Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 13 Nov 2010 23:35 Titel: |
|
|
Ich bin mir sicher, dass sich einer der zuständigen Mitarbeiter in der nächsten freien Minute für dich darum kümmern wird. Sollte es ein anderes Foto geben, dann würden wir uns über eine erneute Rückmeldung von dir freuen. _________________
|
|
Nach oben |
|
ciro85
Europa League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 13:30 Titel: |
|
|
ciro85 hat folgendes geschrieben: |
noch nix passiert hinsichtich einer Änderung der Fotos Raul/Handelaar
Gruss |
wenn man schon in diversen threads ein neues foto "fordert", dann bitte auch die posts in allen threads beachten!
Noah hat folgendes geschrieben: |
ciro85 hat folgendes geschrieben: |
Habe mal wirklich eine bitte an euch...
Könnt ihr mal bitte das Foto von raul und Huntelaar wechseln....
-Raul ist, gefühlt, auf dem Foto 25 und noch im Real Trikot
!
-Huntelaar im Holland Trikot!
Fotos müssen noch mittlerweile genug zur Verfügung stehen.
Mich stört so was, absolut nicht mehr zeitgemäßt!
falls dat hier net hingehört, Sorry! Dann bite weiterleiten! BITE UM RÜCKMELDUNG! |
In den beiden Fällen gibt es keine besseren Profilbilder. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 13:37 Titel: |
|
|
Davon ab bist du wiederholt mit einem unmöglichen patzigen Ton aufgefallen. Sollte ich das nochmal irgendwo lesen, gibt es eine Verwarnung. Man kann gerne Kritik und Anregungen vorbringen, aber nicht in so einer schnodrigen Art wie du es hier machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 15:36 Titel: |
|
|
Hallo !
Ab wann wird es denn wieder einen Thread mit Diskussion bzgl. Positionsänderungen geben ? In der Winterpause stellt sich ja doch bei dem ein oder anderen Spieler die Frage...
Danke und Gruß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 15:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 16:07 Titel: |
|
|
Kleiner Kritikpunkt:
In letzter Zeit nimmt die Werbung in den Community-News meiner Meinung nach überhand. Es ist ja durchaus legitim ab und an Angebote zu bewerben, aber m.M.n. wird diese Möglichkeit in letzter Zeit zu häufig genutzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 17:30 Titel: Bekanntgabe der Positionsaenderungen |
|
|
Bin mir nicht sicher ob es hier reingehoert, aber wann werden die Positionsaenderungen in etwa bekannt gegeben? Grade wenn man mehrere strittige Spieler hat, bzw. einen dieser kaufen moechte, waere es gut, eine gewisse Planungssicherheit zu haben.
Cheers
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 17:45 Titel: |
|
|
Bekanntgegeben werden die Umstellungen kurz nach dem 17. Spieltag und umgestellt werden die Spieler dann ein paar Tage später, sodass du in der Winterpause zeit hast auf die Umstellungen zu reagieren. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2010 18:30 Titel: Positionsänderungen |
|
|
Hi,
ich wusste nicht genau an wen man sich da wenden kann, wenn man einen Vorschlag bzw. eine Meinung zu einer Positionsänderung hat, deswegen schreib ich jetzt halt einfach mal hier an rein!Ich habe leider auch zu Heung Min Son nichts in den Foren gefunden!
Also ich finde das Heung MIn Son vom HSV eigentlich ins MF gehört, hat auch in der Vorbereitung öfters dort gespielt als vorne im ST und ich sehe auch seine Chancen dort besser als im ST!Ich finde, dass das zumindestens eine Überlegung/Diskussion wert wäre!Son kann man doch eigentlich gut mit Robben vergleichen, beide sind pfeilschnell, haben ne gute technik und kommen mehr aus dem Rückraum, deswegen mein Vorschlag, Son auf MF umzustellen!Könnt je mal drüber nachdenken!
MfG
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 25 Nov 2010 18:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2010 09:46 Titel: |
|
|
Warum wird Vorsah (von Hoffenheim) als Mittelfeldspieler geführt.
