preload
basicPlayer

Amerikaner im Irak enthauptet!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab nix in der such funktion gefunden!
das is schon echt heftig! hab eben von jmd die adresse für das video bekommen! aber ich geb zu ich muss es mir nicht unbedingt anschauen! ich glaub das erspar ich mir!
hat einer von euch das schon gesehn?

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckz7 am 2004-05-12 22:54 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

das Video nicht, nein!
Habe mir schonmal so was angucken müssen, NIE WIEDER!

Ansonsten, schrecklich!
Genauso wie das was die Amis mit den Irakis machen!
Schade das es dazu kein Thema gab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

was hast du dir denn ageguckt?
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

das Video ist für die Öffentlichkeit zu sehen? das ist ja sehr übel, besonders für alle betroffenen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2004-05-12 22:58 :
das Video ist für die Öffentlichkeit zu sehen? das ist ja sehr übel, besonders für alle betroffenen...

jo is im netz für alle zu sehen! glaube ich von den arschlöchern reingestellt, die das gemacht haben!
hab den link bewusst nich reingestellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, diese Folterfotos konnten ja nur schlechtes bringen. klar das sich die ExtremIrakies jetzt wehren... Hoffentlich kommt das da irgentwann noch mal zur ruhe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Irak wird jetzt wohl wirklich ein zweites Vietnam für die Amis. Echt ne scheiß Aktion von den Irakis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

in der bild-zeitung war heute ein foto des abgeschlagenen kopfes in den händen eines vermummten iraki zu sehen. gruselig!

auch wenn es pervers klingt, würd ich mir das video anschauen. mir stinkt diese zensur der medien/regierungen. krieg ist brutal und grausam, und um das zu verallgegenwärtigen, darf man vor den greueltaten nicht davon laufen.

solche brutal-pervesen bilder können die ganze welt schocken und zum handeln bewegen. die geschönten bilder der medien regen bei der heutigen reizüberflutung doch nicht wirklich zum nachdenken an.

es waren die bilder des napalm-verbranntem mädchens in vietnam, welche die ganze perversion des krieges zeigten und auch heute noch ihren schrecken vor krieg nicht verloren haben.

allerdings muss ich erwähnen, dass mir der ami nicht sonderlich leid tut. er wusste, worauf er sich einlässt, als er in den irak ging. er war ein söldner, der sich durch krieg bereichern wollte.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: N Valdez am 2004-05-13 00:40 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

er war eben KEIN Söldner. Er woltle beim Wiederaufbau helfen. Ein Soldat würde mir auch nicht wirlich leid tun, aber so einer ? Der ist da nur mit konstruktiven und eben KEINEN destruktiven hingegangen und dann sowas ? naja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das Video eben angeschaut, es ist wirklich krass!
Vorallem der Ton! Sowas schreckt echt ab....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 06:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

gluberer schrieb am 2004-05-13 00:18 :
Echt ne scheiß Aktion von den Irakis.


Ja, aber gott sei dank benehmen sich die amis ja vorbildlich...

Komm mal klar junge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich find es heftig aber was glauben alle leute ??das krieg was schönes ist??heute habe ich gelesen (bei t-online)das neue folter fotos aufgetaucht sind,die sollen noch viel heftiger sein auserdem sind es 200-300 stück!!der kerl auf dem video und seine familie tun mir leid....
nun merken wohl mal ein paar leute das krieg nicht nur da ist um die wirtschaft anzukurbeln nein es ist einfach menschenverachtend!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 07:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

N Valdez schrieb am 2004-05-13 00:38 :

auch wenn es pervers klingt, würd ich mir das video anschauen. mir stinkt diese zensur der medien/regierungen. krieg ist brutal und grausam, und um das zu verallgegenwärtigen, darf man vor den greueltaten nicht davon laufen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: N Valdez am 2004-05-13 00:40 ]


Da kann ich nur zustimmen. Durch die geheimhaltung von Folterbildern etc. wird der Krieg verharmlost. Die Leute sehen nur Panzer mit amerikanischen Fahnen, sonst nichts. Wenn man alle Fotos vom Irakkrieg veröffentlichen würde, ich glaube dann hätten wir schon vor November einen neuen Präsidenten. Der Krieg richtet noch viel mehr an als Leid und Tod im Irak. Die amerikanische Demokratie ist ersthaft gefährdet durch das Bush Regime. Ich denke das diese Folter in den Gefängnissen von ganz oben angeordnet wird. Pentagon, wenn nicht das weiße Haus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
lunatic schrieb am 2004-05-13 08:07 :

