Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:30 Titel: |
|
|
Ist Prograbnyak nicht Russlands erster Stürmer?
Das Ding eben erinnerte mich stark an das Club-Spiel vor über 1 Jahr...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:32 Titel: |
|
|
Was erlaubt sich Lehmann in diesem Spiel eigentlich wieder für eine Scheiße? Boulahrouz hätte sich das Stirnband wieder aufsetzen sollen Mal schauen, ob Lehmann noch fliegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:37 Titel: |
|
|
in HZ geht aber noch nich viel auf stuttgarter seite, gomez könnte ruhig nochma knipsen, sonst machts halt der schieber
hat der kommentator schon erwähnt wieviel grad s da hat?
sieht auf jeden fall ziemlich ungemütlich aus
lanig hat sich wohl wieder beruhigt, im gegensatz zu lehmann..peinlicher alter sack
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 20:04 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
hat der kommentator schon erwähnt wieviel grad s da hat?
|
so um die -10° meinte er.
aber stuttgart kann in der 2 HZ echt froh sein das es noch 2:1 steht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 20:10 Titel: |
|
|
ende. aus. mickey maus.
hz2 zu wenig vom vfb, finde ich. aber für den platz noch ein attraktives spiel.
im rückspiel noch alles drin.
danke für das vorprogramm, jetzt geht's richtig los
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 20:12 Titel: |
|
|
Verdiente Pleite, aber passable Ausgangsposition. Starkes Spiel von der Ein-Mann-Offensive Gomez, hoffe mal das Kakao im Rückspiel wieder fit ist.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 20:34 Titel: |
|
|
Ws hat sich denn Lehmann geleistet?
Weil alle hier schreiben, hätte rot kriegen müssen genau wie Lanig _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 21:29 Titel: |
|
|
sg-roki hat folgendes geschrieben: |
Verdiente Pleite, aber passable Ausgangsposition. Starkes Spiel von der Ein-Mann-Offensive Gomez, hoffe mal das Kakao im Rückspiel wieder fit ist. |
in deiner ewigwn liste fehlt noch Bannach Mucki
Hall of Fame: Andi Menger -- Moses Sichone -Tomi Cichon - Markus Happe - Jörg Heinrich -- Ivan Pivaljevic - Marco Reich - Vassilis Tziartas -- Georgi Donkov - Kodad Azizi - Ion Vladoiu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 00:11 Titel: |
|
|
Eine vermeidbare Niederlage , doch für das Rückspiel ist noch alles drin! Ein Tor aufzuholen ist nicht so schwer, aber Stuttgart musss auf die Konter der Russen aufpassen!
Deshalb wäre es besser, das Spiel zu kontrollieren und dann seine Chancen nutzen! Stuttgart hat in der 1. Hälfte gegen Zenit größtenteils das Spiel kontrolliert und durch Unachtsamkeiten die Treffer kassiert! Diese Fehler müssen sie abschalten, dann bin ich mir sicher, dass sie es schaffen, vor allem da Tymoschchuk, der wichtigste Spieler der Russen, ausfällt. Also Wahrscheinlichkeit: 60% zu 40% für den VfB
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 21:28 Titel: |
|
|
0:1 das kann echt nicht sein Tor von Semshov
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 21:29 Titel: |
|
|
Was ein Scheiß.
Bitter und unpassend. Gute Ausgangslage verspielt.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2009 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 21:29 Titel: |
|
|
und die Russen mit Böller.
Man hört das nie auf _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 21:33 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
So ein Kackabend bisher... |
Das kannst du echt laut sagen habe eigentlich keine Hoffnung mehr...
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 21:41 Titel: |
|
|
Bei Stuttgart hab ich noch Hoffnung....
allerdings sind die Russen auch noch für 2-3 gute Konter gut....wenn davon einer sitzt isses vorbei!
Gucke gerade Werder und Stuttgart parallel: Es hätte genauso gut Stuutgart 1:0 führen und Werder vielleicht so 2:1 führen können....
HÄTTE!
De facto haben beide aber vorne alle Chancen verbraten und hinten die erste und eigtl einzige gegnerische Chance(n) direkt reingelassen. _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 21:42 Titel: |
|
|
Meine Schwaben wieder in Bestform. Wie heißt es so schön? Wer se net macht, kriegt se? In der Pause gibts ne Portion Maultaschen für alle und dann muss da noch was getan werden.
Sehr interessant finde ich auch, wie manche Live-Ticker die Situation bewertet haben:
Zitat: |
Kurz vor der Halbzeit erzielen die Russen den ersten Treffer in der Mercedes-Benz Arena. Auf der rechten Abwehrseite kann Osorio eine Hereingabe der Russen nicht unterbinden. In der Innenverteidigung stimmt die Zuteilung nicht und Igor SEMSHOV netzt zur Führung ein. |
Das Simak da einfach nicht bei seinem Mann war, scheint also keine Rolle zu spielen. Als Innenverteidiger muss man ja schließlich auch in der Lage sein, mindestens gegen 5 Spieler gleichzeitig zu verteidigen, sonst kann man besser gleich die Schuhe an den Nagel hängen, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 22:05 Titel: |
|
|
Ich verfolge das Spiel zwar nur mit einem Auge, allerdings fehlt mir beim VfB der letzte Wille, dieses Spiel noch drehen zu wollen. Gerade jetzt, wo man eigtl nichts mehr zu verlieren hat und alles nach vorne werfen kann, müsste da eigtl mehr kommen. So wird das nichts mehr werden...
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 22:09 Titel: |
|
|
und dann heisst es immer wieder die buli ist international gesehen top, vor allem dank der ausgeglichenheit...
stuttgart ohne wille und herz... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 22:18 Titel: |
|
|
Was für ein ätzendes Spiel. Die Jungs glauben doch schon gar nicht mehr daran weiterzukommen, so wie die auf dem Platz rumhängen. Warum diese lähmende Ohnmacht? Man hat doch eh nichts mehr zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 22:24 Titel: |
|
|
toooooooooooooooooooooooooooooooooor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|