Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 12:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2009 09:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 16:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2009 12:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 15:09 Titel: |
|
|
Kleines Fragezeichen hinter Dede
"Eine kleine Unsicherheit besteht noch bei Dede", erklärte Jürgen Klopp. Der Brasilianer, der am Dienstag in Wolfsburg sein 300. Bundesligaspiel bestreiten würde, hat sich eine leichte Verhärtung in der Oberschenkelmuskulatur zugezogen. "Er hat Rückenprobleme, die in den Oberschenkel ausstrahlen", erläuterte der Chefcoach, der sich aber zuversichtlich gibt, Dede in Wolfsburg aufstellen zu können: "Er konnte gestern zwar nur auf dem Fahrrad fahren, aber wir werden die Belastung weiterhin niedrig halten."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Mai 2009 12:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 13:06 Titel: |
|
|
Großer Revier-Kicker-TED
Dede ist beliebtester Revier-Kicker
Fast 250 000 Stimmen wurden in unserem TED abgeben. Stimmenkrösus ist Dortmunds Kult-Linksverteidiger Dede (10.466). Auf einer Skala von 1-10, wobei zehn die Bestnote darstellt, bewerteten Fans die Leistungen der Kicker. Dedes Durchschnittswert von 8.94 Zählern reicht für Platz eins in der schwarz-gelben Beliebtheitsskala – und das, obwohl Dede nach seinem Kreuzbandriss erst im März sein Bundesliga-Comeback gegeben hatte.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 08:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2009 12:20 Titel: |
|
|
Linksverteidiger Dede fällt vorerst aus
Dortmund. Bundesligist Borussia Dortmund muss vorerst auf seinen Linksverteidiger Dede verzichten. Der Routinier zog sich im Testspiel beim Zweitligisten SC Paderborn am Sonntagabend eine Kieferverletzung zu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2009 15:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 08:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 19:36 Titel: |
|
|
Einsatz gegen Köln weiterhin denkbar -
Dede: "Mir geht es schon viel besser!"
"Ich habe noch Schmerzen, aber ich fühle mich schon wieder ganz gut", sagte Dede, dem am Montag eine Platte in den Unterkiefer eingesetzt wurde, nachdem er am Sonntag im Testspiel in Paderborn von Sebastian Schachten gefoult und mit einem Kieferbruch ausgeschieden war. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun: "Dedes Einsatz im Spiel gegen Köln ist nach wie vor denkbar. Es sieht ganz gut aus." (br)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 15:40 Titel: |
|
|
Dede wird wohl fehlen
Vorsichtiger Optimismus also bei Weidenfeller, Skepsis dagegen bei Dede. "Er scharrt ein bisschen mit den Hufen und würde gerne ins Mannschaftstraining einsteigen, aber wir müssen vorsichtig sein", so Klopp: "Der Kiefer ist gebrochen, und ein Knochen braucht Zeit, bis er wieder zusammengewachsen ist." Dede hatte sich vor zweieinhalb Wochen beim Testspiel in Paderborn verletzt - und dürfte auch am Samstag noch nicht zur Verfügung stehen. Klopp: "Solange ein Abwehrspieler nicht mit Vollgas in Kopfballduelle gehen kann, macht es keinen Sinn - so traurig das für uns ist."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 02:45 Titel: |
|
|
Nachdem Dede seinen Test mit einer Spezialmaske kurzerhand für beendet erklärt hat, weil ihn das Konstrukt zu sehr behindere, will der Deutsch-Brasilianer möglichst am Samstag in Hamburg schon wieder zum Kader zählen. Ob die medizinische Abteilung nach einem vor drei Wochen erlittenen Kieferbruch dafür grünes Licht geben wird, steht auf einem anderen Blatt.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZo%EF%83%9D
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 23:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 15:32 Titel: |
|
|
Dede oder Schmelzer?
Klopp trifft die Entscheidung erst am Samstag Mittag
Das Comeback von Leonardo De Deus Santos ist maßgeblich vom Fitnesszustand seines - zuverlässigen - Vertreters Marcel Schmelzer abhängig. Der 21 Jahre alte Außenverteidiger war im U21-Turnier in Kiew umgeknickt und hatte dort eine Innenbanddehnung erlitten. Sollte Schmelzer am Samstag beim HSV nicht zur Verfügung steht, feiert Dede vier Wochen nach einem in Paderborn erlittenen Kieferbruch sein Comeback.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2009 14:05 Titel: |
|
|
Interview mit Kaká vor dem Spiel BVB - Real Madrid:
Ja, seine Landsleute im Team des Gegners seien ihm ein Begriff. Und er listet auf: "Ich weiß, dass Dede morgen nicht spielen kann, weil er verletzt ist.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CZl%E5%86%9C
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Sep 2009 17:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 17:55 Titel: Ohne Bender und Dede zum KSC |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Sep 2009 18:54 Titel: |
|
|
Große Sorgen beim BVB: Klopp bangt um fünf Spieler
Aber die Zeit bis zum Abschlusstraining am Freitag wird dennoch knapp."
Frühestens dort wird auch Dede nach seiner im Spiel in Hannover erlittenen Muskelverletzung im Oberschenkel wieder mit der Mannschaft trainieren können. Laufen und Koordination stehen für ihn heute auf dem Programm. Es sei "immerhin der nächste kleine Schritt nach vorn", so Klopp.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 25 Sep 2009 13:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 23:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 16:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 2 Nov 2009 00:07 Titel: |
|
|
Dede: „Ich danke Gott und dem Schiri!“
Noch ungewiss, wie lange Dede mit seiner Gehirnerschütterung pausieren muss. Nach Auskunft seiner Ärzte ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass er bereits nächsten Sonntag bei Werder Bremen (17.30 Uhr) dabei sein kann. Dede schon jetzt voller Tatendrang: „Spätestens Mitte der Woche will ich ins Training einsteigen.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 12:38 Titel: |
|
|
Dede in Bremen mit von der Partie
Nur noch fünf Tage bis zum Liga-Kracher in Bremen – und ganz Dortmund atmet auf: Publikumsliebling Dede (31) soll an der Weser auflaufen. "Ich gehe davon aus, dass er dabei ist", sagt Trainer Jürgen Klopp.
Dede ist ein ganz Harter. Am Montag,ittag, als das BVB-Ensemble ein Fotoshooting am Borsigplatz abhielt, stand der Brasilianer trotz seiner Gehirnerschütterung aus dem Berlin-Spiel (2:0) schon wieder im Fokus: "Ein paar Zähne stehen schief, die lasse ich richten, aber ansonsten geht‘s mir viel besser", sagte der Linksverteidiger.
|
|
Nach oben |
|