preload
basicPlayer

WM-Generalprobe: Deutschland vs. Bosnien-Herzegowina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nun übertreibt mal nicht. Die Bosnier haben schön mitgespielt und können auch nix für die Unfähigkeit des italienischen (!) Schiris.

Bis auf die eine Szene vom überhitzten Abwehrspieler (Spahic?) wars doch ein faires Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


timoschalk hat folgendes geschrieben:
Viel schlimmer finde ich es noch, wenn sich der Spieler bei so einem kleinen Wischer, wie von der Tarantel gestochen, auf den Boden schmeisst und sich das Gesicht hält. Für mich noch schlimmer als die Tätlichkeit an sich. Ekelhaft.


word.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


timoschalk hat folgendes geschrieben:
Viel schlimmer finde ich es noch, wenn sich der Spieler bei so einem kleinen Wischer, wie von der Tarantel gestochen, auf den Boden schmeisst und sich das Gesicht hält. Für mich noch schlimmer als die Tätlichkeit an sich. Ekelhaft.
Leider ist das mitlerweile gang und gebe.


Sehe ich genauso. Das ist für mich absolut unsportlich und sollte mMn mit Gelb bestraft werden. Naja, bei einem Testspiel brauch man sich deshalb wirklich nicht aufregen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wir sehen das im TV aber haben wir das gespührt ?? NEIN !!
Wie Exel sagte, es war ein gutes Spiel bis auf ein paar Kleinigkeiten.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

man man dieser Löw, sieht gerade jemand das Interview?

Ich hab das Gefühl der hat kein A?§&$ in der Hose (sorry für die Ausdrucksweise)
Der redet wunderbar drum herum, bezieht zu nichts Stellung und wirkt als wenn er nervös wäre und einfach weg will, also die letzten Interviews die von ihm zu lesen und zu sehen waren sind einfach nur eine Frechheit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
man man dieser Löw, sieht gerade jemand das Interview?

Ich hab das Gefühl der hat kein A?§&$ in der Hose (sorry für die Ausdrucksweise)
Der redet wunderbar drum herum, bezieht zu nichts Stellung und wirkt als wenn er nervös wäre und einfach weg will, also die letzten Interviews die von ihm zu lesen und zu sehen waren sind einfach nur eine Frechheit...



Hast du gedacht er stellt sich jetzt hin und nennt die Startelf für die WM?
Ein bisschen Spannung muss schon sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
und wirkt als wenn er einfach weg will


das dacht ich mir auf, hauptsache schnell weg hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Löw lässt sich einfach nicht zu einer Aussage hinreißen, die er vielleicht hinterher bereut. Das viele blabla bei solchen Interviews kommt ist man ja gewohnt.
Entscheidungen sollte er auch nicht direkt nach einem Spiel treffen, sondern in aller Ruhe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
man man dieser Löw, sieht gerade jemand das Interview?

Ich hab das Gefühl der hat kein A?§&$ in der Hose (sorry für die Ausdrucksweise)
Der redet wunderbar drum herum, bezieht zu nichts Stellung und wirkt als wenn er nervös wäre und einfach weg will, also die letzten Interviews die von ihm zu lesen und zu sehen waren sind einfach nur eine Frechheit...


seh ich ganz anders. Mit was hast du ein Problem ? er redet drumrum? Erwartest du, dass er zusagt klose nichtmehr aufzustellen und die Aufstellung für das nächste Spiel ansagt ?
Verstehe ich nicht. Würde dem Reporter der versucht ihn zu krassen/radikalen Aussagen zu treiben auch schön mit Floskeln abspeisen. so ein A****kriecher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Klose 5.0
Podolski 2.5 - Özil 2.5 - Trochowski 5.0
Schweinsteiger 2.0 - Khedira 2.5
Badstuber 3.0 - Friedrich 2.0 - Mertesacker 3.5 - Lahm 2.5
Neuer 3.0

-> Cacau 2.5
-> Müller 2.5
-> Marin 2.5


Insgesamt fand ich das Speil begeisternd und über große Strecken richtig klasse. Mit etwas mehr Glück (zweimal Unterkante Latte) und richtigen Schiri-Entscheidungen (mindestens einen Elfer MUSS er uns noch geben) geht das Spiel schon locker 5:1 oder 6:1 aus!

Weiter so Jungs!!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Netzers Aufstellung gefällt mir. So, wie wir die 2. Halbzeit gespielt haben, macht das sehr sehr viel Hoffnung für die WM. Hoffentlich spielt Helmut statt Klose im Sturm. Dass Troche nicht spielen sollte, muss Löw nun auch klar werden.
Neuer - Lahm Merte Arne Badi - Schweini Khedira - Müller Özil Poldi - Cacau
Mit dieser Aufstellung kann man es auf alle Fälle weit bringen bei der WM! Mit Marin, Kroos & co. hat man auch sehr gute Alternativen. Solange Löw das mit der Aufstellung richtig macht, werde ich sorgenfrei in die WM gehen
Meine Noten: Neuer 3,5 - Lahm 2,5 Merte 4 Friedrich 2,5 Badi 3 - Schweini 1,5 Khedira 2 - Troche 5,5 Özil 2,5 Poldi 3 - Klose 5 --- Müller 2,5 Cacau 2 Marin 2,5
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
(...)

Insgesamt fand ich das Speil begeisternd und über große Strecken richtig klasse. Mit etwas mehr Glück (zweimal Unterkante Latte) und richtigen Schiri-Entscheidungen (mindestens einen Elfer MUSS er uns noch geben) geht das Spiel schon locker 5:1 oder 6:1 aus!

Weiter so Jungs!!


Da geb ich dir absolut Recht. War über weite Strecken ein klasse Spiel. Deine Notenvorlage klau ich mir mal...


Klose 5.5
Podolski 2.5 - Özil 3.0 - Trochowski 4.5
Schweinsteiger 2.0 - Khedira 2.5
Badstuber 3.0 - Friedrich 2.5 - Mertesacker 3.5 - Lahm 2.5
Neuer 3.0

-> Cacau 2.0
-> Müller 2.0
-> Marin 2.0


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Spiel der Mannschaft, trotz unglücklichen Rückstand mit klarem Plan und Struktur weiter gespielt.

Friedrich hat mich positiv überrascht, fand ihn ganz gut. Badstuber hinten Bomben sicher. Überhaupt die Linke Abwehrseite deutlich besser, als die rechte. Badstuber Dzeko ein paar mal böse abgekocht.

Mertesacker dafür gegen Dzeko ein paar mal überfordert.
Gerade beim 1:0 hat Mertesacker innerhalb weniger Augenblicke gleich zwei falsche Entscheidungen getroffen und damit das Tor eingeleitet.
In HZ2 wurde es dann besser.

Troche und Klose brauchen wir nicht reden. Haben beide keine Bindung zum Spiel. Trochowski auch noch extrem Zweikampfschwach.
Alle anderen haben mindestens gut gespielt.

Herausragend für mich Özil, auch wenn er die Chancen auslässt.
Er kreiert diese Chancen für sich und auch für andere.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nach den Leistungen in der Vorbereitung geht, kann zu Beginn der WM eigentlich nur noch die Mannschaft spielen die zu Beginn von Hz 2 heute gespielt hat.

Musste bei Klose spontan an "Was erlauben Klose???? Klose spielen wie Flasche leer" denken.
Wirklich lachen musste ich auch, als der Kommentator meinte der Arne wollte dem Troche einfach mal zeigen das man von Rechts auch Flanken kann, wer sollte ihm das auch sonst zeigen - wenn nicht ein IV
Letztlich sind für mich heute Klose und Troche aus dem Team gefallen, absolut grauenhaft was die gezeigt haben. Müller und Cacau haben sich da viel besser geschlagen.

Ich befürchte allerdings das Klose weiter nichts tun darf - naja, hat aber auch was positives: Stören tut er nicht, er schafft es immerhin prima sich immer hinterm Gegner zu verstecken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte allerdings das Klose weiter nichts tun darf - naja, hat aber auch was positives: Stören tut er nicht, er schafft es immerhin prima sich immer hinterm Gegner zu verstecken


Schön wärs, wenn er wenigstens auch nicht stören könnte. Aber leider hat er das deutsche Angriffsspiel enorm ausgebremst. Man hat ja den Kontrast gesehen nach dem Seitenwechsel.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte allerdings das Klose weiter nichts tun darf - naja, hat aber auch was positives: Stören tut er nicht, er schafft es immerhin prima sich immer hinterm Gegner zu verstecken


Schön wärs, wenn er wenigstens auch nicht stören könnte. Aber leider hat er das deutsche Angriffsspiel enorm ausgebremst. Man hat ja den Kontrast gesehen nach dem Seitenwechsel.


Der Kontrast zeigt sich vor allem damit, dass Cacau sich viiiel mehr ins Spiel einbringt, sich zurückzieht und tolle Pässe spielt. Cacau gibt immer 100% und setzt nach jedem Ballverlust sofort nach. Besonders, weil man mit Poldi, Özil und Müller dahinter stürmerähnliche Offensivspieler hat, darf man nicht auf Klose setzen, der auf ein passstarkes Mittelfeld warten muss. Cacau gehört in dieses Offensivgefüge und sollte mMn (Mittel-)Stürmer Nummer eins sein!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dann hat sich jetzt ne Elf gefunden mit der eigentlich jeder zufrieden ist und die die vollste Unterstützung verdient hat.

---------------------------- Cacau ----------------------------
------------------------------------------------------------------
-- Podolski -------------- Özil ------------------- Müller --
---------------- Schweini ------- Khedira ------------------
-------------------------------------------------------------------
-- Badi -------- Friedrich -------- Merte ------- Lahm --
-------------------------------------------------------------------
----------------------------- Neuer ----------------------------

Einwechslungen:
- Marin als Wirbelwind
- Klose/Gomez/Kieß falls man einen vorne drin braucht
- evtl. Kroos/Troche falls bei einem die Puste raus ist

Auf gehts

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2010 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Herausragend für mich Özil, auch wenn er die Chancen auslässt.
Er kreiert diese Chancen für sich und auch für andere.

Gruß Pit


Ich glaub der hat Pattex am Schuh...wie der den Ball führt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Ich denke dann hat sich jetzt ne Elf gefunden mit der eigentlich jeder zufrieden ist und die die vollste Unterstützung verdient hat.

100%, sehr schön zusammen gefasst!
So löblich es ist, Spieler nicht gleich bei der ersten kleinen Krise fallen zu lassen, aber Klose geht im Moment gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eurer Aufstellung würde ich zustimmen.

An und für sich hat der Abend wirklich Mut gemacht, allerdings hatte ich zwischenzeitlich wirklich Angst um unsere Mannschaft. Das sah mir absolut nicht nach einem Freundschaftsspiel aus. Schweinsteiger, Podolski, Khedira, und am Ende Marin, hätten sich durchaus verletzen können heute. Hab drei Kreuze gemacht, als das Spiel endlich abgepfiffen wurde, erst Recht nachdem Spahic noch so ausgerastet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sportalnoten:

Neuer
3
Lahm
2,5
Mertesacker
4
Badstuber
3
Friedrich (86.)
3
Khedira
2,5
Özil (80.)
2,5
Schweinsteiger (86.)
2
Trochowski (46.)
4,5
Podolski (70.)
3,5
Klose (46.)
5

Hasagic
3,5
Spahic
4,5
Jahic
4
Nadarevic
4
Mravac (45.)
5
Rahimic
5
Pjanic
3,5
Misimovic (80.)
4
Salihovic (78.)
4,5
Dzeko
3,5
Ibisevic (74.)
4,5


Einwechselspieler
Müller (46.)
2,5
Cacau (46.)
2
Marin (70.)
3
Gomez (80.)
Tasci (86.)
Kroos (86.)


Ibricic (45.)
5
Zec (74.)
Berberovic (78.)
Muslimovic (80.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ timosch und Nelson
Das ist in diesem Fall doch Quatsch!
Wenn Dich jemand überraschend schlägt und im Gesicht Nähe Auge, greift doch erstmal der Reflex.
Und Marin ist sofort wieder hoch und hat sauer abgewinkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

PitSchini hat folgendes geschrieben:

Herausragend für mich Özil, auch wenn er die Chancen auslässt.
Er kreiert diese Chancen für sich und auch für andere.

