preload
basicPlayer

Die perfekten Fussballschuhe

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 16:13   Titel: Die perfekten Fussballschuhe Antworten mit Zitat

Hab vor mir mal wieder neue Fussballschuhe zu kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher welche es sein sollen.

Welche Schuhe sind momentan die besten? (Preis-Leistungsverhältniss)
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht... Welche Schuhe habt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Nike Air Zoom 90, haben damals 60€ bei ebay gekostet, die billigere Version hatte zu dem zeitpunkt bei dem Schuhladen in unserer Gegen mehr gekostet als ich für die bessere teurere version bezahlt habe.

Zum Schuh:
Bin mit ihm sehr zufrieden, habe ihn jetzt schon die zweite Saison und das Leder ist immer noch super. Aber ich würde auf jeden fall in jeden Schuh einlagen vom Orthopäden reinlegen, dann läuft man viel runder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich trage schon seit ewigen Zeiten Copa Mundial von adidas, ist zwar nicht der billigste aber für mich eindeutig der beste Fussballschuh:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

kommt natürlich drauf an was für füße du hast ob breit oder schmal.
ich ziehe den guten alten adidas libero vor! ist echt ein superschuh und teuer dürfte er nicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Number7 hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich trage schon seit ewigen Zeiten Copa Mundial von adidas, ist zwar nicht der billigste aber für mich eindeutig der beste Fussballschuh:




genau. trag sie auch schon länger, hab mir jetzt n paar world cup dzau gekauft, also wenn schraubstollen dann die world cup, auf trockenem rasen auf jeden fall copa...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir alle Fußballschuhe von Kelme empfehlen!!! Ich musste die mal"notgedrungen" kaufen, weil ich in ein Fußballcamp gefahren bin und unbedingt neue Treter brauchte... dummerweise war nur noch ein Laden offen, wo es auch kaum Auswahl gab! Hab dann wie gesagt Kelme genommen! Waren absolut top!!! Super Leder (Känguruleder)!!! Wenn man die dann, so wie ich, auch noch eingefettet hat, wurden die super weich und man hatte ein richtig geiles Ballgefühl!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen mir haben die Predator immer guten dienst geleistet (musst dir ja nicht die 200€ dinger holen).

Sonst kann ich auch Nike Zoom empfehlen.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch lange mit Copas gespielt, hab mir zuletzt aber Kaiser5 geholt. Sind im prinzip die selben, nur mit anderem Leder und nur halb so teuer.
_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann die Nike nicht emfehlen, mit Nike Schuhen generell komm ich nicht zurecht ich hab die netten Puma- Attacante ... die sind wirklich super !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann 3 schuhe besonders empfehlen.
derzeit habe ich den nike vapor in silber,mit dem ich wirklich sehr gut spielen kann. sehr gutes ballgefühl hab ich mit denen,am anfang kann man blasen bekommen,dann geht das aber.
weiter empfehlen kann ich die adidas predator und die puma king.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die auf jeden Fall von Nike abraten!!!!

Hab mal die roten Nike schuhe gehabt! (Multinoppen also eigentlich für asche gedacht) Naja da hab ich wohl falsch gedacht!!! Nach 1Monat (2mal die woche genutzt) die ersten kratzer vorne! Nach 2 Moanten (3mal die Woche genutzt) ist vorne an beiden schuhe die Sohle abgefallen!
Die Verkäuferin meinte direkt das das ein Produktfehler etc ist (also net mein fehler und auch kein Verschleiss)!!!

2. Paar Nike Schuhe (Total 90)! Waren da noch net so bekannt! Aber diesmal normale Stollen! Aber die haben auch nicht länger als 3 MOnate gehalten!!!


Fazit!!!
Mind. jeder 3.-4. Fußballschuh war bis jetzt Kaiser 5 von Adidas!!!
Sowohl Multi als auch normale Stollen!!!
Und die haben bis jetzt immer mindestens 3/4 Saisons gehalten!!!
Da ich jetzt mittlerweile hier in der 1. Mannscahft 2 paar schuhe brauche; habe ich immer mind. ein paar Kaiser5 schuhe dabei!!!
Außerdem sind die auch bequem und nicht so SCHEISS MODESCHUHE!!!!

