preload
basicPlayer

Wolfsburg auf int. Bühne 08/09, aktuell: UC, Paris

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

an nem guten tag gewinnt wolfsburg das ding zuhause locker nur darf man sich halt keinen fangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
an nem guten tag gewinnt wolfsburg das ding zuhause locker nur darf man sich halt keinen fangen.

WOB ist raus! Das Problem ist, dass ohne Grafite in der Offensive die Durchschlagskraft fehlt. Dzeko blüht zwar grad auf, aber er gibt da vorne den Alleinunterhalter und bekommt zu wenig Unterstütung vom MF. Grafites Ausfall ist auch nciht durch Okubo oder sonstwen zu kompensieren, schade für Wolfsburg, mit Grafite hätte ich ihnen einiges zugetraut.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da noch ne 20%-Chance, dass sies packen. Sind sau heimstark und können auch gut verteidigen. Vielleicht sollte nochmal Madlung spielen gegen diesen kopfballstarken Hourau oder wie der heißt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon mehr als nur enttäuschend nach der guten Gruppenphase.
Ich habe ehrlich gesagt nur die Ausschnitte vom Spiel mitbekommen, die beimZDF gezeigt wurden. Irgendwie war der Bericht nicht wirklich vielsagend.

Wenn man sich jetzt schon aus dem UC verabschieden muss, dann bitte mit einem Knall. Felix wird sich was einfallen lassen, da bin ich mir sicher. Die Frage wird sein, ob das dann reicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel ganz gesehen. Wir waren besser, haben durch zwei dumme Fehler verloren und hätten im Prinzip mehr machen müssen. Da läuft Benaglio viermal raus und zwei kriegt er rein. War wohl nicht sein Tag.

Ich bin dennoch überzeugt, dass das Achtelfinale auch mit dem VfL gespielt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schade Wolfsburg!
Bis zur 80. sah es gut aus und Wob hat wenig zugelassen! Sie haben das Spiel mehr oder weniger kontrollieren können, haben aber vergessen, selbst auf das gegnerische Tor zu schießen! Sie hätten vorne mehr machen müssen. Und dann kamen die 2 Fehler von Benaglio, die die Niederlage eingeleitet haben!
Naja, jetzt müssen sie auf die Heimstärke hoffen, aber ohne Grafite wird es schwerer, aber nicht unmöglich! Aber wegen der Höhe der Niederlage rechen ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% für ein Wob Weiterkommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars wohl endgültig für WOB.

0:1 Luyindula (11m) dummes Foul von Simunek.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Luyindula (38., Foulelfmeter)

Sieht nicht so rosig aus

Edit: Zu spät...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade für den VFL und speziell die 5-Jahres-Wertung, aber so, wie die Wolfsburger sich im Hinspiel präsentiert haben, haben sie das Weiterkommen auch nicht wirklich verdient...

Auch hier meine Frage: Gibt es davon eine Zusammenfassung zu sehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

grafite dreht das noch!! wenn er eingewechselt werden sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

ARD Videotext, Seite 324:
ca. 22:40 Uhr: Spielberichte
HSV - Nijmwegen
Wolfsburg - PSG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 für Paris... damit ist Wolfsburg wohl schon sicher raus.

schade.. vorallem nach der guten gruppenphase
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

2-1 hier ist noch alles drin^^
Naja, ich hätte gedacht das Wolfsburg weiterkommt und sie dieses Jahr vllt. sogar unter die letzten 8 kommen oder sogar 4, aber so wird es nichts. Für Wolfsburg selber nicht sooo dramatisch, aber trotzdem schade.
Hoffentlich laufen sie jetzt noch ihre Lunge kaputt, und regenieren sich nicht bis Sonntag^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Sehr schade für den VFL und speziell die 5-Jahres-Wertung...

Was an der 5-Jahres-Wertung so wichtig sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Ich mein klar, Auf Platz 6 sollte man nicht abrutschen.
Aber was wollen wir denn mit 4 Champions League-Teilnehmern wenn sich sowieso maximal einer für's Achtelfinale qualifiziert?
Man kann auch so eine gute Nationalmannschaft aufstellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Was an der 5-Jahres-Wertung so wichtig sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Ich mein klar, Auf Platz 6 sollte man nicht abrutschen.
Aber was wollen wir denn mit 4 Champions League-Teilnehmern wenn sich sowieso maximal einer für's Achtelfinale qualifiziert?

z.b. mehr geld, was die vereine in spieler, infrastruktur und jugendarbeit investieren können.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tim_smells hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

z.b. mehr geld, was die vereine in spieler, infrastruktur und jugendarbeit investieren können.

Wohl eher in neue Spieler. Aber man sieht ja in England was dabei rauskommen kann. "Tollste" Liga der Welt, nur spielt da bei den Spitzenvereinen kaum ein Engländer und die Nationalmannschaft verkackt regelmäßig bei den großen Turnieren oder qualifiziert sich erst gar nicht.
Und auf der anderen Seite gibt's Länder wie Holland, Frankreich oder Portugal, die es auch schaffen herausragende Fußballer und Nationalmannschaften zu stelle, ohne in den Top 3 der 5-Jahres-Wertung zu sein.
Klar kann man jetzt Spanien und Italien als Gegenbeispiele anführen, wobei beide auch erst seit Ewigkeiten mal wieder was gewonnen haben, aber das soll nur zeigen, dass dieser Wertung einfach zu viel an Bedeutung gegeben wird,
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

MAAAAAAANN!!! Wenn man den Zusammenschnitt sieht kriegt man ja man ja einen Herzkasper. Dzeko hat in der Liga einen Bombenlauf und schiebt nach 10min vöööllig frei dem Keeper den Ball in die Arme. Und Zaccardo danach...

Naja, war klar, dass es ohne Grafite schwer wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja..

vom Spielverlauf her hätten wir weiter sein müssen. Paris ist einfach erfahrener und cleverer, was man dann an den drei Toren gemerkt hat. Aber das werden sie noch lernen. Gestern war keiner über 30 außer Lenz. Das zeigt mal wieder, wie jung diese Elf noch ist.

Trotzdem hat die Freude, der Stolz überwogen, was die Jungs im Europapokal geschafft haben.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.