preload
basicPlayer

Championsleague Finale (FC Liverpool- AC Mailand)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Milan - ein Schlag ins Gesicht für den europäischen Fussball.

Das Spiel war öde - taktisch geprägt - vom Verlauf her hat Milan verdient gewonnen, von der vor Geschichte her bin ich dafür das man diese s Final irgendwo im kleinegdruckten der CL-Geschichte erwähnt..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Aber habt ihr mal die Abwehr vor dem Gegentor gesehen. Das war Kindergarten von Liverpool. Die bleiben alle Stehen.

Das hätte garnichts gebracht, sie haben kaka viel zuviel laufen lassen, danach war inzaghi schon am laufen und eh cnihtmehr einzuholen, der pass hätte verhindert werden können wenn nciht sogar müssen.

Naja Glückwunsch an milan, sportlich gesehen haben sie es verdient, auch wenn das ein "langweiliges" Spiel war. Richtig geil wärs gewesen hätte Liverpool noch das 2:2 gemacht, aber naja, selber shculd, vorallem pennant und benitez, hat der kommentator recht, crouch viel zu spät gebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an Milan - ein Schlag ins Gesicht für den europäischen Fussball.

Das passt wohl!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Aber habt ihr mal die Abwehr vor dem Gegentor gesehen. Das war Kindergarten von Liverpool. Die bleiben alle Stehen.

Das hätte garnichts gebracht, sie haben kaka viel zuviel laufen lassen, danach war inzaghi schon am laufen und eh cnihtmehr einzuholen, der pass hätte verhindert werden können wenn nciht sogar müssen.

Naja Glückwunsch an milan, sportlich gesehen haben sie es verdient, auch wenn das ein "langweiliges" Spiel war. Richtig geil wärs gewesen hätte Liverpool noch das 2:2 gemacht, aber naja, selber shculd, vorallem pennant und benitez, hat der kommentator recht, crouch viel zu spät gebracht.

Das meint ich ja. Keiner greift Kaka an, sondern stellen sich schön in eine Reihe.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da nicht mal wieder der Berlusconi seine dreckigen Finger im Spiel gehabt hat... Ich würde gerne mal wissen wie viel die jetzt dafür bezahlt haben, dass die in die CL gekommen sind. Naja, schade Pool, aber das war am Ende dann doch zu wenig .
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich insgesamt ähnlich wie mein Vorredner. Fand zwar das Pool ansehnlicher gespielt hat, aber Milan einfach cleverer war. Insgesamt war es wohl das langweiligste Cl-Final seit Jahren. Fussball zum abgewöhnen.
Erinnerte mich so nen bisschen an nen Spiel c Jugend gg Altherren.
Die Jugend stürmt überhastet nach vorne und die Senioren schieben sich den Ball hin und her und machen so die "das junge Gemüse" mürbe...
Was solls, nächstes Jahr bleiben wir ja dann, wenn es nach dem Kommentator geht ein glück verschont von einem erneuten Triumph der Unsymphaten, denn die gewinnen ja ausschließlich alle 2 Jahre..

Schönen Abend noch

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Boah.....

War das langweiligste Champions-League-Endspiel was ich je gesehen habe....

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schwaches Spiel ich bin kein fan von Liverpool, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen diese Italiener beim freuen,die haben aber auch immer das gewisse Glück was man braucht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

schade das milanisti nich da is

sehr geiler pass von kaka zum 2:0, zu spätes tor von pool...schade, hätte ihnen das 2:2 auf jeden fall gegönnt...

naja, weltmeister + championsleague...
3/4 engländer im halbfinale un trotzdem gewinnen die italiener...sowas aber auch
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ab heute glaube ich nicht mehr an den Fußballgott!

Das ist der unverdienteste, dreckigste Champions League Sieg, seit dem es diesen Wettbewerb gibt.

Ein solcher Verein, der andere bescheißt, gewinnt, und angeblich gleicht sich alles aus im Fußball, das ist einfach für den Rest der Welt unfair und zieht den Fußball in Dreck.

Lächerlich, zum Glück spielt mein Lieblingsverein in so nem Schwachsinns Pokal.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... was soll man sagen...
Ist eben genau wie bei der WM, zwar hat Milan auf dem Papier gewonnen, aber wenn man mich in 2,3 Jahren nach dem CL-Sieger von 2007 fragt, muss ich dann wohl länger überlegen, denn da hat mir was gefehlt, was einen Sieger auszeichnet: tolle Spielzüge, strukturiertes Spiel nach vorne, einzelne Spieler, die das Finale fussballerisch geprägt haben (nicht nur durch Tore), freuen können sie sich, aber Stolz sein kann Milan beim besten Willen nicht.
Liverpool andererseits auch lange nicht torgefährlich genug, um es verdient zu haben.
Diese Championsleague-Saison ist im Mittelmaß versunken und wird wohl auch schnell wieder aus dem Gedächtnissen in der Versenkung verschwinden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

