechend ernst nehmen. Dann wirds ein taktisch geprägtes 2:1 für uns. Das ist mein Tipp .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez richtet es schon, wenn er von Anfang an ran darf. Ein 3:0 Sieg von uns und die Holländer gewinnen 3:1 und dann stehen die auch auf einmal im VF..
Wohl die verrückteste EM die es gab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Im DoPa sagt so ein Schorschi von BILD, dass Bender nach ihren Infos spielt.

Die Medien waren bei den letzten beiden Spielen auch recht früh informiert, daher poste ich das mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Im DoPa sagt so ein Schorschi von BILD, dass Bender nach ihren Infos spielt.

Die Medien waren bei den letzten beiden Spielen auch recht früh informiert, daher poste ich das mal.


43%-Wonti: "Lothar Matthäus hat gesagt, dass Podolski im Kopf nicht frei ist"
Pocher: "Das sagt der Richtige"


Vielleicht geht ja ein neuer RV-Stern heute abend auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit welcher Konstellation werden wir denn Gruppenzweiter?
Ein Sieg von Dänemark und ein jeder Sieg oder Unentschieden von Holland und wir landen auf dem zweiten Platz?
Hab nicht wirklich Lust auf Griechenland zu treffen.... das wäre wohl das Aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

Hab nicht wirklich Lust auf Griechenland zu treffen.... das wäre wohl das Aus.


Ich hatte gestern auch ein schlechtes Gefühl, allerdings bin ich mir jetzt sicher, dass die Griechen 2012 nicht die Griechen 2004 sind. Und selbst die 300 mussten am Ende die Segel streichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Mit welcher Konstellation werden wir denn Gruppenzweiter?
Ein Sieg von Dänemark und ein jeder Sieg oder Unentschieden von Holland und wir landen auf dem zweiten Platz?
Hab nicht wirklich Lust auf Griechenland zu treffen.... das wäre wohl das Aus.


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600855_463001937062309_502715012_n.jp

Probs an jomar's Facebookfreund.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Mit welcher Konstellation werden wir denn Gruppenzweiter?
Ein Sieg von Dänemark und ein jeder Sieg oder Unentschieden von Holland und wir landen auf dem zweiten Platz?
Hab nicht wirklich Lust auf Griechenland zu treffen.... das wäre wohl das Aus.


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600855_463001937062309_502715012_n.jp

Probs an jomar's Facebookfreund.


Nettes Teil!

Um´s mit einem Satz zu beantworten:
Wir kommen als 2ter weiter, wenn wir verlieren und Portugal nicht gewinnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Mit welcher Konstellation werden wir denn Gruppenzweiter?
Ein Sieg von Dänemark und ein jeder Sieg oder Unentschieden von Holland und wir landen auf dem zweiten Platz?
Hab nicht wirklich Lust auf Griechenland zu treffen.... das wäre wohl das Aus.


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600855_463001937062309_502715012_n.jp

Probs an jomar's Facebookfreund.


Nettes Teil!

Um´s mit einem Satz zu beantworten:
Wir kommen als 2ter weiter, wenn wir verlieren und Portugal nicht gewinnt.


Das selbe wenn Portugal gewinnt und wir 2:3, 3:4, 4:5 usw. verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2012 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir wenig Sorgen um den Gegner im VF, die Griechen wären mir lieber - aber Tschechien sollte auch kein ernsthaftes Problem sein. Daher wäre ich heute Abend für ein Unentschieden. Dann könne ndie Holländer ihre Vorzelte abbrechen, die Karren vor die Wohnwagen spannen und heimfahren während die Portugiesen wohl am liebsten zurück nach Portugal laufen würden damit sich das Donnerwetter zwischenzeitlich verziehen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich mach mir wenig Sorgen um den Gegner im VF, die Griechen wären mir lieber - aber Tschechien sollte auch kein ernsthaftes Problem sein. Daher wäre ich heute Abend für ein Unentschieden. Dann könne ndie Holländer ihre Vorzelte abbrechen, die Karren vor die Wohnwagen spannen und heimfahren während die Portugiesen wohl am liebsten zurück nach Portugal laufen würden damit sich das Donnerwetter zwischenzeitlich verziehen kann


