Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:23 Titel: |
|
|
4:1 Diego
Traumtoooooooor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:30 Titel: |
|
|
Oetken hat folgendes geschrieben: |
schön, dass Sat 1 inzwischen genauso schlecht ist wie das DSF.... |
Wieso das? Sorry ich war kurz duschen? Hab ich was verpasst?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:34 Titel: |
|
|
Aus und vorbei, Bremen ist weiter und spielt im Halbfinale gegen Esbanyol Barcelona!!!!!!
Zuerst Auswärts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:36 Titel: |
|
|
sehr schönes spiel der bremer!
glückwunsch!
geiles 4:1!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:36 Titel: |
|
|
Auch noch 3 Mannschaften aus Spanien im Halbfinale, Spanien und England sind in Europa wirklich das Maß aller DInge!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:37 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Wieso das? Sorry ich war kurz duschen? Hab ich was verpasst? |
Sat 1 hat mal zwischendurch auf das Gewinnspiel im Text hingewiesen, dann nochmal eingeblendet, wer denn alles so für die "Regie" zuständig ist und am Ende auch nochmal Fragestellung und Telefonnummer unten eingeblendet, während der Kommentator die Gewinnspiele im Text und per Telefon angepriesen hat...
Naja, hauptsache Bremen hat gewonnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:44 Titel: |
|
|
julian-l hat folgendes geschrieben: |
Auch noch 3 Mannschaften aus Spanien im Halbfinale, Spanien und England sind in Europa wirklich das Maß aller DInge! |
aber was für spannende dinger bei
Tottenham Hotspur - FC Sevilla
und
Benfica Lissabon - Espanyol Barcelona
espanyol ist nicht einfach, aber mit sicherheit auch nicht unschlagbar.
heute erst einmal feiern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:44 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Wieso das? Sorry ich war kurz duschen? Hab ich was verpasst? |
Sat 1 hat mal zwischendurch auf das Gewinnspiel im Text hingewiesen, dann nochmal eingeblendet, wer denn alles so für die "Regie" zuständig ist und am Ende auch nochmal Fragestellung und Telefonnummer unten eingeblendet, während der Kommentator die Gewinnspiele im Text und per Telefon angepriesen hat...
Naja, hauptsache Bremen hat gewonnen! |
Naja gut, darüber lässt sich sreiten, aber welcher Sender blendet denn nicht den Regisseur ein? Das würdest du doch auch wollen, dass man deinen Namen einblendet, wenn du dort Regie führen würdest.. aber is ja auch egal, hauptsache das war nen ordentlicher Kommentartor und nicht so einer wie dieser von Taxis oder wie der heißt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:50 Titel: |
|
|
Wir holen den Uhhhhh Uhhh-efa Cup und wir werden Deutscher Meisteeeer , Meisssssttttteeeer !
Oh wie is das schön , ja man Miro is wieder da.
Nehmt den Aufschwung mit Jungs !
Ganz starkes Spiel auch von den Einspringern Petrie und Uwe .
Super Partie von Diego , einfach ein schöööönes Spiel .
Und nun raus mit euch Holländern aus unserem Land
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 22:17 Titel: |
|
|
Pasanen? Wurde und wird überall gelobt. War bärenstark.
Praktisch 100% der Zweikämpfe gewonnen!
Eine 3! Hallo? Eine 3? Das KANN und DARF nicht sein.
Es kann nicht sein, dass ein Bordon bei Niederlagen bspw. noch eine 2,5 bekommt und Pasanen ein Top-Spiel macht und eine 3 bekommt.
Da klopp ich echt mitm Kopf gegen die Wand!
Das Gleiche gilt ebenso für Owo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 22:22 Titel: |
|
|
zu den Noten möchte ich eigentlich wenig sagen , Sportal eben ...
Frings Owo und Pasanen darf man ruhig n bisschen besser benoten , naldo auch n kleines bisschen aber über halbe Noten streitet man sich nicht .
Ein erfolgreicher Abend , n8 Mädls
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 22:31 Titel: |
|
|
lol also das is echt die höhe.jeder idiot erkennt wie gut pasanen gespielt hat und der bekommt ne 3
klose 1,5 auch übertrieben und owo zu schlecht
omg das is echt affig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 22:35 Titel: |
|
|
Joa. War ja eine richtig gute Partie von Werder - von fast allen.
Was mir keine Ruhe lässt: das Fast.
Wiese war dieses Spiel ein ständiger Unruheherd hinten drin - hatte einige dicke Patzer und Unsicherheiten, die glücklicherweise nicht bestraft wurden...
Ein ganz schwaches Spiel von ihm - was meint ihr?
Normal, dass man nach so guten Wochen auch mal ein schlechtes Spiel erwischt, eine Ausnahme seiner in der Regel guten Leistungen?
