preload
basicPlayer

EM-Qualifikation, deutsche Gruppe (Gruppe A)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal Daumen drücken.
Wäre gut wenn man nicht mit dem Druck einen Punkt holen zu müssen in das schwere Auswärtsspiel in der Türkei gehen kann.

EDIT:
Spiel läuft übrigens grad auf Eurosport.
Schöne Abwehrschlacht, aber grad die Riesenchance auf´'s 2-0. Volkan lässt einen strammen Fernschuss nach vorne pralle, Nachschusschance völlig freistehend knapp neben's Tor gesetzt.

EDIT²: Spiel ist vorbei, Aserbaidschan schlägt die Türkei. Hab nur die letzt 15 Minuten gesehen, in der die Türkei zwar hochüberlegen war, aber genau wie Aserbaidschan nur eine Hunderprozentige herausspielen konnte, die Semih dann vergab. Der Kommentator spricht von einem hart erarbeitetem Sieg der Hausherren und fantasielosen Türken.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2010 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist die Sensation

Jetzt müßen nur noch die Ösis heute abend verlieren und alles ist in Butter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was eine Abwehrschlacht, aber ich gönne es Berti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr intensives Spiel, und die einstudierte Ecke, die zum Siegtreffer führte war auch nett anzusehen.
Die Türkei hatte durchaus Chancen, aber Aserbaidschan hätte nach dem 1:0 auch noch nachlegen können (müssen). Alles in allem ist der Sieg nicht unverdient.
Löw wird Berti da sicher den einen oder anderen Kasten Bier zukommen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Spiel zwischen Belgien und Österreich, das hat mal Spaß gemacht!

8 Tore - Platzverweis

Ein selten so geiles Spiel gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 01:24   Titel: Antworten mit Zitat


GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Was ein Spiel zwischen Belgien und Österreich, das hat mal Spaß gemacht!

8 Tore - Platzverweis

Ein selten so geiles Spiel gesehen

hätte ich gern live gesehen
aber die zusammenfassung aufm zdf und zusätzliche infos ausm inet haben mir gereicht um das bild eines egoistischen, mannschaftsundienlichen arnautovics zu verfestigen
wurde zur 88.min gegen harnik ausgetauscht
während des ausgleichs zum 4:4 sieht man ihn (mal wieder) lamentierend neben Constantini, wahrscheinlich versuchte er ihn zu überzeugen,dass seine auswechslung doch unnötig war und den wohl verdienten punkt gekostet hat
als dann das 4:4 durch den für ihn eingewechselten harnik viel, flippte Constantini förmlich aus
und die reaktion arnautovics?anstatt sich über den ausgleich zu freuen, wendet sich arnautovic bedröppelt mit einer finsteren mine von seinem coach ab
-sieht so mannschaftsdienlichkeit oder gar einsicht aus?-wohl kaum
der junge ist imho charakterlich das mieseste und arroganteste, was das profi-geschäft zu bieten hat
ein cristiano ronaldo ist dagegen ein musterschüler
armer thomas schaaf, dass der sich mit sowas charakterlich-verwerflichen rumschlagen muss
kein wunder, dass der ob seiner fähigkeiten bei inter keine sonne gesehen hat, und so wird es auch bei werder verlaufen...gerade in solch schweren zeiten...man müsste sich mal 11spieler dieser art auf dem platz vorstellen-bundesligauntauglich
imho ein wahrhafter schönwetterspieler-für n paar kabinettsstückchen zu haben, aber dermaßen egoistisch, dass er bei den knappen ergebnissen wie sie der profi-fußball nun mal bietet einer mannschaft nie von nutzen sein kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 06:41   Titel: Antworten mit Zitat


GsusNavas hat folgendes geschrieben:

GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Was ein Spiel zwischen Belgien und Österreich, das hat mal Spaß gemacht!

8 Tore - Platzverweis

Ein selten so geiles Spiel gesehen

hätte ich gern live gesehen
aber die zusammenfassung aufm zdf und zusätzliche infos ausm inet haben mir gereicht um das bild eines egoistischen, mannschaftsundienlichen arnautovics zu verfestigen
wurde zur 88.min gegen harnik ausgetauscht
während des ausgleichs zum 4:4 sieht man ihn (mal wieder) lamentierend neben Constantini, wahrscheinlich versuchte er ihn zu überzeugen,dass seine auswechslung doch unnötig war und den wohl verdienten punkt gekostet hat
als dann das 4:4 durch den für ihn eingewechselten harnik viel, flippte Constantini förmlich aus
und die reaktion arnautovics?anstatt sich über den ausgleich zu freuen, wendet sich arnautovic bedröppelt mit einer finsteren mine von seinem coach ab
-sieht so mannschaftsdienlichkeit oder gar einsicht aus?-wohl kaum
der junge ist imho charakterlich das mieseste und arroganteste, was das profi-geschäft zu bieten hat
ein cristiano ronaldo ist dagegen ein musterschüler
armer thomas schaaf, dass der sich mit sowas charakterlich-verwerflichen rumschlagen muss
kein wunder, dass der ob seiner fähigkeiten bei inter keine sonne gesehen hat, und so wird es auch bei werder verlaufen...gerade in solch schweren zeiten...man müsste sich mal 11spieler dieser art auf dem platz vorstellen-bundesligauntauglich
imho ein wahrhafter schönwetterspieler-für n paar kabinettsstückchen zu haben, aber dermaßen egoistisch, dass er bei den knappen ergebnissen wie sie der profi-fußball nun mal bietet einer mannschaft nie von nutzen sein kann