Fänd es gut wenn die Holländer in den Spanien-"Arm" rutschen würden, das HF-Duell wäre doch ein Highlight. Daher drücke ich unseren Nachbarn die Daumen, nicht ganz ohne Eigennutz, denn ein Holländischer Sieg würd uns selbst im Fall einer Niederlage zum Weiterkommen helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich verwerflich wenn ich immernoch gerne Klose als Stürmer sehen würde? Zumindest wenn wir mit Poldi und Müller spielen? Nicht das wir mit Gomez nicht erfolgreich sind, aber das Spiel wird durch Klose in der Konstellation einfach schöner...gut, aber das ist jetzt tatsächlich jammern auf höchstem Niveau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe er bringt dieses Mal Reus oder Schürrle Podolski hat mich die letzten Spiele nicht so wirklich überzeugt und ich denke das er sich den Kredit von Löw bald verspielt hat. Schürrle hat mich in beiden Vorbereitungsspielen eigentlich positiv überrascht. Zudem hoffe ich das man Müller mal rausnimmt und Reus oder Götze mal ne Chance lässt. Bin zwar Bayern Fan, aber trotzdem muss man anerkennen das Müller noch nicht so richtig in der EM drin ist. Reus oder Götze, sollten deshalb mal ne Chance bekommen um sich zu beweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Schulle232 hat folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich verwerflich wenn ich immernoch gerne Klose als Stürmer sehen würde? Zumindest wenn wir mit Poldi und Müller spielen? Nicht das wir mit Gomez nicht erfolgreich sind, aber das Spiel wird durch Klose in der Konstellation einfach schöner...gut, aber das ist jetzt tatsächlich jammern auf höchstem Niveau


Jedes weitere Spiel, auch heute, ist ein KO-Spiel d. h. wir haben in der Regel 90. min Zeit, um mindestens ein Tor zu machen. Daher möchte ich mindestens einen Spieler in der Mannschaft haben, der diese Torgefährlichkeit auch tatsächlich an den Tag legt. 3 Tore Deutschland durch 3 Tore Gomez sind eine klare Ansage. Spanien, der Favorit bei dieser EM, hat mit Torres jetzt auch wieder einen Knipser, der dank des letzten Aufbaugegners in Form zu kommen scheint. Wenn wir im Moment zu wenig Kreativität ausstrahlen, dann liegt das eindeutig am Mittelfeld. Poldi spielt derzeit um die goldene Himbeere, Özil schleicht über den Platz, Müller findet nicht zu seinem Spiel, Schweini hinkt seiner Form immer noch hinterher und Khedira fightet, ist aber eben ein Spieler, der nicht für seine tödlichen Pässe bekannt ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

oO Wieso soll er soviel verändern verdammt nochmal?
Startelf bleibt wie sie ist, nur Boateng muss ja raus und dafür kommt Bender oder Höwedes.. Alle anderen bleiben drauf, wieso ist doch wohl klar..

WIR SIND NOCH NICHT DURCH.. Sollten wir 1 -2 Tore heute machen, denn wird er sicher wechseln, aber solange muss das Team einfach bleiben wie es ist.

Zu Poldi war gestern ein schöner Bericht drinne.. Vorne pfui aber hinten arbeitet er jetzt mehr mit. Somit hat er seine Aufgaben selbst gut erfüllt, aber er kann es vorne auch besser.. Sagte er dann gestern ja auch
Ein Tor von Lukas muss her, denn kommt der auch wieder in Fahrt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO Wieso soll er soviel verändern verdammt nochmal?
Startelf bleibt wie sie ist, nur Boateng muss ja raus und dafür kommt Bender oder Höwedes.. Alle anderen bleiben drauf, wieso ist doch wohl klar..

WIR SIND NOCH NICHT DURCH.. Sollten wir 1 -2 Tore heute machen, denn wird er sicher wechseln, aber solange muss das Team einfach bleiben wie es ist.

Zu Poldi war gestern ein schöner Bericht drinne.. Vorne pfui aber hinten arbeitet er jetzt mehr mit. Somit hat er seine Aufgaben selbst gut erfüllt, aber er kann es vorne auch besser.. Sagte er dann gestern ja auch
Ein Tor von Lukas muss her, denn kommt der auch wieder in Fahrt.


