preload
basicPlayer

Nationalteam Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
... und trotzdem mit leeren Händen da...

Mir kommt es so vor, als ob euer leben nur aus fussball besteht. Ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus, weil nach dem Hoch kommt bei euch immer n längeres Tief...


Kümmer dich du mal lieber um deine Franzosen und Schweizer, die nach der Vorrunde die Biege gemacht haben und lass andere das Abschneiden ihrer Mannschaft feiern. Manchmal ist es auch gescheiter, einfach mal still zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
... und trotzdem mit leeren Händen da...

Mir kommt es so vor, als ob euer leben nur aus fussball besteht. Ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus, weil nach dem Hoch kommt bei euch immer n längeres Tief...
Neid ist ja bekanntlich auch eine Form von Anerkennung also lasst den Marde doch reden. Irgendwann explodiert er dann vor Neid, wenn die Türkei 2010 wieder im Halbfinale steht, wie 2002.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat doch Recht! Nur wollt ihr euch das nicht engestehen...

2002 WM-Halbfinale = gute Leistung!
2008 EM-Halbfinale = gute Leistung!

Was war aber 2004 und 2006???
Auch das Erreichen eines Halbfinales ist noch kein Titel! Aber wenn man wahrscheinlich nie einen gewinnen wird, freut man sich halt übers HF...
Auch für Schweden, die Schweiz oder Griechenland wäre der Einzug ins HF ein Riesenereignis! Aber auch ihr werdet irgendwann einmal merken, dass sich die meisten großen Fußballnationen und europäischen Top-Spieler nur durch Titel auszeichnen!!! Alles andere ist völlig sekundär und interessiert wahrscheinlich nur die jeweiligen Anhänger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

War klar das du wieder hier reinschreibst
Merken die Mods eigentlich mal endlich das Bennihei meistens nur in Threads schreibt wo es um die Türkei geht`?
Und das es sich meistens,nein eigentlich immer um Provokationen handelt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
Aber auch ihr werdet irgendwann einmal merken, dass sich die meisten großen Fußballnationen und europäischen Top-Spieler nur durch Titel auszeichnen!!!


Was man an der unglaublichen Menge an internationalen Titeln der derzeitigen deutschen Nationalspieler auch eindeutig erkennen kann.

Jetzt ist auch mal für dich gut. Du rührst ständig in der gleichen Suppe, nur um wieder Unruhe zu stiften.

Halt dich ein wenig bedeckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal ein kompliment an die Türkische Nationalmannschaft loswerden. Was diese, bei dieser EM 08 geleistet hat, war bombastisch.
Nicht immer schön anzuschauen , aber dafür mit vieeel Leidenschaft und super Moral. An Spannung hat es auch nicht gefehlt. Meiner Meinung nach, hätten Sie es verdient gehabt ins Finale zu kommen. Mit sehr vielen verletzten und gesperrten Spielern haben Sie es geschafft die deutsche Nationalmannschaft (teilweise) vorzuführen. Hoffentlich macht der Trainer weiter und wir sehen mal wie Sie kommen bei der WM 2010 in Südafrika. Vielleicht dieses mal im Finale

P.S
Viel Glück der Deutschen Nationalmannschaft im Finale gegen Spanien
IHR SCHAFFT DAS JUNGS !!!!
AUF GEEEEHTSS !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also was Marde und benniheuil da labern ist echt nur noch zum lachen!!! Wir haben ein recht zu feiern!!
Fussball ist mehr als nur eine Sportart!! Fussball verbindet, Fussball überwindet alle grenzen!!!
Ich liebe eine WM und eine EM!! Vorallem wenn die eigene Mannschaft auch mit drin ist!!! Und wenn sie gewinnt, wird gefeiert!!! Es wird gelacht!! Fussball ist geil!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei verfügt zur Zeit wirklich über eine Breite von jungen talentierten Spielern.

Um jedoch ein Fussballriese zu werden und nicht wie Griechenland direkt nach einem grossen Erfolg abzustürzen muss man weiterhin hart arbeiten und noch mehr Spieler fördern.

2002 WM 3ter.
2008 EM Halbfinalist und dazu hat Fenerbahce noch angedeutet welches Potential vorhanden ist.

Jetzt ist wichtig diese Spanne zwischen den Erfolgen zu kürzen und Konstanz reinzubringen.

Das macht Deutschland,Italien und Co. aus und das sollte unser Ziel sein, denn dann kann die ganze Welt mit dem Volk feiern, das es am besten kann

PS: Sind die feiern friedlich verlaufen in Deutschland? Ich war leider im Flieger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Türkei verfügt zur Zeit wirklich über eine Breite von jungen talentierten Spielern.

