Autor |
Nachricht |
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 16:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 16:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Feb 2011 20:52 Titel: |
|
|
Vielleicht die letzte Chance
Angelos Charisteas lächelt beim Warmmach-Spielchen Fünf-gegen-Zwei. In der vergangenen Woche sah man dagegen den Griechen nur mit ernster Miene. Da war er auch lediglich Gastspieler, jetzt ist er ein Königsblauer. Gehört zum Team. Bis zum Saisonende.
Doch richtig glücklich wirkte der kantige Stürmer auch beim gestrigen Training nicht. Kein Wunder. Ist er doch nicht richtig fit. Während beim Abschlussspiel die A-Mannschaft das B-Team 3:2 bezwang, absolvierte Charisteas an der Seite Laufübungen. Nach exakt 60 Minuten war auch damit Schluss und der 30-Jährige verschwand Richtung Kabine. Still und leise. Dabei gab es Zeiten, da stand Angelos Charisteas im Mittelpunkt. Und wie. (...)
Fast eine ganze Rückrunde hat der 1,90 m lange Grieche Zeit, seine Qualitäten zu beweisen. Klappt’s, steht einer Vertragsverlängerung wahrscheinlich nichts im Wege, klappt’s nicht, wird Angelos Charisteas wohl wieder seiner Wege gehen. Schließlich ist er ablösefrei.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 25 Feb 2011 07:21 Titel: |
|
|
Angelos Charisteas: "Ich kann Schalke helfen!"
Der Grieche, der sich bisher nur im Training zeigen konnte, tönt bereits: „Ich kann Schalke helfen!“ Gegen Dortmund und Valencia stand er immerhin schon im Kader, nun winkt die Startelf. „Ich bin alt genug, kann dem Team mit meiner Qualität helfen. Ich habe im Training gezeigt, dass ich heiß bin. Gegen meinen Ex-Klub bin ich doppelt motiviert“, so der Grieche gegenüber der BILD weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2011 01:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister
|
Verfasst am: 30 März 2011 06:41 Titel: |
|
|
Diese Spieler können Schalke verlassen
Angelos Charisteas: Traf zwar unmittelbar nach seiner Einwechslung gegen Eintracht Frankfurt, doch mehr als ein Joker ist der Grieche angesichts der Schalker Konkurrenzsituation im Angriff nicht. Am Saisonende kann sich der 30-Jährige wohl einen neuen Club suchen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 März 2011 14:04 Titel: |
|
|
S04 reist ohne Huntelaar und Charisteas nach St. Pauli
Der Grieche hatte sich beim Dienstagstraining (29.3.) eine Zerrung zugezogen. Huntelaar laboriert seit rund vier Wochen an einer Innenbanddehnung im Knie und kann nur Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Am Millerntor wird der Niederländer definitiv fehlen und „ob er in Mailand dabei sein kann, ist ebenfalls fraglich“, so Rangnick.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 22:14 Titel: |
|
|
Schalke baut großen Kader ab
Zudem teilte Sportdirektor Horst Heldt Angelos Charisteas, Ali Karimi und Danilo Avelar mit, dass sie kein neues Vertragsangebot erhalten. Die drei Spieler hatte Schalke in der Rückrunde ausgeliehen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 15:07 Titel: |
|
|
Rückkehr nach Griechenland
Charisteas wechselt zu Panetolikos Agrinio
Angelos Charisteas kehrt in seine griechische Heimat zurück. Der 31 Jahre alte Angreifer, dessen Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängert worden war, unterschrieb für ein Jahr bei Panetolikos Agrinio.
Das gab der Klub, der in die erste griechische Liga aufgestiegen ist, auf seiner Homepage bekannt.
(Quelle: spox.com)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde