preload
basicPlayer

Gruppe D | 19.06. | Ghana - Australien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Bei der Regelung bzgl. der gelben Karten finde ich es besonders bemerkenswert, dass unser Bundesjogi in dieser Hinsicht völlig ahnungslos war. Passt ins Bild


Jaaa sicher er war ja auch der einzige ne.. Bei der PK wusste es doch selbst kaum einer.. Selbst Bommel hatte nachgefragt .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Bei der Regelung bzgl. der gelben Karten finde ich es besonders bemerkenswert, dass unser Bundesjogi in dieser Hinsicht völlig ahnungslos war. Passt ins Bild


Man kann auch einfach sagen, dass das zeigt, dass ihm sowas recht egal ist. Genauso wie der Ausfall Ballacks oder die Gelb-Rote von Klose. Wenn halt einer gelbgesperrt sein wird, dann ist das so und er stellt nen anderen auf.

Für mich zeigt das vor allem, dass er sich von Nebenkriegsschauplätzen nicht beindrucken lässt. Ich seh das prinzipiell auch eher so: Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste und was danach kommt, wird man dann sehen, wenn´s soweit ist. Und wenn einer möglicherweise gelbgesperrt sein wird, kann man sich immer noch dann Gedanken drüber machen, wenn der Fall eintritt. Im Spiel gg Ghana darf so oder so keiner zurückziehen.

Generell find ich aber auch, dass man als Verantwortlicher über sowas Bescheid wissen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group