Um jedoch ein Fussballriese zu werden und nicht wie Griechenland direkt nach einem grossen Erfolg abzustürzen muss man weiterhin hart arbeiten und noch mehr Spieler fördern.

2002 WM 3ter.
2008 EM Halbfinalist und dazu hat Fenerbahce noch angedeutet welches Potential vorhanden ist.

Jetzt ist wichtig diese Spanne zwischen den Erfolgen zu kürzen und Konstanz reinzubringen.

Das macht Deutschland,Italien und Co. aus und das sollte unser Ziel sein, denn dann kann die ganze Welt mit dem Volk feiern, das es am besten kann

PS: Sind die feiern friedlich verlaufen in Deutschland? Ich war leider im Flieger


Also ıch fınde sıe sınd frıedlıch verlaufen. Ich haette aufjedenfall mehr erwartet.
Eın paar Ausnahmen gıbts natürlıch ımmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Mittwoch gibts das Freundschaftsspiel:

Türkei - Chile in Kocaeli

Kader Türkei:
Torhüter:
Volkan Demirel (Fenerbahce)
Serdar Kulbilge (Kocaelispor)
Tolga Zengin (Trabzonspor)

Abwehr:
Gökhan Gönül (Fenerbahce)
Ugur Boral (Fenerbahce)
Sabri Sarioglu (Galatasaray)
Servet Cetin (Galatasaray)
Hakan Kadir Balta (Galatasaray)
Serdar Kurtulus (Besiktas)
Gökhan Zan (Besiktas)
Ceyhun Gülselam (Trabzonspor)
Ibrahim Kas (Getafe)

Mittelfeld:
Kazim Kazim (Fenerbahce)
Emre Belözoglu (Fenerbahce)
Mehmet Topal (Galatasaray)
Ayhan Akman (Galatasaray)
Selcuk Inan (Trabzonspor)
Serdar Özkan (Besiktas)
Mehmet Topuz (Kayserispor)
Nuri Sahin (Borussia Dortmund)
Caner Erkin (ZSKA Moskau)
Tuncay Sanli (FC Middlesbrough)
Mehmet Aurelio (Real Betis)

Sturm:
Semih Sentürk (Fenerbahce)
Gökhan Ünal (Trabzonspor)
Halil Altintop (Schalke 04)
Mevlüt Erdinc (FC Sochaux)

Arda Turan wurde wegen seiner Verletzung aus dem Kader genommen. Der Zustand von Selcuk wird sich erst später noch feststellen; Einsatz fraglich.

Eigentlich finde ich den Kader ganz gut. Das konnte man ja bei Fatih Terim nie wirklich so sagen, aber diesmal hat er ne gute Wahl getroffen. Gökhan Ünal sicherlich auch nur dabei, weil Nihat weiterhin im Sturm noch verletzt ist. Einzig Ayhan finde ich, hat absolut nichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Er ist zwar nicht schlecht, aber solche Fussballer gibts viele in der Türkei.

Bei Chile wird Maldonado höchstwahrscheinlich spielen.
Chile würden wir, wenn es sein muss besiegen, aber da es nur ein Freundschaftsspiel ist und unsere Spieler Freundschaftsspiel nie so wirklich ernst nehmen und Chile auch kein leichter Happen ist (haben in der WM-Quali mehr Pkt. gesammelt als Brasilien und sind Vierter), denke ich geht das Spiel entweder 1-1 aus oder Chile gewinnt 2-1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

jo

edit by amikaro: Forenregeln lesen und sich dran halten! Dann gibt's keine Probleme. Jetzt gibt's Gelb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

ad


edit by amikaro: Forenregeln lesen und sich dran halten! Dann gibt's keine Probleme. Jetzt gibt's Gelb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

passt


edit by amikaro: Forenregeln lesen und sich dran halten! Dann gibt's keine Probleme. Jetzt gibt's Gelb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader gegen Armenien und Belgien:

Torhüter:

Volkan Demirel (Fenerbahce)
Serdar Kulbilge ( Kocaelispor)
Tolga Zengin ( Trabzonspor)

Verteidigung:
Gökhan Gönül ( Fenerbahce)
Ugur Kavuk ( Antalyaspor)
Servet Cetin ( Galatsaray)
Ibrahim Kas ( Getafe)
Mehmet Polat ( Gaziantepspor)
Gökhan Zan ( Besiktas )
Hakan Balta ( Galatasaray )
Caglar Birinci ( Denizlispor)
Ugur Boral ( Fenerbahce )

