preload
basicPlayer

Testspiel gegen Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass du das ansprichst..

Kam es nur mir so vor, oder hat Badstuber heute konsequent vermieden mal nen Ball zu Mats rüberzuspielen. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass Badstuber so ein bisschen gegen Mats gespielt hat, sich öfter abdreht und über Aogo oder Kroos eröffnet hat, sodass er Mats nicht am Spielaufbau beteiligen wollte. Klar ist das die Philosophie, aber selbst in den Szenen, wo ein Querpass und ein bisschen Verlagerung nötig gewesen wären, hat er nach links/vorne gepasst.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, vlt. hat löw das ja angeordnet, da Hummels bei den letzten länderspielen oft was unglücklich wirkte und den ein oder andern Fehlpass gespielt hat.
So wurde der Druck was von Hummels genommen und der konnte gut ins Spiel finden.

Denke nicht das Badstuber gegen Hummels gespielt hat, da Ich auch garkein Duell Badtuber vs. Hummels sehe, sondern Hummels eher mit Höwedes konkurriert. Für mich muss das Duo auf Dauer eigentlich Bad-Hummels heißen. Von ihren Qualitäten sollten die beiden sich eigentlich auch gut ergänzen.
Die Alternative heißt für mich dazu, Badstuber-Boateng. Ich sehe Boateng zwar nicht auf dem Niveau von Hummels, aber wenn sich das in München einspielt und gut funktioniert hat man so halt den Vorteil das 3 Mann der 4erkette eingespielt, dazu dann noch ein Schweinsteiger davor...
Aber soweit sind wir noch lange nicht, da müßte ein Boateng erstmal durchgehend gute Leistungen bringen und wenn es danach geht stehen nunmal aktuell Bad und Hummels ganz klar vorne...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh auch eher davon aus, dass das so angeordnet war! Macht aja auch Sinn - Badstuber hat ne geniale Spieleröffnung, und Hummels ist der Fels in der Brandung! Das passt so auch grundsätzlich! Nur heute wars halt eher mau...aber das passiert halt auch mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ohne jetzt Hummels großartig verteidigen zu wollen, aber Badstuber und Boateng haben sicherlich nicht weniger Quer/Alibipässe gespielt und sind somit weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Bei der Spieleröffnung ist in meinen Augen heute keiner großartig rausgestochen, da es im Mittelfeld wenig Anspielstationen gab, so dass nur der einfache Pass meistens für die Abwehr übrig blieb.

Die Gründe dafür kann man nun vielerorts ausmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

WO WAR HUMMELS? Woooooo WAR Hummels???

Der hat den Schweini gemacht, zusammen mit Badstuber.
Verstehe die unsachgemäße kritik an seiner Person hier nicht. Fand es schon eklatant und sehr auffällig, wie extrem viel Hummels hinten ausbügeln musste und wie stark er antizipert und Bälle abgefangen hat. Was eigentlich die Aufgabe von Boateng, Khedira oder Kroos gewesen wäre. Da merkte man doch stark, dass da jmd mit dem Spielverständnis von Schweinsteiger fehlte, alles kann der Sami da auch net wegfischen... Und dann der Spielaufbau alles über Badstuber und Hummels, kommt Kroos mal zurück und holt sich nen Ball oder beteiligt sich am Spielaufbau, ich glaub ca. 2 mal im ganzen Spiel, traurig. Genauso oft hat das auch Özil gemacht, der sich viel weiter zurückfallen lassen musste. Kein Wunder, dass es dann so viel Quergeschiebe von Mats und Holger gibt, wenn die Franzosen so geschickt zustellen und attackieren, und sich keiner anbietet.

noch mehr Fazit:
Hummels hat sich mehr als empfohlen.
Aogo ist nicht mehr als nen Back Up.
Wir brauchen nen 'echten' RV mehr denn je.
Kroos gehört nie mehr auf die 6.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

In Bestbesetzung wird die Doppel 6 ja auch mit ziemlicher Sicherheit von Schweinsteiger und Khedira besetzt. Ich hoffe, dass beide zur WM wieder fit und voll in Form sind. Denn das ist schon ein starkes Duo im DM, das sich perfekt ergänzt. Ich bin sowieso ein großer Khedira-Fan, da mir seine Spielweise sehr gefällt.

