preload
basicPlayer

Tickets

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus der Nähe zur Österreicher Grenze, dort findet wenn es euch was sagt in Bregenz auf der Seebühne das ZDF Sport Studio statt. Außerdem soll Public Viewing dort geboten sein, wo ich sicherlich hin gehen werde !!!
Allerdings weiß ich nicht, ob man fürs Public Viewing dort auch Karten brauch oder nur fürs ZDF Sport Studio...weiß da zufällig jemand bescheid??

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


raphnic hat folgendes geschrieben:
2) Verstehe ich es richtig, dass ein genannter Gast nicht selbst als Antragssteller in Frage kommt!?

Das verstehe ich anders! Es heißt ja, dass jeder Antragssteller für maximal ein Spiel erfolgreich sein kann. Dass jemand der bei einem anderen als Gast eingetragen ist nicht auch selbst als Antragssteller erfolgreich sein kann, hab ich nirgendwo gelesen!
Wo soll das denn stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

/
Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
//


Quelle: dfb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was zum Thema Karten übertragen:

/
Der Ticketverkauf für die Fussball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz wird unbürokratischer verlaufen als vor der Weltmeisterschaft in Deutschland. Die personalisierte Kartenabgabe wird laut Martin Kallen, dem Geschäftsführer der Euro 2008, nur eingeschränkt zur Verwendung kommen. «Das Ticketing in Deutschland ist fast zu detailliert und zu technisch, es verursacht auch Probleme. Es hat sich gezeigt, dass die Kontrolle mit Identitätspapieren nicht funktioniert», sagte Kallen nach der WM-Partie Brasilien - Australien. Die EM-Organisatoren setzen auf ein System, bei dem ausschliesslich der Käufer der Billette seine Personalien angeben muss. Dieser ist in der Folge für alle Personen verantwortlich, für die er eine Eintrittskarte erworben hat.

Damit bleibt der bürokratische Aufwand erspart, wenn ein Ticket kurzfristig von einer Person zur nächsten weitergegeben wird. «Die Umschreiberei ist für den normalen Fan zu kompliziert. Es ist zwar eine gute Idee, aber in der Praxis nicht durchführbar. Die Stadien werden dadurch nicht sicherer», sagte Kallen. Die Sicherheit des Turniers sei auch ohne eine umfangreiche Datenerfassung gewährleistet, betonte der Berner. Begonnen wird mit dem Kartenvorverkauf im Frühling 2007 über das Internet. Im Gegensatz zu Deutschland soll es nur eine grosse Verlosungsrunde geben. Jeder Verband erhält pro EM-Spiel seiner Auswahl 20 Prozent der verfügbaren Tickets, 37 Prozent gehen in den freien Verkauf.
//


Quelle: http://www.nzz.ch/2006/06/20/sp/articleE84XW.html

Das widerspricht sich doch? Bei dem Antrag müssen doch die Gäste mit Namen angegeben werden. Wenn die Gäste egal wären, stünde beim DFB eine Fehlinfo!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ma die sollten mehr Tickets verkaufen, wenn jetzt schon bestellungen von 1.000.000 Tickets sind!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


VFB Bro hat folgendes geschrieben:
Ich finde ma die sollten mehr Tickets verkaufen, wenn jetzt schon bestellungen von 1.000.000 Tickets sind!!!


Wo sollen die Tickets denn her kommen?

Traurig ist das kaum einer für das gleiche Spiel vs. Österreich Anfang Februar Interesse hat, aber alle Eventheinis bei der EM wieder Karten bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt da hast du auch wieder Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber würde mich gerne um die Tickets kümmern.

Hat einer Antworten auf die eine Seite vorher gestellten Fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

es wird quasi unmöglich tickets zu erwerben......da erscheint mir ein lottogewinn wahrscheinlicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Dave 90 hat folgendes geschrieben:

Allerdings weiß ich nicht, ob man fürs Public Viewing dort auch Karten brauch oder nur fürs ZDF Sport Studio...weiß da zufällig jemand bescheid??

Gruß


afaik sin alle deutschland spiele un die halbfinals und finale ausverkauft...
ergo brauchse karten

hab übrigens ne VF karte für den ersten der deutschalnd gruppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Stimati utilizatori,

In urma centralizarii tuturor rezervarilor de bilete, PLATITE, efectuate pe site-ul www.biletefotbalonline.ro, a rezultat urmatoarea situatie finala, care, dupa cum se va vedea, impune organizarea unei trageri la sorti:
MECIUL ROMANIA - FRANTA (Zurich, 9 iunie a.c.)
BILETE CATEGORIA A II-A
Bilete disponibile: 1.770
Bilete cumparate: 3.867

BILETE CATEGORIA A III-A
Bilete disponibile: 1.949
Bilete cumparate: 2.053

MECIUL ITALIA - ROMANIA (Zurich, 13 iunie a.c.)
BILETE CATEGORIA A II-A
Bilete disponibile: 1.770
Bilete cumparate: 4.035

BILETE CATEGORIA A III-A
Bilete disponibile: 1.949
Bilete cumparate: 2.202

MECIUL OLANDA - ROMANIA (Berna, 17 iunie a.c.)
BILETE CATEGORIA A II-A
Bilete disponibile: 2.457
Bilete cumparate: 3.346

BILETE CATEGORIA A III-A
Bilete disponibile: 829
Bilete cumparate: 1.647

Tragerea la sorti, computerizata, va avea loc luni, 11 februarie a.c., ora 12.00, in sala Nicolae Dobrin din incinta Casei Fotbalului, fiind deschisa doar reprezentantilor mass-media.


