preload
basicPlayer

Nationalteam Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat seine eigene Meinung und wenn du meine Beiträge öfters lesen würdest hier im Forum wüsstest du das ich eigentlich immer ein neutraler bin,aber sag mir mal bitte wo ich einen Galatasaray Spieler ungerechtfertigt aufgestellt habe und wo du bessere hast,anstatt nur so eine dumme Anspielung rauszulassen!
Mit Aydin kannste mich kritisieren,aber ich denke auch andere haben in den Spielen bisher beobachtet was der Junge alles drauf hat !Meiner Meinung nach viel besser als Kazim!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


Neskens hat folgendes geschrieben:


@ Serhat92
Özil hat sich diesem Artikel zufolge für die deutsche Nationalmannschaft entschieden, indem er seine Ausbürgerung aus der Türkei beantragt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zil

Grüße
Neskens


Typisch Wikipedia.
Özil hatte seine Ausbürgerung aus der Türkei schon vor der Diskussion beantragt.
Durch die guten Leistungen ist er halt auch dem türkischen Verband aufgefallen, der es mal wieder verschlafen hat, sich frühzeitig um ein großes Talent zu kümmern.
Haben es wohl nicht so ganz geglaubt, dass der junge was drauf hat.
Jetzt hat Özil bis zum 15 Oktober (da wird er 21 soweit ich weiß - muss sich also entscheiden) Zeit sich zu entscheiden und keiner außer Özil weiß zu diesem Zeitpunkt für welches Nationalteam er sich entscheiden wird.
Es ist eine Frage der Prioritäten, die man setzt.
Entscheidet man sich für Deutschland, wo man aufgewachsen ist, wo man Profi wurde und wo man zur Zeit von jedem positive Kritik kriegt - oder für die Türkei, die eigentliche Heimat von der er 20 Jahre den Pass bei sich trug.
Diese Frage wird jeder Profi für sich selber entscheiden müssen, sicherlich wird es genügend Leute geben die in beeinflussen werden in seiner Entscheidung, letztendlich entscheidet aber er.
Meine eigene Meinung lasse ich jetzt zu dem Thema mal ganz auf Seite, da dass zu einigen Diskussionen führen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann teilweise schon verstehen, dass man als "deutscher" sagt : "undankbar, wurde hier zu dem gemacht was er ist, spielt jetzt aber für die Türkei"

Ich verstehe das, aber muss sagen, dass man sich das so zu einfach macht. Wer multikulturell aufwächst, weiss sehr gut, wie sich Özil jetzt fühlt. Tasci hatte schlaflose Nächte, berichtete er. Verständlich! Du kannst eig. nur der Looser sein, denn entscheidest du dich für die DFB11, dann bist du ein Verräter. Entscheidest du dich für die Türkei, passt es den Deutschen wieder nicht. Ist wirklich eine schwierige Phase.

Natürlich kommt es auch drauf an, wer dich letztendlich mit seiner Planung überzeugt. Das gerade kritisiere ich an Terim. Während Sammer und Löw sich mehrmals mit Tasci zb. getroffen haben und auch mit der Familie gesprochen haben, hielt es Terim nicht für nötig sich nur ein Spiel des Jungen anzuschauen. So nach dem Motto "Wenn er will spielt er, entscheidet er sich dagegen war er nie ein richtiger Türke". Man sollte beim türkischen Verband nicht an den Patriotismuses des jeweiligen apellieren und auch disen "stolz" nachlassen. Gute Spieler wollen "erobert" werde, vor allem aber überzeugt, genau wie Frauen . Natürlich gibt es dann welche wie die Altintops, für die niemals in Frage kam, für Deutschland zu spielen. Ich persönlich, würde für die Türkei spielen, da gäbe es keine Diskussion für mich. Ich bin hier geboren und auch natürlich auf eine Art deutsch, aber zu meiner Heimat habe ich sowieso schon so wenig Bezug (letztendlich nur Aufenthalte und Familiebesuche für 2,3 wochen im Jahr), dass ich mir wenigstens in dieser Hinsicht etwas von meiner Vergangenheit erhalten lassen wollen würde.

Hatte ähnliches Problem im Kampfsport. Man hat mich damals mit 15 schon für die Deutsche Natio berufen und erst mit 16 zur türkischen. Selbst da is der türkische Verband spätzünder gewesen. Gründe warum ich mich dann für die türkei entschloss, siehe oben. Leider war das aber auch nur von kurzer Dauer, verletzungen verhinderten mehr.