Den LV wird zum Glück Lahm bei der EM geben. So müssen wir uns nur noch um einen geeigneten RV bemühen. Boateng ist für mich ein IV und auf rechts fehlbesetzt. Aber viele Alternativen gibt in Deutschland für ein Lahm-Gegenstück leider nicht. Träsch, Castro, Beck, Dieckmeier, Owomoyela , A. Friedrich reaktivieren...überdurchschnittlich gute AV sind leider rar bis gar nicht vorhanden. Aber das Problem hat Deutschland nicht exklusiv.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 1 März 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir an Hummels auffiel: er war der Dirigent in der Abwehr. Mein Eindruck ist der, dass sich hier der neue Abwehrchef herauskristallisiert. Auf Merte würde ich in Zukunft angesichts von Verletzungsanfälligkeit und aufgrund schwächerer Leistungen nicht mehr setzen. Fehlerfrei war Hummels zugegenenermaßen nicht, jedoch ist es ihm gut gelungen, seine Fehler auch schnell wieder auszubügeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Was mir an Hummels auffiel: er war der Dirigent in der Abwehr. Mein Eindruck ist der, dass sich hier der neue Abwehrchef herauskristallisiert. Auf Merte würde ich in Zukunft angesichts von Verletzungsanfälligkeit und aufgrund schwächerer Leistungen nicht mehr setzen. Fehlerfrei war Hummels zugegenenermaßen nicht, jedoch ist es ihm gut gelungen, seine Fehler auch schnell wieder auszubügeln.


Der Meinung sind hier wohl die meisten, zumindest was den grundsätzlichen Vergleich Merte vs Mats angeht. allerdings befürchte ich das ein solcher, oder ähnlicher, Plan erst nach der EM umgesetzt werden wird. Hummels war zwar im letzten Jahr eine feste Größe in der N11, durfte aber dennoch nie mit der wirklich ersten Elf antreten, gerade Defensiv wurde da viel probiert. Bis zur EM sinds noch 2 Spiele gegen die Schweiz und Israel - vermutlich zu wenig um eine neue EM fähige Abwehr zu formen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Merte ist eh noch/wieder verletzt..kann mir vorstellen, dass es, vorrausgesetzt Merte ist rechtzeitig fit, ähnlich wie bei der Wm mit Badsuber als LV läuft: Merte startet und falls er wider Erwarten sauber mitspielt bleibt er drin, ansonsten spielt Hummels neben Badstuber.

Was ich einfach nicht kapiere, wieso der Kommentator immernoch nen Zweikampf Kroos/Khedira ausruft? Kroos ist ein schlechter Schweinst.ersatz.

Reus habe ich in der ersten Halbzeit zumindest ganz gut gesehen. Als quasi Neuling, deutlich besser z.B. als Schürrle bis zu seiner Verletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn eine neue? Gabs es unter Löw überhaupt schon mal so etwas wie eine alte?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir unter ihm mal so etwas wie eine Stammformation in der Abwehr hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Wieso denn eine neue? Gabs es unter Löw überhaupt schon mal so etwas wie eine alte?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir unter ihm mal so etwas wie eine Stammformation in der Abwehr hatten.


Konstante unter Löw waren immer Merte und Lahm, seit 2010 hat sich - wertungsfrei - Badstuber als LIV etabliert. Damit steht 3/4 der Abwehr. RV werden Boateng und Höwedes unter sich aus machen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2012 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Merte hat immer gezeigt, dass er bei den EM/WM-Endrunden immer ein wichtiger Spieler war und seine Leistung abruf. Für ihn gilt das gleiche wie Poldi und Klose. SIe werden nicht an den Leistungen im Verein gemessen, sondern an dem, was sie für Deutschland geleistet haben.

Und hier ist der entscheidene Unterschied zu ganz vielen hier von euch. Die meisten hier werfe ich in einen Topf mit Sportal, die genauso viel quatsch reden.

Bei euch wäre seit 2008 ein Poldolski Merte und wohl auch Klose längst auf der Bank und hätten diese entscheidenen guten Leistungen nicht erbringen können, die uns ins EM-Finale und den 3.WM-Platz beschert haben. Wir wären schlussendlich nicht halb so erfolgreich wie bei euren Kirmes-Aufstellungen mit Hummels & Co.! Bei euch ist alles zu Formabhängig.