Diese Mail bekam ich gerade vom rumänischen Fußballverband. Habe mir dort Karten für die 2. und 3. Partie bestellt und sehr sehr reelle Chancen ausgelost zu werden. Das gibt zumindest mein gebrochenes rumänisch her .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hm..

2,6 Mio. Bestellungen
14.400 Karten

-> Chance an ne Karte zu kommen: 0,55 %

(falls ich mich auf die schnelle net verrechnet hab...^^)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heute werden die Zusagen für die Vorrunde !! verschickt. Jmd. hier erfolgreich gewesen?
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Heute werden die Zusagen für die Vorrunde !! verschickt. Jmd. hier erfolgreich gewesen?


Ich hab leider noch keine Zusage noch Absage bekommen. Bin gespannt, rechne mir aber eigentlich Null Chancen aus. Auch beim Lottospielen bin ich eher nicht erfolgreich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand zufällig von was für einer emailadresse die Benachrichtigungen kommen, bzw. der Kontakt? Ich habe die Befürchtung, dass eventuell emails im Spamfilter bei uns hängen bleiben könnten und möchte gerne danach suchen lassen. ...@dfb.de oder ...@eventim.de....!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 01:39   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

VFB Bro hat folgendes geschrieben:
Ich finde ma die sollten mehr Tickets verkaufen, wenn jetzt schon bestellungen von 1.000.000 Tickets sind!!!


Wo sollen die Tickets denn her kommen?

Traurig ist das kaum einer für das gleiche Spiel vs. Österreich Anfang Februar Interesse hat, aber alle Eventheinis bei der EM wieder Karten bekommen


Aber besser so ne Auslosung, wo am Ende jeder gleiche - wenn auch eher theoretische - Chancen hat, als die Mauschelei, die da jetzt beim DFB-Fanclub mit den Betreuern und der UnterderHand-Vergabe von Tickets abgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt sind auch noch VF-F (Optionen für Deutschland) ausgelost. Leider kann ich (danke gmail) meine sämtlichen Accounts zur Zeit nicht überprüfen!

@FC-Gott: Deine Freundin dürfte morgen Post im Briefkasten haben! Viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wieder mal kein Glück bei einer Verloung gehabt, also bisher nie...
Naja mecker auf hohen Niveau - bekomme ja auch ohne Ausloung warscheinlich 3 Spiele zu sehen.

Allez les bleu!
Auf gehts Jogi Jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
So jetzt sind auch noch VF-F (Optionen für Deutschland) ausgelost. Leider kann ich (danke gmail) meine sämtlichen Accounts zur Zeit nicht überprüfen!

@FC-Gott: Deine Freundin dürfte morgen Post im Briefkasten haben! Viel
Spaß!

Danke.

Gibt es eigentlich wie bei der WM auch Absagen-Email, oder nur Zusagen? Denn auch wenn ich mich beim DFB einlogge, steht da noch nichts von absage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
So jetzt sind auch noch VF-F (Optionen für Deutschland) ausgelost. Leider kann ich (danke gmail) meine sämtlichen Accounts zur Zeit nicht überprüfen!

@FC-Gott: Deine Freundin dürfte morgen Post im Briefkasten haben! Viel Spaß!


Von welcher Quelle hast du denn diese Informationen??? Auf www.dfb.de ist in den News der gesamten letzten Woche leider nichts darüber zu finden...

Danke & Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Na super, über die FIFA-Seite nichts, über DFB nichts, bleibt nur noch Hoffnung DFB Fanclub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


specko06 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
So jetzt sind auch noch VF-F (Optionen für Deutschland) ausgelost. Leider kann ich (danke gmail) meine sämtlichen Accounts zur Zeit nicht überprüfen!

@FC-Gott: Deine Freundin dürfte morgen Post im Briefkasten haben! Viel Spaß!


Von welcher Quelle hast du denn diese Informationen??? Auf www.dfb.de ist in den News der gesamten letzten Woche leider nichts darüber zu finden...

Danke & Gruß


@ "$eanphilip"

hab immer noch nichts gefunden... meine daher nicht dass die Optionen für die VF-F ausgelost wurden.... also müßte doch die vergabe noch kommen!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 01:30   Titel: Antworten mit Zitat


specko06 hat folgendes geschrieben:

specko06 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
So jetzt sind auch noch VF-F (Optionen für Deutschland) ausgelost. Leider kann ich (danke gmail) meine sämtlichen Accounts zur Zeit nicht überprüfen!

@FC-Gott: Deine Freundin dürfte morgen Post im Briefkasten haben! Viel Spaß!


Von welcher Quelle hast du denn diese Informationen??? Auf www.dfb.de ist in den News der gesamten letzten Woche leider nichts darüber zu finden...

Danke & Gruß


@ "$eanphilip"

hab immer noch nichts gefunden... meine daher nicht dass die Optionen für die VF-F ausgelost wurden.... also müßte doch die vergabe noch kommen!?!?


Doch ist schon ausgelost. Die Glücklichen haben schon per email Bescheid bekommen, dass sie Optionen bekommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp....

Hab grad alle Emails überprüft und Tatsächlich ein Account war erfolgreich.... Die buchen ja ab heute schon ab.... Nicht auszumalen wenn die Überweisung mangels Deckung geplatzt wäre und somit auch alle Ticketträume!!!

Merci für den Hinweis... hätte aber mal ruhig in den news auf dfb.de publik gemacht werden können...

So what ich bin dabei....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group