preload
basicPlayer

Fussball International

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 15:31   Titel: Fussball International Antworten mit Zitat

Wollte mich ma dafür einsetzen, dass ein weiteres Topic eingerichtet wird und zwar : Fussball International. Gibt ja auch leute hier die sich nicht nur für die Deutsche BuLi interessieren ( siehe 100%PSG) und die haben nirgendwo die möglichkeit über "ihren" Verein zu diskutieren, weil ihre Threads sofort geschlossen werden.

Also bitte liebe Comunio Oberhäupter, tut was dagegen !!!!

(Kann Fabian evtl nochma seine email posten, hat n Grund, ja )
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst weiteres forum nicht topic, oder?

besteht da wirklich so viel interesse?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein ich . Also ich denke schon. Ich würde auch gerne bisschen über Internationalen Fussball reden.
Und 100&PSG natürlich auch. Andere hier haben sicherlich auch interesse an z.b. Premier League oder so. Halte es für ne angebrachte neuerung
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hauptaugenmerk liegt sicherlich im Deutschen Fussball, aber diskussionen rund um die Ausländischen Ligen wären auch schon sehr Interessant !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fänds ne sehr interessante Sache, dann weiß der 100& PSG auch, wo das hin muss
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ihr redet doch über eine neuen Sektion oder?!? Wenn ja find ich die Idee nicht so gut. Ich finds überflüssig man kann doch so im Talk/Off Topic darüber labern....mir reicht das zumindestens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
ihr redet doch über eine neuen Sektion oder?!? Wenn ja find ich die Idee nicht so gut. Ich finds überflüssig man kann doch so im Talk/Off Topic darüber labern....mir reicht das zumindestens

iIch denke mit ner neuen Sektion würde das auch mehr genutzt werden.

Find die Idee gut
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

notfalls könnte man auch einfach einen thread im vereinforum (oder auch im off topic/talk) aufmachen, mit dem namen "fußballl international".
wenn das nicht reicht,dann eventuell threads für die populärsten ligen, für die spanische,englische,italienische und (wegen psg ) auch die französiche.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Threads für die Topligen im Vereinsforum wurde ja schonmal angeregt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einzelthread im Vereinsforum für die Ligen; Spaninen, Frankreich, England und Italien, sowie ein "Rest derWeltLigen-Thread" fänd ich nicht schlecht, darüber sollte intensiver nachgedacht werden. Wenn es ein neuen "unterforum" erstellt werden sollte, dann aber bitte unter dem Oberbegriff Offtopic.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein ja nur weil z.b. 100%PSG, unteranderem gebannt wurde, weil er nen PSG Thread im vereinsforum aufgemacht hat (was ich auch gut finde) Nur da er dort ja angeschissen wurde als ob er schwerverpbrecher wäre denke ich dass solch ein Forum Sinnvoll wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Warum werde ich das Gefühl nicht los, das Hamburch = 100%PSG ist
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

hehe ... nein ich bin davidrs ... und wenn du die die mühe gemacht hättest könntest du sehen, dass er (100%PSG) bei mir in der Liga spielt und wir uns auch so kennen (selbe klasse etc) und da er n Freund von mir ist, hab ich das im Forum natürlich mitbekommen.
Bist doch schön länger dabei Mirko ... da hät ich Detektivarbeit verlangt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mirko, Mirko ... man bist du schlecht informiert
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

So wars ja nun nicht gemeint =)
Wollt nur gesagt haben , ich bin definitv NICHT 100%PSG

Also ja? und geh auf :

http://rapidshare.de/files-de/355574/New_Sound__rmx_-DrS.mp3.html

viel spaß damit =)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Das mit den Threads für die Topligen im Vereinsforum wurde ja schonmal angeregt.

Servus, könntest Du eventuell in deiner Sig den Link und den Text platzmäßig tauschen? Ich denke jedesmal das wäre ien Threadbezogener Link

Zum Topic: Ich halte ein weiteres Forum für den internationalen Fußball für unnötig, da sich durch zu viele Foren das Geschehen zu stark verläuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin stark für ein weiteres forum internationaler fussball, denn genau dort liegen die schwächen des comunio baords. aus diesem grund muss man oift auf andre foren ausweichen (fanlager z.b.) und das macht man doch nur ungern .
die nachteile eines weiteren forums versteh ich nicht. weder übersicht noch sonst etwas leiden darunter.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass es lohnt dafür ein neues Forum zu erstellen. Ich vermute es wird nur eine geringe Beteiligung haben. Man kann dafür ja im Vereinsforum die wichtigsten Ligen als Threads aufführen. Man müsste das VF dann natürlich umbenennen. Das würde meiner Meinung nach aber reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

glaub ebenfalls nicht,dass es so einen großen bedarf gibt,dass ein extra teil im forum dafür her muss.

im vereinsforum wäre so ein bereich gut aufgehoben.müsste man halt nur,wie vorher schon gesagt,umbennen.

man kann das doch mal so als test 1-2 monate laufen lassen - wenn da keine resonanz ist,dann hat sich die sache halt erledigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja im Vereinsforum erst mal einen Thread eröffnen "Fußball international". Wenn daran wirklich so viel Interesse besteht, kann man immer noch mehrere Threads zu den einzelnen Ligen eröffnen, auch wieder im Vereinsforum.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

gerade DAS ist doch unübersichtlich ... wenn dann ein Thread : Premier League ist wird dort doch über alle Vereine geredet. Wenn man aber nen Eigenes Forum hätte mit z.b. Tottenham, Arsenal,West Bromwich, Manchester etc, ist es doch viel viel übersichtlicher !
Ich denke ne Umfrage imVereinsforum wäre Sinnvoll.Oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburch. Ich glaube aber nicht, dass es einen Bedarf dafür gibt, dass z.b. jeder Premier-Club einen eigenen Thread kriegt. Dafür interessieren sich einfach zu wenige.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nein man macht einfach einen "Premiera Division"-, "Serie A"-, und einen "Barkleys Premier League"-, und einen "Franzosenliga"- Thread eröffnen. Das reicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2005 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ... aber hauptsache man kann auch über Fussball International reden, das würde mich schon freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass jeder Verein seinen Thread bekommt, halte ich für Quatsch.
"Premier League" etc. reicht - so groß ist der Bedarf nun wirklich nicht.

Also ich fänd`klasse wenn man das Vereinsforum (was man natürlich umbenennt) in "1.Liga", "2.Liga" und "International" unterteilt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.