Der ist doch wohl eindeutig Innenverteidiger
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 27 Nov 2010 09:57 Titel: |
|
|
In diesem Unterforum findest Du auch den Spieler Vorsah!
Umstellungen wird es erst zur Winterpause geben.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 12:35 Titel: Farfan/Robben/Pitroipa/Götze/Kagawa... |
|
|
Sehr geehrte Moderatoren,
Das ist eine absolute Frechheit, das Speil so zu verunstalten...
Mit gehts um Farfan da ich in meiner Mannschaft habe, aber es greift auch auf andere Spieler zu.
Eins steht fest, ihr habt die Möglichkeit Positionen anzupassen. Warum macht ihr dass denn dann nicht??? Dafür habt ihr die Möglichkeit doch geschaffen.
Das sieht doch jeder hier.
Wenn unzählige Spieler auf der falschen Position eingestuft sind oder wenn keine Transparenz mehr zwischen vergleichbaren Spielern besteht verliert das Spiel an Niveau. Man hat das Gefühl, dass viele Spieler differenziert behandelt werden. Das ist doch offensichtlich. Ich werde mir persönlich auch überlegen, ob ich nochmal für einen solchen Service Geld bezahle. Man verliert den Spaß wirklich.
Ist das denn nicht nachvolliehbar????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 08:28 Titel: Idrissou |
|
|
falls ich hier richtig bin...
Idrissou gehört meiner Meinung nach ins Mittelfeld. Er wurde vorwiegend links außen eingesetzt und wird auch in der Rückrunde dort spielen (falls er spielt).
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 08:30 Titel: |
|
|
Danke für deinen Hinweis, in der Forenübersicht gibt es extra einen Unterforum für Positionsänderung.
Die Änderungen für die Rückrunde wurden allerdings bereits alle durchgeführt, erst in der Sommerpause, wird wg Planungssicherheit wieder umgestellt, kannst dich gerne an der Diskussion beteiligen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 08:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 15:05 Titel: okazaki |
|
|
hey leute ich muss etwas wissen. Wieso ist nicht okazaki nicht schon im comunio der ist doch nach stuttgart gewechselt. . Also nach dem asiencup !!! Aber ich will mir den jetzt schon kaufen .. .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 16:04 Titel: |
|
|
Weil der Wechsel noch nicht offiziell ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 09:54 Titel: |
|
|
Hallo Olli,
habe letzt eine Diskussion gefunden, wo es darum ging, das Spieler erst freigeschaltet werden wenn die Bestätigung eines Bundesligisten kommt (im MW Diskussions Thread wurde die thematik glaube ich behandelt). Wieso ist Annan dann jetzt schon freigeschaltet?
An sich ist es mir egal, aber ich wäre froh wenn es endlich eine einheitliche Regelung geben würde. Oder wurde an der Regelung bereits etwas geändert und es gelten auch die ausländischen Vereine?
Danke für die Mühe schonmal im voraus
Gruß Felix
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 10:02 Titel: |
|
|
Es gelten auch ausländische Vereine!
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 17:54 Titel: |
|
|
Und diese Regelung war auch in der Vergangenheit auch so.
Gruß
Olli
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 18:29 Titel: |
|
|
Gut Danke, dann muss ich das missverstanden haben. Komisch nur in dem Fall, das der Transfer bisher nur von einer Seite bestätigt wurde und die andere vermeldet nix. Also schönen Sonntag Abend noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 18:53 Titel: |
|
|
Feli-X² hat folgendes geschrieben: |
Gut Danke, dann muss ich das missverstanden haben. Komisch nur in dem Fall, das der Transfer bisher nur von einer Seite bestätigt wurde und die andere vermeldet nix. Also schönen Sonntag Abend noch. |
Da Annan gestern in der Arena war wird der Wechsel wohl so gut wie fix sein.
|
|
Nach oben |
|
ciro85
Europa League
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 22:37 Titel: |
|
|
Kann man das Neuer Foto austauschen...dass ist ja gefühlt in d. 90er geschossen wurden, zudem ist das Format nicht passend. Unser Weltklassetorwart verdient ein schöneres bild. Zudem sind die Pics von Raul u. Hunter auch veraltet
|
|
Nach oben |
|