Die Frage ist warum nicht umstellen? Wir sind zwar gut, aber noch lange nicht am Limit. Man könnte mit dem ein oder andren hungrigen spieler von draußen durchaus noch weitere Impulse setzen, es ist ja nicht so als wären die Jungs von der Bank schlechter als die spielenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Schulle232 hat folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich verwerflich wenn ich immernoch gerne Klose als Stürmer sehen würde? Zumindest wenn wir mit Poldi und Müller spielen? Nicht das wir mit Gomez nicht erfolgreich sind, aber das Spiel wird durch Klose in der Konstellation einfach schöner...gut, aber das ist jetzt tatsächlich jammern auf höchstem Niveau


Jedes weitere Spiel, auch heute, ist ein KO-Spiel d. h. wir haben in der Regel 90. min Zeit, um mindestens ein Tor zu machen. Daher möchte ich mindestens einen Spieler in der Mannschaft haben, der diese Torgefährlichkeit auch tatsächlich an den Tag legt. 3 Tore Deutschland durch 3 Tore Gomez sind eine klare Ansage. Spanien, der Favorit bei dieser EM, hat mit Torres jetzt auch wieder einen Knipser, der dank des letzten Aufbaugegners in Form zu kommen scheint. Wenn wir im Moment zu wenig Kreativität ausstrahlen, dann liegt das eindeutig am Mittelfeld. Poldi spielt derzeit um die goldene Himbeere, Özil schleicht über den Platz, Müller findet nicht zu seinem Spiel, Schweini hinkt seiner Form immer noch hinterher und Khedira fightet, ist aber eben ein Spieler, der nicht für seine tödlichen Pässe bekannt ist.


Eben drum. Das festhalten an "formschwachen" Spielern macht für mich bei unserer Bank keinen Sinn. Das macht Jogi jetzt seit knapp einem Jahr so, finde ich leider nicht so dolle. Und wenn er schon am formschwachen MF festhält würde mir ein Klose immernoch besser gefallen. Torgefährlich ist er allemal, das hat er oft genug bewiesen, er reißt aber mehr Löcher und ist immer anspielbar, was im Endeffekt das MF torgefährlicher machen wrde. Aber was rede ich, Jogi lässt ja doch alles wie es ist. Was im ersten spiel spielt spielt das ganze Turnier wenn nicht gesperrt oder verletzt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle hat auch nur überzeugt, wo er eingewechselt wurde immer.. Also fällt der als Startspieler weg. Reus wäre eine Option, aber wieso ausgerechnet jetzt verändern?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Löw hat Poldi ausdrücklich für seine Leistungen, insbesondere in taktischer Hinsicht, gelobt. Dann noch die Möglichkeit sein 100. Spiel zu machen. Ergo: Poldi spielt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Schürrle hat auch nur überzeugt, wo er eingewechselt wurde immer.. Also fällt der als Startspieler weg. Reus wäre eine Option, aber wieso ausgerechnet jetzt verändern?


Reus und Schürrle haben beide über 90 Minuten beim DFB noch nicht überzeugt. Sie haben die Chance aber auch noch "fast" garnicht bekommen. Also zieht das Argument nicht.
Schürrle hat ne ganz schwache Saison gespielt, den sehe ich deshalb nie im Leben in der ersten 11.

Ich würde mal Reus für Poldi bringen. Mehr nicht! Gomez ist ein Spieler mit dem man auch die dreckigen Spiele gewinnt und genau das brauchen wir.
Habe aber auch kein Problem damit das Poldi wieder spielt. Trotzdem erwarte ich von dem noch mehr Einsatz...
Es reicht nicht nur nach hinten zu arbeiten und dann die offensive zu vernachlässigen. Dann soll er lieber 55 Minuten vollgas geben und dann rausgehen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Und selbst die 300 mussten am Ende die Segel streichen.


Das Blöde war aber, dass auf einmal 10000 Spartaner und 30000 freie Griechen in der Ebene von Platää standen!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9847
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Jahr später erst, katschinho: Frauen-EM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster (bei dieser EM sehr gefährlich, ich weiss), aber ich denke, dass beide Viertelfinale zwischen Gruppe A und B ihren Sieger aus Gruppe B haben werden, egal wer das nun sein wird.

Und heute warten wir mal ab was passiert, eigentlich ist das Spiel Portugal-Niederlande zunächst spannender, wie die Mannschaften sich da präsentieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat Höwedes eigentlich verbrochen? Der hat ja einen Absturz sondergleichen hingelegt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group