preload
basicPlayer

scheiß bänderriss!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hasse das schon das zweite mal im halben jahr!!!!
bin ich der einzige idiot oder hattet ihr auch schon öfter sowas??
gut das ich heute no0ch beim basketball war und morgen in urlaub fahre!
sccccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeiiiiiiiiißßßßßeeeeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

leide zur zeit unter meinem zweiten kreuzbandriss innerhalb von gut einanhalb jahren, mit 14 :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, üble Sache. Hatte ich auch letzten Winter. Hab`ihn mir zwei Tage vor dem Auswärtsspiel bei 1860 München zugezogen (ärger`mich heute noch drüber!!!).
Passiert ist es übrigens im Suff, vor dem Heimspiel gegen den BVB. Wollt`grad strullern gehn`in`nen Busch und bin irgendwie an`nem Stein umgeknickt, hab`s mir aber dennoch nicht nehmen lassen noch inne Nordkurve zu humpeln. Nach`m Spiel ging aber gar nix mehr. Morgen`s ins KH gefahren, Diagnose : Bänderriss...
Is`echt übel. Gute Besserung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kinglui666 schrieb am 2004-10-01 23:06 :
leide zur zeit unter meinem zweiten kreuzbandriss innerhalb von gut einanhalb jahren, mit 14 :/

Was ?! Also das ist wirklich krass...
Spielste in`nem (Fußball-) Verein ?
Auch dir gute Besserung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

nein im baketball verein!
vor 2 jahren hab ich mir einen splitterbruch zugezogen, weil ich jemanden beim rebound auf dem fuß gelandet bin und von oben umgeknickt!!
beim 2 mal leicht was getrunken bei der sprite challenge
und jetzt wieder jemanden auf den fuss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

jo spiel fußball, viel sogar!
wurde vor ca. 2 wochen operiert, kreuzband- und miniskusriss!
das kranke dadran is dass ich gerade wieder die reha des letzten kreuzbanrisses beendet war und ich sage und schreibe 4(!!!) spiele vor der erneuten diagnose absolviert hab!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

oh shit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bitter. Dumme Frage, aber meinste du packst das nochmal ? Ich mein, für jeden Profi ist so`n Kreuzbandriss ein Knick in der Karriere, und du hast mit 14 schon 2 Stück, das ist heftig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-10-01 23:29 :
Das ist bitter. Dumme Frage, aber meinste du packst das nochmal ? Ich mein, für jeden Profi ist so`n Kreuzbandriss ein Knick in der Karriere, und du hast mit 14 schon 2 Stück, das ist heftig.

mhhhh. das is die frage die ich mir seit nem monat ununterbrochen stelle...
also alle ärzte ham mir abgeraten weiter auf solch einem hohen niveu (spiele wirklich relativ /viel/gut/hoch) weiterzumchen, nur eigentlich hab ich das knie nur sofort wieder operiern lassen damit ich so schnell wie möglich wieder annen ball kann! und so einfach aufgeben is auch nich meine art, deswegen denke ich ich werd alles dafür tun um wieder heranzukommen, nur ob ich es schaffe is ne andere frage! sonst spiele ich halt auf niedrigerem niveu weiter....
hauptsache fußball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist man mit einem Bänderriss ja noch gut bedient wenn man die Story's hier so liest. Ich selber hatte noch nie solch "schlimme" Verletzungen, weiß daher nicht wie man sich fühlt wenn man selber zum Teil Monatelang kein Fußball spielen darf und kann. Das ganze zweimal hintereinadner ist natürlich der Oberhammer. Aber du packst das schon, ich rechne weiter mit dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kinglui666 schrieb am 2004-10-01 23:34 :

Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-10-01 23:29 :
Das ist bitter. Dumme Frage, aber meinste du packst das nochmal ? Ich mein, für jeden Profi ist so`n Kreuzbandriss ein Knick in der Karriere, und du hast mit 14 schon 2 Stück, das ist heftig.

