Autor |
Nachricht |
totA
Champions-League
|
Verfasst am: 10 März 2005 15:06 Titel: Klamotten Internet-Shop |
|
|
Hi,
kennt´ ihr ´nen guten Internet-Shop, in dem man Klamotten kaufen kann?
Den Klamottenstil kenn´ ich nicht so recht. Also so normal, halt.
Auf jeden Fall kein Hip-Hop-Style und so billig-Klamotten.
So was im Moment modisch angesagt ist.
Danke
totA
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 15:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 16:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 16:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
Verfasst am: 10 März 2005 16:40 Titel: |
|
|
Danke schonmal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 14:46 Titel: |
|
|
Ich hol das Teil mal hoch.
Suche eine Cappie (oder wie das geschrieben wird...).. und zwar die hier:
von Dutch Chris Hat Original
Auf der von Dutch Page habe ich schon geguckt, da kostet allerdings der Versand 40$. Jemand ne Idee wo es die gäben könnte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 14:48 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Ich hol das Teil mal hoch.
Suche eine Cappie (oder wie das geschrieben wird...).. und zwar die hier:
von Dutch Chris Hat Original
Auf der von Dutch Page habe ich schon geguckt, da kostet allerdings der Versand 40$. Jemand ne Idee wo es die gäben könnte? |
Bei uns in Bremen gibt es son Laden, der heißt Emsikey, ist ganz in Ordnung, aber da gibt die auf jeden Fall. Ich weis nicht ob imma noch, asber die gabs mal und da ich sie häösslich finde habe ihr keine weitere beachtung geschenkt!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2006 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 14:55 Titel: |
|
|
Mh ja danke, dass hilft mir jetzt sehr viel, dass es die in Bremen gibt. |
Du bittest Preez ganz lieb, dass er dir den Hut da kauft und legst noch was drauf für Versand und sonst. Spesen... immerhin besser als $40 Versand! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 15:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 15:08 Titel: |
|
|
Va Bene hat folgendes geschrieben: |
Mh ja danke, dass hilft mir jetzt sehr viel, dass es die in Bremen gibt. |
Du bittest Preez ganz lieb, dass er dir den Hut da kauft und legst noch was drauf für Versand und sonst. Spesen... immerhin besser als $40 Versand! |
Gut erfasst! Werde tage so wieso mal in die Stadt fahren und mal schaun obs die noch gibt und was die kosten soll, dann kann ich mich ja nochmal melden. Und sonst bei ICQ oder so!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 15:37 Titel: |
|
|
Vielen Dank |
Kein Problem, am besten du sprichst mich die tage nochmal bei ICQ an (252-230-837) Dann können wir Kosten, Porto etc. klären!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2007 18:59 Titel: |
|
|
h to the ochhol
hab ne frage, hab gestern wen mit nem schicken shirt gesehen.
http://www.go-parc-muenster.de/backend/pix-it/bilder/061231/thumbs/IMG_0532.jpg_t400.jpg
der in der mitte.
hat wer ne idee oder evtl sogar nen online shop wo man solche shirts bekommt? wichtig ist mir dass sie allgemein eng geschnitten sind. wenn ihr nicht diese art von shirts( meine das auf dem bild) kennt, aber andere schöne enge, könnt ihr mir die links auch gern schicken. danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2007 19:10 Titel: |
|
|
kr0mbacher hat folgendes geschrieben: |
h to the ochhol
hab ne frage, hab gestern wen mit nem schicken shirt gesehen.
http://www.go-parc-muenster.de/backend/pix-it/bilder/061231/thumbs/IMG_0532.jpg_t400.jpg
der in der mitte.
hat wer ne idee oder evtl sogar nen online shop wo man solche shirts bekommt? wichtig ist mir dass sie allgemein eng geschnitten sind. wenn ihr nicht diese art von shirts( meine das auf dem bild) kennt, aber andere schöne enge, könnt ihr mir die links auch gern schicken. danke
|
du gehst nach p & c in deiner stadt in die jungenabteilung und dort wirst du viele solcher shirts finden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2007 22:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2007 00:33 Titel: |
|
|
www.emp.de ?
Lange nicht mehr nur der Metal und Rock Versand.
