Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 15:27 Titel: |
|
|
Wieder Fersenprobleme bei Frank Rost
Bis zur Länderspielpause Anfang September wolle man versuchen, mit Behandlungen neben den Einsätzen über die Runden zu kommen, dann könne er eine längere Pause einlegen.
HSV: Rosts Einsatz am Donnerstag fraglich
Ob Rost am Donnerstag (18.45 Uhr) in der Europa League gegen den französischen Klub EA Guingamp antreten kann, ist derzeit fraglich. Am Dienstagabend oder Mittwochmorgen soll eine Entscheidung fallen. Bis dahin muss Rost sich schonen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 17:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2009 15:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Aug 2009 19:31 Titel: |
|
|
Rost bekommt Pause
Frank Rost steht gegen Guingamp wegen seiner Fersenprobleme nicht zwischen den Pfosten. "Frank wird seine Pause bekommen und individuell trainieren".
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 18:14 Titel: |
|
|
Rost wieder dabei
Bauen kann Labbadia aber wieder auf Keeper Frank Rost, der nach seiner Pause gegen die Geißböcke das Tor hüten wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 14:31 Titel: |
|
|
Rost will mit dem HSV verlängern
http://fussball.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0,3326,1-7910645-1-false,00.html
Direktlink zu gleichem Thema:
Rost drängt auf Vertragsverlängerung
Torhüter Frank Rost will seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Hamburger SV verlängern. "Ich will auf jeden Fall weiter Fußball spielen. Dass ich dies am liebsten beim HSV machen würde, habe ich immer gesagt", meinte der 36-Jährige, der im Januar 2007 von Schalke 04 zu den Hanseaten gewechselt war.
Die Hamburger gaben sich hingegen zögerlich. "Ich befinde mich mit Frank Rost in einem ständigen Austausch und habe ihn gern in meiner Mannschaft. Wir werden unsere Entscheidung zu gegebener Zeit bekanntgeben", sagte Trainer Bruno Labbadia.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 20:07 Titel: |
|
|
HSV: Sinken die Chancen auf Enke?
Trainer Bruno Labbadia sagte dem ‚Hamburger Abendblatt‘: „Frank ist ein Spielertyp, den ich gern in der Mannschaft habe. Ich stehe in ständigem Austausch mit ihm und glaube, dass wir dort schon in den nächsten Wochen eine Entscheidung finden können.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2009 12:27 Titel: |
|
|
Vetragsverlängerung: Labbadia das Zünglein an der Waage
[...]Die letztendliche Entscheidung über die Zukunft von Rost liegt bei Trainer Bruno Labbadia, dem nach eigener Aussage die letztendliche Entscheidung zustehe. „Ich spreche ständig mit Frank. Der Vorstand wartet auf mein Signal“, sagt Labbadia in einem Interview mit dem ‚kicker‘
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2009 12:54 Titel: |
|
|
Neuer Vertrag für Rost
[...]Das Thema gärte seit Wochen. Jetzt ist der Fall geklärt. Frank Rost (36) soll auch in der kommenden Saison in der HSV-Kiste stehen. Trainer Bruno Labbadia: „Ich habe eine Entscheidung getroffen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2009 08:06 Titel: |
|
|
Neuer Vertrag im Januar
Wohl schon im Januar soll der neue Kontrakt in trockenen Tüchern sein. Dann hätte Hamburg eine Baustelle im Team geschlossen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 17:05 Titel: |
|
|
Rost hängt ein Jahr dran
Torwart Frank Rost hat erwartungsgemäß seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert. "Ich habe stets betont, dass ich weiter beim HSV bleiben möchte", meinte Rost, nachdem er einen neuen Kontrakt unterschrieben hatte. Der Schlussmann steht seit 2007 bei den Hanseaten im Gehäuse.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 15:50 Titel: |
|
|
Rost hört 2011 auf
Bei Keeper Frank Rost (36) ist das Karriere-Ende absehbar. Nachdem der Routinier gerade bis 2011 verlängert hat, macht Labbadia deutlich, dass es für Rost wohl der letzte HSV-Kontrakt war.
Der Trainer: „Wir wissen, dass wir in eineinhalb Jahren einen Torwart brauchen. Die Scouts müssen jetzt schon gucken, wo dann der beste Mann für den HSV ist.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2010 16:06 Titel: |
|
|
HSV will Keeper Rost 2011 aussortieren
"Bundesligist Hamburger SV plant offenbar nur noch bis zum Ende der kommenden Saison mit Torhüter Frank Rost. "Es gibt eine klare Absprache mit Frank Rost.""