PS: Ich persönlich denke, dass Özil sich für Deutschland entscheiden wird. Sein Vater stammt ja aus Anatolien, demnach müsste er (ich bin vorsichtig und spekuliere deswegen nur) kurdischer Abstammung sein. Also denke ich, dass auch politische Ansichten, diesbezüglich eine Rolle spielen wird. :
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

1987
Özil wird 20 nicht 21 Ich habe letztens im Hürriyet gelesen das Özil aus Bartin (meine Stadt:D) kommt , also Karadenizli ist. Aber du känntest Recht haben das er kurdischer Abstammug ist (siehe sein Name). Ist aber eh nicht wichtig, ich bin mir sicher das er sich gegen und entscheidet wird.

Kommen wir zum Spiel gegen Bosnien.
Das Spiele werden wir mMm nach verlieren. Wir sind zZ einfach nicht gut drauf und es sind zu viele Verletzt. Gökhan Gönül, Gökhan Zan, Emre Belözoglu, Mehmet Topuz, Gökdeniz Karadeniz und Gökhan Ünal wurden aus dem Kader gestrichen ( alle Verletzt) wahrscheinlich fällt Arda auch aus.
Serkan Balci wurde nachnominiert. Ich hoffe das Nuri seine Chance bekommt.

Ich würde so spielen

-------------------------Volkan-----------------------
Kurtulus-------Servet--------Kas---------Balta
--------------------------Aurelio---------------------
Kazim-----------------Nuri-----------------Boral
------------Halil/Mevlüt-----------Yildiz-----------

Eig. möchte ich Boral nicht in der Startelf sehen, weil bei ihm moment nix läuft, aber ich seh keine Alternativen. Man könnte Kazim LM spielen lassen und RM dafür Aydin, aber Aydin ist noch zu unerfahren. Fatih Terim wird auch bestimmt so spielen außer er wird Yusuf Simsek für Nuri spielen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung von dir ist ja nicht übel Prenski,aber ich denke das Fatih Terim nicht umsonst die ganzen juingen Spieler mitgenommen hat,wie z.B. Batuhan und Aydin.Wenn ich Fatih Terim einigermaßen gut kenne,dann weiß ich das da noch Überraschungen in der Startelf lauern.Letztes mal war es Caglar Birinci,der auch ne klasse Leistung als LV gebracht hat finde ich!
Aydin und Batuhan kann man mal versuchen.Wie lange will man denn sagen,dass sie keine Erfahrung haben und nicht spielen sollen?Irgendwann müssens ie ja Erfahrung sammeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal um das Thema mit Özil aufzugreifen.
Ich denke seine Entscheidung bleibt dabei, zwar nicht endgültig aber zu 95% wird er für Deutschland spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383723

Naja dann haben wir wenigstens einen in der deutschen Nationalmannschaft mit dem wir uns identifizieren können.

Ich habe gerade auf Eurosport nochmal die Zusammenfassung vom Belgien-Spiel angeschaut und muss echt sagen, dass uns im Sturm Nihat fehlt.
Ich hoffe es wird mit den neuen besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383723/


Schau mal einen Beitrag über dir

Fänd ich jetzt zwar Schade,dass er sich für Deutschland entschieden hat,weil ich Özil für einen sehr guten Spieler halte den ich gern in der Nati gesehen hätte,aber es wäre kein Beinbruch,denn wir haben noch Massig andere Talente im Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Schau mal einen Beitrag über dir


Schau mal auf die Uhrzeit beider Posts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Scrooge hat folgendes geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383723/


Schau mal einen Beitrag über dir

Fänd ich jetzt zwar Schade,dass er sich für Deutschland entschieden hat,weil ich Özil für einen sehr guten Spieler halte den ich gern in der Nati gesehen hätte,aber es wäre kein Beinbruch,denn wir haben noch Massig andere Talente im Mittelfeld!