Deswegen ist Löw auch Trainer des DFB- und keiner von uns. Ich vertraue ihm da und er wird Merte aufstellen, egal ob euer toller Hummels bei Dortmund gut spielt oder nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

das hat nix mit unserem(?) Hummels zu tun, bleib mal auf dem Teppich. Merte war schon bei der Wm schwach..ein gewisser Arne Friedrich (soll der auch wieder reaktiviert werden?) hat da den Laden in der IV zusammengehalten. Merte ist derzeit verletzt, hat der diese Saison mal zwei Spiele am Stück überzeugen können? Letzte Saison? Als ob's mittlerweile reichen würde alle 2 Jahre mal gut zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat aber jmd. ne Portion Arroganz zu viel gefrühstückt.

Wen Löw austellt wird sich zeigen.
Und dann kann immer doch der klügere zuletzt lachen.

Aber es ist ja zumindest mal ein wegweiser, dass sich die mehrheit dafür ausspricht, dass Mertesacker die Klasse für die N11 schon lange nicht mehr zeigt. Podolski und Klose haben in der Nationalmannschaft regelmäßig Leistung erbracht. Mertesacker hat in den letzten Spielen (für Deutschland) immer nur schlecht ausgesehen. Das wird auch Löw bemerkt haben. Nicht umsonst haben Holger und Mats so viele Spiele seit her nebeneinander bestritten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Wir wären schlussendlich nicht halb so erfolgreich wie bei euren Kirmes-Aufstellungen mit Hummels & Co.! Bei euch ist alles zu Formabhängig.


Woher nimmst du die Sicherheit das zu behaupten? Diese Aussage ist nun nicht viel besser als das was du hier allen vorwirfst nämlich "quatsch zu reden"
Diese "hätte, wenn und aber"- Geschichten sind einfach gleichzusetzten mit Wahrsagerei.


Hummels ist ein guter und gehört in die IV. Allerdings würde ich persönlich da auch gerne Höwedes sehen.
Aber das ist wohl sehr unrealistisch.

Unsere Abwehr war in den letzten Jahren nie das goldene vom Ei.
Daran müssen wir arbeiten und das war auch klar.
Bis jetzt hat nur das Mittelfeld noch einiges weg gemacht. Da dies leider gestern mehr oder weniger ein total Ausfall war oder zumindest nicht die normale Leistung abrufen konnte, ist das Abwehr Problem einfach nochmal deutlich geworden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2012 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


MDMA hat folgendes geschrieben:
Da hat aber jmd. ne Portion Arroganz zu viel gefrühstückt.

Wen Löw austellt wird sich zeigen.
Und dann kann immer doch der klügere zuletzt lachen.

Aber es ist ja zumindest mal ein wegweiser, dass sich die mehrheit dafür ausspricht, dass Mertesacker die Klasse für die N11 schon lange nicht mehr zeigt. Podolski und Klose haben in der Nationalmannschaft regelmäßig Leistung erbracht. Mertesacker hat in den letzten Spielen (für Deutschland) immer nur schlecht ausgesehen. Das wird auch Löw bemerkt haben. Nicht umsonst haben Holger und Mats so viele Spiele seit her nebeneinander bestritten...

Wenn es nach der öffentliche Meinung ginge, würden wir uns wahrscheinlich nichtmal mehr für Turniere qualifizieren. Dann hätten wir nämlich früher mit Martix Max, danach mit Alber Streit und jetzt mit Mike Hanke gespielt.

Bin jetzt nicht so der Super-Erinnerer, aber ich kann mich spontan nur an höchstens ein Pflichtspiel erinnern, wo Hummels den Vorzug vor Mertesacker bekommen hat, wenn Merte richtig fit war. Bitte korrigier mich und sag mir die Spiele, wo es anders gewesen sein soll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
das hat nix mit unserem(?) Hummels zu tun, bleib mal auf dem Teppich. Merte war schon bei der Wm schwach..ein gewisser Arne Friedrich (soll der auch wieder reaktiviert werden?) hat da den Laden in der IV zusammengehalten. Merte ist derzeit verletzt, hat der diese Saison mal zwei Spiele am Stück überzeugen können? Letzte Saison? Als ob's mittlerweile reichen würde alle 2 Jahre mal gut zu spielen.


Löw ist das egal, um es mal überspitzt zu sagen, ob Merte bei Arsenal die CL gewinnt oder absteigt. Schlussendlich gibt es 4-5 SPieler, die er Vertrauen schenkt, weil sie jahrelang gute Leistungen bei Endrunden gezeigt haben. Dazj zählen u.a. Schweini Poldi und eben Mertesacker!