In einem schlechten Spiel gewinnen die Mailänder durch ein dummes Foul, was den Anfang vom Ende bedeutete. Liverpool fand niemehr zurück ins Spiel und Milan konterte geschickte. Glückwunsch nach Mailand auch wenn ich lieber einen anderen Sieger gesehen hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

hätte, wenn und aber- fussball ist kein spiel der konjunktive... und wie milan dieses endspiel gewonnen hat da kräht morgen kein hahn mehr danach...

das einzigste was zählt ist, dass italien weltmeister wurde und milan jetzt auch noch champions league sieger...

jetzt dürfte der italienische fussball sogar den letzten kritikern lügen gestraft haben... italien und milan haben sensationell auf den skandal reagiert und haben prompt bewisesen das sie es ohne können...

forza italia

forza milan
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was labert der Ottmar eigetl., ist der besoffen?
Ist jetzt neuerdings schon jeder, der durch Zufall angeschossen wird und der Ball so unhaltbar ins Tor drudelt nen Topstürmer?
Oh man, da kann man sich ja auf ne tolle Neuverpflichtung freuen...

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Milan ist verdient Champions League Sieger, Glückwunsch dazu!!

Liverpool war einfach zu dumm:
1. Wenn man weiß das der Gegner einen Freistoßexperten wie Pirlo hat und es eh nur noch 1 Minute in der 1. Halbzeit zu spielen ist, dann foult man nicht 20m zentral vorm Tor. Sorry aber das ist einfach dumm!

2. Warum kommt Crouch in der 77 min.?? Man ist 1-0 hinten und dann wechselt Benitez Kewell ein, der was-weiß-ich wie lange kein Spiel gemacht hat (wegen Verletzung). Das bringt doch nix. Es fehlte einfach ein zusätzlicher Stürmer vorne. Crouch hätte schon zur 60. min kommen müssen, spätestens zur 65.

3. Wer in den ersten 35 min. soviele Chancen hat und die klar bessere Mannschaft ist, MUSS zumindest eine von diesen Chancen nutzen und wenn man dann von diesen Chancen keine reinmacht, darf man sich nicht wundern wenn man kurz vor der Halbzeitpause dafür bestraft wird.

Milan insgesamt cleverer gespielt, bessere Chancenverwertung.

Naja, aber was hier wieder manchen von sich abgeben ist einfach nur
Milan hat in der Champions League genauso wie Liverpool bis zum Finale jeden Gegner besiegt (sonst wären sie ja nicht im Finale). Und genau diese Leute die den Mailänder das nicht gönnen und von einem "schmitzigen" CL-Sieg reden, bei denen ist das einfach noch der Frust das der italienische Fussball den deutschen Fussball zuletzt immer besiegt hat.
Gast

Boah was für ein Spiel...das war das "Spannenste", was ich seit langem gesehn habe!! Und am Ende sieht man mal wieder - betrügen lohnt sich! Weiter so Milan ihr seid die Besten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2007 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

MauroM84 hat folgendes geschrieben:
hätte, wenn und aber- fussball ist kein spiel der konjunktive... und wie milan dieses endspiel gewonnen hat da kräht morgen kein hahn mehr danach...

das einzigste was zählt ist, dass italien weltmeister wurde und milan jetzt auch noch champions league sieger...

jetzt dürfte der italienische fussball sogar den letzten kritikern lügen gestraft haben... italien und milan haben sensationell auf den skandal reagiert und haben prompt bewisesen das sie es ohne können...

forza italia

forza milan

Ah, da ist ja nen potentielles Opfer, wenn schon Milanisti nicht da ist..

Wie bist du denn drauf?
Du nennst die Vorgehensweise, wie die Italiener auf den Skandal reagiert haben, sensationell?
In keinem anderen Land wäre eine Mannschaft wie Milan noch in der ersten Liga,geschweige denn hätte sie in der CL gespielt!!
Ich wollte eigtl. nicht wieder alte Brötchen aufwärmen, aber wenn hier schon wieder so hochmütig herumgeprahlt wird, dann stellen sich nunmal meine Nackenhaare auf!!!!
Immer auf dem Teppich bleiben, Milan hat dank eines zweifelhaften Vorspiels den Titel gewonnen, sicher, da kräht hinterher keiner mehr nach dem Wie, aber trotzdem sollte man auch im Angesicht des Triumphs fair bleiben...

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Was labert der Ottmar eigetl., ist der besoffen?
Ist jetzt neuerdings schon jeder, der durch Zufall angeschossen wird und der Ball so unhaltbar ins Tor drudelt nen Topstürmer?

Sicher war das Tor pures Glück, aber der Inzaghi ist nen klasse Stürmer, der sich keine Chance entgehen lässt, das hat man mal wieder beim zweiten Tor gesehen.
Außerdem bei Milan neben dem Torwart und Oddo der Einzige, der ne ordentliche Leistung gezeigt hat, der Rest war Mittelmaß bis sehr schwach.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

FORZA MILAN

Hab mal eben den Laptop angeschmissen um mal hier rein zu schauen
Gruß an alle Milanhasser

Werd mir den Thread morgen mal durchlesen und mit Freude auf alle provokationenn eingehen!