mhhhh. das is die frage die ich mir seit nem monat ununterbrochen stelle...
also alle ärzte ham mir abgeraten weiter auf solch einem hohen niveu (spiele wirklich relativ /viel/gut/hoch) weiterzumchen, nur eigentlich hab ich das knie nur sofort wieder operiern lassen damit ich so schnell wie möglich wieder annen ball kann! und so einfach aufgeben is auch nich meine art, deswegen denke ich ich werd alles dafür tun um wieder heranzukommen, nur ob ich es schaffe is ne andere frage! sonst spiele ich halt auf niedrigerem niveu weiter....
hauptsache fußball


Lass es jetzt erstmal ne lange Zeit ruhig angehen, so bis zu 2 Jahren und danach kannst du dich wieder voll reinhängen. Bist ja noch jung von daher kannst du dir die Zeit zum regenerieren nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

vll kann man das so nich verstehn aber 2 jahre ohne fußball pack ich nich.....
außerdem 2 jahre auszeit wäre das endgültige aus, in hinsicht weitern auf hohem niveu zu spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja nicht gleich ne Auszeit sein, aber steig nicht gleich wieder voll ein. Nimm dir Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich better kingloui oder wie dein acc heißt, zudem ich dich auch noch persönlich kenne
Er ist teilweise als Jens Nowotny bekannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kinglui666 schrieb am 2004-10-02 12:11 :
vll kann man das so nich verstehn aber 2 jahre ohne fußball pack ich nich.....
außerdem 2 jahre auszeit wäre das endgültige aus, in hinsicht weitern auf hohem niveu zu spielen!


Würde dich Fortuna net weiter übernehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BMG4EVER schrieb am 2004-10-02 12:45 :

Zitat:

Kinglui666 schrieb am 2004-10-02 12:11 :
vll kann man das so nich verstehn aber 2 jahre ohne fußball pack ich nich.....
außerdem 2 jahre auszeit wäre das endgültige aus, in hinsicht weitern auf hohem niveu zu spielen!


Würde dich Fortuna net weiter übernehmen?


doch, ham sie mir auch schon gesachtm dass sie mir auf jeden fall nochma die chance geben wollen, aber ich hab auch keinen bock dann nur auffer bank zu sitzen weil ich nichmehr rankomme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kommste zu uns, spielste immer... und auch einigermaßen hoch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BMG4EVER schrieb am 2004-10-02 12:53 :
Kommste zu uns, spielste immer... und auch einigermaßen hoch!


spielse noch tuspo???
aber du müsstest doch ein jahr älter sein als ich oda?


also wenn bei fortuna ende is, wird wohl tuspo die alternative sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2004 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

is schon ziemlich heftig... zum glück hab ich mich noch nie ernsthaft beim fball verletzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2004 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, Genossen

Knorpelschaden seit 2 Jahren ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kinglui666 schrieb am 2004-10-01 23:06 :
leide zur zeit unter meinem zweiten kreuzbandriss innerhalb von gut einanhalb jahren, mit 14 :/


wie kann man bitte zwei mal schon mit 14 nen kreuzbandriss gehabt haben?? man kann das doch erst ausgewachsen operieren lassen oder haben deine ärzte geschlampt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

2 Kreuzbandrisse, dass ist mal echt übel!!! Ich hatte bisher noch nie was dickeres gebrochen oder gerissen!!! Nur mal nen Finger gebrochen und ne Zerrung oder Prellung, dass wars aber auch! Naja, gute Besserung euch beiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

-hsv-membe schrieb am 2004-10-05 14:29 :

Zitat:

Kinglui666 schrieb am 2004-10-01 23:06 :
leide zur zeit unter meinem zweiten kreuzbandriss innerhalb von gut einanhalb jahren, mit 14 :/


wie kann man bitte zwei mal schon mit 14 nen kreuzbandriss gehabt haben?? man kann das doch erst ausgewachsen operieren lassen oder haben deine ärzte geschlampt?



seit wann kann man das erst als erwachsener operiern lassen???
wieso sollten meine ärzte geschlampt haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja nee also ein schulkollege von mir hat genau dasselbe wie du und darf erst erwachsen wieder sport treiben, weil er erst dann operiert werden kann. dachte das wäre in jedem falle so ist anscheinend aber doch nicht so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

ne ich wurd 2mal operiert... beide operationen als ich 14 war! (also bin ich immernoch )

öhhm.. aber man kann bei kindern operiern es besteht nur ein höheres risiko da die wachstumsfuge verletzt werden kanN!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group