Er hat sich in Bremen bisher tadellos verhalten. Deshalb erscheint deine Meinung ein Stück weit populistisch. (die Medienlandschaft hat ja auch einiges unternommen um den Jungen in den Fokus zu rücken)

Wegen eines ausbleibenden Jubels oder einer Unzufriedenheit mit einer Auswechslung so auf den Jungen einzuprügeln erscheint mir fragwürdig.

Die Zeit wird zeigen wie Arnautovic tickt. Sicherlich sollte man ihn noch nicht verteufeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wahre Traumergebnisse. Der Astronautovic hat seinen "Ruf" nicht umsonst, und die Szene beweist es mal wieder. Trotzdem muss man sagen, dass er ja erst Anfang 20 ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

krausinho5:

wirklich populistisch ist es doch nicht. selbst wenn er so jung und evtl. unerfahren ist - sein team hat da nach rückstand noch einen punkt klargemacht. wer das tor gemacht sollte ihm vollkommen egal sein, denn sein team macht das ding und gut ist.

das ist mehr als arrogant und da gibt es doch gar nichts zu beschönigen. er beschwert sich beim trainer und es scheint ja so, als würde er sich anpissen, weil harnik anscheinend kein würdiger ersatz ist. der macht dann die bude und anstatt sich über den punkt zu freuen zieht er beleidigt ab. dass es ums team geht hat er nicht so ganz verstanden wie es scheint und bei bremen hat er sich so vielleicht noch keinen ausrutscher erlaubt, aber sobald es nicht so gut aussieht auf dem platz läuft er da rum wie falschgeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


easypas hat folgendes geschrieben:
er beschwert sich beim trainer und es scheint ja so, als würde er sich anpissen, weil harnik anscheinend kein würdiger ersatz ist. der macht dann die bude und anstatt sich über den punkt zu freuen zieht er beleidigt ab.

Und das alles hast du aus 3 Sekunden TV-Bildern rausinterpretiert?
Da du ja sicher nicht zugehört hast, würde ich mich mit sowas eher zurückhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


easypas hat folgendes geschrieben:
bei bremen hat er sich so vielleicht noch keinen ausrutscher erlaubt, aber sobald es nicht so gut aussieht auf dem platz läuft er da rum wie falschgeld.


Ich hab Bremen dieses Jahr zwar erst zweimal über 90min gesehen, aber ein Spiel davon war das gegen Inter und da hat Arnautovic als einer der wenigen gekämpft und nach hinten gerackert
Aber schlagt ruhig weiter auf ihn ein, so wie ich ihn einschätz kümmert er sich so wie so nicht darum was die Leute von ihm denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:

easypas hat folgendes geschrieben:
bei bremen hat er sich so vielleicht noch keinen ausrutscher erlaubt, aber sobald es nicht so gut aussieht auf dem platz läuft er da rum wie falschgeld.


Ich hab Bremen dieses Jahr zwar erst zweimal über 90min gesehen, aber ein Spiel davon war das gegen Inter und da hat Arnautovic als einer der wenigen gekämpft und nach hinten gerackert
Aber schlagt ruhig weiter auf ihn ein, so wie ich ihn einschätz kümmert er sich so wie so nicht darum was die Leute von ihm denken


Vlt. ist genau das sein PROBLEM!
Für einen Einzelsportler mag das ja noch gehen.
Aber Fussballer sind keine Einzelsportler.
Eine Mannschaft ist ein soziales Gebilde, jeder Störfaktor schwächt dieses Gebilde. Kommen die Störfaktoren sogar von Innen, potenzieren sich die Schwächen.