Gruß MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN

ROSSONERI SIAMO NOI
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, war das ein mieses Spiel. Und damit meine ich nicht die Taktiererei, sondern die vielen Fehlpässe. Für mich waren einzig Gerrard, Carragher und Kaka, Nesta okay. Aber ansonsten. Da haben beide Mannschaften schon diese Saison so begeisternde Spiele gezeigt, und dann sowas.

@ Milanisti: Dachte Du warst in Italien?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

super. alles schief gegangen.. ob die uefa jetzt darüber nachdenkt, was heute passiert ist? aber egal. die spieler haben nur die verantwortung auf den platz und nicht was abseits passiert. ich hätte es pool mehr gegönnt.

zum spiel:
das spiel war soooooooo typisch, wie man es von den italienern kennt und warum ich generell solche spiele nicht mag anzuschauen. der gegner sieht immer blöd aus. ob liverpool planlos war, weiß ich nicht. guck keine premiere-league. das 2:0 war nicht verdient mMn, sondern nur die antwort auf liverpools gescheiterte attacken, wenn man sie so bezeichnen möchte. eiskalt von inzaghi. irgendwas hat der typ. steht immer richtig und trifft immer. geht jetzt hoffentlich in rente. diese fallsucht ist unerträglich.

@milanisti. ich glaub das war hier ziemlich ruhig. musst also nix schreiben.
@w.zevon. inzaghi trifft seit jahren so oder holt elfer damit raus. damit ist er ein topstürmer. scheinbar bekommt der abwehrspieler so einen typen nicht in den griff.
@mauro: das ist die bittere wahrheit. ich hoffe im jahrbuch von milan steht auch ein kapitel über den august mit drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

FORZA MILAN

Hab mal eben den Laptop angeschmissen um mal hier rein zu schauen
Gruß an alle Milanhasser

Werd mir den Thread morgen mal durchlesen und mit Freude auf alle provokationenn eingehen!

Gruß MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN

ROSSONERI SIAMO NOI

MAFIA
war doch gekauft das spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ich mit voller inbrunst gegen milan war, war ich glücklich als dieses miese scheiss spiel ohne verlängerung aus war und wir uns endlich anderen dingen widmen konnten.ein unterirdisches spiel mit verdienten sieg für die käuflichen aus korruptien.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Milan...

ich habe sie als die deutlich bessere Mannschaft gesehen, da Liverpool zwar mehr vom Spiel hatte, jedoch nicht die großen Chancen.

Ich war in der CL-Quali von Milan im Rückspiel im Stadion in Belgrad und habe gestern abend daran gedacht, was die Fans hochhielten...

Ein "Gschmäckle" bleibt halt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir sagte heute : " Liverpool war klar die bessere Mannschaft, sie hatten aber kaum Torchancen "

Ich denke das sagt alles

Benitez hat kein Mut bewiesen. Meiner Meinung nach muss er gegen Milan mit 2 Stürmern anfangen. Ich hätte bellamy und Crouch spielen lassen. Bellamy ist unglaublich schnell, da hätten die mailänder oldies sicher schwierigkeiten gehabt den zu halten. Crouch wäre derjenige gewesen, der villt die unzähligen Flanken, die im Niemalsland gelandet sind, verwertet hätte. Im allg. muss Liverpool kluger spielen. Man kann gegen eine Mannschaft die hinten komplett dicht macht, den ball im angriff hauptsächlich kaka überlässt, der villt dann ein guten pass auf den jeweiligen stürmer spielt, nicht mit der gleichen taktik besiegen. Benitez hat sich an dem Feigling fussball angpasst und dabei vergessen: Den besten Feigling fussball spielen die Italiener.

Das spiel fand im mittelfeld statt, ewiges hin und her gepasse - einfach zum einschlafen. Gerrad war kaum im spiel, pirlo und ambrosini haben es sehr gut geschafft ihn auszuschalten, gleichzeitig hat es liverpool geschafft kaka teilweise und seedorf komplett aus dem spiel zu nehmen.
Dass das erste Tor glück war, darüber sind sich alle einig. Das zweite Tor war ein genialer pass von kaka, den inzaghi dank dem fehlverhalten von Liverpool TW reinmacht.

Liverpool hat taktisch einfach falsch agiert. Wenn sie ähnlich wie in der PL schnellen Fussball gespielt hätten, wäre Mailand zu schlagene gewesen. Aber auf die Idee zu kommen, Mailand mit deren eigener + bester Waffe zu schlagen, ist für mich paradox!

Aber ich hatte ya sowieso auf Mailand getippt... Jetzt können die Italiener schön angeben, so wie man es von ihnen nicht anders gewohnt ist...Also beim Italiener gehe ich jetzt erstmal nicht mehr essen , das wäre mir zu anstrengend
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.