Zum Thema, dass er grausig gespielt hat bei der WM sag ich nichts. Das ist mir viel zu lächerlich, wo man 2 Buden nur kassiert hat bis zum Aus gegen Spanien. Da kann auch dein toller Friedrich nicht alleine alles zusammenhalten. Was Für ein Milchmädchen Rechnung.

Dein toller Hummels wird auf der Bank sitzen. PUNKT .. gehe ich jede Wette drauf ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Wenn es nach der öffentliche Meinung ginge, würden wir uns wahrscheinlich nichtmal mehr für Turniere qualifizieren. Dann hätten wir nämlich früher mit Martix Max, danach mit Alber Streit und jetzt mit Mike Hanke gespielt.


made my day So siehts aus.


Nash! hat folgendes geschrieben:


Bin jetzt nicht so der Super-Erinnerer, aber ich kann mich spontan nur an höchstens ein Pflichtspiel erinnern, wo Hummels den Vorzug vor Mertesacker bekommen hat, wenn Merte richtig fit war. Bitte korrigier mich und sag mir die Spiele, wo es anders gewesen sein soll...


in 2 Spielen war das nur der Fall. EInmal wo man alles ausgestet hat in Ukraine mit 3er kette in nem 3-6-1 System und noch eins habe ich bene gesehen. Glaube es war Australien (?).

Hier zeichnet sich überhaupt nicht ab, dass Löw nicht auf Merte setzt. Das sit ausgedacht von den Hummels Fans.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2012 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und am Ende stehen wir wieder ohne Titel da, super! Aber hey, der zigste 2. oder 3. Platz ist auch ein Erfolg....nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Löw ist das egal, um es mal überspitzt zu sagen, ob Merte bei Arsenal die CL gewinnt oder absteigt. Schlussendlich gibt es 4-5 SPieler, die er Vertrauen schenkt, weil sie jahrelang gute Leistungen bei Endrunden gezeigt haben. Dazj zählen u.a. Schweini Poldi und eben Mertesacker!


1. Woher weißt du was Löw denkt ?
2. Genau das ist es, was mich an Löw so stört. Klar haben sie gute Leistungen in der N11 gebracht.
Aber nur weil sie da gute Leistungen bringen heißt es doch nicht, dass man danach (überspitzt gesagt) im Verein abtauchen kann oder völligen Müll spielt und dann automatisch wieder nominiert wird.
Ein Klose bringt seine Leistungen ja auch im Verein.

Es gibt einfach ein paar Spieler, die sich über Jahre empfehlen und dazu gehört z.B. auch ein Hummels oder die Benders.
Lars war meiner Meinung nach gestern einer der wenigen die sich richtig reingehängt hat.
Und er bringt auch konstant seine Leistung im Verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Und am Ende stehen wir wieder ohne Titel da, super! Aber hey, der zigste 2. oder 3. Platz ist auch ein Erfolg....nicht.


Tja, ein Hummels verspricht aber nicht unbedingt Stabilität. Kann mich an kein Spiel in der N11 erinnern wo er überzeugt hat Das er in seiner BVB-Wohlfühl-Oase funktioniert wissen wir ja bereits, aber auf internationalem Parkett sieht es mau aus, und da hat Mertesacker (mMn zurecht) den Vorteil. Ich bin mir auch sicher, dass Löw Merte und Badstuber spielen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


i.hellsing hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Löw ist das egal, um es mal überspitzt zu sagen, ob Merte bei Arsenal die CL gewinnt oder absteigt. Schlussendlich gibt es 4-5 SPieler, die er Vertrauen schenkt, weil sie jahrelang gute Leistungen bei Endrunden gezeigt haben. Dazj zählen u.a. Schweini Poldi und eben Mertesacker!


1. Woher weißt du was Löw denkt ?
2. Genau das ist es, was mich an Löw so stört. Klar haben sie gute Leistungen in der N11 gebracht.
Aber nur weil sie da gute Leistungen bringen heißt es doch nicht, dass man danach (überspitzt gesagt) im Verein abtauchen kann oder völligen Müll spielt und dann automatisch wieder nominiert wird.
Ein Klose bringt seine Leistungen ja auch im Verein.

Es gibt einfach ein paar Spieler, die sich über Jahre empfehlen und dazu gehört z.B. auch ein Hummels oder die Benders.
Lars war meiner Meinung nach gestern einer der wenigen die sich richtig reingehängt hat.
Und er bringt auch konstant seine Leistung im Verein.