Oder torkelt Wiese wieder in eine kleine Formkrise, wie er es gerne tut - wenn er Ansprüche (auf irgendwas, dieses Mal Nati) gestellt hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 23:22 Titel: |
|
|
starkes spiel der bremer. abwehr stand im großen und ganzen sicher. ein paar leichtere fehler von naldo, fritz und vranjes. aber pasanen hat da hinten echt alles gemanaget und war super aufmerksam (bei naldo, bei fritz), was man auch sehen konnte IM FERNSEHEN. owo fand ich auch gut, aufgrund seiner gewonnen zweikämpfe und soliden spiels. was mir noch aufgefallen ist und mich auch freut, ist die offensive ausrichtung mit einem borowski im mittelfeld. das hat einfach gepasst. diego alleine ist zu berechenbar. super zusammenspiel und wenn der fritz auf seiner seite nicht die bälle so oft vertendelt bzw. den öffnenden pass verbockt, dann hätte es öfters klingeln können.
frings gewohnt gut mit dem riecher, wann er wo zu stehen hat.
klose: gutes spiel und ich hoffe, die mannschaft wird wieder etwas lockerer im flüssigen kombinationsspiel. tore 3 (schön über die aussen) und 4 (durch die mitte) haben es bewiesen.
zu den noten. lange rede kurzer sinn. offense rules. ist aber nix neues.
meine noten zu werder:
wiese 4.0 - unnötig gelb. beim tor hatte er keine chance. brenzliche szenen dabei.
fritz 3.5 - womöglich übermotiviert und manchmal in den zweikämpfen nicht voll da.
pasanen - 2.5 - stand gut und hat nix anbrennen lassen. alles im griff gehabt
naldo 3.5 - stand hinten heute nicht gut. womöglich unsicherheiten, weil iv neu
owo 3.0 - gute aktionen, sicher gestanden und paar versuche in der offensive.
frings 3.0 - gute partie. immer sicher, fouls rausgeholt, ausgeholfen
vranjes 3.0 - gebissen, einsatzfreudig
boro 2.5 - super tor. rechts, mitte immer anspielbar. gut kombiniert.
diego 2.0 - tor zum schluss sahne. vorlage schön. viel einsatz und ca. 50x foulen lassen (wie immer)
hunt 3.0 - immer wieder gefährlich, gut den ball gehalten.
klose 2.0 - zwei wichtige tore, genauso viel getan, wie ein hunt. eine 1 vor dem komma hätt ich gegeben, wenn das ding in halbzeit 1 noch gesessen hätte nach zuspiel von boro. war ja ne riesenchance.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Apr 2007 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 00:09 Titel: |
|
|
daqui hat folgendes geschrieben: |
boro 2.5 - super tor. rechts, mitte immer anspielbar. gut kombiniert.
diego 2.0 - tor zum schluss sahne. vorlage schön. viel einsatz und ca. 50x foulen lassen (wie immer)
hunt 3.0 - immer wieder gefährlich, gut den ball gehalten.
klose 2.0 - zwei wichtige tore, genauso viel getan, wie ein hunt. eine 1 vor dem komma hätt ich gegeben, wenn das ding in halbzeit 1 noch gesessen hätte nach zuspiel von boro. war ja ne riesenchance. |
hab konferenz geguckt aber mal von den zählbaren dingen gesehen, boro mit einem tor 2,5 und diego mit einem tor und 2 schönen vorlagen nur ne halbe note besser?(zu dem "foulen lassen" sag ich nix, zwar immer wo ich gesehen hab war es ein klares foul und nicht "gewollt"(so willst du es hinstellen oder?) aber wie gesagt, habe nur konferenz gesehen. hunt sagst du selber nicht schlechtes und "nur" eine 3? klose kann man geben, aber die 1 vorm komma würde ich nciht geben, diese 2 buden musste er machen, die konnte man kaum noch danebensetzen nach so vorlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 00:33 Titel: |
|
|
also "diegos gefoult werden", sehe ich nicht als gewollt an. der gegner stellt sich halt zu oft ungeschickt an und manchmal denk ich mir, warum macht diego nicht einen schritt zur seite und geht vorbei, statt das spiel wieder zu unterbrechen. ärgert mich ein wenig. fouls sind alle regulär. will auf keinen fall sagen, dass diego ein schwalbenkönig ist, nur ziehen ihn fouls an wie motten das licht.
hunt war gut. tor vorbereitet und ansonsten seiner pflicht als offensivspieler nachgekommen. demnach gibt es da für mich eine 3.0. warum auch nicht. abwehr von alkmaar hat sich oft ausspielen lassen.
boro. die 2.5 würde ich ihn geben, weil er mir gut gefallen hat. das gesamte offensivspiel hat mir gefallen und bekommt für sein tor halt eine 0.5 extra.
diego fand ich stark, aber eine 1.0 ist übertrieben. eine 1.5 könnte man geben, weil ich zugegebenermaßen wirklich die schöne flanke auf kloses kopf unterschlagen habe. wie du gelesen hast, hab ich nur von einem schönen pass gesprochen, womit ich den auf boro gemeint habe. wie gesagt 12 oder 14pkt und er ist ja nach meiner benotung bereits bester mittelfeldspieler. alkmaar war defensiv halt nicht so stark, wie offensiv, weshalb ich es umso erstaunlicher finde, dass die ausgewogenheit bei sportal nicht vorhanden ist.