Fussballer müssen lernen sich dem GANZEN unterzuordnen, sonst sind sie kaum tragbar. Einzig , wenn die Mannschaft sich gerne einem Star unterordnet, kann es auch funktionieren.
Nur so Groß ist ein Arnautovic auch wieder nicht, dass sich Werder oder die AUT Nati ihm unterordnen müssten.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


easypas hat folgendes geschrieben:
krausinho5:

wirklich populistisch ist es doch nicht. selbst wenn er so jung und evtl. unerfahren ist - sein team hat da nach rückstand noch einen punkt klargemacht. wer das tor gemacht sollte ihm vollkommen egal sein, denn sein team macht das ding und gut ist.

das ist mehr als arrogant und da gibt es doch gar nichts zu beschönigen. er beschwert sich beim trainer und es scheint ja so, als würde er sich anpissen, weil harnik anscheinend kein würdiger ersatz ist. der macht dann die bude und anstatt sich über den punkt zu freuen zieht er beleidigt ab. dass es ums team geht hat er nicht so ganz verstanden wie es scheint und bei bremen hat er sich so vielleicht noch keinen ausrutscher erlaubt, aber sobald es nicht so gut aussieht auf dem platz läuft er da rum wie falschgeld.


man merkt bei deinen beiträgen das du arnautovic nicht nur das übel nimmst, sondern das du auch sonst überhaupt nichts von ihm hälst.

Abgesehen davon das du einfach nur die Zusammenfassung vom Spiel gesehen hast. Hättest du das ganze Spiel gesehen, hättest du auch bemerkt das Arnautovic gestern bis auf eine einzige Szene vollkommen mannschaftsdienlich gespielt hat, immer mit dem Auge für den besser positionierten Mitspieler. Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht, ist von hinten nach vorne und zurück gerannt, jede offensiv aktion lief über ihn bzw. junusovic und hinten half er manchmal am eigenen Strafraum aus.

Das ein 21 jähriger voller Ehrgeiz und Siegeswillen dann nach dem Ausgleich unbedingt drinnen bleiben will um dem Team noch weiter zu helfen ist wohl vollkommen verständlich. In Anbetracht seiner Leistung gestern find ich es eher positiv das er sich aufregt beim Trainer das man ihn raus nimmt -> der will für sein Land kämpfen! Da gibts ganz andere....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den "Leuten" meinte ich eher Aussenstehnde Fans, die ihm irgendwas andichten Wollen. Das er sich für die Mannschaft aufreibt und viel arbeitet, hab ich bis jetzt wenn ich ihn Spielen gesehen hab immer erkennen können und Hierarchie (einen schönen Gruß an Udo Latteck ) anzunehmen und sich darin zu bewegen. Das man über seine Auswechelung nicht glücklich ist und vom Trainer wissen will warum man gerade runter genommen wurde, ist auch normal. Was da jetzt einige wieder rein interpretieren wollen um Arnautovic als den bösen Asi abzustempeln, wie es die Medien im vergangenem Sommer schon mal ansatzweise getan haben, ist für mich einfach lächerlich. Arnautovic ist sicher ein extrovertierter Typ der sich gerne irgendwo im Mittelpunkt sehen würde, aber sollange er auf dem Paltz steht gibt er (so weit ich das sehen konnte) 100% und das am liebsten über 90min. Alles andere ist doch seine Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem nächsten Sieg sind wir so gut wie durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Belgien führt gerade 2:0 gegen Österreich. Das gibt dann ab morgen ein dickes Polster auf Platz 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Belgien 1:1 Türkei

Selten so eine schlechte türkische Mannschaft gesehen. Ganz untypisch, ich weiß nicht was Hiddink mit dieser Mannschaft gemacht hat aber es ist nicht unsere Mentalität sich von Belgien gegen die Wand spielen zu lassen und dann versuchen das 1:1 zu halten. Sehr komisches Spiel war das heute, ich hoffe das bessert sich die nächsten Spiele und wir holen mal wieder 3 Punkte ansonsten will ich an Hiddinks Stelle einen türkischen Trainer sehen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Lage in der Gruppe ist aus deutscher Sicht ja sensationell.

Sollten wir Dienstag in Aserbaidschan gewinnnen, kann Belgien uns schon sicher nicht mehr einholen.

Aber auch die Österreicher sind ja noch nicht ganz weg vom Fenster!
Um Platz 2 wird es noch spannend genug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ein sieg am mi und der drops ist gelutscht dann kann uns auch die türkei nur noch theoretisch einholen!

hm, rang 2 mag ich mich nicht festlegen... österreich ist im september raus aus dem rennen, wenn sie gegen uns verloren haben (bis dahin haben wir wieder eine stärkere truppe!), kann aber vll noch die türkei ärgern, wobei die auch geschwächt waren diesen spieltag. denke dieses Spiel entscheidet, ob Türkei oder Belgien sich für die Play Offs qualifizieren. gegen uns gewinnt keiner mehr, und gegen kasachstan und aserbaidschan verliert keiner mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für uns Türken ist es wichtig, dass Spiel gegen Österreich zu gewinnen. Da entscheidet sich dann ob wir an Belgien vorbeiziehen oder nicht.
Dann noch das Spiel gegen Deutschland in dem wir 1 Punkt holen müssen, weil ich damit rechne, dass Belgien bei Deutschland einen Sieg landen kann.