Mittelfeld:
Collin Kazim (Fenerbahce)
Serdar Özkan ( Besiktas )
Gökdeniz Karadeniz ( Rubin Kazan)
Mehmet Topuz (Kayserispor)
Ayhan Akman ( Galatasaray )
Emre Belözoglu ( Fenerbahce)
Selcuk Inan ( Trabzonspor)
Nuri Sahin ( Borussia Dortmund )
Mehmet Topal( Galatasaray )
Tuncay Sanli ( Middlesbrough)
Arda Turan ( Galatasaray )

Angriff:
Halil Altintop ( FC Schalke 04)
Mevlüt Erdinc ( FC Sochaux)
Semih Sentürk ( Fenerbahce )
Gökhan Ünal ( Trabzonspor)


Meine Austellung:

----------------------------Volkan------------------------------
--Gökhan G.-------Servet------???-------------Hakan--
-------------------------------Topal----------------------------
--Topuz------------------------------------------------Arda--
-------------------------------Nuri------------------------------
---------------------------------------Tuncay------------------
--------------------------Semih--------------------------------

Wen ich neben Servet spielen lassen würde weiß ich nicht, aber auf kein Fall Zan und ich will lieber Nuri spielen sehen als Emre.

Nihat, Hamit und Aurelio sind Verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


prenski hat folgendes geschrieben:
Der Kader gegen Armenien und Belgien:

Torhüter:

Volkan Demirel (Fenerbahce)
Serdar Kulbilge ( Kocaelispor)
Tolga Zengin ( Trabzonspor)

Verteidigung:
Gökhan Gönül ( Fenerbahce)
Ugur Kavuk ( Antalyaspor)
Servet Cetin ( Galatsaray)
Ibrahim Kas ( Getafe)
Mehmet Polat ( Gaziantepspor)
Gökhan Zan ( Besiktas )
Hakan Balta ( Galatasaray )
Caglar Birinci ( Denizlispor)
Ugur Boral ( Fenerbahce )

Mittelfeld:
Collin Kazim (Fenerbahce)
Serdar Özkan ( Besiktas )
Gökdeniz Karadeniz ( Rubin Kazan)
Mehmet Topuz (Kayserispor)
Ayhan Akman ( Galatasaray )
Emre Belözoglu ( Fenerbahce)
Selcuk Inan ( Trabzonspor)
Nuri Sahin ( Borussia Dortmund )
Mehmet Topal( Galatasaray )
Tuncay Sanli ( Middlesbrough)
Arda Turan ( Galatasaray )

Angriff:
Halil Altintop ( FC Schalke 04)
Mevlüt Erdinc ( FC Sochaux)
Semih Sentürk ( Fenerbahce )
Gökhan Ünal ( Trabzonspor)


Meine Austellung:

----------------------------Volkan------------------------------
--Gökhan G.-------Servet------???-------------Hakan--
-------------------------------Topal----------------------------
--Topuz------------------------------------------------Arda--
-------------------------------Nuri------------------------------
---------------------------------------Tuncay------------------
--------------------------Semih--------------------------------

Wen ich neben Servet spielen lassen würde weiß ich nicht, aber auf kein Fall Zan und ich will lieber Nuri spielen sehen als Emre.

Nihat, Hamit und Aurelio sind Verletzt.



Ich schätze doch das Gökhan Zan spielen wird!! Wie wir wissen war Servet früher auch ne Krampe und alle hassten ihn!! Jetzt lieben ihn die meisten türk. Fans!! Ich denke Gökhan Zan wird das auch schaffen, ich hoffe es!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

@cicoss

Die 2 Sätze hättest du ja auch in einen neuen Post schreiben können, dann muss man nicht so weit runterscrollen

@all

Ich finde, dass wir Tuncay im Sturm spielen lassen sollten. Bei Boro spielt er auch im Sturm, eine Art HS. Wie ich finde, macht er sich in der Liga sehr gut auf der Position. Daher sollten wir das auch mal in der N11 probieren, denn ursprünglich war Tuncay ja Stürmer, bis ihn Daum auf die Flügel gesetzt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


prenski hat folgendes geschrieben:

Meine Austellung:

----------------------------Volkan------------------------------
--Gökhan G.-------Servet---------?-------------Hakan--
-------------------------------Topal----------------------------
--Topuz------------------------------------------------Arda--
-------------------------------Nuri------------------------------
---------------------------------------Tuncay------------------
--------------------------Semih--------------------------------

Wen ich neben Servet spielen lassen würde weiß ich nicht, aber auf kein Fall Zan und ich will lieber Nuri spielen sehen als Emre.

