Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 11:08 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass Levan Kenia die überraschung in der nächsten Saison wird.
Er ist zwar erst 18 Jahre, aber trotzdem bereits georgischer Nationalspieler.
Es wird zwar schwer für ihn sich auf Schalke im Offensiven Mittelfeld durch zustzen, jedoch habe ich ihn bereits beim internationalen Pfingstturnier, dem spax-cup in spielen gegen Gegner wie Chelsea oder Atletico Mineiro beobachten können.
Solch ein Ballgefühl und solch eine Technik haben nicht viele. Seine Freistöße schießt er fast genauso gut, wie ein Frank Ribéry. Er ist mein Geheimtip, für die nächste Saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 11:13 Titel: |
|
|
ich glaube milivoje novakovic vom 1.fc köln wird eine große überraschung werden. der stürmer trifft und trifft. der hat wirklich was drauf.er ist ein super stürmer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 11:26 Titel: |
|
|
Ich glaube Marin er hat eine Klasse Sasion gespielt ma gucken wo er hin geht vllt zu Hamburg oder so!!??
Podli war auch klasse aba am besten war in der Sasion C.RONLADO in 38 Ligaspielen 31 Tore das ist schon ein HAMMA geiler Spieler...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 11:32 Titel: ^^ |
|
|
für mich war ganz klar martin demichelis demichelis die überraschung der saison!!!!!
hat nicht die meisten punkte bei comunio aber die souverränste leistung
eine überraschung war auch christian lell der sich gegen jansen und lahm durchsetzten konnte.
Für die nächste saison wird glaube ich patrick helmes oder rob friend einschlagen
aber falls sagnol nicht wechselt und zu alter form kommt wird er auch gut mit dabei sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 11:32 Titel: ... |
|
|
wenn wir das jetz schon rausfinden wuerden waers fuer uns keine ueberraschung mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 11:53 Titel: |
|
|
ich denke das PITROIPA beim HSV voll einschlagen wird.
Er ist schnell beweglich un hat einen Riesentorabschluss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 11:54 Titel: |
|
|
JanLukas hat folgendes geschrieben: |
ich denke das PITROIPA beim HSV voll einschlagen wird.
Er ist schnell beweglich un hat einen Riesentorabschluss. |
Glaube ich auch! Hatte von Anfang an n sehr gutes Gefühl bei dem!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 12:13 Titel: |
|
|
Ich bin der festen überzeugung das poldi es unter klinsi schafft und die überraschung sein wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 12:44 Titel: |
|
|
Überraschen könnten in der nächsten Saison Marin, da er inzwischen auch trifft und vorbereitet, hat auch schon einige Erstliga Spiele bestritten vor 2 Jahren.
Ausserdem noch Nuri Sahin, war ja schon in Dortmund nicht schlecht in der vorletzten Saison und ist nur bei Rotterdam noch etwas erfahrener geworden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:16 Titel: |
|
|
-Dzeko könnte ne überraschung werden der ist jetzt wieder in aufsteigender form hat diese saison 8tore geschossen und 5 vorbereitet ich denke der wird sich nächste saison nochma steigern und auf 12-15tore kommen
-Fenin könnte auch überraschen der junge hat grosses potential und muss sich jetzt durchsetzen . diese saison war eingewöhnung für ihn nächste saison sollte der schon für 10tore gut sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:32 Titel: |
|
|
mame n hat folgendes geschrieben: |
[...]
-Fenin könnte auch überraschen der junge hat grosses potential und muss sich jetzt durchsetzen . diese saison war eingewöhnung für ihn nächste saison sollte der schon für 10tore gut sein |
Glaub auch, dass Fenin nächste Saison was reißen wird.
Konnte diese Saison nach seinem furiosen Einstand ja leider nicht mehr allzu oft zeigen wie stark er ist, aber gute Ansätze waren da aufjedenfall zu sehen.
Außerdem ist er noch ein junger Spieler und wird sich mit Sicherheit gut entwickeln.
Denke auch er wird ca um die 10 Buden machen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:39 Titel: NANI |
|
|
ich würde sagen in England für mich aufjedenfall NANI vom ManU immer wen er eigesetzt wurde hatt er gut gespielt bis auf die rote karte vorleztes spiel!!!!!!!!!!!!! Der wird noch ein richtig guter!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:44 Titel: eine frage |
|
|
Weiss einer von euch wann der stichtag ist wann man die neuen Teams bekommt?
Zum Thema
Ich würde auf jeden fall auf novakovic oder antar von köln setzen
Die haben diese saison schon gezeigt wie Torgefährlich sie sind
Ausserdem wäre piszczek noch ne alternative.wenn pante geht denke ich das er wirklich was reissen kann.Ausserdem noch Domovchyski auch von der hertha.wurde in der winterpause als grosses talent verpflichtet und is kaum zu einsatz gekommen.aber diese denke ich ist seine zeit gekommen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Mai 2008 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:49 Titel: Brdaric |
|
|
ich glaube wenn er wieder fit wird sas es seine sesong wird weil wenn man solange verletzt ist muss man doch drauf brenne endlich wieder zu spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 15:10 Titel: Neue spieler die einschlagen |
|
|
Zaccardo bei wolfsburg ist meiner meinung nach ein guter kauf und kann was reißen.