Entschieden ist ja noch nichts. Aber ich sehe das genauso. Mesut wäre zwar eine Bereicherung, aber wenn er sich gegen uns entscheidet sicherlich kein Weltuntergang. Wir haben so viele gute Mittelfeldspieler, dass wir jetzt schon Probleme haben bei der Aufstellung ( Emre,Aurelio,Hamit,Tuncay,Mehmet Topal/Topuz, Arda, jetzt Aydin usw. ). Ich bin eher der Meinung, dass wir bei Tasci einen gravierenden Fehler gemacht haben, denn einen Verteidiger seiner Stärke haben wir nach Servet, der selbst auch nicht in Form ist, leider nicht. Da haben wir echt einen großen Fehler gemacht. Wir hätten also Tasci dringender gebraucht als Özil, aber da wiederrum, hat sich Terim noch weniger drum gekümmert als um Özil jetzt. Ich bin der Meinung, dass bei mehr Anstrengung Tasci für die Türkei aufgelaufen wäre. Gut, wenn beide sich als "deutsche" fühlen, dann bitte. Aber sie sollten nur eines im Kopf haben: Wären sie keine Fussballer, würden sie trotz eines deutschen Passes schwierigkeiten haben in jede Disco zu kommen , der Name bleibt schließlich immernoch türkisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nen arabischen namen (aber nur deutsche vorfahren) und wurde noch nie irgendwo abgewiesen am namen kanns wohl nich liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ich hab nen arabischen namen (aber nur deutsche vorfahren) und wurde noch nie irgendwo abgewiesen am namen kanns wohl nich liegen.


Ja, wenn du blond bist und weiss, dann kannst du auch Ahmet oder Mehmet heissen

Aber von den beiden genannten Spielern ist keiner blond oder "weiss"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll er für Deutschland spielen, wird schon sehen was er davon hat. Ich sag da nur die Beispiele Mustafa Dogan und Malik Fathi. 1-2 Spiele für Deutschland gemacht und weg sind sie vom Fenster und danach kein einziger Einsatz mehr. Aber an den Beispielen der Altintop-Brüder und Nuri Sahin sieht man, das man bessere Perspektiven hat auch öfters als nur 2x zum Einsatz zu kommen, wenn man sich für die Türkei entscheidet.

Außerdem haben wir, wie schon hier gesagt, ein starkes Mittelfeld auch ohne Mesut:

------ Arda (Tuncay) ------ Mehmet Aurelio (Mehmet Topal) ------- Emre (Gökdeniz) ------- Hamit (Kazim) -----

wir sind theoretisch auf jeder Position doppelt gut besetzt und dabei habe ich solche Spieler wie Nuri Sahin, Mehmet Topuz, Ayhan, Tümer oder Yusuf Simsek noch gar nicht erwähnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Emre? Der kann doch garnichts mehr.
Unbeweglich (hat der zugenommen? wasn Fettsack), Schusstechnik auch nicht mehr das was sie mal war und er spielt den Ball erst dann ab wenn er gefoult wird. Seinen Charakter kenne ich nicht aber über die Sache mit Fenerbahce brauch man auch nichts zu sagen. Achja dauerverletzt ist er auch.

So einen will ich nicht mehr sehen in der türkischen Nationalmannschaft. Aber er ist ja Terims Ziehsohn was will man machen. Ich hoffe Nuri blüht bald auf dann kann Emre Platz machen.

Aber im Allgemeinen habt ihr schon Recht. Özil's Entscheidung ist kein Weltuntergang denn fürs offensive haben wir genug Spieler mit ähnlichen Perspektiven wie er.

Unser zukünftiges Mittelfeld sieht eher so aus:


----------Arda(Gökdeniz)----------Nuri Sahin (Topuz)----------Aurelio(Topal)----------Hamit(Kazim)----------

Leute wie Ayhan, Tümer, Emre und Yusuf Simsek sind/werden viel zu alt für das Team.

Für die IV ist meine einzige Hoffnung I.Kas. Ich hoffe er wächst bei Getafe zu einem Führungsspieler mit guter Qualität. Ansonsten hoffe ich auch, dass Melüt Erding sich weiterentwickelt sodass wir neben Tuncay einen Nihat Ersatz haben falls dieser irgendwann mal aufhört oder verletzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jmd. sagen, wo genau das Spiel gezeigt wird? Bei webaslan steht ATV, aber ist das ATV Avrupa oder Türkiye yayini?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Kann mir jmd. sagen, wo genau das Spiel gezeigt wird? Bei webaslan steht ATV, aber ist das ATV Avrupa oder Türkiye yayini?