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Jan 2007 01:15 Titel: |
|
|
Ich benutz einfach mal diesen Thread hier, meine Basketballschuhe sind kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach neuen, ich bin als erstes nach Hamburg gefahren und habe da sämtliche Sport- und Schuhgeschäfte abgegrast, allerdings gab es nirgendswo ein Paar in meiner Größe (besonders lustig bei Nike: Ich frage den Verkäufer, ob sie Basketballschuhe in meiner Größe haben, er sagt: Wir haben hier jeden Schuh in dieser und auch in jeder anderen Größe, ich zu ihm, na dann bin ich gespannt, bringen sie mir irgendeinen hier von den Basketballschuhen hoch und ich nehme ihn, er geht ins Lager und kommt ohne wieder und meint, da wäre er wohl doch ein wenig überheblich gewesen, sie haben keinen mehr in meiner Größe ) naja, nun wurde mir ein Internetversand namens Klixs oder so ähnlich empfohlen, leider finde ich aber deren Seite nicht :/
Wüsstet ihr eventuell einen deutsche Seite, wo ich Basketballschuhe nicht zu teuer bestellen könnte? (weil bei Nike und Adidas selber bezahlt man ja viel zu viel und aus China und USA möchte ich die nicht bestellen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2007 01:21 Titel: |
|
|
Zoidberg hat folgendes geschrieben: |
[...]naja, nun wurde mir ein Internetversand namens Klixs oder so ähnlich empfohlen, leider finde ich aber deren Seite nicht :/
Wüsstet ihr eventuell einen deutsche Seite, wo ich Basketballschuhe nicht zu teuer bestellen könnte? (weil bei Nike und Adidas selber bezahlt man ja viel zu viel und aus China und USA möchte ich die nicht bestellen) |
Meinst du evtl: http://www.k1x.de/ Ist eine Art Hopper Shop Auf jeden Fall sollte Basketball dort im Inventar sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2007 01:22 Titel: |
|
|
Zoidberg hat folgendes geschrieben: |
Ich benutz einfach mal diesen Thread hier, meine Basketballschuhe sind kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach neuen, ich bin als erstes nach Hamburg gefahren und habe da sämtliche Sport- und Schuhgeschäfte abgegrast, allerdings gab es nirgendswo ein Paar in meiner Größe (besonders lustig bei Nike: Ich frage den Verkäufer, ob sie Basketballschuhe in meiner Größe haben, er sagt: Wir haben hier jeden Schuh in dieser und auch in jeder anderen Größe, ich zu ihm, na dann bin ich gespannt, bringen sie mir irgendeinen hier von den Basketballschuhen hoch und ich nehme ihn, er geht ins Lager und kommt ohne wieder und meint, da wäre er wohl doch ein wenig überheblich gewesen, sie haben keinen mehr in meiner Größe ) naja, nun wurde mir ein Internetversand namens Klixs oder so ähnlich empfohlen, leider finde ich aber deren Seite nicht :/
Wüsstet ihr eventuell einen deutsche Seite, wo ich Basketballschuhe nicht zu teuer bestellen könnte? (weil bei Nike und Adidas selber bezahlt man ja viel zu viel und aus China und USA möchte ich die nicht bestellen) |
Jetzt bin ich neugierig, was du für ne Schuhgröße hast?
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 19:12 Titel: |
|
|
Hey kennt ihr vlt nen Internet-Shop oder vlt auch nen "echten Shop" wo es günstige Surferklamotten von zB Billabong,Quiksilver und Rip Curl gibt ?
Weil die meisten Boardshorts kosten 75 € und ich finde das ist für ne Badehose schon zimelich viel
Oder weiß sogar jemand was von einem Billabong etc Outlet =) ?
mfG
-bayer 04-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 20:10 Titel: |
|
|
-bayer 04- hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, ich war mal im Billabong Outlet Shop in Wertheim Village.
Schau dir am besten einfach mal die HP an:
http://www.wertheimvillage.com/wertheim/home.asp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 20:55 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
-bayer 04- hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, ich war mal im Billabong Outlet Shop in Wertheim Village.
Schau dir am besten einfach mal die HP an:
http://www.wertheimvillage.com/wertheim/home.asp |
Ich komm aus NRW und Wertheim ist glaube ich in der Nähe von Würzburg oder !? Da komm ich leider nicht so schnell hin -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 21:29 Titel: |
|
|
www.kik.de || Kik - der Textildiscount
Also wenn du mit den Sachen von da nicht der absolute Trendsetter in deiner Klasse wirst dann weiss ich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|