Nihat, Hamit und Aurelio sind Verletzt.


Bei Fener spielt Semih auch eine Art HS, auf dem Papier wirds eh anders aussehen als im Spiel, die beiden würden wohl sehr oft routieren (müssen).

----------------------------Volkan------------------------------
--Gökhan G.-------Servet------Gökhan Z------Hakan--
----------------------Topal-----Emre-----------------------
--Topuz------------------------------------------------Arda--
---------------------------------------Semih------------------
--------------------------Tuncay--------------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten.

Unser Sturrkopf Terim hat nun (endlich) beschlossen Özil für die Nationalmannschaft der Türkei zu berufen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/10/08/oezil/tuerkei-trainer-terim-will-ihn.html

Wenn er sich für uns entscheiden würde wäre das der Hammer.
Da bräuchten wir keinen Standfußballer wie Emre im Mittelfeld sondern hätten einen Spielmacher mit dem wir sogar zur WM 2018 fliegen können.

Ausserdem wären wir bis zur WM 2010 dann mit vielen Talenten und erfahrenen Routiniers eine perfekte Mischung.

Hoffen wir mal das Beste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Gute Nachrichten.
Unser Sturrkopf Terim hat nun (endlich) beschlossen Özil für die Nationalmannschaft der Türkei zu berufen.


Ich weiß noch, wie Nuri Sahin damals "gesichert" wurde...der wurde mal kurz eingeladen (obwohl man noch nicht mit ihm plante, weil ja noch viel zu jung), hat 1-2 mal gespielt und wurde dann erstmal für die letzten Jahre wieder nicht berücksichtigt.
Hauptsache war, ihm schnell ein Länderspiel zu verpassen..nicht, dass er noch mal auf dumme andere Gedanken kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Er wird doch jetzt regelmäßig in den Kader berufen.
Ihn nicht mit zur EM 08 mitzunehmen war ein Fehler von Terim aber er hat halt auf Erfahrung gesetzt.

Jetzt wird er berufen und wird zur WM 2010 Stammspieler werden.

Ach was hätten wir dann für eine Mannschaft.

--------------------Volkan--------------------
--G.Gönül---I.Kas---Servet---H.Balta--
------------M.Özil-------N.Sahin------------
-----Kazim-------------------------Arda-----
------------Mevlüt---------Tuncay------------

Vor lauter Talenten hab ich sogar Aurelio und Nihat vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

Ich weiß noch, wie Nuri Sahin damals "gesichert" wurde...der wurde mal kurz eingeladen (obwohl man noch nicht mit ihm plante, weil ja noch viel zu jung), hat 1-2 mal gespielt und wurde dann erstmal für die letzten Jahre wieder nicht berücksichtigt.
Hauptsache war, ihm schnell ein Länderspiel zu verpassen..nicht, dass er noch mal auf dumme andere Gedanken kommt.


Find ich auch traurig. Sahin, genau wie die Altintops in Deutschland geboren, aufgewachsen und ausgebildet, hätte ich gern in der deutschen Nationalmannschaft gesehen. Ich denke sie haben, indem sie sich für die Türkei entschieden haben, einfach den Weg des geringsten Widerstands gewählt um sich auf internationaler Bühne zu präsentieren.
Lustig sind in diesem Zusammenhang auch die Vertreter der türkischen Verbände (DITIB und Co.), die die geringe Zahl der türkischstämmigen Migranten in der deutschen Nationalmannschaft kritisieren und infolgedessen kräftig mit der Rassismuskeule um sich schlagen.

@ Serhat92
Özil hat sich diesem Artikel zufolge für die deutsche Nationalmannschaft entschieden, indem er seine Ausbürgerung aus der Türkei beantragt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zil

Grüße
Neskens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu Deutschland haben sie größere Chancen sich längerfristig in die Mannschaft zu spielen.

Und Özil hat sich nicht endgültig für die deutsche Nationalmannschaft entschieden. Er hat lediglich um Zeit gebeten.

Und traurig musst du es auch nicht finden. Im Gegenteil, vllt sind sie dann stolzer darauf für das Land ihrer Eltern zu spielen.
Außerdem macht es doch mehr Sinn für das Land zu spielen von dem man die Kultur hat.