1.Weil er sonst 2008 Poldoski zuhause gelassen hätte. Merte genauso und Klose aufm Mond geschossen hätte. Poldi und Klose bei Bayern kacke und merte wie gewohnt bei bremen. Daher komme ich zu dieser Aussage!

2.Weil er diesen Spielern vertrauen schenkt. Mit Recht!
Klose spielt seit wann bei Lazio? richtig seit dieser Saison und davor war er ein Hans-Franz bei euch, weil er schlecht war bei Bayern. Trotzdem immer wieder wichtige Tore gemacht für Deutschland. WO ihr immer den Gomez gefordert habt, der mMn nicht ins Deutschland System passt.

Bender für Khedira oder für Schweini spielen lassen?


zimbowskyy hat folgendes geschrieben:


Tja, ein Hummels verspricht aber nicht unbedingt Stabilität. Kann mich an kein Spiel in der N11 erinnern wo er überzeugt hat Das er in seiner BVB-Wohlfühl-Oase funktioniert wissen wir ja bereits, aber auf internationalem Parkett sieht es mau aus, und da hat Mertesacker (mMn zurecht) den Vorteil. Ich bin mir auch sicher, dass Löw Merte und Badstuber spielen lässt.


Doch doch, mit Hummels wird ALLES besser. Er ist der Heilsbringer. International hat er ja schließlich auch schon gezeigt, dass es nicht nur national geht. Vorallem in Marseille

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2012 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Physical hat folgendes geschrieben:

Löw ist das egal, um es mal überspitzt zu sagen, ob Merte bei Arsenal die CL gewinnt oder absteigt. Schlussendlich gibt es 4-5 SPieler, die er Vertrauen schenkt, weil sie jahrelang gute Leistungen bei Endrunden gezeigt haben. Dazj zählen u.a. Schweini Poldi und eben Mertesacker!

Zum Thema, dass er grausig gespielt hat bei der WM sag ich nichts. Das ist mir viel zu lächerlich, wo man 2 Buden nur kassiert hat bis zum Aus gegen Spanien. Da kann auch dein toller Friedrich nicht alleine alles zusammenhalten. Was Für ein Milchmädchen Rechnung.

Dein toller Hummels wird auf der Bank sitzen. PUNKT .. gehe ich jede Wette drauf ein!


Bist du TOLL?

Weiß nicht wo ich Hummels in den Himmel gelobt habe, dass du Mertesacker voll toll findest habe ich aber verstanden.

Wie oben geschrieben, gehe aber auch ich davon aus, dass - wenn fit - Mertesacker bei der EM starten wird. Gibt auch schlimmeres - nämlich seinen rechten Nebenmann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2012 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

HIER gehts weiter mit der Hummels-Mertesacker-Diskussion. Hat ja mit gestern nicht so viel zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


zimbowskyy hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Und am Ende stehen wir wieder ohne Titel da, super! Aber hey, der zigste 2. oder 3. Platz ist auch ein Erfolg....nicht.


Tja, ein Hummels verspricht aber nicht unbedingt Stabilität. Kann mich an kein Spiel in der N11 erinnern wo er überzeugt hat Das er in seiner BVB-Wohlfühl-Oase funktioniert wissen wir ja bereits, aber auf internationalem Parkett sieht es mau aus, und da hat Mertesacker (mMn zurecht) den Vorteil. Ich bin mir auch sicher, dass Löw Merte und Badstuber spielen lässt.


Natürlich hat Hummels keine überragende Spiele wie bei uns in Dortmund, ist aber auch verständlich. Ständig wird völlig wirr von Löw in der Abwehr rotiert und es existieren keine Mechanismen, keine Eingespieltheit. Gestern beim 1 zu 0 wieder wunderbar zu sehen. Aogo steht supoptimal, Badstuber rückt sehr sporadisch raus, reisst dadurch eine entscheidende Lücke, Hummels versucht zu retten und Boateng schläft total. Normalerweise ist das ein total einfacher Verschiebungsprozess der automatisch passieren würde, aber hier hat es an allen Ecken und Enden gehakt.

Und es gibt grundsätzlich keine Stabilität, wenn Toni Kroos im zentralen Mittelfeld spielt, so viel Löcher kann nicht mal Khedira stopfen.

PS:

Ich halte mich aus der Diskussion nun raus, nicht weniger sinnlos wie die Bad vs Hum Diskussion.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2012 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group