Hajnal wird beim BVB total floppen wie Federico schon.
Und sollte Mutu zu Schalke kommen ist er auf jdenfall auch ein kandidat genau wie albert streit der jetzt endlich angekommen ist in schalke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 15:13 Titel: Brdaric auf keinen Fall |
|
|
Nein, das?! kann ich mir einfach nicht vorstellen das Brdaric nächste Saison einschlägt, zumal noch gar nicht sicher ist, wann und ob er überhaupt wieder spielen kann! Ausserdem hat er in den Spielen vor seiner Verletzung auch nicht überzeugt und wenn man ich an seine beschwerliche Zeit in Wolfsburg zurückdenkt, als er nur ein totaler Chancentod war glaube ich nciht mehr an ihn!
Meiner Meinung nach könnte ein Jan Schlaudraff, der hier auch schon oft genannt wurde, eine große Überraschung der nächsten Saison werden zumal er in dieser Saison praktisch gar nicht zum Einsatz kam und das denke ich allen zeigen möchte was er kann. Das Potenzial hat er auf jeden Fall, zumal er in Hannover im Sturm oder offensiven Mittelfeld gesetzt sein dürfte!
Weitere Spieler sind einmal mehr die Münchner Kroos, eventuell Breno) bei dem man es nicht genau einschätzen kann, weil er in seinen Kurzeinsätzen zwar seine Stärke angedeutet hat aber auch nciht wirllich überzeugt hat obwohl er bei seinem vorigen Verein eine Riesensaison gespielt hat!)und Podolski, den man einfach nennen muss, wobei man eigentlich sagen muss, dass es für mich keine Überraschung wäre, wenn Poldi eine gute Saison hinlegen würde, vorausgesetzt er kann sich einen Stammplatz neben Toni sichern. Zu Toni: Er hat das Potenzial, das haben glaube ich alle schon diese Saison bei seinen Einsätzen gesehen, ein ganz großer zu werden und ich denke Klinsmann wird ihm viel Spielzeit geben.
Weitere Kandidaten sind eventuell der Bochumer Ono, Frankfurts Caio oder auch sein Teamkollege Alexander Maier der sein Comeback nach der Verletzung feiern wird!
Ich freu mich schon auf die nächste Saison
Beste Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 15:15 Titel: |
|
|
leipholz hat folgendes geschrieben: |
ich glaube milivoje novakovic vom 1.fc köln wird eine große überraschung werden. der stürmer trifft und trifft. der hat wirklich was drauf.er ist ein super stürmer |
ich glaub nicht das er in der 1.Liga für überraschung sorgt..........für die 2.Liga reicht er .............aba für die 1. nicht.............die Überraschung die aus der 2.Liga kommen sind Marin von Möchengladbach.............Salihovic von Hoffenheim............und Mohammad von Köln..................aus der 1. Liga werden sich Kuba von Dortmund.............Zaccardo von Wolfsburg........und Azaouagh von Bochum
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 15:23 Titel: Re: Neue spieler die einschlagen |
|
|
Dsc-FAny hat folgendes geschrieben: |
Zaccardo bei wolfsburg ist meiner meinung nach ein guter kauf und kann was reißen.
Hajnal wird beim BVB total floppen wie Federico schon.
Und sollte Mutu zu Schalke kommen ist er auf jdenfall auch ein kandidat genau wie albert streit der jetzt endlich angekommen ist in schalke |
wo haste denn das gelesen heisse luft nie wird der zu schalke gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 19:42 Titel: |
|
|
mutu war schon immer ein kandidat für verrückte entscheidungen vllt. ja auch diesmal!?! so unwahrscheinlich is dat nit dat er zu schalke jeht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 19:44 Titel: Mutu |
|
|
Mutu wil auf jeden fall laut italienischer presse wechsel und wäre einem wechsel nach schalke nicht abgeneigt. einziges problem. schalke will keine 2stelligen Millionen für EINEN spieler ausgeben. deshalb muss man sehen was daraus wird denn die schalker sind ja wie man weiß sehr entscheidungsfreudig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 19:58 Titel: |
|
|
Alo ich würde auch sagen,dass Mutu,(wenn er zu Schalke kommt), ein ganz großer in der Bundesliga wird,er wird bestimmt eine Überraschung!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 20:03 Titel: |
|
|
04erAsa hat folgendes geschrieben: |
Alo ich würde auch sagen,dass Mutu,(wenn er zu Schalke kommt), ein ganz großer in der Bundesliga wird,er wird bestimmt eine Überraschung!!! |
Naja Überraschung kann man nun nicht sagen, man sagt ja auch nicht es ist ne Überraschung, dass Ribery so gut gespielt hat. Es geht ja um billige Spieler bei Comunio oder jetzige Ersatzspieler etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 20:31 Titel: |
|
|
hatte jemand schon paul freier den neu-bochumer?
der war ja nie schlecht und jetzt mit stammplatz kann sich noch mal bei jogi melden
|
|
Nach oben |
|