Ist letzendlich seine Entscheidung und er weiß welche Punkte für die Türkei und welche für Deutschland sprechen. Ich würde es besser finden wenn er sich für die Türkei entscheiden würde.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Ist letzendlich seine Entscheidung und er weiß welche Punkte für die Türkei und welche für Deutschland sprechen. Ich würde es besser finden wenn er sich für die Türkei entscheiden würde.


Genau. Es ist seine Entscheidung. Seh ich auch so.


@ Neskens: Kann dich zwar auch ein bißchen verstehen, dass es ein bißchen ärgerlich ist, wenn man die Spieler, die man seit der F-Jugend an in Deutschland ausgebildet hat, mal eben so an nen anderen Verband verliert. Aber für ein Land müssen die sich ja entscheiden. Finde das jetzt nicht verwerflich. Es ist ja jedem seine Privatsache, für welches Land er im Endeffekt dann spielt, wenn für ihn zwei in Frage kommen.
Die meisten sind ja nicht in so einer Situation und können das ja gar nicht nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit 5 Jahren mit meiner Familie in die USA ausgewandert, weil man Vater hier z.B. keine Arbeit mehr gefunden hätte, und hätte da dann angefangen Fussball zu spielen und müsste mich mit 20 jahren entscheiden, ob ich nun für die USA spielen soll (weil ich mich da pudelwohl fühle) oder für Deutschland, weils einfach meine Herkunft und Heimatland ist....schwierige Entscheidung.

Allgemein denk ich, dass 90% der Spieler, wo beide Eltern aus der Türkei kommen, immer für die Türkei spielen werden. Was ich absolut okay und ganz normal finde.
Anders siehts bei denjenigen aus, wo der Vater Türke und die Mutter Deutsche (oder umgekehrt) ist. Ist ja auch bei Tasci der Fall meine ich: Mutter Deutsche, Vater Türke.

Özil soll sich einfach irgendwann entscheiden (gibt da ja Stichtage) und gut ist. Ist doch absolut verständlich, dass für beide Mannschaften (Türkei und Deutschland) mit Überzeugung spielen würde/könnte. Warten wirs mal ab. Ich würd ihn lieber dür Deutschland spielen sehen...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich entscheidet sich Özil für die Türkei und wir h aben ein großes Talent mehr in unseren Reihen,jedoch glaube ich nicht dran,ist irgendwie ein Bauchgefühl.Ich denke Özil wird sich für den DFB entscheiden,Leider:-(

Trotzdem haben wir viele gute,junge Spieler wie Batuhan(berufen),Nuri Sahin,Arda(jung und erfahren)Aydin Yilmaz(berufen),Mevlüt,Caner Erkin,Kazim(jung und erfahren),Gökhan Gönül(auch noch Jung)

Also wir haben eine Fülle an sehr guten jungen Spielern,jedoch fällt mir grade auf,dass diese meistens Offensiv spielen!Wir müssen mal gute Spieler für die Innenverteidigerpositionen und die für die defensiven Mittelfeld ausbilden.Aurelio wird nicht mehr sehr lange da sein!

WM 2010
----------------Volkan---------------
----------Servet----Emre----------
Gökhan---------------------Hakan
------------Aurelio-Topal----------
Aydin---------------------------Arda
------------Tuncay-------------------
------------------------Nihat----------

Also in der WM sollten die sehr jungen Spieler schon dabei sein,aber ich seh sie noch nicht so weit um Spieler wie Servet,Tuncay und Nihat zu ersetzen!
Einzig auf der RM Position würd ich statt Kazim,Aydin spielen lassen,der junge ist einfach der Hammer.Sauschnell und Technisch sehr gut.Kazim ist zu langsam manchmal,außerdem schalten sich Aydin und Arda auch immer mit in der Defensive ein!

Ich hab aber noch bedenken auf den IV und LV Positionen,hoffentlich kommt da kurzfristig noch einer der besser ist als Hakan,denn von dem bin ich irgendwie nicht richtig überzeugt und Emre Güngör wird auch nicht so viel Spielpraxis haben.Auf Gökhan Zan hab ich überhaupt keine Lust mehr,denn der spielt nur noch Kreisklasse.

Alparslan Erdem halt ich auch noch für sehr gut und ich denke es wird auch nicht mehr lange dauern,bis er bei Galatasaray Balta und Yaman verdrängt hat,hoffentlich schafft er es noch rechtzeitig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

dann kann ja die die ganze galatasaray -mannschaft spielen! aydin für kazim!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
Seite 49 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group