die meinen es mit der offensive immer zu gut. liegt aber auch in der natur der sache, weil eine schöne offensivaktion öfters vorkommt, als ein schönes tackling in der abwehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 04:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 07:30 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
ICh denke das Bremen heute LEIDER auch raus fliegt die sind momentan einfach zu unstabil!! Jetzt nohc der ausfall von per das bedeutet nichts gutes!
|
Alles klar ich habe nichts gesagt und nehme alles aber auch aklles zurück war ein ganz starker auftritt Glückwunsch Bremer das ist auch gut für den Deutschen Fußball!!!!
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 08:39 Titel: |
|
|
Sportalsnoten einfach nur ein Witz.
Man sollte doch immer einen Spieler auf seiner Position bewerten.
Muss ein Verteidiger drei Tore schiessen um Weltklasse zu sein?
Klose 1.5? => das erste Tor war unglaublich stark von Hunt vorbereitet, ihm gehört das Lob.
Klose hätte ich ne 2 gegeben und Hunt ne 2.5, dazu Pasanen auch ne 2 (aber er halt halt nicht einen solchen Namen wie ein Bordon...) _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 09:54 Titel: |
|
|
Erstmal:
Die Noten sind echt unglaublich!
Meine Bewertung:
Wiese 3: Wirkte unsicher heute, aber hat seinen Kasten sauber gehalten. Beim Gegentor war nichts zu machen.
Fritz 4: Viele Fehlpässe wie auch in den letzten Spielen. Er braucht eine Pause. Wieder mal schwächster Bremer.
Naldo 2,5: Hinten meistens sicher mit sehr gefährlichen Freistößen.
Owomoyela 3,5: Hinten größtenteils sicher.
Pasanen 2: Tja, was soll man sagen. Wenn selbst die Kollegen ihn dermaßen loben, er knapp 100% seiner Zweikämpfe gewinnt und dann noch eine 3 bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Überragendes Spiel, wie damals gegen Barcelona.
Borowski 2,5: Sehr erfreulich. Mit ihm kommt eine Menge mehr Torgefahr ins Spiel. Guter Auftritt nach der langen Pause.
Diego 2: Viele Ballverluste und Ungenauigkeiten. Trotzdem mit wichtigen Torvorlagen, dem Pass auf Borowski und der weltklasse Flanke auf Klose und letzlich einem eigenen Tor. Eine 1 ist maßlos übertrieben.
Frings 3,5: Hat nicht schlecht gespielt , aber nicht besonders aufällig.
Vranješ 3: Wichtiger Spieler für Werder. Gutes Spiel und er hat mal wieder gezeigt, was er für gute Pässe spielen kann.
Hunt 3: Wirkte wie immer schlapp, schwach im Zweikampf, aber mit guten Momenten. Schön, wie er noch auf Klose abgelegt hat.
Klose 2: Für mich wars noch nicht der große Befreiungschlag, aber er schießt wieder Tore, sogar noch eine Vorarbeit. Die Tore waren nun auch nicht unmöglich zu machen. Ich hoffe, dass er Sonntag so weitermacht.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 10:11 Titel: |
|
|
Noten sind doch scheissegal, dass sportal die auswürfelt ist doch allgemein bekannt.
Was haltet ihr vom Halbfinalgegner Espanyol Barcelona?
Meiner Meinung nach die angenehmste oder leichteste Aufgabe, die anderen beiden Spanier schätze ich stärker ein, Bremens Chancen fürs Finale stehen sehr gut. Wobei der Gegner völlig egal ist, wenn Bremen wieder in die Form der Hinrunde kommt, dann schlagen sie auch Sevilla locker, für mich sind die Bremer weiterhin Titelfavorit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 10:15 Titel: |
|
|
Schon mega interessant was man hier so für Noten liest!!
Ok Sportals Noten sind Manchmal eher komisch und vll. auch unverständlich aber wer sagt den das eure Noten die ihr hier gebt besser sind und eher der Wahrheit entsprechen!
DIe Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen!!!
Nehmt ein bisserl was von Sportal, von euch aus dem Kicker oder sonst wo her mixt das durch und es kommt ein recht guter durchschnitt raus!!!
Das passt dann auch wenn ich hier 50 Leuten sagen würde gebt mal Noten für die ganze Mannschaft würden wahrscheinlihc 49 verschiedene Ergebnisse rasu kommen. Jeder sieht doch etwas ganz anders. Wenn ein KLose 2 Tore macht(ok waren nicht ganz so schwer aber er muss da ja auch stehen) und ein Tor mit nem schönen Doppelpass vorbei, da ist ne eins schon nicht so verkehrt wie ich denke
|
|
Nach oben |
|