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 12:03 Titel: |
|
|
Der Meckerrentner
In einem Interview mit der »Sport-Bild« zieht HSV-Keeper Frank Rost vom Leder: Play-Station, Rap, Kopfhörer – alles Mist! Warum ist der Mann so wütend? Rost ist einsam, denn er ist der letzte Repräsentant der Generation Karohemd.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 19:47 Titel: |
|
|
Ellenbogenbruch bei HSV-Torwart Rost?
Torhüter Frank Rost vom Hamburger SV ist im Bundesliga-Spiel am Sonntag beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München verletzt ausgewechselt worden. Der Schlussmann fiel in der 21. Minute unglücklich auf seinen Ellenbogen und kam zum zweiten Durchgang nicht mehr aus der Kabine. Für ihn kam Wolfgang Hesl in die Partie. Es bestehe bei Rost der Verdacht auf einen Ellenbogenbruch, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2010 11:20 Titel: |
|
|
Wohl kein Ellenbogenbruch!
Frank Rost gibt auf seiner Homepage Entwarnung!
[...]
Also ausnahmsweise mal zu Eurer Beruhigung - der Ellbogen ist wohl nicht gebrochen. Aber er ist dick. Dazu habe ich ja auch noch Hüfte von dem Eindhoven Spiel. Da gab es ja ao einige Kontakte am Schluss mit den PSV Spielern die etwas schmerzhafter aber durchaus nötig waren.
Ob ich überhaupt ausfalle oder wie lange wenn ja, kann ich jetzt noch nicht sagen. Da muss man jetzt mal abwarten und Ellbogen/Hüfte ein wenig still halten. Ihr braucht euch aber definitiv mal keine Sorgen zu machen.
[...]
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 März 2010 16:06 Titel: |
|
|
Ellenbogenprellung bei Frank Rost
Dies ergab eine Kernspintomographie am Montag (01.03.10). Rost musste in der Allianz Arena nach der ersten Hälfte in der Kabine bleiben, für ihn kam Wolfgang Hesl in die Partie. Wann Rost wieder trainieren kann, steht derweil noch nicht fest. Doch wer den Schlussmann kennt, der weiß, dass er die Handschuhe lieber heute als morgen wieder anziehen möchte, um mit den Kollegen auf dem Rasen zu stehen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 März 2010 19:27 Titel: |
|
|
Rost noch mit Schmerzen
Nachdem Torhüter Frank Rost am Montagmittag ebenfalls Entwarnung hatte geben können, was eine etwaige schlimmere Verletzung des Ellbogengelenks angeht, glätteten sich weitere Sorgenfalten auf der Stirn des Bruno Labbadia, der jedoch betonte: „Frank hat immer noch Schmerzen, war heute Morgen lediglich Rad fahren. Letztlich muss er am Wochenende entscheiden, ob er einsatzfähig ist – da kommt es viel auf sein persönliches Gefühl an.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 März 2010 15:08 Titel: |
|
|
Jansen, Rost, van Nistelrooy, Petric: Ziel Hertha
Doch während die Mannschaft von Bruno Labbadia bei strahlendem Sonnenschein auf die Partie hinarbeitet, hieß es für das Quartet noch Zittern um einen Einsatz gegen die Hauptstädter. Während Jansen am Mittwoch bereits wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachte ("Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber es geht aufwärts."), arbeiteten Rost, van Nistelrooy und Petric noch individuell.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 März 2010 15:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 5 März 2010 16:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 18 Apr 2010 22:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2010 14:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 09:08 Titel: |
|
|
Beiersdorfer trifft Rost
Bei Salzburg ist der langjährige Sportchef des Hamburger SV und nun für Red Bull tätige Dietmar Beiersdorfer auf der Suche nach einem Torhüter. Nach der schweren Verletzung von Kapitän und Schlussmann Eddie Gustafsson, dem nach Schien- und Wadenbeinbruch etwa eine halbjährige Zwangspause bevorsteht, brauchen die Österreicher nicht zuletzt für die bevorstehende Qualifikation der Champions League eine zuverlässige Nummer eins. Beim Gespräch mit Rost soll es sich offiziell allerdings nur um ein "Treffen von Freunden" gehandelt haben.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 22:48 Titel: |
|
|
Rost: Pöbelt er sich aus dem Vertrag?
"Ich bin gekommen, da war der HSV auf Platz 18. Die beiden folgenden Trainer sind von sich aus gegangen - spricht ja auch für sich", sagt Rost. Er meint Huub Stevens, der seiner erkrankten Gattin zuliebe in die Heimat wechselte und Martin Jol, der sich mit dem Vorstand nicht auf eine gemeinsam Linie einigen konnte. Rost: "Stevens und Jol sind erfahrene Hasen. Wenn die von sich aus sagen, sie gehen einen anderen Weg und haben sich nicht Mannschaften ausgesucht, die vom Renommee her besser sind, dann muss ich das nicht mehr kommentieren."
|
|
Nach oben |
|