- Heimspiele immer auf ATV Türkiye, also im Ausland nicht zu empfangen am besten über justin.tv gucken

- Auswärtsspiele immer auf TRT 1 und diese kann man auch aus Deutschland sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt stehts 2:1 für uns.
Stand 86.Minute.

Tore: Arda Turan und Mevlüüüüt

Konnte das Spiel nicht schauen kann einer nach dem Spiel mal ein Statement dazu abgeben. Also wie er das Spiel der Türkei fand und welche Spieler auffällig waren und welche eher schlecht gespielt haben.

Ich hoffe mal es bleibt beim 2:1 denn dieses Ergebnis kann sich gegen Bosnien sehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte aus beruflichen Gründen nur die 1.Halbzeit sehen. Aber beim 1-0 der Bosnier könnte man auf den ersten Blick Volkan die Schuld geben, da er rauskommt aber nicht an den Ball kommt, man könnte aber auch sagen das man unnötig rechts außen gefoult hat und somit unnötig den Freistoß zum 1-0 verursacht hat.
Und insgesamt fand ich in der 1.Halbzeit unsere Nationalmannschaft besser, aber Bosnien hat halt durch eine Standardposition und dem ersten Ball der auch auf unser Tor kam, das Tor gemacht.

So sieht nun die Tabelle aus:
1. Spanien 8:0 (8 ) 9 Pkt.
2. Belgien 6:3 Tore (3) 7 Pkt.
3. Türkei 5:2 Tore (3) 7 Pkt.
4. Bosnien-Herzegowina 8:3 Tore (5) 3 Pkt.
5. Armenien 0:8 Tore (-8 ) 0 Pkt.
6. Estland 2:13 Tore (-11) 0 Pkt.

Auch wenn wir auf den ersten Blick nur Dritter sind, haben wir den Vorteil das wir am Mittwoch gegen Estland spielen und der Zweite Belgien im Spiel gegen den Ersten Spanien sich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Ich denke das dann nach den 4.Spielen Spanien Erster mit 12 Punkte und wir Zweiter mit 10 Punkten sein werden. Gefolgt von Belgien mit 7 und Bosnien mit 6 Punkten (denke das Bosnien gegen Armenien gewinnt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da stimmen ich voll und ganz zu. Türkei wird sicherlich auf Platz 2 der Tabelle überwintern.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


The Sheik hat folgendes geschrieben:
Da stimmen ich voll und ganz zu. Türkei wird sicherlich auf Platz 2 der Tabelle überwintern.


Schätz ich auch.
Ich find ja, dass die beiden direkten Duelle Türkei vs. Bosnien-Herzegowina am Ende über Platz 2 in der Gruppe entscheiden. Insofern ein enorm wichtiger Sieg für die Türkei gestern.
Belgien wird nix reißen, 100%ig!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ FB FAN

Nicht nur auf dem ersten Blick war das Volkans Schuld. Es war 100%ig seine Schuld. Das ist nun das 6,7 Tor, dass er nun aus ähnlicher Position kassiert. Wenn er als TW rauskommt, dann MUSS er denn Ball haben oder so rausstürmen, dass er irgendwie den Gegner daran hindert, einzuköpfen und wenn er dafür direkt den Kopf des gegners irgendwie mittrifft! Kann echt nicht angehen, was der Spinna sich für Fehler erlaubt. Abgesehen davon, haben die Abwehrspieler sich voll und ganz auf Volkan verlassen, weil kein Abwehrspieler zum Gegner noch mit geht. Ich vermute stark, dass er "leo" oder sonst was geschrien hat, so dass Servet und Kas gedacht haben, Volkan hat den und dann so halbherzig ist echt nicht mehr normal! Wir haben definitiv ein Torhütherproblem!

Das spiel an sich war nicht schelcht. In anbetracht der Tatsache, dass wir quasi mit einer 11 gespielt haben, die so in der Form nie zusammen gespielt hat, war das okay. Hinten weiterhin immernoch unsicherheiten, das mittelfeld phasenweise einfach zu träge und der sturm eine katastrophe in sachen chancenauswertung. So kann man es kritisch sehen, aber gerade die 2. hbz war für mich echt gut. Wir haben kaum chancen zugelassen und uns selbst umso mehr erarbeitet. Gefallen haben mir Arda, Sabri und mit Abstrichen auch Kazim, der nur 3,4 mal so unnötig aus 40m versucht zu schießen. Beeindruckend fand ich das pressing spiel der Türkei. Unglaublich viele Fehler im Passspiel der Bosnier durch ständiges pressing der türken. Gerade da muss man das Mittelfeld loben.