Gruß Pit


Ich glaub der hat Pattex am Schuh...wie der den Ball führt

Naja, dass Özil ein überragender Spieler ist und zur Weltklasse aufsteigen kann, dass ist nicht wirklich verwunderlich. Bereits auf Schalke in seinen jungen Jahren war er zwar nicht konstant, aber er hatte auch immer wieder seine überragenden Fähigkeiten in der Buli angedeutet. Bei Bremen hat er sich dann weiterentwickelt. Insb. die Konstanz ist wesentlich besser geworden.
Aber gerade junge Spieler sind eben in ihrem Leistungsvermögen schwankend. Sieht man an Neuer, Özil, Khedira, Müller, Badstuber und Co. ABER sie haben auch alle überragende Fähigkeiten.
Ich kann mich noch an ein Spiel von Bremen im Westfalenstadion erinnern (ja als Schalker besuche ich sogar mal ein BVB-Spiel ), da sah man, was ein Özil kann. Natürlich sind das alles Profis und wenn ein Özil mal kein Tor macht oder ähnliches, dann meint man schnell, ist der schlecht. ABER wenn mal live vor Ort ist, dann sieht man erst die Fähigkeiten. Özil hatte trotz Niederlage glaube ich nicht einen Fehlpass/Ballverlust/etc. Einfach überragend. Trotz 22 Profis auf dem Platz sah z.b. ein Borowski wie ein Schuljunge gegen ihn aus.
Problem für die WM und was Schweinsteiger auch angeführt hat im Interview:
Durch das wegbrechen von einem Ballack z.b. fehlt einfach ein erfahrener Mann. Somit ist das Risiko eines Scheiterns größer. Gleichzeitig KANN diese Mannschaft über sich hinaus wachsen. Das ist das Risiko einer jungen Truppe. Evtl. muss man die WM nachher als Lehrjahr abhaken, Genauso gut können diese Fußballer weit kommen. Ich befürchte im positiven Sinn, dass uns evtl. ein Cacau enorm weiterhelfen kann. Einmal durch seine Art als Stürmer, der ähnlich wie Olic bei den Bayern enorm viel rochiert, ein exzellente Technik besitzt und neben Poldi einen enorm platzierten und harten Abschluss besitzt UND er kann für Gomez hilfreich sein, vielleicht knüpfen sie an alte gute VfB-Zeiten an.
Also ich bin gespannt auf die WM und würde mir alleine für die vielen Bremer Fans im offiziellen Vereinsforum einen WM-Titel wünschen.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 03:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Snuggles* hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte im positiven Sinn, dass uns evtl. ein Cacau enorm weiterhelfen kann. Einmal durch seine Art als Stürmer, der ähnlich wie Olic bei den Bayern enorm viel rochiert, ein exzellente Technik besitzt und neben Poldi einen enorm platzierten und harten Abschluss besitzt UND er kann für Gomez hilfreich sein, vielleicht knüpfen sie an alte gute VfB-Zeiten an.


Ist zwar eigentlich ein Unding, aber ich zitiere mich mal selbst aus dem parallel laufeneden Thread:


schineduu hat folgendes geschrieben:
Hier MUSS einfach Cacau rein. Erinnert mich einfach brutal an Olic im 4-5-1 oder 4-3-3 der Bayern. Und wen genau hat Olic verdrängt?


Cacau macht das klasse und passt perfekt ins System
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@schineduu

Nur das bei Bayern aussen Ribery+Robben spielen und nicht
Podolski/Müller/Marin/Trochowski

Gerade wenn Marin und Müller auf dem Flügel sind, würde ich mir einen Klose oder Gomez wünschen. Weil diese beiden Spieler auch gute Bälle in die Mitte bringen.

Aber ansonsten sehe ich Cacau auch vorne. Schwierigkeiten sehe ich vor allem gegen extrem defensive Teams. Da brauchsgt du einfach einen Spieler der die gegnerische Kette durch seine Präsenz so weit hinter drückt wie nur möglich.

Gruß Pit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group