Probier es mal aus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


André04 hat folgendes geschrieben:
Ich würde die auf jeden Fall von Nike abraten!!!!

Hab mal die roten Nike schuhe gehabt! (Multinoppen also eigentlich für asche gedacht) Naja da hab ich wohl falsch gedacht!!! Nach 1Monat (2mal die woche genutzt) die ersten kratzer vorne! Nach 2 Moanten (3mal die Woche genutzt) ist vorne an beiden schuhe die Sohle abgefallen!
Die Verkäuferin meinte direkt das das ein Produktfehler etc ist (also net mein fehler und auch kein Verschleiss)!!!

2. Paar Nike Schuhe (Total 90)! Waren da noch net so bekannt! Aber diesmal normale Stollen! Aber die haben auch nicht länger als 3 MOnate gehalten!!!


Fazit!!!
Mind. jeder 3.-4. Fußballschuh war bis jetzt Kaiser 5 von Adidas!!!
Sowohl Multi als auch normale Stollen!!!
Und die haben bis jetzt immer mindestens 3/4 Saisons gehalten!!!
Da ich jetzt mittlerweile hier in der 1. Mannscahft 2 paar schuhe brauche; habe ich immer mind. ein paar Kaiser5 schuhe dabei!!!
Außerdem sind die auch bequem und nicht so SCHEISS MODESCHUHE!!!!

Probier es mal aus!!!



Das ist nun mal der Unterschied zwischen Zoom und Total 90, ich kenn viele bei denen die Total90 auch nicht lange gehalten haben, sind ahlt die billigeren, wenn dann würde ich mir nur die Zoom holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi... erstmal bin ich normal ein fan von echtlederschuhen (copa, kaiser, ...) ich hatte schon den copa mundial, den kappa mit dem großen gelben logo drauf und einen lotto den viele mainzer tragen( so ein grüner)... auf jedenfall sind sie alle geil gewesen, aber man muss sie immer schön pflegen und putzen... das kann einerseits sehr stressig sein, denn gleich nach dem training hat man nicht imemr bock sie abzuschrubben oder so, aber dadurch, dass ich sie so oft gepflegt und geputzt habe, waren sie mir auch viel mehr wert und sie bleiben wie neu und sind unschlagbar.


seit dieser saison hab ich den predator pulse und muss sagen ich bin total zufrieden damit.. ein echt geiler schuh, und er brauch nicht so viel pflege etc... allerdings glaub ich dass er nicht für jeden fuß geeignet ist.

ich würde insgesamt sagen, es gibt KEINEN perfekten schuh denn jeder fuß hat eine andere form und daher einen anderen schuh der am besten is...

peeze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


azou hat folgendes geschrieben:
hi... erstmal bin ich normal ein fan von echtlederschuhen (copa, kaiser, ...) ich hatte schon den copa mundial, den kappa mit dem großen gelben logo drauf und einen lotto den viele mainzer tragen( so ein grüner)... auf jedenfall sind sie alle geil gewesen, aber man muss sie immer schön pflegen und putzen... das kann einerseits sehr stressig sein, denn gleich nach dem training hat man nicht imemr bock sie abzuschrubben oder so, aber dadurch, dass ich sie so oft gepflegt und geputzt habe, waren sie mir auch viel mehr wert und sie bleiben wie neu und sind unschlagbar.


seit dieser saison hab ich den predator pulse und muss sagen ich bin total zufrieden damit.. ein echt geiler schuh, und er brauch nicht so viel pflege etc... allerdings glaub ich dass er nicht für jeden fuß geeignet ist.

ich würde insgesamt sagen, es gibt KEINEN perfekten schuh denn jeder fuß hat eine andere form und daher einen anderen schuh der am besten is...