Aber was Mevlüt vorne alles verballert hat, ist nicht normal. Der Junge passt einfach nicht in unsere Spielkultur. Er kann ja echt ein guter in der französischen Liga sein, aber unser Spiel is nix für ihn. Der Typ hat mich mind. 20 jahr altern lassen gestern abend. Ich habe auch die Aufstellunf von terim nicht verstanden. Wieso beginnt man nicht mit Halil Altintop von Anfang an? Wieso spielt ein Yusuf Simsek nicht, der nach seiner einwechslung angedeutet hat, welche pässe er spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Katastophe

0:0 gegen die schlechteste Mannschaft der Gruppe und das trotz 3-4 100%igen und einem Pfostenschuss.
Wenn Bosnien sogar 7 Tore schießt kann es doch nicht so schwer sein 1 Tor zu schießen.

In der Abwehr klitze kleine Fehler mehr nicht.
Im Mittelfeld müsste man Kazim ausbürgern oder zumindest für ein paar Jahre nicht nominieren.
Arda darf man in solchen Spielen in denen der Gegner hart zur Sache geht nicht bringen.
Ansonsten war der Rest unseres Mittelfeldes ziemlich unauffällig und nicht ganz bei der Sache.
Zum Sturm kann man echt nix mehr sagen. Mevlüt läuft vom Ball weg weil er darauf hofft, dass der Ball durchkommt und er dann durch seine Schnelligkeit wegziehen kann. Leider darf man im Fußball nicht zu sehr hoffen. Halil hat mir außerhalb des Sechzehners gefallen - hat da viel gekämpft. Im 16er war er der schlechteste Spieler auf dem Platz. Wie kann man nur so fahrlässig mit seinen Chancen umgehen? Am Besten ihn auch nur noch auf der Bank schmoren lassen und vllt etwas später bringen.

Terim kann man keinen Vorwurf machen außer, dass er etwas mehr Torschuss üben sollte mit seiner Mannschaft.

Wenn aus den Spanien Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen wünsche ich unseren Brüdern aus Bosnien jetzt schonmal viel Glück bei der WM 2010.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was kann Kazim denn dafür wenn 2-3 Esten sofort hinter ihm stehen und hart auf ihn raufgehen bei jedem Ballkontakt den er bekommt?!

Da fand ich die Leistung von Halil und Yusuf viiiel grottiger. Was die an unzähligen 100%igen Chancen ausgelassen haben, ist nicht normal. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, das in den vorigen Spielen wo wir weniger Verletzte hatten, Halil immer auf der Bank saß. Der war ja sowas von grottig, war 2-3 alleine gegenüber dem Keeper und schießt dann ins Aus oder auf den Keeper Und Yusuf am besten gar nicht mehr in die Nationalmannschaft rufen; in der einen Szene wo Halil für ihn mit dem Kopf schön vorlegt, er muss ihn nur noch aus 4m vorm Tor reinhauen und er haut ihn 10m übers Tor und auch seine andere Schüsse waren dem Stadiondach näher als dem Tor
Was mich noch aufgeregt hatten, sind die Ecken von rechts von Sabri gewesen. Der Junge soll mal lernen, richtig zu flanken und Ecke zu schießen oder sollte es jemand anderem überlassen. Die Ecken von links von Arda waren ja noch ganz ok, aber die von Sabri kamen nicht mal in die Nähe des Tores sondern wurden schon ganz am Anfang, vor dem kurzen Pfosten abgefangen.

Den Schiedsrichter fand ich auch nicht so dolle. Ok, es war keine katastrophale Leistung aber die Esten sind immer sehr sehr hart in die Zweikämpfe reingegangen und die einzige gelbe Karte im Spiel gabs für Arda wegen Meckerns.

Naja, wenn die Esten auch noch bisschen abgezockter vorm Tor gewesen wären, hätten wir das Spiel verloren. Aber wer soviele KLARE Torchancen (allen voran Halil und Yusuf) nicht nutzt, muss sich nicht wundern wenn man wieder unnötig Punkte verliert.