Zitat:

N Valdez schrieb am 2004-05-13 00:38 :

auch wenn es pervers klingt, würd ich mir das video anschauen. mir stinkt diese zensur der medien/regierungen. krieg ist brutal und grausam, und um das zu verallgegenwärtigen, darf man vor den greueltaten nicht davon laufen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: N Valdez am 2004-05-13 00:40 ]


Da kann ich nur zustimmen. Durch die geheimhaltung von Folterbildern etc. wird der Krieg verharmlost. Die Leute sehen nur Panzer mit amerikanischen Fahnen, sonst nichts. Wenn man alle Fotos vom Irakkrieg veröffentlichen würde, ich glaube dann hätten wir schon vor November einen neuen Präsidenten. Der Krieg richtet noch viel mehr an als Leid und Tod im Irak. Die amerikanische Demokratie ist ersthaft gefährdet durch das Bush Regime. Ich denke das diese Folter in den Gefängnissen von ganz oben angeordnet wird. Pentagon, wenn nicht das weiße Haus.

Da lehnst du dich aber ganz schön weiter ausm fenster! das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kojiro2 schrieb am 2004-05-13 07:45 :

Zitat:

gluberer schrieb am 2004-05-13 00:18 :
Echt ne scheiß Aktion von den Irakis.


Ja, aber gott sei dank benehmen sich die amis ja vorbildlich...
was willst du denn damit sagen?Natürlich ist so etwas eine scheiß aktion, die aufs schärfste zu verurteilen ist. Solche Aktionen sind auf keinen Fall gerechtfertigt, egal was der Gegner macht.
Du bist aber ein ganz merkwürdiger!

Komm mal klar junge

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

gluberer schrieb am 2004-05-13 00:18 :
Das mit dem Irak wird jetzt wohl wirklich ein zweites Vietnam für die Amis. Echt ne scheiß Aktion von den Irakis.


"von den Irakis"
nanana, ich wäre mir gar nicht mal so sicher, ob bei dieser Aktion überhaupt EIN Iraker beteiligt war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es spielt keine Rolle, ob es nun Irakis oder Amerikaner, Briten etc. gewesen sind. Das, was diese Menschen auf den videos machen, ist aufs höchste zu verachten und zeigt, wie grausam Menschen doch sein können.


Ich kann es nicht verstehen, wie die Menschheit, als einziges Lebewesen auf dieser Welt, sich so gegenseitig misshandeln, foltern, quälen und abschlachten kann. Wieviel Millionen von Menschen sich gegenseitig umgebracht haben und aus welchen Gründen, das ist unglaublich. Das kann ich einfach nicht verstehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag jetzt mal ganz dreist und provozierend: Na und? Der Mann wurde geköpft?! Ja und? Warum wird hier nicht über die armen Leute in den arab. Ländern geredet die geköpft werden, weil sie ehebruch gemacht haben usw...
Mal ehrlich: Weil der Kerl n Ami war und weil er ein Zivilist war, wird das hochgespielt....es gibt Videos wo die Russen die Tschetschnen n Messer in den Hals rammen etc....interessiert des jem.? Nein! Warum? Weils net in den Medien kam....klar ist das traurig, sehr sogar....nur: Der Mann war freiwillig und privat (!!!) in den Irak gegangen um da irgendwas zu machen, wiederaufbau oder soetwas....naja, man muss sich nicht wundern, wenn man als Ami im Irak rumläuft, des man dann keinen Tritt in die Eier bekommt!
Ich will es nicht runterspielen, aber verdammt.....es ist heutzutage nichts besonderes mehr (leider!!!), Krieg ist grausam, Terroismus ist grausam.....
leider kann man nichts mehr daran ändern und solange sich die USA nicht aus dem Irak zurückziehen, wird es weiter so laufen....tjo, meine Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