peeze


Dazu muss ich sagen, das mein Fuss im vorderen Bereich etwas breit ist, und ich schon öfters Probleme hatte das der Schuh zu schmal war, und mit der Zeit am Rand aufgerissen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

dann rate ich dir von Vapor ab .. die sind sehr schmal und auch im WInter nicht die besten Schuhe . Puma King ist wohl einer der besten schuhe , hatte ich vorhin vergessen aufzuzählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Hamburch hat folgendes geschrieben:
dann rate ich dir von Vapor ab .. die sind sehr schmal und auch im WInter nicht die besten Schuhe . Puma King ist wohl einer der besten schuhe , hatte ich vorhin vergessen aufzuzählen.


jep vapor, von dem halte ich eh nicht viel, allerdings ist er für stürmer perfekt...

puma king is klasse den hat mein bruder und ich kick gelegentlich mit ihm... und sonst... wie gesagt echtlederschuhe... wenn du sie oft und gut einfettest passen sie sich an deinen schuh an... z.b. der lotto schuh... ich such dir kurz ein bild von ihm im netz... aber er is sehr breit und trotzdem giel...

sO DAS IST ER:
http://www.kigges.de/images/spieler/kramny_2003_aachen.jpg
nur nicht als stollen sondern mit noppen... da hat er noch ne grün leuchtende sohle... sieht auch noch ultra stylisch aus... dann hast UBB (unterbodenbeleuchtung *bruüller*)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Feb 2005 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

also im vapor kann man wirklich übertrieben gut spielen!
schön leicht,unglaublich viel ballgefühl,man kann damit sehr gut schiessen!
nur anfangs die blasen sind nervig,aber das geht nach ner zeit vorbei.
ich hatte schon viele fussballschuhe,aber die vapor waren klar die besten bislang!
sind auch stabil,nur wenn man mit denen auf grand spielt,braucht man sich nicht zu wundern,dass die kaputt gehen!
aber nike-schuhe würd ich mir nur die teureren versionen holen,bei den billigeren sind die anderen marken qualitativ besser,aber die vapor und zoom-modelle sind wirklich gut.
empfehlen kann ich auch diadora.
hab mir in prag diadora geholt,die schwarzen mit dem gelben diadorazeichen, die sind wirklich gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

diadora waren meine ersten Fussballschuhe *träum* Elber hatte damals so ähnliche. Rote Diadora ... waren geile Schuhe !!! hab ich auf kleinfeld n Tor von fast der Mittellinie gemacht hach erinnerungen kommen hoch

Aber, Tomasz, ist es nicht so ,dass es im Winter verdammt kalt wird mit den Vapor ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch im vorderen Bereich breite Füße und der einzige Schuh in dem ich mich bisher richtig wohlgefühlt habe:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
ich habe auch im vorderen Bereich breite Füße und der einzige Schuh in dem ich mich bisher richtig wohlgefühlt habe:


Hey DP ~Ghost... naja die Schuhe sind aber auch gut

In dem Fall das du breite Füße hast ( wie ich) sind die echt gut !!!
Puma ist generell sehr bequem !!! Besonders der der oben ( Alliccante) ist sehr gut !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Hamburch hat folgendes geschrieben:
diadora waren meine ersten Fussballschuhe *träum* Elber hatte damals so ähnliche. Rote Diadora ... waren geile Schuhe !!! hab ich auf kleinfeld n Tor von fast der Mittellinie gemacht hach erinnerungen kommen hoch

Aber, Tomasz, ist es nicht so ,dass es im Winter verdammt kalt wird mit den Vapor ?


...................................

nein,das dachte ich auch,ist aber nicht so!
die sind auf keinen fall kälter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Adidas F50+ ein sehr guter Schuh..........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele gute Schuhe,nur für den kalten Winter sind viele unbrauchbar.
Addidas 50+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade welche bei ebay gesichert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5163164530

Für 90(!!!) Euro!
Statt 165!

Hammer oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Preis, aber für mich sind das Schönwetter-Fussballschuhe!! Die saugen sich bei Regen komplett mit Wasser voll (eigene Erfahrung) da sie zum Großteil aus Synthetik bestehen und nicht aus Leder! Ansonsten TOP-SCHUH...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 1 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group