Jetzt ist der 1.Platz in der Tabelle weg an Spanien und um Platz 2 streiten sich Türkei, Bosnien und Belgien. Wobei ich kaum glaube das weder Bosnien noch Belgien Punkte gegen Estland verlieren werden. Für uns kommt es dann Ende März/Anfang April natürlich mit den 2 Spanien Spielen ganz übel. Ich sag jetzt schon, unabhängig von der Anzahl der verletzten Spieler, das wir gegen Spanien nur gaaanz geringe Chancen haben. 1 Punkt aus den beiden Spielen wäre schon ein großer Erfolg. Spanien ist seit 27 Spielen ungeschlagen und hat aus diesen Spielen 24 Siege und nur 3 Remis.
Natürlich kann man sagen "bei der EM-Quali damals haben wir auch gegen Malta und Moldawien Punkte verloren, aber in Griechenland und Norwegen gewonnen. Das wird auch gegen Spanien schon klappen". Aber jeder weiß auch das Spanien wesentlich stärker ist als Griechenland oder Norwegen.

Wie gesagt, das wird ganz schwer und unsere Chancen das wir den 2.Platz holen sind mMn max. 10%. Sowohl gegen Bosnien als auch gegen Belgien müssen wir auswärts spielen. Naja, schauen wir uns die WM halt wie schon 2006 vorm Fernseher an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann euch da nur bekräftigen. Das war absolute Grütze gestern. Ich würde Kazim zwar nicht ausbürgern, aber der braucht aufjedenfall einen Arschtritt. Er ist nicht 50 Cent oder sonst was, sondern Fussballer. Seine Körpersprache gleicht einem Penner der auf der Parkbank liegt. Natürlich ist er begabt und auch technisch stark, aber er soll verdammt nochmal VIEL MEHR laufen, laufen und nochmal laufen. Yusuf Simsek hat GS auseinander genommen mit Bursa, aber wieder mal unter Beweis gestellt, das er absolut nicht international zu irgendwas fähig ist.

Aber wie soll man auch mal ein Spiel gewinnen, wenn die Stürmer aus jedem 500. Schuss ein Tor erzielen. Mevlüt ist absolut kein Stürmer für die N11. Ich betone es nochmal: Seine Spielart ist eine ganz andere, als die der türkischen N11. Er will in die tief geschickt werden, um so seine schnelligkeit auszunutzen. Leider spielen wir since Bastürk ohne einen richtigen Spielmacher und sind daher auf das "Flügelstürmen" umgestellt worden. Es gibt absolut niemanden, der Mevlüts Spielstärke einbringen kann. Und wenn er in einem System spielt, welches absolut nicht auf ihn abgestimmt oder angepasst ist, kommt dabei so eine Scheisse raus. Wenn ich nur an die Position denke, wo Arda ihn von Links flach anspielt, er mit dem Rücken zum Tor steht und sich dann versucht richtung tor zu drehen, obgleich hinter ihm in 1m abstand der TW + Verteidiger stehen, anstatt in der Mitte völlig freie Mitspieler anzuspielen, dann unterstreicht das meine Theorie einfach. Über Halil brauch man nicht zu diskutieren. Das ist kein Knipser, sondern ein Kämpfer, ein Beisser, eher für die Flügel gedacht als jetzt Stoßstürmer. Aber ist euch mal aufgefallen, dass wir echt ein Stürmer Problem haben in der Türkei? Ich sehe im mom nur Semih und Nihat. Danach kommt für mich lange Zeit erstmal nix mehr. Vergleich Deutschland: Poldi, Gomez, Helmes, Klose, KK usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe kein Problem in der türkischen Mannschaft!!
Ich finde Yusuf Simsek gut!! Besser als ein Nuri Sahin!! Sabris Eckbälle vorallem die in der letzten Minute waren sehr gefährlich, solche Eckbälle allgemein sind das richtige wenn man keine Hakan Sükürs in der Mannschaft hat!!

Ich sehe nur eine Mannschaft die sich wieder in den letzten 2-3 Gruppenspielen zusammenreißen wird und eventuell 2. oder 3. wird!!!

Die türkische Nationalmannschaft ist ausser Spanien den andren völlig überlegen von der Spielerischen Qualität her.

Aber ihr wisst ja: " Last minute Türken!!!"

Warten wirs einfach ab, mich wirds net wundern wenn wir Spanien auswärts schlagen und zuhause gegn sie verlieren!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter
Seite 50 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group