N Valdez schrieb am 2004-05-13 00:38 :

auch wenn es pervers klingt, würd ich mir das video anschauen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: N Valdez am 2004-05-13 00:40 ]


klingt in meinen ohren überhaupt nicht pervers sondern völlig normal. ich behaupte einfach mal, dass jeder, der da rankommt, sich das auch anschaut. hatte früher auch mal ähnliche filmchen und jeder, egal ob männlein oder weiblein, wollte sie sehen. danach heißt es dann immer: oh, wie krass, du bist ja krank, sowas will ich nie wieder sehen. das ist ja auch verständlich, aber zuerst ist immer der wunsch da, sich so etwas anzuschauen.
das hat aber in der regel nix mit "kein bock auf zensur" zu tun, sondern mit der irgendwie verankerten neugier auf krasses sowie auf leid anderer menschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-05-13 12:59 :

Zitat:

N Valdez schrieb am 2004-05-13 00:38 :

auch wenn es pervers klingt, würd ich mir das video anschauen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: N Valdez am 2004-05-13 00:40 ]


klingt in meinen ohren überhaupt nicht pervers sondern völlig normal. ich behaupte einfach mal, dass jeder, der da rankommt, sich das auch anschaut. hatte früher auch mal ähnliche filmchen und jeder, egal ob männlein oder weiblein, wollte sie sehen. danach heißt es dann immer: oh, wie krass, du bist ja krank, sowas will ich nie wieder sehen. das ist ja auch verständlich, aber zuerst ist immer der wunsch da, sich so etwas anzuschauen.
das hat aber in der regel nix mit "kein bock auf zensur" zu tun, sondern mit der irgendwie verankerten neugier auf krasses sowie auf leid anderer menschen.


Nicht umsonst der doch recht große Erfolg der "Gesichter des Todes" Videos, wo ja nur sowas gezeigt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-05-13 11:08 :
Ich sag jetzt mal ganz dreist und provozierend: Na und? Der Mann wurde geköpft?! Ja und? Warum wird hier nicht über ...


Dann sei doch froh das wenigstens DAS Video die Aufmerksamkeit der Bevölkerung erregt. Aber so wie es aussieht ist dir das soweiso schon egal und denkst man kann da nichts daran ändern. Aufgeben ist das schlechteste was man machen kann, und das hast du leider schon getan!


Was mich viel mehr ankotzt, ist, dass den meisten hier dieses Thema sowieso egal ist, weil sie ja in ihrem schön behüteten friedvollen Deutschland sitzen und zum Glück ist der Irak weit weit weg!
Da wird ein "BIG BROTHER" mit hundert posts und views andgeklickt, ja die leute schauen sich diesen Müll(!!!) auch noch, lächerlich!

LEUTE, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und schaut euch nicht irgendwelche dummen leute in so eienm Container an, sondern denkt mal über die wirklichen Probleme des LEbens oder anderer Menschen nach!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pejaY schrieb am 2004-05-13 13:10 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-05-13 11:08 :
Ich sag jetzt mal ganz dreist und provozierend: Na und? Der Mann wurde geköpft?! Ja und? Warum wird hier nicht über ...


Dann sei doch froh das wenigstens DAS Video die Aufmerksamkeit der Bevölkerung erregt. Aber so wie es aussieht ist dir das soweiso schon egal und denkst man kann da nichts daran ändern. Aufgeben ist das schlechteste was man machen kann, und das hast du leider schon getan!


Was mich viel mehr ankotzt, ist, dass den meisten hier dieses Thema sowieso egal ist, weil sie ja in ihrem schön behüteten friedvollen Deutschland sitzen und zum Glück ist der Irak weit weit weg!
Da wird ein "BIG BROTHER" mit hundert posts und views andgeklickt, ja die leute schauen sich diesen Müll(!!!) auch noch, lächerlich!

LEUTE, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und schaut euch nicht irgendwelche dummen leute in so eienm Container an, sondern denkt mal über die wirklichen Probleme des LEbens oder anderer Menschen nach!!!



du scheinst aus meine ersten setzte nicht den sakasmus gelesen zu haben, schade.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr..Kann man hier einen Link reinsetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

nee, lass es lieber!!! Man muss es ja nicht auch noch verbreiten meiner Meinung nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mailt mir mal bitte die Adresse zu:

kriegers-stefan@web.de

Also, keine Bedenken, ich bin weit über 18 und hol mir bei solchen Aktionen auch keinen runter.

Möchte einfach auch mal mitreden.

Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group