Wir haben zwar die besseren Karten auf den 2. Platz aber wir sind immer wieder für ne Niederlage gegen Kazachstan etc. gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Für uns Türken ist es wichtig, dass Spiel gegen Österreich zu gewinnen. Da entscheidet sich dann ob wir an Belgien vorbeiziehen oder nicht.
Dann noch das Spiel gegen Deutschland in dem wir 1 Punkt holen müssen, weil ich damit rechne, dass Belgien bei Deutschland einen Sieg landen kann.

Wir haben zwar die besseren Karten auf den 2. Platz aber wir sind immer wieder für ne Niederlage gegen Kazachstan etc. gut.


naja, bessere karten würde ich nicht unbedingt sagen, aber ihr habt es selbst in der hand! aber wie schon gesagt: Österreich - Türkei wird das Schlüßelspiel in dieser Gruppe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Für uns Türken ist es wichtig, dass Spiel gegen Österreich zu gewinnen. Da entscheidet sich dann ob wir an Belgien vorbeiziehen oder nicht.
Dann noch das Spiel gegen Deutschland in dem wir 1 Punkt holen müssen, weil ich damit rechne, dass Belgien bei Deutschland einen Sieg landen kann.

Wir haben zwar die besseren Karten auf den 2. Platz aber wir sind immer wieder für ne Niederlage gegen Kazachstan etc. gut.


naja, bessere karten würde ich nicht unbedingt sagen, aber ihr habt es selbst in der hand! aber wie schon gesagt: Österreich - Türkei wird das Schlüßelspiel in dieser Gruppe!


Wenn man etwas selbst in der Hand hat, ist es doch besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Dann noch das Spiel gegen Deutschland in dem wir 1 Punkt holen müssen, weil ich damit rechne, dass Belgien bei Deutschland einen Sieg landen kann.


Bis die Belgier zu Besuch bekommen stehen unsere Jungs wieder voll im Saft - sicherlich kann Beglien uns mal ärgern, aber können tut auch ihr das genauso wie Ösis. Ich geh davon aus das die Jungs den Ehrgeiz haben werden diese Quali ohne Niederlage und nach Möglichkeit auch ohne Punktverlust zu bestehen - auch um unsere Ansprüche mit Blick auf die anstehende EM deutlich zu unterstreichen. Nicht umsonst sind die 3 stärksten Mannschaften der WM auch aktuell die 3 stärksten Mannschaften der Qualifikation.

Der größte Vorteil der Türkei könnte sein das sie gegen uns ran müssen wenn das Thema für uns schon endgültig durch sein sollte. Erstrebenswert wäre das wohl nicht, aber wundern würds mich nicht wenn wir gegen euch nicht mehr voll reingehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Dann noch das Spiel gegen Deutschland in dem wir 1 Punkt holen müssen, weil ich damit rechne, dass Belgien bei Deutschland einen Sieg landen kann.


Bis die Belgier zu Besuch bekommen stehen unsere Jungs wieder voll im Saft - sicherlich kann Beglien uns mal ärgern, aber können tut auch ihr das genauso wie Ösis. Ich geh davon aus das die Jungs den Ehrgeiz haben werden diese Quali ohne Niederlage und nach Möglichkeit auch ohne Punktverlust zu bestehen - auch um unsere Ansprüche mit Blick auf die anstehende EM deutlich zu unterstreichen. Nicht umsonst sind die 3 stärksten Mannschaften der WM auch aktuell die 3 stärksten Mannschaften der Qualifikation.

Der größte Vorteil der Türkei könnte sein das sie gegen uns ran müssen wenn das Thema für uns schon endgültig durch sein sollte. Erstrebenswert wäre das wohl nicht, aber wundern würds mich nicht wenn wir gegen euch nicht mehr voll reingehen.


Ja genau dann wenn ihr durch seid, muss auch Belgien gegen euch ran. Ich hoffe ihr habt Ehrgeiz genug diese zu besiegen. Gegen uns wird der Ehrgeiz aufjedenfall da sein, weil es einfach ein hitziges Duell ist, wobei wir eher was gut zu machen haben als ihr.

Naja mal schauen, man kann eh nichts machen außer abwarten und Tee trinken.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Ja genau dann wenn ihr durch seid, muss auch Belgien gegen euch ran.


Das ist der entscheidende Punkt.

Ich kann mich da noch an ein 0:3 gegen Tschechien erinnern.
Wir waren damals das erste Team, was sich für die EM 2008 qualifiziert hat; danach hat Löw die Quali-Spiele zu Testspielen umfunktioniert. Und die Testspiel-Bilanz kennt ja jeder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group